Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

:teufel2: Dito

hoffe wir sehen uns im August zu meiner feierlichen Fahne weihe im Garten.

Hier gibts es entschieden zu viel schwarz gelb...
mal wieder.

Bin jetzt seit 2001 regelmäßig hier im Märkischen Kreis MK... da gab es immer wieder Phasen wenn der BvB Erfolg hatte, wo man überall schwarz-gelbe Fahnen sah. Als die vor Klopp wieder eine erfolglose Zeit hatten waren die alle verschwunden.

Ganz anders die Blauen Schalker..die zeigten immer Flagge...

Rein von der Intensität Ihre Vereins Liebe und Treue liegen da schon Welten zwischen diesen Clubs. Die Schalker reichen fast an die Treue, der unsrigen ran. Aber nur fast.

Sicherlich gibt es auch paar uns mal ein paar Fahnen mehr oder weniger an Häusern oder in Gärten
aber tendenzielle sind in der Pfalz immer FCK Fahnen zu sehen.

Oder wie am Dienstag in NK gesehen :teufel2:
Auch in Ost Westfalen, gibt es wenigsten eine.

Nun kommt im Märkischen Kreis eine dazu.

Betze forever.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Auch wenn mir die Schalker die mich gesiezt haben suspekt waren, war es doch noch ein netter Abstecher und schön Euch alle mal wieder in Zivil getroffen zu haben!
Kann ich nur bestätigen.Schalker sind halt Schalker :D Und traurige Bazis sind gute Bazis :D

Es war ein bunter und anstrengender und langer Tag :D
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Einen wunderbaren guten Morgen liebe Gemeinde,

Ein schönes Wochenende ist zu ende habe mich sehr für den FC Bayern gefreut als sie am Samstag den Pokal gewonnen habe.

Und für den Schwarz-Gelben natürlich auch.

War am Sonntag noch mal in Bremen bei meiner Oma was sehr schön war nur nachher abends auf den Rückweg viel Schwarz-Gelb gesehen.

Ansonsten freue ich mich morgen meinen Chef zusehen und ihn mal richtig zu ärgern. :D :D
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

WällerDevil hat geschrieben:Ein schönes Wochenende ist zu ende habe mich sehr für den FC Bayern gefreut als sie am Samstag den Pokal gewonnen habe.
Hallo Wäller,
Nix für ungut, aber zuviel Rabarberkuchen gegessen?
Oder wie Lahm einfach die Realität ausgeblendet?

Mich hat es auch gefreut, denn die Dortmunder zeigten den Batzis gegenüber den einfach besseren Fußball.
Und es tat gut mal wieder unser: Zieht den Bayern die Lederhosen aus... zu hören.
Hasta la Victoria - siempre!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Nee, da hat er schon Recht. Der weibliche FC Bayern hat am Nachmittag den DFB-Pokal der Frauen gewonnen.
Vermutlich wäre es besser gewesen, die hätten für die Endspiele die Mannschaften getauscht. Obwohl die abends ja eigentlich auch wie Mädchen gespielt haben :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ne gute Arrabiata brennt immer zweimal. Autsch. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Am Samstag spielt ja Pest gegen Cholera...vielleicht verlieren ja beide :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Am Wochenende war ich erstmals seit meiner Erklärung zum Alkoholverzicht unterwegs - Freitag und Samstag bis 3, 4 Uhr oder so und als einer von zweien nüchtern. Ich muss sagen, so macht es sogar noch mehr Spaß. Und am Kicker bin ich dann sowieso besser :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ich habe die Damen des FCB gemeint, haben sich richtig sympatisch gefreut die Mädels.

und kommen mit 1 Million im Jahr aus.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
trützkow

Beitrag von trützkow »

bene667 hat geschrieben: Noch 4 mal schlafen, dann hab ich meine erste Schorle in diesem Jahr in der Hand..unfassbar..
Bene667, Schorle hab ich dieses Jahr schon einige in der Hand gehabt, auf der Wachtenburg oder beim Winzer in Forst...

Bei uns ist es genau umgekehrt: Noch dreimal schlafen, dann haben wir unseren ersten Obazdn auf dem Teller und das erste Helle in der Hand. :D

Einmal im Jahr muss das einfach sein: Menterschwaige, Seehaus, Taxisgarten etc... Am späten Samstag Abend ist ja dann auch großes Schdroosefescht auf der "Leopold"
bene667 hat geschrieben:Mir san mir :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sebastian hat geschrieben:Am Wochenende war ich erstmals seit meiner Erklärung zum Alkoholverzicht unterwegs - Freitag und Samstag bis 3, 4 Uhr oder so und als einer von zweien nüchtern. Ich muss sagen, so macht es sogar noch mehr Spaß. Und am Kicker bin ich dann sowieso besser :)
Ich hab am Samstag auch fast auf Alkohol verzichtet...und war um 8 Uhr am Sonntag im Bett,keine zwei Stunden später mussten wir dann schon wieder hoch,weil meine Eltern und Schwiegereltern in spe schon wieder auf der Matte standen.

