Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bene667 hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:
..
Damit kann man gut aufreißen - fast so gut wie mit "Junge Frau, haben sie Wasser in den Beinen? Meine Rute schlägt nämlich aus. " :D

"Können Sie schwimmen?"
"Ja,warum?"
"Perfekt, ich würde Sie nämlich gern ins Becken stossen." 8-)

Guten Tag Frau Fischer, ich möchte Ihre Tochter gerne zum fischen abholen...

Aber wir heissen doch Vogel?

Ich weiss, ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell hat geschrieben:Ich will dir ja da nicht reinreden, weil ich sicherlich kein Experte auf dem Gebiet bin - aber es rät einem doch immer jeder Fitnessjunkie dazu, Muskeltraining zu betreiben, um Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen?
Also generell jetzt vom Abnehmen gesprochen, wie das unter richtigen Bodybuildern abgeht, weiß ich nicht.
Man hört doch immer wieder, beim strikten Abnehmen werden (ohne Sport) eben gerne die Muskeln abgebaut, aber nicht das Fett. Deswegen soll man ja nicht nur die Ernährung umstellen, sondern wat für den Körper tun, um dem entgegen zu wirken.

Aber was rede ich, ich laufe einfach durch den Wald und fress trotzdem. Passt auch. :wink:

Naja, also, natürlich alles mit meinen selbst angelesenen und an mir ausprobierten Kenntnissen ist es so:
Fett umwandeln im Sinne von kurz mal im Studio zu schauen, 3x ne Hantel hochheben und ansonsten fressen wie ne Maschine funktioniert NICHT.
Fett verlieren im Sinne von Diät machen und FDH funktioniert NICHT. Der Körper stellt sich auf Mangel ein und hält die Fettreserven. Und da Fett ein besserer Energielieferant als mageres Muskelfleisch ist, aber in der Meinung vieler nicht so gut aussieht ist das natürlich Mist.
Fett umwandeln funktioniert eigentlich nur, in dem man
a) seine Ernährung umstellt (und das ist auch gleichzeitig das wichtigste), und zwar versucht mehr Eiweiss/Proteine als KH und Fette zu sich zu nehmen, wobei grade Fett in der Nahrung ein extrem komplexes Thema ist, Stichwort ungesättigte Fette etc
b) Sport macht. Und mit Sport machen meine ich Ausdauer etc. In der ersten Phase des "umwandelns" sollte man mehr sein Augenmerk auf Cardio, also Radfahren, Stepper, Crosstrainer, Laufen, etc. legen und Hanteltraining nur unterstützend dazu ausüben.

Von daher ist einfach "Fett umwandeln" nicht so leicht wie sich das anhört.
Aber das haben ganz viele in den Fitnesstudios auch noch nicht begriffen.
Falls es Dich/Euch tiefer gehen interessiert, lege ich Euch www.spochthitz.de ans Herz, und da folgende Artikel:
http://spochthitz.de/low-carb-interview ... de-toellby
http://spochthitz.de/kalorien
http://spochthitz.de/der-belohnungstag
http://spochthitz.de/cardio-langweiliger-shayz
http://spochthitz.de/futterfruhstucke-wie
http://spochthitz.de/dieting-down

Natürlich wäre ist es von mir vermessen zu sagen das das alles richtig ist, aber ich habe damit seit August/September von Hosengrösse 42/44 auf 36 geschafft. Man muss das nur wollen. Und ohne Spass - ich fühle mich unendlich viel wohler und fitter, von der Gesundheitsseite mal komplett geschwiegen...
08/15

Beitrag von 08/15 »

Und da soll mal einer sagen, du würdest in Kaiserslautern keine Bombe mehr finden, wenn du danach gräbst.....

http://www.localxxl.com/kaiserslautern/ ... 65264-ftr/

Strategisch geiler Platz. Am alten Pfalztheater....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

08/15 hat geschrieben:...
Strategisch geiler Platz. Am alten Pfalztheater....

Man sollte sie zünden. Das würde die Stadtästhetik verbessern und Aushubarbeiten für die Mall redzuzieren.
Es gibt immer was zu lachen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hallo,

Fett Abbau merkt man sehr gut, wenn man jeden Tag LÄNGER als 1/2 Stunde Rad fährt. Am besten noch länger fahren.
Das ist ein reiner Erfahrungswert.
Da man gleichzeitig Muskeln aufbaut (geht schneller als der Fettabbau) nimmt man erst einmal an Gewicht zu. Da heißt es durchhalten.
Gesundes Essen ist immer gut.

