Forum

Balakov muss gehen - FCK auf Trainersuche (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Krassimir Balakov wurde entlassen - richtige Entscheidung?

Ja
634
75%
Nein
80
9%
Bin mir nicht sicher
132
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 846

betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

So jetzt mal spaß bei Seite!

Stallgeruch hin oder her, mit Foda oder Sforza auf der Bank reißen wir meiner Meinung nach genau so wenig wie mit Balakov/w!

Und über Friedhelm Funkel zu spekuliern ist lächerlich!
Dieser Typ hatte doch schon fast ganz Deutschland durch und noch so gut wie nie was gerissen!!! Ähnlich wie Skibbe!

Mein Tipp: Bemüht euch um Torsten Lieberknecht und von mir aus wenn das nicht klappt noch um Robin Dutt...!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
bene667

Beitrag von bene667 »

paulgeht hat geschrieben:Oje, hier sind schon wieder so viele Witztröten unterwegs dass ich jetzt spülen gehe. Ich hoffe ihr seid zufrieden.
Lass Deine Frau spülen udn bleib noch ein wenig.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

AllgäuDevil hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:Ich würde gerne Jörg Berger als Trainer haben.....

....achso,der lebt ja leider nicht mehr!
Gehts noch geschmackloser,Du ********* :kotz:
Das ist ja nicht zu fassen :!: :kotz:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Angeblich soll Roger Schmidt weit oben auf der Wunschliste sein.Dann könnte er auch gleich Alushi und Proschwitz mitbringen.

Wünsche Balakov trotzdem viel glück aber es soll in der Mannschaft negatives feddback gegeben haben.So und jetzt mit Ehrmann verlängern.Ciriaco Sforza oder Foda sollten nicht kommen,weil Forza glaube ich als Trainer nichts bringt als Spieler war er gut als Trainer hat er nichts erreicht und mit ihm gleich aufzusteigen oje.Foda würde ich deshalb nicht nehmen, weil er schon ein paar mal abgesagt hat außerdem wird er wohl zu Austria Wien gehen.Mein Traumkanidat wäre Robin Dutt
Stormer

Beitrag von Stormer »

betze_oli hat geschrieben:
Mein Tipp: Bemüht euch um Torsten Lieberknecht und von mir aus wenn das nicht klappt noch um Robin Dutt...!

Und wenn beide Absagen, was dann?
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

billshankly hat geschrieben:Ciriaco Sforza ist mein absoluter Wunschkandidat!

Nicht immer sind geniale Fußballer auch gute Trainer, aber er war auf dem Spielfeld schon mehr Trainer als viele der gehandelten Kandidaten. Taktisch herausragend und er erkennt gute Fußballer!
Und überall wo er war hat es Streit gegeben.
Sforza hält Harmonie und Kontinuität nicht aus. Also absolut nicht das, was wir momentan brauchen.

2. Liga kennen, Respektsperson sein und mit jungen Spielern klarkommen! Das muß das Anforderungsprofil sein!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Stormer hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:

Und wenn beide Absagen, was dann?
Rekdal holen :lol:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Ralf Rangnick und fertig.

MK und KB als Co-Trainer bzw. Balljungen schließlich werden sie ja fürstlich bezahlt.

Also MK raus aus Urlaub ab auf den Betzenberg und arbeiten, notfalls die Fassaden streichen, BK soll sich bloß nicht so anstellen und fix die Trikots bügeln und die Schuhe der Spieler putzen denn auch er ist Angestellter des FCK und wird bezahlt.

Rangnick ist die beste Lösung als Trainer !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

betze_oli hat geschrieben:So jetzt mal spaß bei Seite!

Stallgeruch hin oder her, mit Foda oder Sforza auf der Bank reißen wir meiner Meinung nach genau so wenig wie mit Balakov/w!

Dieser Typ hatte doch schon fast ganz Deutschland durch und noch so gut wie nie was gerissen!!! Ähnlich wie Skibbe!

Und wenn das nicht klappt? Wäre aber schon schön, wenn es einer der beiden würde. Ich befürchte, es gibt eine lange Suche, wie damals bei Marco Kurz...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Stormer

Beitrag von Stormer »

1fck4ever1900 hat geschrieben: Wünsche Balakov trotzdem viel glück aber es soll in der Mannschaft negatives feddback gegeben haben.
Also die"Mannschaft" darf sich mit diesen gezeigten Leistungen die ganze Saison über überhaupt kein Urteil erlauben!
svart

Beitrag von svart »

ChrisW hat geschrieben:[...]Sforza hält Harmonie und Kontinuität nicht aus. [...]
Wäre er denn dann nicht gerade bei uns an der richtigen Stelle? ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

sportreport78 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:So jetzt mal spaß bei Seite!

