Forum

Balakow muss um Trainerjob in Kaiserslautern bangen (Stern)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
CKwon
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 13:44
Wohnort: Saarländer in Hannover

Beitrag von CKwon »

Ich spekuliere mal mit:

Vielleicht war es so, dass Kuntz (der vielleicht wirklich bis vor kurzem davon ausging, dass Balakov auch nächste Saison Trainer ist) sich mit Balakov bzgl. Kadergestaltung für nächste Saison ausgetauscht hat, und hat dabei gemerkt, dass die Vorstellung nicht zueinander passen und daher jetzt der Schwenk.

Wäre doch denkbar, dann ist da auch keiner ein Narr, denn über die kadergestaltung im Falle des Abstiegs konnte man sich mit Sicherheit nicht vor der Einstellung von KB unterhalten, da kannte der die Spieler ja nicht.
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

werauchimmer hat geschrieben:Es war richtig Kurz zu feuern, es war falsch Balakow zu holen - so einfach ist das.

Kuntz tut gut daran, Balakow nicht so blind zu folgen, wie Marco Kurz.
Balakow hat in 8 Spielen 7 Niederlagen kassiert - darunter mit die schlechtesten Spiele, die jemals eine FCK Mannschaft gezeigt hat.
Ihn anzuzweifeln ist normal, nicht wenige Trainer wäre nach dieser Negativserie schon längst gefeuert worden.

Wie von mir schon bei seiner Verplfichtung prophezeit: Es wird beim FCK aufwärts gehen, aber erst mit Balakows Nachfolger.
Hoffen wir ihn schnell zu bekommen...!
und Du kennst den Trainer mit der eingebauten Erfolgsgarantie. Bei Chelsea hatte man auch gedacht man würde so einen Trainer holen und hat 15 Millionen Ablöse hingeblättert. Vielleicht wäre dieser Trainer zu bekommen oder der Trainer von Barca der halt wohl auch noch keinen neuen Verein.

Schlage mal Trainer mit eingebauter Erfolgsgarantie vor die für den 1 FCK bezahlbar sind?
Warum sollte Balakov es nicht schaffen, er hatte Split doch auch auf Platz 2 in der Liga in Kroatien!
08/15
Beiträge: 209
Registriert: 25.04.2012, 19:15

Beitrag von 08/15 »

Wenn du ein wenig Ahnung von der kroatischen Liga hättest wüsstest du, dass dies der angestammte Platz von Hajduk seit der Jugoslawienkrise ist. Es gibt in Kroatien zwei Vereine, einer ist Dynamo Zagreb, der andere Hajduk. Alle anderen sind zwar in der gleichen Klasse, aber drei Ligen drunter. Sibenik, der zweite Verein aus Split usw....

Wenn er unter dem 2.Platz stünde, würden sie die dalmatinische Küste von Dubrovnik bis Trogir anzünden.


Das ist jetzt wirklich keine Referenz.
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

HellBob hat geschrieben:kurz zu entlassen war falsch. Und wenn nicht dann früher. wäre Toppi ein kerl gewesen, hätte er bis zum sommer gemacht, und man hätte evt. eine andere lösung suchen können. Punkt.

Welche Vorstellungen hatte Toppi als er vor ein paar Jahren schon einmal den Verein übernehmen sollte. Er hat den Schwanz eingezogen, als er vor die Tatsache gestellt wurde, dass kein Geld da ist!
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

08/15 hat geschrieben:Wenn du ein wenig Ahnung von der kroatischen Liga hättest wüsstest du, dass dies der angestammte Platz von Hajduk seit der Jugoslawienkrise ist. Es gibt in Kroatien zwei Vereine, einer ist Dynamo Zagreb, der andere Hajduk. Alle anderen sind zwar in der gleichen Klasse, aber drei Ligen drunter. Sibenik, der zweite Verein aus Split usw....

Wenn er unter dem 2.Platz stünde, würden sie die dalmatinische Küste von Dubrovnik bis Trogir anzünden.


