ICh freu mich eigendlich auch, nicht nur auf den KSC, sondern auch auf die Eisernen, 1860, Braunschweig........FCK58 hat geschrieben:Ich freue mich auf die Spiele gegen die "Gäälfiessler". Die hatten schon immer das gewisse Etwas und als Punktelieferant waren sie auch schon immer zu gebrauchen.![]()
Fan nach Schlägerei in Lebensgefahr
In Anschluss an die Drittliga-Partie zwischen Arminia Bielefeld und der zweiten Mannschaft von Werder Bremen wurde ein Werder-Anhänger lebensgefährlich verletzt.
Außerhalb des Stadions kam es nach der Partie zu einer Auseinandersetzung mit gegnerischen Fans. Der Anhänger wurde noch am Abend in einem Bielefelder Krankenhaus operiert und schwebt nach Bielefelder Medienberichten weiter in Lebensgefahr.
Der genaue Tathergang ist bisher ungeklärt. Werder-Präsident Klaus-Dieter Fischer zeigt sich bestürzt:
"Wir sind geschockt und verurteilen die Tat auf das Schärfste. Jegliche Art von Gewalt und Provokation haben im Stadion und im Umfeld des Sports nichts zu suchen. Ich bin fassungslos darüber, dass ein Menschenleben gefährdet ist. Wir hoffen, dass sich das Opfer schnell von seinen Verletzungen erholt."
Arminia-Geschäftsführer Marcus Uhlig zeigte sich ebenfalls "tief betroffen. Über allem steht unsere Hoffnung, dass das Opfer überlebt. Das laufende Verfahren verbietet uns jede weitere Aussage zum Tatgeschehen und möglichen Hintergründen. Allerdings möchten wir an dieser Stelle darum bitten, von Vorverurteilungen der Fanszene abzusehen."
Die Ostwestfalen sicherten der Polizei "maximale Unterstützung bei der Aufklärung" zu.
na na na, der fc ingolstadt 2004 hat sein "altehrwürdiges" betonplatten-stehplatz-vip-zelt- wellblech-hintertorzaun-stadion durch ne moderne "arena" ersetzt....also bitte!jürgen.rische1998 hat geschrieben: Triste Stadien haben wir mit Sandhausen, Aalen und Ingolstadt und Paderborn zur Genüge. Da können wir doch auf Regensburg verzichten. Der Wildpark ist auch eine Bruchbude, aber dafür halt mit dem gewissen Prickeln wenn wir da auftauchen
.
Das trifft es ziemlich genauthoja hat geschrieben: na na na, der fc ingolstadt 2004 hat sein "altehrwürdiges" betonplatten-stehplatz-vip-zelt- wellblech-hintertorzaun-stadion durch ne moderne "arena" ersetzt....also bitte!
Ja, eigentlich haste nicht mal Unrecht. Die neuen Plastikdinger von Paderborn und Ingolstadt sind schlimmer als die Vorgänger.......der Rote Kreuz Wagen in Regensburg ist sogar fast schon old schoolthoja hat geschrieben: na na na, der fc ingolstadt 2004 hat sein "altehrwürdiges" betonplatten-stehplatz-vip-zelt- wellblech-hintertorzaun-stadion durch ne moderne "arena" ersetzt....also bitte!
Da haste recht. Habe das auch falsch ausgedrückt, nix gegen alte Stadien. Ich hätte besser sagen sollen "triste Gegner" statt triste Stadien. Und jetzt gut damitDevils-Supporter hat geschrieben:Die Gäälfiesler gleichen aus 1-1. Also mir sind solche Stadien lieber als die neuen Arenen, wo man nicht mehr sagen kann, ob man jetzt in Sinsheim, WOB oder Duisburg ist. Wobei die AF mein absoluter Favorit ist. Übrigens gehört diese Diskussion jetzt nicht in den "Was passiert bei den Ligakonkrrenten-Thread"
Danke für die Info. Ich denek, der Ksc packt es..gut für uns.jürgen.rische1998 hat geschrieben:@bene: ja, gleiche Regelung wie im Europapokal.
Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
ich hoffe auch der KSC bleibt drin.....Devils-Supporter hat geschrieben: okay, tiriste Gegner, ich verstehe! Da ist Bagaasch vum Wildpark schon was anderes. Hoffe die bleiben drin!
NIEMALSgrasnarbe hat geschrieben:ich hoffe auch der KSC bleibt drin.....Devils-Supporter hat geschrieben: okay, tiriste Gegner, ich verstehe! Da ist Bagaasch vum Wildpark schon was anderes. Hoffe die bleiben drin!
à propos triste Gegner : spätestens wenn wir gegen solche Mannschaften Punkte lassen ist es, zumindest hier im Forum, vorbei mit der Tristesse
@fck'lerfck'ler hat geschrieben:...
NIEMALS![]()
Ich hasse den Verein zu sehr, um ihnen des zu wünschen oder sonst was!
Für mich als in KA arbeitender Südpfälzer ists einfach der Hassverein schlechthin...
Es steht an jeder Ecke....