Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

rmpa77 hat geschrieben:...
was die ganze chose vergiftet hat war das erbärmliche Verhalten von Koll.
Und somit von derjenigen zu verantworten, die ihn als Sitzungsleiter eingesetzt hat.

Was Kuntz angeht, ich war nicht dabei, ich hab's nicht gesehen. Dass seine Emotionen echt waren glaube ich aber auch so.

Allerdings darf man nicht den Fehler machen sich auf die Gerüchte über seine Familie zu konzentrieren. So wie diese unhaltbar sind, ist es auch falsch mit derer Ekligkeit alle anderen Gerüchte gleich mit weg zu wischen.

Hier werden sämtliche Gerüchte und somit auch Kritik zusammen gefasst und unter dem Motto "Familie angreifen und Betrug unterstellen geht gar nicht!" abzuräumen.

Genau hier fängt das Problem für mich an. Weil ein Teil der Grüchte vom Tisch ist, sind das alle andere noch lange nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

derhonkel hat geschrieben:
08/15 hat geschrieben:Kurze Frage:

DAS ist eure Art, Leute hierher einzuladen ? :o
Wer wurde eingeladen?
Du, Zum Bleistift. Zum Wachenheimer Burg - und Weinfest. Inklusive Fahrgemeinschaft. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:..

@bene
Wenn du erst am 8.6. im Lande bist, dann hau mal die Weinfeste in der Zeit raus. Ich dachte du kennst dich aus. :D

..
Naja..da ist das 1.Wochenende des Wachenheimer Weinfestes, an dem ich aller Voraussicht nach anwesend sein werde. Deswegen sage ich ja:
Macht es wenn dann da, es wäre bite, wenn ich das verpassen würde :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

kepptn hat geschrieben:Genau hier fängt das Problem für mich an. Weil ein Teil der Grüchte vom Tisch ist, sind das alle andere noch lange nicht.
Dann her damit, was nicht vom Tisch ist. Aber bitte, bitte, wenn ich einen Wunsch frei hätte, im passenden Thread.

Der OWL-Huldigungsthread sollte doch besser für
Weinfeste,
Hunde,
Katzen,
Morgengrüße,
Orgasmusschwierigkeiten,
Gewichtsherausforderungen,
Architektenschmähungen,
...
...
und zuerst und vor allem für Huldigungen an den OWL-Teufel Platz bieten.

In diesem Sinne:

:verbeug: @OWL-Teufel
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

rmpa77 hat geschrieben: Fragt sich nur für wen?
Das weiss ich nicht, ich war ja nicht da.

Ich finde zB manche Angriffe beschämend, allen voran dem Trapp-Wechsel. Hätte Kuntz zu Beginn der vergangenen Saison Kevin Trapp verbimmelt, egal für wieviel wäre hier der Shitstorm des Jahrtausends nieder gegangen. Die Beiträge kann sich jeder aus dem Setzkasten für grenzdebile selbst zusammen setzen.
Nun ist Trapp augenscheinlich nicht der Überflieger geworden, für den wir (mich eingeschlossen) ihn gehalten haben. Dumm gelaufen. Nun ist der, Mitte 2011 nachvollziehbare, Nicht-Transfer in den Blickpunkt der Ritter der Kokosnuss geraten und wird unter "Geld verbrannt" abgebucht.
Sorry, dumbshit! Als Entscheidungsträger, und da werden mir hier mehrere Leute zustimmen die in der gleichen Situation sind, kannst Du nur Sachen entscheiden und am Ende des Tages hoffen, das die Summe der richtigen Entscheidungen grösser als die Summe der falschen Entscheidungen ist. Nur am Anfang des Tages weiss das keine Sau. Für eines solche Entscheidung, über die man sich selbst am liebsten die Eier abbeissen möge, auch noch Nackenschläge von Leuten zu bekommen die am Ende des Tages wissen wie das Wetter war, ist nervig. Kann ich verstehen.