Das ist jetzt wirklich keine Referenz.
dann wäre der Trainer von Barca wohl der Richtige der hat wohl als Einziger genug Referenzen. Nenne den mit der eingebauten Erfolgsgarantie der bezahlbar ist !!!
sforza98
Beiträge: 328
Registriert: 21.04.2012, 00:56

Beitrag von sforza98 »

@ Serge M :
Du nennst auch stani als einen deiner wunschkandidaten-stanislawski geht garnicht!der ist keinen deut besser als marco kurz!stanislawski ist für mich kein bundesliga trainer-und langfristig soll der neue trainer,sofern balakov gehen sollte,ja bei einem möglichen aufstieg auch perspektive in der bundesliga haben-und stani ist für mich ein durchschnittlich bis guter zweitliga-trainer!mehr aber auch nicht!die bundesliga ist ne nummer zu groß für den mann!der hat mit st.pauli schon in der bundesliga versagt-sang und klanglos abgestiegen-und bei hoffenheim hat er auch schon den karren an die wand gefahren-ich bin mir sogar sicher:wäre er bis zum saisonende trainer in hoffenheim geblieben wären die abgestiegen-stani wäre nicht der richtige für den FCK!der mann kann nix!zumindest nichts für die bundesliga!
Hellboy
Beiträge: 6322
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

RonnieHell hat geschrieben:Wenn wir gute fussballspieler holen wird es auch mit balakov gehen. Die ganze trainerdiskussion ist völlig ueberzogen.
Vielleicht geht's ja auch ganz ohne Trainer, wenn nur genug gute Spieler da sind? Dann sparen wir auch Geld und müssten nicht den Stadionnamen verkaufen. :nachdenklich:
08/15
Beiträge: 209
Registriert: 25.04.2012, 19:15

Beitrag von 08/15 »

Hochwälder hat geschrieben:
08/15 hat geschrieben: Das ist jetzt wirklich keine Referenz.
dann wäre der Trainer von Barca wohl der Richtige der hat wohl als Einziger genug Referenzen. Nenne den mit der eingebauten Erfolgsgarantie der bezahlbar ist !!!
Das ist nicht der Punkt, es ist aber symptomatisch, wie hier mittlerweile mit Meinungen umgegangen wird, die nicht der eigenen Denke entsprechen.

Hast du hier oder sonstwo von MIR eine Meinung zu Balakov oder seiner Arbeit gehört ? Eine WERTUNG zu irgendwas in Relation zu Balakovs Arbeit ?

Nein, das hast du nicht.

Ich hab nur dein Argument relativiert, Balakov wäre aufgrund des zweiten Platzes in Kroatien qualifiziert. Dort würde ICH das schaffen. Wenn ich den ganzen Tag die Klappe halten würde und lieber in Macarska am Strand liegen, als in Sichtweite des Meeres auf der Trainerbank.

Lest die Beiträge, und bildet euch dann eure Meinung. Hier hab ich mittlerweile das Gefühl, man wartet auf irgendwas, um dann mittels Schnelltaste eine vorgefertigte Meinung posten zu können.
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

cafeloddi hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben: Wir haben nur einen Schuß für den direkten Wiederaufstieg.
Der Schuß geht genauso wieder nach hinten los wie die letzte Patrone die Kuntz mit dem Trainerwechsel ( weil viel zu spät ) verschossen hat. Wenn Kuntz Balakov jetzt wieder entläßt dann hat er für mich einen Schuß. Anders kann ich das nicht erklären wenn ich im März 2012 einen Trainer hole, ihn mit einem Vertag bis Juni 2013 ausstatte, ihn aber schon wieder im Mai 2012 entlasse. :nachdenklich:

Ist eigentlich der achso erfolgreiche Trainer "Super Mario Marlboro Basler" nicht frei? Wenn so viele Namen aus dem eigenen ehemaligen Spielerkreis genannt wurde,dann erstaunt es mich, dass dessen Name noch nicht genannt wurde.
Der würde noch fehlen und das wäre der Richtige um Kondition zu bolzen. Er würde den Vorgang machen beim Konditionstraining ! :lol:
08/15
Beiträge: 209
Registriert: 25.04.2012, 19:15