Und wenn das nicht klappt? Wäre aber schon schön, wenn es einer der beiden würde. Ich befürchte, es gibt eine lange Suche, wie damals bei Marco Kurz...
...befürchte ich allerdings auch!
Aber besser eine lange Suche und ein (hoffentlich) anständiger Trainer,als eine zwei Stunden Suche und ein Flop wie Balakov......

Keine Ahnung wer es sonst noch werden könnte.Wird sowieso mal wieder einer,der nicht bei den Vorschlägen steht :wink:

Da hilft nur abwarten.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

1fck4ever1900 hat geschrieben:Angeblich soll Roger Schmidt weit oben auf der Wunschliste sein.Dann könnte er auch gleich Alushi und Proschwitz mitbringen.

Wünsche Balakov trotzdem viel glück aber es soll in der Mannschaft negatives feddback gegeben haben.So und jetzt mit Ehrmann verlängern.Ciriaco Sforza oder Foda sollten nicht kommen,weil Forza glaube ich als Trainer nichts bringt als Spieler war er gut als Trainer hat er nichts erreicht und mit ihm gleich aufzusteigen oje.Foda würde ich deshalb nicht nehmen, weil er schon ein paar mal abgesagt hat außerdem wird er wohl zu Austria Wien gehen.Mein Traumkanidat wäre Robin Dutt

Auf welcher Wunschliste?

Ich jedenfalls könnte mich auch mit Ihm anfreunden.
Hat super Arbeit in Paderborn geleistet.
Und warum sollte er dies nicht auch bei uns schaffen.
Zumal ja sowieso ein Umbruch angedacht ist.
nagus

Beitrag von nagus »

ich würde einen fachmann holen ... jemand der sport studiert hat ... sportliche erfolge aus der vergangenheit sind nebensächlich ... mainz und freiburg machen uns das die ganze zeit schon vor ...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Auf welcher Wunschliste?

Zumal ja sowieso ein Umbruch angedacht ist.[/quote]

http://www.allgemeine-zeitung.de/eilmel ... 986254.htm
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

betze_oli hat geschrieben: Und über Friedhelm Funkel zu spekuliern ist lächerlich!

Deine Aussagen sind wohl deinem zarten Alter geschuldet.

Funkel hat genügend Mannschaften wieder in die 1. Liga geführt, und dort auch etabliert und vor Abstiegen bewahrt. Das es in jüngster Vergangenheit bei Bochum (Relegation) und Aachen (Zeit) nicht geklappt hat, mindert seine Verdienste und Fähigkeiten keineswegs, und mit einer Flachzange wie Skibbe darf man ihn nicht auf eine Stufe stellen.

Meine erste Wahl wäre er aber in unserer jetzigen Situation auch nicht, da sind wir uns einig.

Sforza, Lieberknecht, Ragnick, Gross, bloß nicht!

Mit Dutt könnte ich es mir vorstellen, oder es wird der große Außenseiter, mit dem keiner rechnet.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Ein Neuer Trainer für den 1.FCK?
Es sind sicher noch gute Trainer auf dem Markt.
Warum nicht einen unverbrauchten Trainer aus der
3. Liga. Thorsten Lieberknecht war schon im Gespräch. Mal sehen wer kommt, es sollte nur nicht zu viel Zeit abgewartet werden, denn die Neue Mannschaft sollte der Trainer auch mitbestimmen.
:teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

1fck4ever1900 hat geschrieben:Auf welcher Wunschliste?

Zumal ja sowieso ein Umbruch angedacht ist.

http://www.allgemeine-zeitung.de/eilmel ... 986254.htm[/quote]

Das hatte ich auch gelesen.
Allerdings steht da nichts davon, das er weit oben auf der Wunschliste stehen soll.
Dies würde dann eher auf Foda zutreffen.
So lese ich das zumindest heraus.
betzebouba

Beitrag von betzebouba »

ja danke. jetz wo Stani vergriffen ist. ich könnt platzen!!
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

Was bedeutet in diesem Fall zeitnah einen neuen Trainer zu verpflichten????
Ich will keinen Schnellschuss!!!!!!!!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Mit Uwe Neuhaus könnte ich mich anfreunden...
Aber der sieht in Union wohl so eine Art "Lebenswerk"...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
FCK-Dimi

Beitrag von FCK-Dimi »

Lautrer Jung hat geschrieben:Ciriaco Sforza :teufel2:

Rehagel käme mit Kuntz nicht zurecht...

Ein Mario Basler wäre auch noch ne Option :!:
DU spinnst wohl
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

So wie SK auf fck.de zitiert wird, denke ich, dass er den neuen Trainer hat und nur noch die Unterschrift braucht.

Ich vermute, dass der neue Trainer nächste Woche vorgestellt wird.
Schorle und Bier
flip2402

Beitrag von flip2402 »

Also ich glaube Roger Schmidt wird es sein.Dadurch das Alushi und Proschwitz im Gespräch sind :teufel2:
Gesperrt