a) Und welchen Verlauf dürfte dann die Versammlung anzunehmenderweise genommen haben?cafeloddi hat geschrieben:... Meiner Meinung nach hätten Kurz, Spieler und Balakov auch anwesend sein müssen...
Das ist schon richtig was Du andeutest Peter. Für einen ordnungsgemäßen Ablauf der Versammlung war es mit Sicherheit von Vorteil das unsere Protagonisten nicht da waren. Deine Bedenken sind jedenfalls nicht unbegründet.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:a) Und welchen Verlauf dürfte dann die Versammlung anzunehmenderweise genommen haben?cafeloddi hat geschrieben:... Meiner Meinung nach hätten Kurz, Spieler und Balakov auch anwesend sein müssen...
b) Wäre dies im Interesse von Vorstand und Aufsichtsrat gewesen?
West9.1 hat geschrieben:B A L A K O W RAUS !!!
Wenn ich den schon in seinem Zuhältermantel an der Seitenlinie sehe...
Der passt NULL auf den Berg!!!
Und er hat nullkommagarnichts bewegt in 8 Spielen... Nur Hertha war noch schlechter...
BAH!
werauchimmer hat geschrieben:Foda: "Die Bundesliga ist mein Ziel"
Der Ex-Nationalspieler hat mit Sturm Graz alle Titel in Österreich gewonnen und will nun nach Deutschland. SPORT1 hat ihn besucht.
Aus Graz berichtet Daniel Michel
Graz - 15 Jahre hat Franco Foda im österreichischen Graz als Spieler und Trainer Erfolge gefeiert, nun will der 46-jährige ein weiteres Kapitel in seiner Karriere aufschlagen.
"Ich bin bereit für eine neue Herausforderung", sagt der frühere deutsche Nationalspieler beim Treffen mit SPORT1 in Graz.
"Ganz gleich, ob in Österreich oder im Ausland, ich bin für alle Seiten offen", sagt Foda und betont:
"Es ist schon immer mein Ziel gewesen, mal als Trainer in der Bundesliga zu arbeiten."
Der Ex-Bundesligaprofi gilt weiter als Kandidat beim 1. FC Kaiserslautern, sollte sich der Absteiger von Krassimir Balakov trennen, und wird auch bie Austria Wien hoch gehandelt.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 56648.html
... dem ist von meiner seite nichts mehr zu sagen. Vielleicht noch soviel. Lt. liveticker, sehr clever das frühzeitige eingeständnis der fehler die begangen wurden. Was will man da zum ende hin in 2 min redezeit überhaupt noch auf den weg bringen? Scheint nach allen regeln der kunst ein perfekt medialer auftritt gewesen zu sein. Tja, herr beck konnte sicher gute ratschläge geben, wie man sowas richtig händelt. Die katastrophalste saison des FCK in seiner 111 jährigen geschichte. Der fisch stinkt vom kopf (2 euro ins schweinchen) sagte gerade letztens "ich habe fertig strunz" im doppelpass zu köln. Bei uns wird genau dieser auch noch mit "standing ovations" bedacht. Respekt, das ist bisher die GRÖßTE LEISTUNG seit 2008BernddasBrot2 hat geschrieben:Ein Bekenntnis zum Trainer sieht wirklich anders aus.
Eine Trennung würde nur bedeuten, wir machen weiter wie bisher, erst verpflichten und dann nachdenken,
Aber ich der große VV, der auch mal Fehler macht und bestimmt noch Fehler macht, mir kann nichts passieren.
Also dann weiter so, wie in der letzten Runde du mein großer VV und dann gleich in die unteren Etagen der zweiten Liga.
Mich beschleicht ein ganz beschissenens Gefühl.
Fussballsachverstand hat er nicht aber Balakov auch nich und dann ist mir Kurz um einiges lieber...cafeloddi hat geschrieben:@Ligi
Entschuldigung, aber ich glaube Du hast einen Knall. Du willst doch nicht ernsthaft Kurz zurückholen?
Genau, das finde ich auch.Er muss eine Chance erhalten mit einer selbst ausgewählten Mannschaft, die er formt zu zeigen, was er kann.AlbanoTeufel79 hat geschrieben:Also ich find Balakov hat eine faire chance verdient mit Vorbereitung und seinen Ideen,weil sind wir doch mal ehrlich liebe FCK Fans mit dieser Gurkentruppe hätte nicht mal ein Mourinho,Guardiola,Sir Alex Ferguson den Klassenerhalt geschafft,da war zu viel kaputt vorher,klar hat er die desaströse Bilanz von 7 Niederlagen aus 8 spielen als großes Laster in der 2 Liga,aber ich find man kann diese Saison nicht als Maßstab für ihn nehmen,er hat Fehler gemacht klar das lange Festhalten an Sukuta-Pasu,das sture Festhalten am 4-1-4-1 System,und zu wenig Risiko,aber erst in der 2 Liga kann man seine Arbeit mit vernünftiger Vorbereitung richtig bewerten und analyisieren,klar ist aber auch wenn es am Anfang nicht läuft 2 Liga muss er gleich weg,nicht so lange warten wie bei Marco Kurz,aber gibt ihm diese Chance mit Vorbereitung vielleicht kommt ja was gutes dabei heraus,ich hoff es für unseren FCK,weil dauerhaft 2 liga kann nicht Anspruch dieses wundervollen Vereins sein!!
Die Welt hat geschrieben: Krassimir Balakow muss um seinen Trainerjob beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern bangen. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz verweigerte sowohl bei als auch nach der Mitgliederversammlung ein klares Bekenntnis zu dem bulgarischen Coach. (...)