Beitrag von 08/15 »

Das würde zumindest die Altstadtwirte freuen...... :D
feierdeiwel2
Beiträge: 32
Registriert: 24.11.2007, 11:30

Beitrag von feierdeiwel2 »

Wer die meisten qualmt, wird augestellt. Zum gemeinsamen Frühstück gibt's 2 Liter Erdinger.
Der Ersatztorhüter muss sich um den Zigarettennachschub kümmern.
Anima
Beiträge: 266
Registriert: 02.09.2008, 11:00

Beitrag von Anima »

Stefan Kuntz hat im März ( vermutlich ) einen Fehler gemacht, als er Krassimir Balakow als Trainer verpflichtet hat. Damals konnte das keiner wissen, wie das Ganze ausgeht. 7 Niederlagen in 8 Spielen sprechen jedoch eine deutliche Sprache.

Wie viele von uns haben denn bei der Vorstellung unseres aktuellen Trainer nicht auch gedacht "Hmm, ob das was wird?"...und es wurde leider nichts. Zumindest war meine Person nicht begeistert über die Neueinstellung. Ich hätte mir für den Verein und vor allem uns gewünscht, dass er Erfolg gehabt hätte...dem war aber nicht so.

Ob man aus der kurzen Zeit jetzt ein Fazit seiner Arbeit als Cheftrainer ziehen kann, weiss ich nicht...trotzdem hab´ ich immer noch das flaue Gefühl, dass es einfach nicht passt und der gewünschte Wiederaufstieg nicht zu schaffen ist. Ob das am Auftreten von Krassimir Balakow liegt oder aber an fehlenden Referenzen kann ich aktuell nicht sagen. Für mich persönlich ist Krassimir Balakow der bulgarische Loddar und damit kann ich mich nicht anfreunden.

Wenn er in den Gesprächen mit Stefan Kuntz überzeugt und sich der Erfolg einstellt, bin ich der Letzte der sich nicht darüber freut, auch wenn Erfolg nicht alles überschattet.
Ein Ring Sie zu knechten...
Michael aus Zypern
Beiträge: 396
Registriert: 24.10.2006, 15:10
Wohnort: Limassol Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Ich denke auch, dass man KB unterstützen sollte, falls die gespräche mit Stefan das gewünschte Ergebnis bringen.

Anderseits wäre ich an Balakows Stelle gestern (und auch noch heute) ziemlich verärgert gewesen, wenn ich die gestrigen Presseschlagzeilen im Internet gelesen hätte. (Vor Blitztrennung von Balakow" Balakow vor der Entlassung etc) von den rüden Kommentaren der Fans ganz zu schweigen.
Ich würde mich frage, ob ich mir den FCK wirklich antun muss.

Vielleicht war das ja so gewollt? jedenfalls hätte Stefan mit einer klaren Aussage auf der MV das nun begonnene "Kesseltreiben" vermeiden können.
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

pfalzdeiwel hat geschrieben: @Thomas

kannst du dich noch daran erinnern was Kuntz von uns Fans und Mitgliedern gestern abend einforderte.

Keine 12 Stunden danach setzt du diesen Artikel irgend eines Schmierfinken hier rein der doch völlig aus der Luft gegriffen ist.

