Bin mal gespannt, was er sagt, wenn das Relegationsspiel tatsächlich nochmal wiederholt werden sollte...

cafeloddi hat geschrieben:Ich bin ganz klar für einen Abgang von Tiffert. Ich glaube das Tiffert seine beste Zeit hinter sich hat. Bei De Wit bin ich etwas zwiegespalten, sportlich halte ich ihn für bedeutend wertvoller als Tiffert, allerdings gefällt mir seine Hinhaltetaktik überhaupt nicht. Wer sich nicht klar zum FCK bekennt und darauf spekuliert was Besseres zu bekommen (Fortuna Düsseldorf![]()
) den will ich eigentlich auch nicht mehr.
Definiere : "potentieller Spieler" .werauchimmer hat geschrieben:Wenn ein potentieller Spieler liest, welche Grußadressen hier einige gegenüber unserem amtierenden Kapitän ablassen, dann sind die Würfel pro Fürth, Paderborn oder Buxdehude schneller gefallen, als das so manchem hier lieb sein dürfte.
Viel wichtiger: Was ist eigentlich mit Ehrmann?
sehe ich überhaupt nicht so!!Der 1.FCK hat unter anderem auch ein Fan-Problem, das ein identifikationsfeindliche sKLima schafft.
um Gottes Willen. Frag mal bspw. bei einem Christian Fuchs nach, wie stark er identifiziert ist mit Mainz 05 vor und nach dem Schalkeangebot im Sommer.Auch in Bezug auf Identifikation kann sich der FCK an Mainz ein Beispiel nehmen!
Ehrmann hat einen neuen Vertrag über 3 Jahre in den letzten Tagen unterzeichnet (ohne Gewehr;-)) info ist aber zuverlässig!werauchimmer hat geschrieben:Wenn ein potentieller Spieler liest, welche Grußadressen hier einige gegenüber unserem amtierenden Kapitän ablassen, dann sind die Würfel pro Fürth, Paderborn oder Buxdehude schneller gefallen, als das so manchem hier lieb sein dürfte.
Das Gewehr käm aber dann zum einsatz wenn er nimmer da wäreFCK58 hat geschrieben:Es hätte mich auch gewundert, wenn Tarzan ein Gewehr benötigen würde. Seine Pranken reichen sicherlich voll und ganz aus.![]()
Aber schön zu hören. Wenn es denn stimmen sollte.
_0ldschool_ hat geschrieben:Ehrmann hat einen neuen Vertrag über 3 Jahre in den letzten Tagen unterzeichnet (ohne Gewehr;-)) info ist aber zuverlässig!werauchimmer hat geschrieben:Wenn ein potentieller Spieler liest, welche Grußadressen hier einige gegenüber unserem amtierenden Kapitän ablassen, dann sind die Würfel pro Fürth, Paderborn oder Buxdehude schneller gefallen, als das so manchem hier lieb sein dürfte.
Interview von S.K. mit Moderator / Reporter Reinhard Franke ( Sport 1 )1fck4ever1900 hat geschrieben:Hier ist der Name Foda gefallen.Die Streichliste dort ist auch RSP drauf.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 59828.html
Diese dauerhaft Ehrmanngesülze kann ich nicht verstehen.FCK58 hat geschrieben:Es hätte mich auch gewundert, wenn Tarzan ein Gewehr benötigen würde. Seine Pranken reichen sicherlich voll und ganz aus.![]()
Aber schön zu hören. Hoffen wir, dass es denn auch stimmt.
Also ich hab den kleinen Witz verstanden. Der Rechtschreibfehler war halt eine schöne Steilvorlage.Hajoe hat geschrieben:Diese dauerhaft Ehrmanngesülze kann ich nicht verstehen.FCK58 hat geschrieben:Es hätte mich auch gewundert, wenn Tarzan ein Gewehr benötigen würde. Seine Pranken reichen sicherlich voll und ganz aus.![]()
Aber schön zu hören. Hoffen wir, dass es denn auch stimmt.
Was hat er denn großes in den letzten Jahren bewirkt.
Zwei mittelmäßige Torhüter(Trapp und Sippel) und das wars !
Wiese und Weidenfeller sind schon lange lange her.
Und Fromlowitz hockt irgendwo in den Tiefen des Profifußballs und wartet bis sich ein Verein seiner erbarmt.
Also haltet doch bitte den Ehrmannball etwas flacher.
Immer nur her damit. Sportlich können die sich bei uns ja nur verbessern. ^^BurnmasterB hat geschrieben:Jetzt bekommen wir bestimmt Spieler vom KSC^^
Macho hatte sich mit dem FCK identifiziert. Den hat der damalige "Trainer" Kjetil Rekdal weggejagt. Macho war in meinen Augen stärker als Trapp, Sippel und Fromlowitz. Macho war im Stadion, als der FCK am 18. Mai 2008 gegen den Abstieg in der 2. Liga kämpfte. Auch Hellström identifiziert(e) sich mit dem FCK. Aber die Spieler, die eine authentische emotionale Bindung zum Verein aufbauen, sind rar gesät.WernerL hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Ich bin ganz klar für einen Abgang von Tiffert. Ich glaube das Tiffert seine beste Zeit hinter sich hat. Bei De Wit bin ich etwas zwiegespalten, sportlich halte ich ihn für bedeutend wertvoller als Tiffert, allerdings gefällt mir seine Hinhaltetaktik überhaupt nicht. Wer sich nicht klar zum FCK bekennt und darauf spekuliert was Besseres zu bekommen (Fortuna Düsseldorf![]()
) den will ich eigentlich auch nicht mehr.
...wenn du die nicht mehr haben willst die sich klar zum FCK bekennen, dann haben wir nächste Saison 5-6 Spieler...den Rest müsstest du entlassen...!
Wann versteht der Letzte, dass alle Fussballspieler wie jeder Arbeitnehmer nur ihr eigenes Interesse verfolgen...zum größten Teil versteht sich.
Pierre de Wit ist in Köln geboren, der hat beim FC, bei leverkusen und Osnabrück gespielt.
Sage mir bitte einen Grund warum der den FCK in irgendeinem Herzen tragen sollte???
Warum hätte ein Lakic seine Liebe zum FCK bekennen sollen...oder ein Tiffert??
Sie alle haben mit Lautern und Umgebung soviel zu tun wie ne Kuh und das Eierlegen...!
Sie spielen beim FCK, weil der FCK einen Namen hat und damit Attraktiv ist für sportlichen Erfolg, der wiederum ihren Geldbeutel füllt und man Ziele erreichen kann...mehr nicht...
Aber das hat im übrigen fast jeder Verein..selbst Fürth, die 3 mal dt. Meister geworden sind...!