Hier noch was für unsere Bodybuilder und Versauten:

Wann soll eine Frau mit dem Bodybuilding
aufhören?
Wenn sie mit den Schamlippen Nüsse knacken kann.

Also, passt auf eure Nüsse auf! :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Laut Polizei wurde der Blindgänger bei Arbeiten auf dem Platz des Alten Pfalztheaters gefunden.

Verdient sich der Sandro Wagner was auf dem Bau dazu?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

So, mal schauen, was in der Relegation geht..bin gespannt.
Honkel, so ein Ernährungsplan zwingt mir schon Respekt ab, das könnte ich nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das einen Riesenunterschied macht.

Ich überlege gerade, mal wieder eine neue Sportart auszuprobieren, mal schauen, ob ich es wage..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
08/15

Beitrag von 08/15 »

Kampfkuscheln.... war da nicht was heute morgen ? :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

08/15 hat geschrieben:Kampfkuscheln.... war da nicht was heute morgen ? :teufel2:

Hairy 69er? Nee lass ma :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

bene667

Beitrag von bene667 »

Aaaaaaaaalter..Düsseldorf....

Deine Nachricht enthält 29 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Steini

Beitrag von Steini »

Seltsame Gespräche habt Ihr...
Tadelös.
Ihr seid alle Gaga und auf Hell nimmt hier keiner mehr Rücksicht...
Liebe machen? Wofür?
Wenn sichs auszahlt?
Egal.

Bene wenn ich nicht selbst versacke nach dem Konzert am Vatertag, dann versuche ich nach DÜW zu kommen...
Sollte ich dann mal endlich ne Nachricht vom mpa77
bekommen die sinnvolles beinhaltet, bin ich Freitag in Metz. Hell kommst Du mit?
@Rudi alter Schwede...wie läufts im Garten?
@Honkel wie gehts im kleinen schwarz-gelben Käfer?

@kepptn Piranha ist untergetaucht. :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

nee. Nicht untergetaucht. Der iss m Puul-loch versoffe. Beim Scheiße ohriehre :lol:
Sagt mal, ihr Trantüten. Was läuft jetzt eigentlich mit dem Wachenheim - Besäufnis. Mann sieht und hört nix mehr. Oder seit ihr da schon wieder vieeel zu müde? 8-)
Ich muß vorplanen, sonst klappt´s bei mir nicht.(Mit dem Weinfest) :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

herzdrigger hat geschrieben:Hier noch was für unsere Bodybuilder und Versauten:
...

Will ach ma:

Sagt er zu Ihr:
Warum machst du schon wieder Bauch, Beine, Po? Hasde doch genug von. Mach doch ma Titten!
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Hell

Beitrag von Hell »

Entscheidet sich bei mir kurzfristig, Steini. Hab grad wieder zu kämpfen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

@Rudi alter Schwede...wie läufts im Garten?
[/quote]

Du bringst mich auf Ideen.......
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bene667 hat geschrieben:Honkel, so ein Ernährungsplan zwingt mir schon Respekt ab, das könnte ich nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das einen Riesenunterschied macht.

Alles halb so wild, das wichtigste daran ist Organisation.
Was saufen etc angeht... nun, am Abend in dem Moment ist es etwas...naja...doof. Morgens, wenn man frisch fromm fröhlich frei pfeifend aufsteht war es die richtige Entscheidung...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir werden heute abend rabiaten Fettabbau betreiben,indem wir die vom Samstag verbliebenen 5 Kilo Fleisch weggrillen,dazu literweise Ethanol.

Und ich werde morgen nicht nur pfeifend,sondern singend,gar gröhlend aufstehen!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wir werden heute abend rabiaten Fettabbau betreiben,indem wir die vom Samstag verbliebenen 5 Kilo Fleisch weggrillen,dazu literweise Ethanol.

und dir den "gestrigen" Abend noch einmal gepflegt durch den Kopf gehen lassen. Auch Kotzen kann Kalorien verbrennen!
I solemnly swear that I am up to no good.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Wo wir gerade beim Gewichtverlieren sind - das Klo ist besetzt und ich müsste mal 3 Pfund wegbringen *argh*
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

rmpa77 hat geschrieben:

und dir den "gestrigen" Abend noch einmal gepflegt durch den Kopf gehen lassen. Auch Kotzen kann Kalorien verbrennen![/quote]

Ich will aber kein Model werden!Gekotzt wird nur aus Überzeugung!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Sebastian hat geschrieben:Wo wir gerade beim Gewichtverlieren sind - das Klo ist besetzt und ich müsste mal 3 Pfund wegbringen *argh*

Danke für die Info!
übrigens, wenn du die Geburtsschmerzen deiner Frau nachempfinden möchtest - kneif die Backen zusammen. Dann kannst du endlich bei dem Weibsgeschwätz mitreden. AHU! :teufel2:

@OWL: Pfui!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Grillen find ich auch super...

