Thomas hat geschrieben:Balakow muss um Trainerjob in Kaiserslautern bangen
Krassimir Balakow muss um seinen Trainerjob beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern bangen. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz verweigerte sowohl bei als auch nach der Mitgliederversammlung ein klares Bekenntnis zu dem bulgarischen Coach. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... angen.html
@Thomas
kannst du dich noch daran erinnern was Kuntz von uns Fans und Mitgliedern gestern abend einforderte.
Keine 12 Stunden danach setzt du diesen Artikel irgend eines Schmierfinken hier rein der doch völlig aus der Luft gegriffen ist.
Sag mir doch mal aus welchem Satz oder welcher Geste man ableiten könnte das Kuntz nicht an Balakow festhält.
Warum hätte er denn ein Bekenntnis zu Balakov abgeben müssen.
Als Betreiber und Admin diese Seite hast du auch eine Sorgsamspflicht dem FCK gegenüber und es wäre besser nicht jeden Rotz hier zu posten
den irgend ein Schmierfink irgendwo veröffentlicht.
Das größte Bekenntnis zu Balakow hat Kuntz doch abgegeben indem er ihn für die erste und zweite Bundesliga verpflichtet hat .
Das sagt doch alles und bedarf keiner weiteren Worte.
Wiederaufstieg mit Balakow.
Ein Verein ,ein Ziel und dafür müssen wir alle
wieder ein FCK werden.
Ist mir unerklärlich warum hier vor einer immens wichtigen Saison schon von so vielen gegen den Trainer geschossen wird der bisher bei uns eine Mannschaft trainierte die er nicht zusammen stellte und alles schuldig blieb.
Ihr solltet euch mal hinterfragen ob das "unserem" Verein nützt oder schadet.
Aber Leute die solche bösartigen Gerüchte streuen denen geht es nie um das "uns" sondern immer nur um das "ich".
Elende Selbstdarsteller sind es, sonst nichts.