( usw )

Aber Leute die solche bösartigen Gerüchte streuen denen geht es nie um das "uns" sondern immer nur um das "ich".
Elende Selbstdarsteller sind es, sonst nichts.
Lieber pfalzdeiwel,

Du sprichst aus, was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht! Ich komme immer mehr zu der Ansicht, daß dbb hier in der letzten Zeit immer mehr selber das Heft des "politischen" Handelns in die Hand nimmt:
  • eine Moderation, die den Namen eigentlich nicht mehr verdient, da hetzerische Beiträge und Beiträge deutlich unterhalb der Gürtellinie einfach nicht mehr moderiert werden (Beispiel: Siehe Papierkorb, Artikel über die Razzia: Da wird mehr oder weniger unverhohlen zu Straftaten aufgerufen bzw zukünftig zu erwartende Straftaten werden vorab rechtfertigt - und sowas wird nicht gelöscht - sondern wegen doppeltem Posting oder warum auch immer, nur in den Papierkorb verschoben)
  • diese ganze Balakov "Diskussion", die aufgrund der persönlichen Interpretation des dbb-Twitterers überhaupt erst in Gang kommt
  • dbb als dauernde Basis für Gerüchte, die ganz offenbar vom Betreiber entweder selber gestreut werden (wie dieses hier!) oder schmunzelnd geduldet und angeheizt werden. Beispiele? Seit Kurz/Amedick alles,w as auch Thema auf der AOMV war.
  • die ganzen Neu-User, die sich hier erst kürzlich angemeldet haben und die oben genannte Entwicklung, sagen wir mal ... "aktiv begleiten".
Liebes dbb-Team, entweder Ihr steckt selber hinter dieser Entwicklung oder Ihr laßt Euch von manchen Leuten vor deren Karren spannen und merkt es nicht einmal - beides wäre nicht gut. Nicht gut für Euch, ganz und gar nicht gut für dieses Forum und erst recht nicht gut für den Verein, der uns allen am Herzen liegt (immerhin wird das, was hier verkündet wird, von der Presse, ja sogar der WELT-Presse aufgenommen und als bare Münze verkauft).

dbb war mal ein engagiertes, emotionales, aber im Kern doch wieder "vernüftiges" (soweit man zum FCK überhaupt vernünftig eingestellt sein kann) Fanforum - mit allen Schwächen und Stärken, die ein Fanforum naturgemäß aufweist. auf jeden Fall niveauvoller als die Foren unserer meistverachteten Nachbarvereine. Inzwischen unterschreibe ich das nicht mehr so.

Inzwischen ist es zur Freizeitbeschäftigung von Menschen geworden, die keinen Gedanken mehr in verständliche Worte, geschweige denn Sätze, umwandeln können und deren Lebenszweck es zu sein scheint, andere blindlings und breitseits anzugreifen. Und das Ganze auch nocht meist ganz ohne Hintergrundwissen. Und am Samstag leisten sie dann für dieselben, die sie hier abwatschen, das was sie "Dauersupport" nennen: beseeltes Absingen lustiger Liedchen ohne überhaupt auf das, was aufm Platz passiert, zu reagieren.

Inzwischen werden die Forenbetreiber ihrer Verantwortung nicht mehr gerecht - oder sie kapieren gar nicht, daß sie eine Verantwortung haben: Sie haben es nicht zuzulassen, daß Menschen (Spieler, Trainer, sonstige) hier derart unwürdig behandelt werden, wie das beispielsweise mit einem RSP
(Ja, ich sehe auch, daß er schlecht gespielt hat.
Ja, er hat die Erwartungen nicht erfüllt.
Aber hat sich mal jemand aus den Reihen der professionellen RSP-Basher hinterfragt, ob das auch durch durch die Beiträge hier mitverursacht worden sein könnte?
Ja, ein Profi sollte das wohl abkönnen.
Aber wenn ers nun mal nicht abkann?)
unablässig und in allerübelster Form geschieht?
Noch vor kurzem nachzulesen beim dbb-Twitter, wo der Kommentar über ein angebliches (süffisantes? Nein, ich schlags jetzt nicht nach) Grinsen von Kuntz bei der Erwähnung von RSP Kuntz gaaaanz wichtig war. Sowas nennt man Nachtretetn und aufm Platz wirds bestraft, hier wirds vom Volk bejubelt. Und dieses letzte Nachtreten war nunmal direkt durch das dbb-Team.

Wozu führt das, abgesehen vom rapiden allgemeinen Niveauverfall des Forums? Ein anerkannter und von mir geschätzter Fachmann wie JochenG kündigt an, zu gehen. Weiter oben eine weitere Ankündigung, daß jemand geht. Das dürften nicht die letzten bleiben.