Und was ich noch vergessen habe, @herzdrigger: was Du gesagt hast mit >30 min Fahrrad fahren zum Fettabbau ist völlig richtig.
Ich mache in der Regel 4 h/Woche, also jeden Abend nach dem Training 1h Cardio, entweder Fahrrad oder Stepper, Laufband eher selten, liegt an meinen kaputten Sprunggelenken.
Wie hat Altmeister schon vor Jahren korrekt gesagt? Ich sei ein Bewegungsnaturell. Bewegung satisfies me. Und er hat Recht. Ich habs nur viel zu lange nicht glauben wollen bzw. mir selbst auf dem Sofa am besten gefallen.
Der Moment als ich meine ersten T-Shirts nur noch im Übergrössenladen kaufen konnte hätte mich stutzig machen müssen. Hat er aber nicht.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Übrigens - die Bilder vom saisonrückblick haben mich eben noch einmal realisieren lassen wie sinnlos dieser Abstieg war.
Das Frankfurt Bild ist etwas Peinlich :oops: aber ansonsten sieht man gut wie viel Energie, Leidenschaft und Kraft in unserem geilen Verein steckt - wenn man sie zulässt.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Bewegung ist halt einfach was Befriedigendes (NEIN, daraus jetzt keinen Strick drehen :D ).
Mache selbst 3-5x die Woche Sport. Mindestens in 50% aller Fälle hab ich zu Beginn NULL Bock, wenn ich dann aber dabei bin, spätestens wenn ichs hinter mir hab, entschädigt das alles!

Und zum Thema Ernährungsumstellung. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so leicht fällt. In den ersten Wochen (Fastenzeit vor 2 Jahren) hab ich auch den Alkohol weg gelassen. Derzeit einfach als Ergänzung zum Sport sind die Süßigkeiten auf ein komplettes Minimum reduziert (Nüsse sind ein super Ersatz!). Ebenso verzichte ich auf viele Kohlehydrathe... Ich bin ein Fleischliebhaber. Pommes, Nudeln, Kartoffel etc. dienen für mich nur zum satt werden. Also kann ich auch Gemüse dazu essen um satt zu werden!
Anfangs hab ich alles ein bisschen strikter durchgezogen. Mehr und öfter gegessen als zuvor, aber eben anders. Da gabs Thunfisch, Hüttenkäse, etc. Igitt, wenn ich an meinen ersten Hüttenkäse denke (ich sag nur Brechreiz). In der Zwischenzeit hab ich das Zeug gepfeffert, mit Tomantenmark angereichert oder sonst was. Mittlerweile schmeckts mir tatsächlich, sogar pur :D

Mittlerweile zieh ich das Ernährungszeug aber auch nicht mehr so durch. Zumindest was den Alkohol und den täglichen Hüttenkäseverzehr angeht. Darauf geachtet wird trotzdem noch sehr strikt.

Das ist aber auch das Gute und in dem Fall das Gegenteil vom Teufelskreis (heißt der dann Engelskreis? :D ).
Baut man durch Sport Muskeln auf, verbrennt man im Laufe des Tages einfach nur beim Schlafen, Sitzen, spazieren gehn, ein vielfaches mehr an Kalorien und kann sich dadurch mehr erlauben. Und klar derhonkel, Cardio ist am Anfang neben der Ernährung das a und o, aber auch beim Muskeltraining verbrennst du sehr viel Energie, sowohl bei als auch noch bis zu 24h nach dem Training.

So...jetzt gabs auch mal mein Senf dazu! Sommerpause! Olé rot weiß!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

mavin@FCKs Umfragen werden auch immer seltsamer - von seinen dubiosen Signaturen ganz zu schweigen.Jetzt ist plötzlich Düsseldorf ganz toll.Obwohl sich die Fans gestern als die größten Hornochsen im deutschen Profifußball dargestellt haben.

Aber zum Thema Zweitverein möchte ich anmerken,dass der SV 21 Bonenburg den Klassenerhalt 2011/12 in der Kreisliga A Warburg locker durch eine sehr gute Rückrunde geschafft hat :applaus:
Antworten