rmpa77 hat geschrieben:
Fragt sich nur für wen?
Das weiss ich nicht, ich war ja nicht da.
Ich finde zB manche Angriffe beschämend, allen voran dem Trapp-Wechsel. Hätte Kuntz zu Beginn der vergangenen Saison Kevin Trapp verbimmelt, egal für wieviel wäre hier der Shitstorm des Jahrtausends nieder gegangen. Die Beiträge kann sich jeder aus dem Setzkasten für grenzdebile selbst zusammen setzen.
Nun ist Trapp augenscheinlich nicht der Überflieger geworden, für den wir (mich eingeschlossen) ihn gehalten haben. Dumm gelaufen. Nun ist der, Mitte 2011 nachvollziehbare, Nicht-Transfer in den Blickpunkt der Ritter der Kokosnuss geraten und wird unter "Geld verbrannt" abgebucht.
Sorry, dumbshit! Als Entscheidungsträger, und da werden mir hier mehrere Leute zustimmen die in der gleichen Situation sind, kannst Du nur Sachen entscheiden und am Ende des Tages hoffen, das die Summe der richtigen Entscheidungen grösser als die Summe der falschen Entscheidungen ist. Nur am Anfang des Tages weiss das keine Sau. Für eines solche Entscheidung, über die man sich selbst am liebsten die Eier abbeissen möge, auch noch Nackenschläge von Leuten zu bekommen die am Ende des Tages wissen wie das Wetter war, ist nervig. Kann ich verstehen.
Andererseits haben einige genannte Sachen, oder sagen wir, formulierte Angriffe, vermutlich seinen korrekten Hintergrund. Ich traue Jochen und Mac schon zu, dass sie _keine_ heisse Luft produzieren und kann mich sehr gut an die von ihnen geäusserten Vorbehalte Grünewalt gegenüber erinnern. Ich kenne Grünewalt nicht, habe seine Folien nicht gesehen und habe eigentlich auch keinen Schimmer von Bilanzen, aber für mich als vernünftig denkenden Menschen sind die von Jochen angeführten Stichworte "Trainingsplatz Osttribüne" und "Fröhnerhof" einleuchtend.
Teile des Textes wegen akuter Hirnblutungen wieder entfernt
Kommen wir mal zum neuen Lieblingskind der FCK-Gemeinde: den Fröhnerhof.
Stefan Kuntz ist im Vorfeld der AOMV über die Dörfer getingelt und hat keine Kamera und kein Mikro ausgelassen. Klar, ist wie Wahlkampf. In diesen unsäglich vielen Interviews kam (zumindest für mich) immer aus der Nummer NLZ raus: Keine Kohle -> kein Whirlpool -> keine Nutten -> kein Stern vom Nuttenbeauftragten. Ende.
Jetzt werden Zahlen der Auswertung vorgelegt, laut denen die Infrastruktur sogar bei >70% lag, es aber eher an administrativen Sachen scheitert?
Und das obwohl wir mit Frank Lelle extra jemanden dort haben?
mhmh... da wird einem schon mal die Frage erlaubt sein "was macht der da überhaupt?".
Das könnte jetzt noch weiter geführt werden, wurde aber von anderen Leuten an anderer Stelle besser gemacht als von mir.
Aber unter all diesen Ansichten: Ja, die Absolution sollte den BIG3 erteilt werden. Auch wenn ich Stefan Kuntz sogar abnehme das dieser Verein eine Herzensangelegenheit für ihn ist (schon alleine wegen des Himmelfahrtskommandos 2008 ist er da eigentlich ohne Zweifel), schützt ihn das nicht vor Fehlern. Fehler, für die er zur Rechenschaft gezogen werden muss...
Und was das Herzblut für den FCK von Grünewalt angeht: keine Ahnung, bin aber eher skeptisch. Das gleiche gilt für Herrn Dr. hc. gyn.
Sorry for topic at off topic Threads. Aber im AOMV-Thread is mir zuviel los...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.