Dieses Forum ist an einem Scheideweg: Will es ein Forum sein, das die Fans des FCK vereint in sinnvoller und manchmal herrlich-sinnloser Diskussion oder will es zum Forum oder gar zur Marionette der von pfalzdeiwel genannten "elenden Selbstdarsteller" werden?

Thomas und sonstige Forenbetreiber:
Es liegt allein an Euch! JETZT!

Es ist Eure Entscheidung, wem Ihr eine Plattform anbieten wollt.

Ich werde mich jetzt auch ein wenig zurückhalten und mir anschauen, in welche Richtung das alles geht.

Bis dann
Echter Lauterer

PS: Wer mir etwas sagen will und eine Antwort haben will, solte das bitte per PN tun - wie gesagt, im Forum werde ich mich zurückhalten.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Molloy
Beiträge: 94
Registriert: 27.03.2007, 17:05

Beitrag von Molloy »

Echter Lauterer!
Respekt und Danke für diesen dezidierten Beitrag.
Volle Zustimmung!
Als Lauterer der ersten Stunde der schon seit Anfang der Bundesliga sein Herz an den FCK verloren hat
schmerzt es einen fast körperlich wenn man liest wie sich die FCK-Gemeinde gegenseitig zerfleischt und
dazu noch durch Gerüchte/Halbwahrheiten u.ä. die Munition für die Gegner des FCK liefert.
hgmanz
Beiträge: 170
Registriert: 30.06.2011, 01:21
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hgmanz »

Wir haben noch einen Trainer unter Vertrag, mit dem wir schon einmal die zweite Liga gemeistert haben.
Wenn dessen Vertrag noch läuft, (leider wurde hierüber, ob abgefunden oder noch laufend, in der GV nicht nachgefragt) könnte es doch zu einem kurzfristigem Comeback kommen. Oder?
Das Ganze hätte noch einen Vorteil. Wenn er jetzt, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zurückkommen will, könnte der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen, ohne weitere Gehaltskosten für uns aufgelöst werden.
Also ich könnte mir MK als 2.Liga-Trainer vorstellen.
Ob es jedoch Mikanski und Amri auch können, ist zu bezweifeln.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Hier der Bericht der Bild(ungs)-Zeitung zum Thema

http://www.bild.de/sport/fussball/stefa ... .bild.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

CKwon hat geschrieben:Ich spekuliere mal mit:

Vielleicht war es so, dass Kuntz (der vielleicht wirklich bis vor kurzem davon ausging, dass Balakov auch nächste Saison Trainer ist) sich mit Balakov bzgl. Kadergestaltung für nächste Saison ausgetauscht hat, und hat dabei gemerkt, dass die Vorstellung nicht zueinander passen und daher jetzt der Schwenk. ...
Oder aber er hat gemerkt, dass Ballakow die Mannschaft nicht so umbiegen konnte wie erhofft und sucht jetzt das Gespräch über die weitere Kaderzusammenstellung und taktische Ausrichtung.

@betzi2212 Sieht man Ballakow als Paniktransfer, dann macht es Sinn sich jetzt diese Entscheidung zu übderdenken, solange man sie noch ausbügeln kann. Du hast allerdings recht, der nächste Trainerwechsel muss sehr gut überlegt sein und vor allem richtig gemacht werden.
Es gibt immer was zu lachen.
hgmanz
Beiträge: 170
Registriert: 30.06.2011, 01:21
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hgmanz »

[quote="EchterLauterer"][quote="pfalzdeiwel"]
@Thomas

Thomas und sonstige Forenbetreiber:
Es liegt allein an Euch! JETZT!

Es ist Eure Entscheidung, wem Ihr eine Plattform anbieten wollt.


