[quote="Yogi"
ich habe bei KB auch keine Ahnung ob es der richtige Trainer in unserer derzeitigen Situation ist.
Bedenklich finde ich :
A) die Aussage von SK , .."ich habe dem Trainer freigestellt auf die Versammlung zu kommen"
was soll man daraus für Schlüsse ziehen?
B) warum war KB nicht anwesend ( Trotz freier Entscheidung)???
wenn ich erst kurze Zeit hier bin , ich ein Konzept haben muß wie ich die Aufgabe angehe, ein Zeichen mit der Verbundenheit mit dem Verein setzen und vorraus gehen sollte....
was schlie0en wir daraus???
mhhhhhh,
*****das sind alles keine guten Voraussetzungen, nach dem Verhalten von SK und KB ********
der Satz paßt wie die Faust aufs Auge:
Irgendwie ist das für mich blanker Aktionismus. Ein Konzept kann ich da nicht mehr erkennen.[/quote][/quote]
----------------------------------------------------
L.D.
So wie Balakov hier im DBB dargestellt wird ( zumindest von einigen Usern ) scheint er der falsche Trainer zu sein.
Ich habe aber durchaus eine Besserung im Spielaufbau, Laufwege, umschalten bei Ballbesitz/verlust erkennen können. was über Monate schief gelaufen ist, kann man ( mit dem gleichen Personal ) nicht kurzfristig komplett abstellen. Und die Fehler einzudämmen dauert auch seine Zeit.
Wenn der " Schlendrian" einmal da ist will er nicht mehr so einfach weg.
Warum war Balakov nicht auf der AOMV ?
Soweit meine Information zutrifft ( DBB ), hat Balakov bei S.K. angefragt ob er auch zur Versammlung kommen soll. Von nicht wollen, kann hier also nicht die Rede sein.
Als Antwort, bekam er gesagt, nein Du musst nicht kommen.
Warum auch ? Für die Misere ( zumindest als Trainer ) war er am allerwenigsten verantwortlich.
S.K. hat
nur gesagt er will in den nächsten Tagen mit Balakov reden.
Worüber er mit Ihm reden will hat S.K. nicht gesagt. Man kann auch über die Einschätzung von Balakov über die Spieler und eventuelle Transfers reden.
Oder ganz einfach nur über das Wetter
Ich ( S.K.) werde in den nächsten Tagen mit dem Trainer reden.
Wo wurde in diesem Satz die Freistellung oder Entlassung von Ballakov erwähnt?
Einige Leute suchen scheinbar überall das " Haar in der Suppe". Danach wird dann aus einer Mücke nicht nur ein Elefant gemacht, sondern gleich eine ganze Elefantenherde.