Andererseits haben einige genannte Sachen, oder sagen wir, formulierte Angriffe, vermutlich seinen korrekten Hintergrund. Ich traue Jochen und Mac schon zu, dass sie _keine_ heisse Luft produzieren und kann mich sehr gut an die von ihnen geäusserten Vorbehalte Grünewalt gegenüber erinnern. Ich kenne Grünewalt nicht, habe seine Folien nicht gesehen und habe eigentlich auch keinen Schimmer von Bilanzen, aber für mich als vernünftig denkenden Menschen sind die von Jochen angeführten Stichworte "Trainingsplatz Osttribüne" und "Fröhnerhof" einleuchtend.

Teile des Textes wegen akuter Hirnblutungen wieder entfernt

Kommen wir mal zum neuen Lieblingskind der FCK-Gemeinde: den Fröhnerhof.
Stefan Kuntz ist im Vorfeld der AOMV über die Dörfer getingelt und hat keine Kamera und kein Mikro ausgelassen. Klar, ist wie Wahlkampf. In diesen unsäglich vielen Interviews kam (zumindest für mich) immer aus der Nummer NLZ raus: Keine Kohle -> kein Whirlpool -> keine Nutten -> kein Stern vom Nuttenbeauftragten. Ende.
Jetzt werden Zahlen der Auswertung vorgelegt, laut denen die Infrastruktur sogar bei >70% lag, es aber eher an administrativen Sachen scheitert?
Und das obwohl wir mit Frank Lelle extra jemanden dort haben?
mhmh... da wird einem schon mal die Frage erlaubt sein "was macht der da überhaupt?".

Das könnte jetzt noch weiter geführt werden, wurde aber von anderen Leuten an anderer Stelle besser gemacht als von mir.

Aber unter all diesen Ansichten: Ja, die Absolution sollte den BIG3 erteilt werden. Auch wenn ich Stefan Kuntz sogar abnehme das dieser Verein eine Herzensangelegenheit für ihn ist (schon alleine wegen des Himmelfahrtskommandos 2008 ist er da eigentlich ohne Zweifel), schützt ihn das nicht vor Fehlern. Fehler, für die er zur Rechenschaft gezogen werden muss...
Und was das Herzblut für den FCK von Grünewalt angeht: keine Ahnung, bin aber eher skeptisch. Das gleiche gilt für Herrn Dr. hc. gyn.

Sorry for topic at off topic Threads. Aber im AOMV-Thread is mir zuviel los...
Zuletzt geändert von derhonkel am 11.05.2012, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
bene667

Beitrag von bene667 »

Schlossberg hat geschrieben:..
Orgasmusschwierigkeiten,
...
Schonmal mit Hypnose versucht? :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

kepptn
Beitrag von kepptn »

Schlossberg hat geschrieben:... Aber bitte, bitte, wenn ich einen Wunsch frei hätte, im passenden Thread.
...
Da liegen sie doch. Da liegen sie doch schon die ganze Zeit. Glaubst du ernsthaft ich mache mir die Mühe das alles nochmal auszugraben? Und dann hier rein zu schleppen.

Was Weinfeste, Hunde und Katzen angeht, die gehen mir allesamt am Arsch vorbei.

Ja, auch dieser Hort der Ruhe ist nicht mehr das, was er mal war.

Es wird langsam mal Zeit einen neuen Handlungsstrang zu finden oder einen der bisherigen 13.587,346 vorhanden wieder aufzugreifen.
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:... Aber bitte, bitte, wenn ich einen Wunsch frei hätte, im passenden Thread.
...
..

Was Weinfeste, Hunde und Katzen angeht, die gehen mir allesamt am Arsch vorbei.

...
Wäre dem Herrn Hass genehm?

