Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie wir da ausgesehen hätten mit unserer famosen Rückrundentruppe, und ängstlich vermieden, mir die Frage zu beantworten.Martin S-H hat geschrieben:Ein dreckiges Match mit einem nicht unverdienten Sieger.

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie wir da ausgesehen hätten mit unserer famosen Rückrundentruppe, und ängstlich vermieden, mir die Frage zu beantworten.Martin S-H hat geschrieben:Ein dreckiges Match mit einem nicht unverdienten Sieger.
vielleicht hätte sahan die bude gerockt?!Schlossberg hat geschrieben: Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie wir da ausgesehen hätten mit unserer famosen Rückrundentruppe, und ängstlich vermieden, mir die Frage zu beantworten.
Berechtigte Frage - und man könnte auch fragen, ob unsere Jungs in der ganzen Saison nur einmal so gekämpft haben wie die beiden Mannschaften heute Abend?! Aber das macht mich jetzt scjon wieder depressiv...Schlossberg hat geschrieben:Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie wir da ausgesehen hätten mit unserer famosen Rückrundentruppe, und ängstlich vermieden, mir die Frage zu beantworten.Martin S-H hat geschrieben:Ein dreckiges Match mit einem nicht unverdienten Sieger.
Oder Rodnei einen "Traumpass" gespielt ?Betzesüchtig!! hat geschrieben:vielleicht hätte sahan die bude gerockt?!Schlossberg hat geschrieben: Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie wir da ausgesehen hätten mit unserer famosen Rückrundentruppe, und ängstlich vermieden, mir die Frage zu beantworten.
grasnarbe hat geschrieben:11.800 Plätze im Jahnstadion
Wieviele Teufel passen da in den Gästeblock ?
Bei Regensburg siehts auch net grad besser aus:FCKFan1988 hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:11.800 Plätze im Jahnstadion
Wieviele Teufel passen da in den Gästeblock ?
SV Sandhausen
Stadiondaten - Hardtwaldstadion
Zuschauerplätze 10600
Sitzplätze 600
davon überdacht 600
Stehplätze 10000
davon überdacht 0
Quelle: kicker.de
Wie viele FCK Fans passen denn da rein? 10% = ca 1000 ? Wäre ja schade immerhin sind es keine 100km dahin. Ist deren Stadion überhaupt 2. Liga tauglich? Von 10.600 Plätzen insgesamt 10.000 Stehplätze is ja schon genial. Vielleicht spielen die ja in einem größeren Stadion (Sinsheim, Waldhof??)
Das ist echt ganz gut gemacht, man kann net nur das Stadion angucken sondern ne ganze Stadttour machen. Ich wär für nen Treffpunkt am DOMPLATZ beim Auswärtssieg dortRed Devil schrieb:
Aber das ist etwas feines: 360 ° Ansicht des Regensburger Stadions: http://www.ssvjahn2000.de/Verein/Stadio ... fault.aspx
Ja mich freut das. Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Man kann letztlich nicht das liebe lange Jahr was vom "Hass" auf den KSC predigen und dann Mitleid heucheln wenn sie absteigen. Auch der Abstieg des KSC fiel, wie so viele Abstiege, nicht plötzlich vom Himmel sonder deutete sich die letzten 2 3 Jahre an. Und unverdient ist noch keine Mannschaft abgestiegen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ich war gestern im Wildpark.
Wenn das überhaupt 500 Gästefans waren, ist das für die Relegation trotzdem lächerlich wenig. Und da freut ihr euch noch? Lieber ein Derby gg. die Großschnauzen vom KSC, als diesen kleinen Haufen Kinder-Ultras a la Fürth.
Aber wenigstens steht damit ein Absteiger der 2.Liga Saison 2012/13 schon fest.
Na dann kannst du dich ja dafür beim KSC bedanken.Ballkontakt hat geschrieben:Mich kotzt die Vorstellung, nächstes Jahr in/gegen Regensburg spielen zu müssen einfach nur grenzenlos an! Und angesichts dessen tut es mir um den KSC sogar richtig leid - gemäß dem Motto: viel Feind, viel Ehr'. Und das, obwohl ich selbst in Karlsruhe arbeite.
Worin liegt denn der Reiz, gegen solche Gegner wie Sandhausen, Regensburg oder auch Augsburg, Fürth, etc. anzutreten? Null Emotionen! Dazu noch solche Vereine, die keinen echten Hass, sondern nur Ekel erregende Abneigung hervorrufen wie Hoffenheim & Co.
Statt Rostock und Karlsruhe jetzt also Sandhausen und Regensburg. Da ist die schöne Schadenfreude schnell verflogen. Peinlich, gegen solche Vereine spielen zu müssen.
Denke schon. Doch mit dem "wenn es sich anbietet" gibst dir die Antwort fast schon selbst.Biguardo hat geschrieben: Bischen Off-Topic, aber werden in Liga 2 weiter die Sonderzüge rollen wenn es sich anbietet?
Schon klar, dass Aalen, Regensburg und Sandhausen aus sportlichen Gründen aufgestiegen sind und sich die Zugehörigkeit zur 2. Liga somit auf ehrliche Art und Weise verdient haben. Aber ehrlich gesagt, bin ich in der Hinsicht so egoistisch, dass mir das total egal ist. Ich hab einfach keinen Bock, gegen solch bedeutungslose Vereine mit einem Auswärtsmob von 200 Mann zu spielen. Kann deswegen nicht ganz nachvollziehen, wie man sich (aus FCK-Sicht) ausgelassen über den Abstieg vom KSC freuen kann. Ein weiteres Jahr ohne echtes Derby.Lestat hat geschrieben:Wie halten mal fest Sandhausen (welche sich vor einigen Jahren noch den Annäherungsversuchen Hopps widersetzt hat und seine Eigenständigkeit bewahrt hat), Aalen und Regensburg habe nichts geschenkt bekommen sondern sich sportlich für die 2. Liga qualifiziert. Und wenn es Mannschaften wie Rostock, Aachen oder der KSC nicht schaffen sich dort zu halten ist das nicht die Schuld von Sandhausen und Co.
Ach und der KSC? War der denn noch so bedeutungsvoll?Ballkontakt hat geschrieben:.....
Schon klar, dass Aalen, Regensburg und Sandhausen aus sportlichen Gründen aufgestiegen sind und sich die Zugehörigkeit zur 2. Liga somit auf ehrliche Art und Weise verdient haben. Aber ehrlich gesagt, bin ich in der Hinsicht so egoistisch, dass mir das total egal ist. Ich hab einfach keinen Bock, gegen solch bedeutungslose Vereine mit einem Auswärtsmob von 200 Mann zu spielen. Kann deswegen nicht ganz nachvollziehen, wie man sich (aus FCK-Sicht) ausgelassen über den Abstieg vom KSC freuen kann. Ein weiteres Jahr ohne echtes Derby.
Jedes Punktspiel ist relevant, aber nicht jedes ist auch reizvoll.