Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Bei Zweitvereinen ist es wie mit Zweitfrauen: Wer einen hat macht grundsätzlich was verkehrt.
Es gibt immer was zu lachen.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

@OWL. Hast du mal geschaut, wie alt der Bub (mavin) ist? Erklärt vllt. so manches.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

antikochteufel hat geschrieben:@OWL. Hast du mal geschaut, wie alt der Bub (mavin) ist? Erklärt vllt. so manches.

Huch... :lol:

Okay,gedacht hab ichs mir schon,aber dass er noch sooo jung ist :lol: Dann verbuche ich das nochmal unter Welpenschutz - aber mit 15 ist das dann vorbei :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

antikochteufel hat geschrieben:@OWL. Hast du mal geschaut, wie alt der Bub (mavin) ist? Erklärt vllt. so manches.

Ausserdem heisst er scheinbar Marvin und sein Vater ist 05er. ^^

Spaß beiseite, ich hab sinnlosere Threads zu sinnloseren Themen erlebt.
08/15

Beitrag von 08/15 »

Das kommt bei rum, wenn bayerische Innenminister einen symbolischen ersten Spatenstich mit einem 40 Tonnen Bagger ausführen sollen....
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

08/15 hat geschrieben:Das kommt bei rum, wenn bayerische Innenminister einen symbolischen ersten Spatenstich mit einem 40 Tonnen Bagger ausführen sollen....

Als CSUler würde ich mir da ja mal meine Gedanken machen. Immerhin wurde er nicht vom Blitz getroffen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Nö,nix verkehrt keeptn. (Zweitverein)

Viel Spaß in der AH wie gestern Abend. 1., 2. und 3. Halbzeit bestens. :D

@honkel
Leider komme ich im Moment viel zu selten zum radeln. Muss ich gleich ändern. :wink:
trützkow

Beitrag von trützkow »

Jaja, immer diese Bayern. Kriegen nie was auf die Reihe und leben schon seit Generationen vom Länderfinanzausgleich.
Hell

Beitrag von Hell »

Und meinen immer noch, sie wären was besseres.. bayrische Mentalität, komm ich nicht mit klar. :nachdenklich:

Morgähn an alle nach einer kurzen Nacht.
herzdrigger

Hier noch ein paar Bilder mehr zum Unfall.
Moin Hellen. Ausgeschloof oder abgebroch. :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Guten Morgen an alle,
so zurück aus dem wohlverdienten Urlaub.
Was hab ich verpasst? :wink:

Versammlung chaotisch aber wie erwartet?
Kuntz noch da wie ich sehe, Balakov (noch) auch.
Bunjaku und Azaouagh sind sicher da. Trapp nun weg zu den Gummiadlern.

Und sonst?

Jemand Schwanger? Vater geworden? Geheiratet? Aus dem Forum geflogen?
...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hell

Beitrag von Hell »

Weder noch, Olaf.

Deine Nachricht enthält 17 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell hat geschrieben:Und meinen immer noch, sie wären was besseres..

Guck, das ist der Unterschied zu uns bescheidenen Ostwestfalen.
Wir WISSEN es.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir können auch super tanzen.Im Sitzen.Zur Not auch ohne Musik.
trützkow

Beitrag von trützkow »

Und dann zwingen sie uns arme Pfälzer auch noch unsere größte und wichtigste Stadt nach ihrem König zu benennen! :o

Diese Bongarte, äh Bazis!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mal ne Verständnisfrage. Die Hertha Fans werfen Bengalos und Böller aufs Spielfeld, zerdeppern einen Waggon und lassen jetzt einen Anwalt rumflennen wegen evtl. Einspruch?
Hell

Beitrag von Hell »

Hab ich da gestern so viel verpasst? Die Medien tun wieder mal so als wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen..
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Mal ne Verständnisfrage. Die Hertha Fans werfen Bengalos und Böller aufs Spielfeld, zerdeppern einen Waggon und lassen jetzt einen Anwalt rumflennen wegen evtl. Einspruch?

Äääh,ja!

Wobei Anwälte schon rein beruflich herumflennen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Hab ich da gestern so viel verpasst? Die Medien tun wieder mal so als wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen..

Nee, nicht ganz. Der konnte aber scheinbar nur verhindert werden indem die Hertha nochmal auf den Platz geht und arbeitet.

@OWL-Teufel: Auch wieder wahr.
herzdrigger

Würde mal sagen, dass die Aktion pro Pyro gestern Abend den Todesstoß bekommen hat.

Ich mag kontrolliertes abbrennen von Pyro (was schon schwierig genug ist), aber das was gestern Abend abging ist für mich ein No Go.

Kam übrigens gleichzeitig von den Berlinern und den Düsseldorfern.