Warum muß denn jedem Hinz und Kunz gestattet werden, Forenbeiträge zu schreiben.
Sollten wir nicht den schreibenden Bereich nur denen zugänglich machen, die auch Mitglied beim FCK sind?
Könnte auch einen Mitgliederzuwachs nach sich ziehen als zusätzlichen positiven Effekt.
Außerdem wären die Schreiber nicht mehr anonym
den übrigen Usern gegenüber.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Einige Seiten zuvor wurde die Akte Balakov mit Krautzun verglichen. Diese Assoziation hatte ich auch schon.

Sollte eine kostenneutrale (Auf)Lösung beim laufenden Kontrakt möglich sein und ein geeigneter Trainer (da fängt der Hamster nämlich an zu humpeln), der zudem bereit ist, diese vielfältige und schwierige Aufgabe anzugehen, gefunden werden, befürworte ich eine Trennung.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

hgmanz hat geschrieben:

Warum muß denn jedem Hinz und Kunz gestattet werden, Forenbeiträge zu schreiben.
Sollten wir nicht den schreibenden Bereich nur denen zugänglich machen, die auch Mitglied beim FCK sind?
Könnte auch einen Mitgliederzuwachs nach sich ziehen als zusätzlichen positiven Effekt.
Außerdem wären die Schreiber nicht mehr anonym
den übrigen Usern gegenüber.
Wenn Du nur die Mitglieder in dbb schreiben läßt dann kannst Du gleich das Forum zu machen. Erstens fehlt dir dann die Masse und zweitens die Breite. Ich glaube Dein Vorschlag ist keine gute Idee.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

hgmanz hat geschrieben:...
Warum muß denn jedem Hinz und Kunz gestattet werden, Forenbeiträge zu schreiben.
Sollten wir nicht den schreibenden Bereich nur denen zugänglich machen, die auch Mitglied beim FCK sind?
...
Weil DBB ein öffentliches Fanforum und kein offizielles Vereinsforum ist.

Kannst ja beim FCK mal nachfragen, wieso es dieses nicht mehr gibt.
Kleiner Tipp, es war damals der Hauptgrund für die Entstehung dieses Forums, neben dem bereits bestehenden Fanzine.
Es gibt immer was zu lachen.
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Trainerdiskussion in der Sommerpause. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich tue mich bei der Personalie Balakov richtig schwer. Wirkt auf mich sehr sympathisch, aber ob er wirklich der richtige für den Wiederaufstieg ist... :?:
Eigentlich ist es ja fast wieder so, dass, egal wie Kuntz handelt, es "wieder" nur falsch sein kann.

Bleibt Balakov, so geht er jedoch mit einer miserablen Bilanz in die Saison und wenn's dann die ersten Spiele so gar nicht läuft...

Holen wir einen neuen Trainer, so geht der
unvorbelastet in die Saison. Läuft es dann hier aber auch nicht dolle... ach Scheisse, ihr wisst was ich meine.

Ich hoffe für uns alle das beste.

EDIT:

Und zu OWL's Ausführungen (auch wenn in nem anderen Thread) kann ich nur sagen...

... Hut ab :applaus:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
hgmanz
Beiträge: 170
Registriert: 30.06.2011, 01:21
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hgmanz »

cafeloddi hat geschrieben:
hgmanz hat geschrieben:
Wenn Du nur die Mitglieder in dbb schreiben läßt dann kannst Du gleich das Forum zu machen. Erstens fehlt dir dann die Masse und zweitens die Breite. Ich glaube Dein Vorschlag ist keine gute Idee.
Das ist jetzt aber Deine eigene subjektive Einschätzung.
Gibt es darüber genauere Erkenntnisse?
Wie ist es bei den anderen Bundesligaclubs geregelt?
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

hgmanz hat geschrieben:...
Gibt es darüber genauere Erkenntnisse?
Wie ist es bei den anderen Bundesligaclubs geregelt?
1. Wie willst du genauere Erkenntnisse erlangen?
2. Was interessieren uns andere Bundesligaclubs? Wir sind der FCK. Mir geht diese Sehnsucht nach Beliebigkeit langsam echt auf den Sack.
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt