Forum

Balakow muss um Trainerjob in Kaiserslautern bangen (Stern)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Q-Fahrer hat geschrieben:
Weder Stefan Kuntz noch sonst jemand hat gesagt oder angedeutet, dass Balakov gehen muss. Man hat im Zuge der Neuausrichtung der Mannschaft von einem Gespräch gesprochen, wo der Trainer seine Ideen vorbringen soll- sonst nichts.
Das ist so nicht ganz richtig. Stefan Kuntz hat sich bis vor einer Woche bedingungslos vor Balakow gestellt. Es stand nicht zur Debatte, dass der Trainer in der kommenden Saison Balakow heißt. Gestern Abend war das zum ersten Mal anders, und nach der Sitzung wurde wohl gegenüber der Presse nochmal ausdrücklich erklärt, dass die Trainerfrage ergebnisoffen und ohne Tendenz wäre. Was im Grunde nur bedeuten kann, dass die Entscheidung eigentlich schon gefallen ist, ansonsten wäre es wirklich fahrlässig, den eigenen Trainer derart zu demontieren.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
seraab
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von seraab »

Lächerlich hier. Wer gestern oben war hat einen Kuntz gesehen dem mehr am Verein liegt als manche hier denken. Macht es doch besser ihr Besserwisser. Seit froh dass er da ist oder war Jäggi oder Friedrich besser? Was einige hier immer noch nicht kapieren, das die aktuelle Führung immer noch die Misswirtschaft unfähiger zu tragen hat, aber dass scheint schon vergessen. Wenn Kuntz und der Aufsichtsrat die Frage stellen ob Balakow vielleicht doch nicht der richtige
Mann ist stellen ist dies doch legitim. Besser jetzt in Frage stellen als wenn. Nach 3 Niederlagen hier die Diskussion wieder anfängt. Besser dann trennen inne noch einen Zahlen aber dafür Aufsteigen.
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

Ich zitiere mal unseren VV aus dem letzen Mitgliedermagazin:
" Krassimir Balakov verfügt über immense Erfahrung, kennt die Bundesliga in und auswendig und hat nachgewiesen, dass er erfolgreich mit jungen Spielern arbeiten kann. Wir sind überzeugt, dass er uns maßgeblich beim Kampf um den Klassenerhalt und darüber hinaus helfen kann. Auch im Falle des Abstiegs würde er mit und das Ziel direkter Wiederaufstieg angehen "

Damit ist doch alles gesagt !
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

seraab hat geschrieben:Lächerlich hier. Wer gestern oben war hat einen Kuntz gesehen dem mehr am Verein liegt als manche hier denken. Macht es doch besser ihr Besserwisser. Seit froh dass er da ist oder war Jäggi oder Friedrich besser? Was einige hier immer noch nicht kapieren, das die aktuelle Führung immer noch die Misswirtschaft unfähiger zu tragen hat, aber dass scheint schon vergessen. Wenn Kuntz und der Aufsichtsrat die Frage stellen ob Balakow vielleicht doch nicht der richtige
Mann ist stellen ist dies doch legitim. Besser jetzt in Frage stellen als wenn. Nach 3 Niederlagen hier die Diskussion wieder anfängt. Besser dann trennen inne noch einen Zahlen aber dafür Aufsteigen.
Meine lieber Scholli, deine deutsch iste absolute furchtbar iche nixe verstehe was du meine.Besonders deine letzte satze iche überhauptnixe kapiere was du wolle. :?:
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

war jochenG der mit den langen haaren und dem fila pulli oder der etwas kräftigere mit den kurzen schwarzen haaren und 4jahren jurastudium?würde mich echt mal interessieren
muss mal dumm fragen,woher habt ihr alle immer diese ganzen ,,richtigen" zahlen,habe ich als mitglied eigentlich das recht,die bilanz vom verein zu erhalten oder zumindest über investitionen informiert zu werden...zur mv:
fand die durchführung der versammlung absolut unwürdig und eine unverschämtheit,v.a für die antragssteller,das war nicht demokratisch!!mir kam es so vor, dass die mehrheit gegen einige anträge stimmte,weil sie müde waren und ihnen die ausführungen vom vorstand genügten und sie danach nicht mehr an einer auseinandersetzung interessiert waren.bin der meinung jeder antragssteller und auch ,,wortmelder" hätte ausreichend zeit bekommen sollen um sich zu äussern,die versammlung hätte noch länger gedauert,ja,aber an so einem abend in unserer situation muss(!!) jedem gehör und aufmerksamkeit geschenkt werden...ob diese beiträge/anträge dann sachdienlich gewesen wären steht auf einem ganz anderen blatt!
herr grünwalt hat mich positiv überrascht,ich finde die art und die sachlichkeit wie er sich auseinandersetzt sympatisch und glaubwürdig!sk ist für mich unantastbar,er würde niemals ,bewusst, dem fck schaden und ich finde es gut das der wiederaufstieg das ziel ist!grundsätzlich muss man aber festhalten,und das weis auch jeder,mit unseren finanziellen mitteln werden wir auch mittelfristig,keine etablierte bl mannschaft,wir brauchen,mehr,solvente sponsoren,meiner meinung nach den verkauf des stadionnamens(ab 2mio im jahr)(müssten wir aber natürlich drüber abstimmen),eine noch bessere gehaltsstruktur im verein,noch wirtschftlichere konzepte für vips,gechäftstelle etc.,auch eine fananleihe(von sk kurz erwähnt) finde ich gut,ich wäre auch bereit einen höheren mitgliedsbeitrag zu zahlen,wie ist da eigentlich der bl-schnitt-kurz wir brauchen mehr geld!!gelingt dies nicht werden wir zu einer fahrstuhlmannschaft gemeinsam mit 5-10 anderen und das wäre auch mit einem anderen vorstand so,das ist zumindest meine meinung
holt funkel für balakov
karsten

Beitrag von karsten »

cafeloddi hat geschrieben:
seraab hat geschrieben:Lächerlich hier. Wer gestern oben war hat einen Kuntz gesehen dem mehr am Verein liegt als manche hier denken. Macht es doch besser ihr Besserwisser. Seit froh dass er da ist oder war Jäggi oder Friedrich besser? Was einige hier immer noch nicht kapieren, das die aktuelle Führung immer noch die Misswirtschaft unfähiger zu tragen hat, aber dass scheint schon vergessen. Wenn Kuntz und der Aufsichtsrat die Frage stellen ob Balakow vielleicht doch nicht der richtige
Meine lieber Scholli, deine deutsch iste absolute furchtbar iche nixe verstehe was du meine.Besonders deine letzte satze iche überhauptnixe kapiere was du wolle. :?:

@cafeloddi :lol: :lol: :lol:
Du bist mein Held heute abend. Ich wäre fast vor Lachen vom Stuhl gefallen. Vielen Dank für diese Freudenmomente. Meine Stimmung ist schon top, nachdem " mein Lieblingsverein " mit dem Oberschlauschwätzer versenkt wurde, aber deine Anmerkungen setzen noch einen oben drauf.
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Vielleicht ist Luhukay in Augsburg zurückgetreten, weil er nach Lautern will um dort was aufzubauen.Kann mir aber nicht vorstellen das er zu uns kommt.Ich glaube das Balakov bleibt warum auch immer.Weiss ja nicht was da vorgefallen ist vielleicht sind die Spieler mit Balakov unzufrieden oder so was in der art.
Trotzdem pro Luhukay, Foda, Dutt, Stanislawski vielleicht auch Roger Schmidt oder Thorsten Lieberknecht eher unwahrscheinlich
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Den Trainer zu wechseln, wäre absolut die richtige Entscheidung. Zumal ich bei Balakov bei seiner Vorstellung das gefühl hatte, das er keine richtige Lust auf Liga 2 hat. Denke mal das es SK eventuell auch so sieht, alternativen gibt es ja genug. Irgendwie glaube ich aber nicht das Balakov entlassen wird, nachdem Kuntz so unnötig lange an MK festgehalten hat, kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen, das er Balakov rausschmeißt.
Pellenzteufel62

Beitrag von Pellenzteufel62 »

Hallo zusammen! Wieviel Trainer soll der FCK eigentlich noch holen?
Kurz Vertrag bis 30.06.2013

Balakov Vertrag bis30.6.2013

jetzt schon ein Neuer mit Vertrag bis 30.6.2013?

Und wenn s dann nicht läuft entlassen wir einfach den Trainer und holen wieder einen.....

Geht s noch? Begreift doch das dies jeglichen finanziellen Spielraum bei Neuverpflichtungen einengt.

Und dann mal an die vielen Kuntzkritiker?

Wo wart ihr eigentlich gestern als gefühlte 2000 Mitglieder Kuntz stehend aplaudiert haben.

Und wenn die Unterstützung und das Vertrauen in Stefan Kuntz so stark sind dann lebt diese Unterstützung auch, egal wie die Trainerentscheidung ausfällt.

Und an alle die hier Sforza fordern. Wo hat der denn bewiesen das er als Trainer was erreicht? Dann braucht ihr über Balakov nicht zu diskutieren.
Betzebub*
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

Clublautern hat geschrieben:Oh man ich kann die Scheiße nicht mehr lesen.
Jetzt wird mir auch klar warum wir Bauern genannt werden.
Man muss sich nur den ganzen Mist mal durchlesen.
Ich frage mich wir wirklich ob das alle Lautere sind die ihren Verein lieben.
Mensch Leute gestern nicht das Maul aufbekommen und heute wieder so einen
Müll reinschreiben. Ihr seit unser Untergang. Nicht Herr Kuntz. Es wurden Fehler gemacht, ja aber jetzt ist es auch mal gut. So ihr super Schlauen wer so es den machen. Nennt mal einen der wirklich mit so viel Herzblut dabei ist. Nennt doch mal Alternativen.
Das ist echt peinlich hier was manche so schreiben.
Wie schon gesagt "Bauern"
Ich kann mich noch an ein Zitat von nem Moderator erinnern der die Mainzer wiederholt hat, hatte auch was mit Bauern zutun;), musste jetzt einfach nur lachen. Ist doch Egal was der Rest über uns denkt, wir wissen was wir an dem Verein haben, Egal wann und Egal wie. Und man muss net unbeding dafür aus Lautre komme! Unabhängig davon, welch Nonsense manche Kommentare enthalten - der Verein lebt, wir werden's schon sehen, aber wirklich nur unter SK. Abwarten was die Tage bzgl. der Trainerdiskussion bringen, spekulieren kann man viel, und wünschen genau so! :lol:

und ganz ehrlich, lieber Bauer als Assi! Scheiss SGE
Einmal FCK, immer FCK!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Q-Fahrer hat geschrieben:Leute ich sag tschüß. Das hier ist mein letzter Beitrag hier und das seit 2007.

Einige Leute haben offensichtlich soviel Probleme mit ihrem unerfüllten Privatleben, dass sie sich an Spekulationen über andere ergötzen und scheinbar vor gar nichts zurück schrecken.

Weder Stefan Kuntz noch sonst jemand hat gesagt oder angedeutet, dass Balakov gehen muss. Man hat im Zuge der Neuausrichtung der Mannschaft von einem Gespräch gesprochen, wo der Trainer seine Ideen vorbringen soll- sonst nichts.
In der Versammlung wurde die aktuelle Situation hinreichend dargestellt im Besonderen auch die finanzielle. Wenn jemand spekulieren will, soll er er das gerne tun, aber bitte nicht so tun als ob das Wissen wäre.
Fakt ist, das wir kein Geld haben. Rangnick holen?!?- man muss nicht alles verstehen. Ich frage mich, wo die ganzen Schwätzer gestern abend waren, die hier immer noch draufhauen. Es ist keine Schande, wenn man mal eine falsche Meinung hat. Es ist aber sehr wohl eine Schande, wenn man trotz besseren Wissens immer noch Schwachsinn verbreitet.
Wenn jemand unserem Führungsgremium abspricht den Verein ordentlich zu führen, dann soll er aufstehen und soll sagen, dass er dazu bereit ist. Aber bitte in allen Facetten, von buchhalterischen Dingen über die Fanarbeit bis hin zu den anderen FCK Sportarten.
Ich kann euch nur bitten unseren FCK zu unterstützen, auch mit Kritik !!! Aber hört endlich auf über " ungelegte Eier " zu debatieren.

Lieber Thomas, hier nochmal ein pers. Dank für eure geleistete Arbeit, es hat oft Spass gemacht. Bitte lösche meinen Account.

Was genau ist dem Forum vorzuwerfen?

Ich zitiere aus kicker online:

"Wir werden uns mit Krassimir Zeit nehmen. Wir wollen wissen, wie er die Spiele gesehen hat, wie seine Ideen sind." Die Trainerfrage ist damit folglich nochmal ein Thema. Die Entscheidung sei laut Kuntz "offen" und "es gibt keine Tendenz".

Nicht vom Forum geht die Spekulation aus, sondern von der Presse; selbst der ZDF-Videotext fragt, ob Balakov vor dem Aus stehe. Genährt werden diese Spekulationen von den Äußerungen von SK, die einer öffentlichen Demontage des Trainers nahe kommen. Er spricht doch unverhohlen davon, dass die Trainerfrage offen sei. Heißt im Klartext: Möglicherweise ist er bald nicht mehr Trainer.

Wenn es NICHT die Absicht von SK gewesen sein sollte, das Volk auf einen Trainerwechsel vorzubereiten, hätte er sich mehr als ungeschickt angestellt.
Zuletzt geändert von Blochin am 11.05.2012, 14:11, insgesamt 4-mal geändert.
08/15

Beitrag von 08/15 »

Frechheit, das einfach als Mißtrauen in Balakov auszulegen.....

Übles Gerücht.
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Thomas hat geschrieben:Balakow muss um Trainerjob in Kaiserslautern bangen

Krassimir Balakow muss um seinen Trainerjob beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern bangen. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz verweigerte sowohl bei als auch nach der Mitgliederversammlung ein klares Bekenntnis zu dem bulgarischen Coach. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... angen.html
@Thomas

kannst du dich noch daran erinnern was Kuntz von uns Fans und Mitgliedern gestern abend einforderte.

Keine 12 Stunden danach setzt du diesen Artikel irgend eines Schmierfinken hier rein der doch völlig aus der Luft gegriffen ist.

Sag mir doch mal aus welchem Satz oder welcher Geste man ableiten könnte das Kuntz nicht an Balakow festhält.
Warum hätte er denn ein Bekenntnis zu Balakov abgeben müssen.

Als Betreiber und Admin diese Seite hast du auch eine Sorgsamspflicht dem FCK gegenüber und es wäre besser nicht jeden Rotz hier zu posten
den irgend ein Schmierfink irgendwo veröffentlicht.

Das größte Bekenntnis zu Balakow hat Kuntz doch abgegeben indem er ihn für die erste und zweite Bundesliga verpflichtet hat .
Das sagt doch alles und bedarf keiner weiteren Worte.
Wiederaufstieg mit Balakow.
Ein Verein ,ein Ziel und dafür müssen wir alle
wieder ein FCK werden.

Ist mir unerklärlich warum hier vor einer immens wichtigen Saison schon von so vielen gegen den Trainer geschossen wird der bisher bei uns eine Mannschaft trainierte die er nicht zusammen stellte und alles schuldig blieb.
Ihr solltet euch mal hinterfragen ob das "unserem" Verein nützt oder schadet.

Aber Leute die solche bösartigen Gerüchte streuen denen geht es nie um das "uns" sondern immer nur um das "ich".
Elende Selbstdarsteller sind es, sonst nichts.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

so ich stelle jetzt kein gerücht auf sondern nur meine meinung oder mein bauchgefühl-ich glaube erstmal das stefan kuntz an balakov festhalten wird-und wenn er balakov doch entlässt tippe ich auf folgenden nachfolger:also ich tippe nur,das ist kein gerücht oder so: Franco Foda!okay,viele werden jetzt denken:den foda können wir doch nie bezahlen und warum sollte der sich freiwillig die 2.liga antun!also,fakt ist aber:in einem interview sagt foda folgendes: bundeliga ist sein ziel-okay,bundesliga sind wir jetzt nicht mehr-aber er sagt auch noch weiter er möchte mal in deutschland arbeiten,das ist sein ziel-zudem muss er passen-der verein muss zu ihm passen und er zum verein-das kommt hin!und:er steht mit funktionären aus deutschland in kontakt mit denen er früher zusammen gespielt hat-kommt auch hin!ich bin mal echt gespannt-kuntz wollte ihn ja schon vor 3 jahren holen
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

@pfalzdeiwel
SK selbst hat gestern den Gerüchten wieder Nahrung gegeben.
Er hatte es selbst in der Hand, ein ganz klares Bekenntniss zu KB abzugeben.
Anstatt dies zu tun, hat er regelrecht rumgeeiert.
Es gab jede Menge Zeit, um ein schlüssiges Konzept vorzubereiten.
Wenn dies bis jetzt nicht passiert ist, dann gute Nacht FCK.
Also wo ist das Problem, wenn sämtliche Berichte hier eingestellt werden.
Jeder sollte sich doch unabhängig von solchen Berichten, seine eigene Meinung bilden.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

West Devil Lautern hat geschrieben:@pfalzdeiwel
SK selbst hat gestern den Gerüchten wieder Nahrung gegeben.
Er hatte es selbst in der Hand, ein ganz klares Bekenntniss zu KB abzugeben.
Anstatt dies zu tun, hat er regelrecht rumgeeiert.
Es gab jede Menge Zeit, um ein schlüssiges Konzept vorzubereiten.
Wenn dies bis jetzt nicht passiert ist, dann gute Nacht FCK.
Also wo ist das Problem, wenn sämtliche Berichte hier eingestellt werden.
Jeder sollte sich doch unabhängig von solchen Berichten, seine eigene Meinung bilden.
Eine Meinungsbildung kann aber auch gesteuert werden.
Wer sagt denn das kein schlüssiges Konzept vorliegt.
Vielleicht hat Balakow eins und es Stefan schon mitgeteilt und der versucht nun die Spieler für dieses Knzept zu finden und zu holen.
Die Saison ist eine Woche rum.
Die neue geht in 4 Monaten erst los.
Das ist was den Transfermarkt angeht doch ne Ewigkeit.

Und das Problem mit den Berichten ist das alle nur dem FCK oder den Führungskräften schaden sollen.
In Köln verbreitet die Presse Aufbruchstimmung da ist von der Chance auf Neubeginn usw. die Rede.
Der FCK wird jetzt schon in die dritte Liga geschrieben.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@pfalzdeiwel:
Der Artikel ist von dpa, veröffentlicht bei der Welt, ich denke da ist es unpassend, von Schmierfinken zu sprechen. Auch andere Medien haben ähnliches berichtet, z.B. in ihren eigenen Worten die Rheinpfalz. Wie ich im anderen Thread geschrieben habe, ist auch mein persönlicher Eindruck identisch mit diesen Berichten. Deshalb gab es keinen Grund, dieses wichtige Thema Trainer in irgendeiner Form zu zensieren, zumal der Diskussionsbedarf zu diesem Thema nunmal offensichtlich besteht (s. Anzahl der Kommentare). Auch in Köln wird zurzeit übrigens über einen neuen Trainer diskutiert, zwangsweise, trotz vermeintlicher Aufbruchstimmung.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

sforza98 hat geschrieben:Franco Foda! ... ich bin mal echt gespannt-kuntz wollte ihn ja schon vor 3 jahren holen
Hehe, das geht seit gestern alles nicht mehr. Es wäre nämlich mal wieder Vetternwirtschaft mit Foda (und Sforza) :)
Beide arbeitslos und jetzt kommt Kuntz und holt sie zu sich (!) ins Boot. Derjenige, der dann FCK-Trainer wird, darf dann noch die Abfindung von Balakov zahlen.

Ein Käfig voller Narren!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Thomas hat geschrieben:@pfalzdeiwel:
Der Artikel ist von dpa, veröffentlicht bei der Welt, ich denke da ist es unpassend, von Schmierfinken zu sprechen. Auch andere Medien haben ähnliches berichtet, z.B. in ihren eigenen Worten die Rheinpfalz. Wie ich im anderen Thread geschrieben habe, ist auch mein persönlicher Eindruck identisch mit diesen Berichten. Deshalb gab es keinen Grund, dieses wichtige Thema Trainer in irgendeiner Form zu zensieren, zumal der Diskussionsbedarf zu diesem Thema nunmal offensichtlich besteht (s. Anzahl der Kommentare). Auch in Köln wird zurzeit übrigens über einen neuen Trainer diskutiert, zwangsweise, trotz vermeintlicher Aufbruchstimmung.
Vollkommen richtig.
Und ich sage es noch einmal.
Stefan Kuntz selbst hatte die Möglichkeit, allen Gerüchte ein Ende zu bereiten.
Das dann Medien und die Fans diskutieren und spekulieren, ist völlig legitim.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Also, gestern früh in den 7 h-Nachrichten SWR1 hieß es im Nachtrag zur AOMV dort "SK werde in den nächsten Tagen mit Trainer Balakov über dessen berufliche Zukunft sprechen".
Warten wir doch einfach ab.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
08/15

Beitrag von 08/15 »

Jetzt schiessen wir hier den Vogel ab.

SCHMIERFINK. Ein Bericht der WELT. Mehr muss man nicht sagen.

Die Hüter über die Wahrheit sind auf ihrem Kreuzzug.
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Wenn wir gute fussballspieler holen wird es auch mit balakov gehen. Die ganze trainerdiskussion ist völlig ueberzogen. Ohne gute fussballer kann auch ein mourinho nix machen.
FCK sonst nix!
wat

Beitrag von wat »

Schmierfinken und Heckenschützen überall, DBB ist am Abstieg schuld.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

08/15 hat geschrieben:Frechheit, das einfach als Mißtrauen in Balakov auszulegen.....

Übles Gerücht.
:lol: :applaus: :lol:
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

Also es war schon ein wenig Sarkasmus bei meinem letzten Artikel dabei. Ich fände es nur schade wenn jetzt in Panik ein neuer Trainer her muss. Jetzt sollen sich die Verantwortlichen erst mal Gedanken machen und sich auch vielleicht hier die ein oder andere Anregung holen. Hab aber so meine Bedenken. Wenn man nur aus purem Aktionismus handelt weil die Situation es anscheinend erfordert macht man halt schnell Fehler.
KB hatte wirklich 8 Chancen und sie nicht genutzt und was nützt es uns wenn er weitere 5 Chancen vergibt ehe reagiert wird.
Dann doch lieber nochmal in den sauren Apfel beißen und evtl. einen Stani, Lothar etc. holen.
Lothar hätte keine 8 Chancen vergeben, kann er ja auch nicht weil niemand ihm eine gibt.
Mir ist es egal wer kommt solange sich der Erfolg wieder einstellt und man mal wieder mit Vorfreude zum Betze fährt.
Was sich bei uns abspielt kann einen doch nur noch ankotzen.
Es muss sich gewaltig was beim FCK ändern Verträge abschließen die nach Leistung honoriert werden. Faule Fußball Söldner oder Querualnten innerhalb des Teams sofort auf die Bank oder auf die Tribüne bei entsprechender Kürzung des Gehaltes.
Junge hungrige Spieler müssen her oder sind Götze Draxler etc. schon Jahre bekannt????
Einige Spieler trotz ihrer Lippenbekenntnisse für den FCK zum Teufel jagen. Sie haben uns nichts gebracht sondern dem FCK nur geschadet.
Wer in Zukunft nur ansatzweise solch ein Verhalten an den Tag legt dürfte nie mehr auch nur ein Trainings Shirt des FCK überziehen geschweige in der Start Elf stehen.
Das mit dem ewigen nochmal ne Chance geben muss aufhören, oder wie viele Chancen kriegt man bei Bayern etc.
Da würde der Uli aber mit eisernem Besen die Bude auskehren verlasst euch drauf.
OK jeder hat mal ne schlechte Phase aber bei einer normalen Beschäftigung hätten alle längst die Kündigung.
Und wer kommt ins Stadion????? Das arbeitende Volk das sich die Woche über den Arsch aufreißt damit die Herren Ihr Gehalt bekommen.
Auch wir Fans haben was verdient weil ohne uns der Ofen schon lange aus wäre.
Die sollen sich doch mal den Zuschauerschnitt der letzten 3 Jahre zu Gemüte führen!!!! Oder können die mit der Hälfte leben?????
Ich hoffe das nun die nötigen Schritte mit Überlegung eingeleitet werden und nicht ständig neue Überraschungseier präsentiert werden.
Gesperrt