Steini

Beitrag von Steini »

08/15 hat geschrieben:Kurze Frage:

DAS ist eure Art, Leute hierher einzuladen ? :o
Ich weis zwar nicht ob Du meinen Beitrag bezüglich meines Freundes WKV meintest? Falls ja, sei Dir sicher so etwas würde ich über eine mir unbekannte Person nie schreiben. Und außerdem WKV weis von wem es kommt, :D wie er sich revangieren kann und vorallem wo wir beide uns im realen Leben auf ein paar Bierchen oder Tassen Tee treffen, dass weis er auch.

Ich hoffe Deine Verwunderung ist kleiner geworden. :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:...
Wäre dem Herrn Hass genehm?
Schön wär's der Hass ist fern in diesen Zeiten.

Vielleicht liegt es ja nur an mir, aber mir geht auch hier immer mehr der Spirit flöten, der DBB an sich und diesen Thread insebesondere mal einzigartig machte.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben: Ich sag dir heute Abend bescheid - wir fahren auf jeden Fall, es geht nur noch um den Transport. :wink:
Steck den Zaunpfahl weg. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: Ich sag dir heute Abend bescheid - wir fahren auf jeden Fall, es geht nur noch um den Transport. :wink:
Steck den Zaunpfahl weg. :D
Vielleicht nimmt Euch ja ein bequemer Polizeibus mit?

^^
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben: Vielleicht nimmt Euch ja ein bequemer Polizeibus mit?
Mich deucht, du hast ein völlig falsches Bild vom heißblütigen Südländer und seinem noch heißblütigeren Freund. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Neenenenenenene... ich seh das schon völlig richtig...
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben:Neenenenenenene... ich seh das schon völlig richtig...
Weder er noch ich tragen Uniform.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Peter Gedöns hat geschrieben: Weder er noch ich tragen Uniform.
Sondern Tigertangas? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Neenenenenenene... ich seh das schon völlig richtig...
Weder er noch ich tragen Uniform.
Hatte ich nicht vermutet... und ich bin auch kaum davon ausgegangen das ihr im vorderen Bereich mitfahren würdet...

:)
Peter Gedöns

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Sondern Tigertangas? :D
Das überlasse ich würdevoll gealterten Pistenlöwen wie dir. :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So Chef-Abschlepper wie der HPB (für die jede, wirklich jede Frau auf ner Feier) nen Schatzerl is, tragen doch gar keine Unterhosen.
Dafür Sonnenbrillen von Carrera... :D
Bild
Hell

Beitrag von Hell »

Eure Beiträge führen zu widerlichen Bildern in meinem Kopf. Aufhören, bitte! :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell hat geschrieben:Eure Beiträge führen zu widerlichen Bildern in meinem Kopf. Aufhören, bitte! :D
Damit Du leben musst, junge Dame.

Hab aber was für Dich das sollte alles etwas auflockern... :D (Klassiker)

http://youtu.be/3RxTM36VKUY
Hell

Beitrag von Hell »

Ah, der Song ist einfach so kultig!

Weiß hier jemand wann der Spielplan terminiert wird?
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...
Hab aber was für Dich das sollte alles etwas auflockern... :D (Klassiker)

http://youtu.be/3RxTM36VKUY
In der Tat, das dürfte einer der ersten Viral-Clips sein, die sich bei uns über Handys verteilten. Er ist dadurch auch untrennbar mit dem hier verbunden:
http://www.youtube.com/watch?v=u6jKceeQGnM
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Ooooh wird das bitter, wenn wir künftig wieder als Suchbegriff "Spielplan 2. Bundesliga" online eingeben dürfen...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hell

Beitrag von Hell »

Wird es das? Eigentlich nicht. Die 2 stört mich überhaupt nicht..was mich stören wird ist die Montagsspiele irgendwo auf Sky oder Sport1 sehen zu müssen..
Und zum Glück hab ich kein Plan von Liga 2, weil ich es die letzten 2 Jahre tunlichst vermieden habe die zu beobachten - weil ich wusste, wir landen früher oder später doch wieder dort, also genieß die Zeit in 1. 8-)
Antworten