Somit musste ich schon wieder fast auf Alkohol verzichten und hab ein Konterbier runtergewürgt :D So war die Landtagswahl am frühen Nachmittag dann auch einfacher :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich bin (mit Ausnahme von vorletztem Samstag) seit Mitte Januar alkfrei unterwegs.
Und es tut mir echt gut. Am vorletzten Sonntag hab ich mich so derbe in den Arsch gebissen das ich getrunken hab, glaubt keiner.

Auch diesen Samstag hat es mich kein bisschen gestört das ich weder auf der Silberhochzeit noch auf der Feierei bei den Owwels ausschliesslich Wasser getrunken hab. Noch dazu tut es der Figur gut!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

derhonkel hat geschrieben:Ich bin (mit Ausnahme von vorletztem Samstag) seit Mitte Januar alkfrei unterwegs.
Und es tut mir echt gut. Am vorletzten Sonntag hab ich mich so derbe in den Arsch gebissen das ich getrunken hab, glaubt keiner.

Auch diesen Samstag hat es mich kein bisschen gestört das ich weder auf der Silberhochzeit noch auf der Feierei bei den Owwels ausschliesslich Wasser getrunken hab. Noch dazu tut es der Figur gut!
Das seh ich auch so. Es tut gut, man pennt besser, man kann die Feiern meiner Meinung nach besser, da aufmerksamer verfolgen - und das macht mir dann doch mehr Spaß. Ich werd das so weitermachen, wie auch mein Verzicht auf Fleisch, wenn nicht gegrillt wird.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich werd weiterhin auf Feten kräftig saufen,damit ich von der Feier nichts mitbekomme,ich habe einen zu verteidigenden Astralkörper und von dem gebe ich nichts ab :D

Beim Spiel am Samstag habe ich noch nie so viele Leute in unserem Wohnzimmer gesehen,sie saßen und standen aus der Tür heraus nach Größe sortiert,damit auch jeder was sieht :lol:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

WällerDevil hat geschrieben:Ich habe die Damen des FCB gemeint, haben sich richtig sympatisch gefreut die Mädels.

Mit ner Million würd ich auch ganz gut ein Jahr lang auskommen - und symphatisch freuen würd ich mich dabei mit sicherheit auch. 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

rmpa77 hat geschrieben:
Mit ner Million würd ich auch ganz gut ein Jahr lang auskommen - und symphatisch freuen würd ich mich dabei mit sicherheit auch. 8-)[/quote]

Ich mich auch,ganz bestimmt :D Sowas von sympathisch :love:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:[...],sie saßen und standen aus der Tür heraus nach Größe sortiert,damit auch jeder was sieht :lol:
Also hätte ich ganz vorne stehen dürfen?
Ich hätte mich auch sympathisch nicht gefreut... =.=
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben: Ich mich auch,ganz bestimmt :D Sowas von sympathisch :love:

:D
Mal ehrlich: "Symphatisch" im selben Satz mit "Bayern" - auch wenns die Blunzen sind - beißt sich. Aber ganz gewaltig.
I solemnly swear that I am up to no good.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:[...],sie saßen und standen aus der Tür heraus nach Größe sortiert,damit auch jeder was sieht :lol:
Also hätte ich ganz vorne stehen dürfen?
Ich hätte mich auch sympathisch nicht gefreut... =.=
Ich hab mich auch mal dazwischengedrängelt,das führte zu ein wenig Unmut innerhalb der hinteren Reihen :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben: Ich hab mich auch mal dazwischengedrängelt,das führte zu ein wenig Unmut innerhalb der hinteren Reihen :D
pfff.... garstige Hobbitse!
Hell

Beitrag von Hell »

Morgääähn! Hochbetrieb hier heut morgen, oder wie? Immerhin hatten alle ein gutes WE.
Nachdem ich dann Samstag nen asozialen 9h Testmarathon hinter mich gebracht hab und mit Genickstarre heimkam, hab ich den Sonntag nordwestlich des Gelterswoog an meinen Lieblingsplätzchen verbracht.. Lautern kann so schön sein, wenn man weiß, wo man hin muss!
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: und kommen mit 1 Million im Jahr aus.
Mit ner Million würd ich auch ganz gut ein Jahr lang auskommen - und symphatisch freuen würd ich mich dabei mit sicherheit auch. 8-)[/quote]
Du bist sympathisch, wenn man dich von hinten sieht. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben: Du bist sympathisch, wenn man dich von hinten sieht. :D
ähem... *räusper*hust* ach so?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

1 Mio, mit 6%verzinst, minus maximal 12000 Krankenversicherung und Steuern, davon könnte ich auch ganz gut leben. :D

@PG
Bei uns in der Pfalz drückt man das aber etwas dezenter aus: "Vunn Hinne Lyzeum awwer vunn vorne Museum". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben: ähem... *räusper*hust* ach so?
Ja, in weglaufender bewegung. 8-)
Antworten