Und dann darf man sich auch nicht über
diese Berichterstattung wundern, bzw. zu echauffieren. Ist doch logisch, dass nun alles ausgeschlachtet wird.

Auf bundesliga.de wird übrigens auf das sportliche eingegangen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:Bei Zweitvereinen ist es wie mit Zweitfrauen: Wer einen hat macht grundsätzlich was verkehrt.

Köstlich, grandios!! :verbeug: :huepf: :prost:

Wenn Du den tatsächlich so rüber bringen wolltest, nochmals :verbeug:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

herzdrigger hat geschrieben:Würde mal sagen, dass die Aktion pro Pyro gestern Abend den Todesstoß bekommen hat.

Ich mag kontrolliertes abbrennen von Pyro (was schon schwierig genug ist), aber das was gestern Abend abging ist für mich ein No Go.

Kam übrigens gleichzeitig von den Berlinern und den Düsseldorfern.

Da hast du wohl absolut Recht.

Ich finde Pyro nach wie vor sehr geil,hatte nicht zuletzt bis vor wenigen Monaten ein Poster der brennenden Westkurve vom Barcelona-Spiel an meiner Wohnzimmer-Tür hängen.Rein optisch ist das einfach ein phänomenaler Anblick.

Gleichwohl sind mir auch die Risiken bekannt.Wer schon einmal so einen Bengalo in der Hand hatte (hatte mir vor ein paar Jahren mal einen Satz zu Silvester bestellt),der weiß,wie schnell das Zeug in der Nachbarschaft Feuer entfacht (konnte man gestern auch anhand der brennenden Werbebande gut sehen) und vor allem,wie heiß die austretende Schlacke ist.Darum ist ein verantwortungsvoller Umgang und vor allem qualifiziertes Personal für den Umgang ein Muss.

Gestern hat man nun wirklich das endgültige Ende jedweder Bemühuhungen miterleben müssen.Die Düsseldorfer haben auch gezündelt,aber eben nur im Block,aber die Berliner haben alles ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne geworfen.Egal ob da Spieler,Betreuer,Polizisten,Ordner oder sonstwer standen.Das zeigt einmal mehr,dass es viele Idioten gibt,die mit diesem saugefährlichen Zeug hantieren.Und auch wenn man es in Richtung Verantwortung und Qualifikation mal erlaubt hätte,wäre das ein Zustand äußerst kurzer Dauer gewesen,weil im Fahrwasser des Erlaubten immer der Besoffenen auftaucht,der es unerlaubt tut.

Aber die Pyro-Diskussion,die nun wohl zuende ist,ist das eine.Viel schlimmer sind die Konsequenzen,die wir alle mittelfristig spüren werden.Ich bin mir sicher,dass DFB und DFL eine Argumentationsliste über solche Vorkommnisse führen,um Stehplatz- und Alkoholverbote und ähnliche Sippenbestrafungen durchsetzen zu können.Und ich habe irgendwie das Gefühl,dass diese Liste allmählich am unteren Rand angekommen ist.
08/15

Beitrag von 08/15 »

Der DFB wird die Vorfälle nutzen, um dem Fußball, so wie wir ihn kennen, den Todesstoß zu versetzen.

Die Stehplätze sind dem DFB schon länger ein Dorn im Auge, damit wird er anfangen. Personalisierte Tickets, höhere Eintrittspreise, wir werden jetzt erleben, was der DFB so vorhat. Und die Ultraszene hat ihnen mit der Pyrooffensive der letzten Saison die nötige Munition geliefert. Spätestens seit gestern.

Ich sage nicht, dass mir das gefällt. Ich denke nur, der DFB wird die Gunst der Stunde nutzen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

08/15 hat geschrieben: Ich denke nur, der DFB wird die Gunst der Stunde nutzen.

Tja,diese Gunst der Stunde ist leider äußerst einseitig.

Aber der Tag,an dem Stehplätze abgeschafft werden,ist der Tag,an dem ich mein Leben als herumreisender Fußballfan abschaffe.

Dann ist es Zeit für mich,zu gehen.
herzdrigger

Werner, meinen Freund durftest du an der Buzz beim Heimspiel gegen Schalke kennen lernen. Er hat in den 80er seiner heutigen Frau aus versehen mit Pyro die Haare zu brennen gebracht. Geht verdammt schnell.

Stehplätze abzuschaffen wird nichts, aber auch gar nichts bringen. Man steht dann vor oder auf den Stühlen. Das wissen die Verantwortlichen schon.
Davor habe ich keine all zu große Angst.

Was ich schlimm finde, dass nicht die Verantwortlichen unseren Sport kaputt machen, sondern irgendwelche Deppen, die mit Fußball absolut nix am Hut haben.
Antworten