Warum ? Taugt der Nix ?basdri hat geschrieben:Prima, wir scheinen uns auf einen längeren Verbleib in Liga 2 vorzubereiten...
Mein lieber basdri, hast Du überhaupt die 2.Liga etwas verfolgt?basdri hat geschrieben:Prima, wir scheinen uns auf einen längeren Verbleib in Liga 2 vorzubereiten...
Ein Spielmacher eines erfolgreichen Erstligisten wäre mir auch lieber,aber die sind halt nix für Kirchenmäuse.basdri hat geschrieben:Ja, ein Riesending, einen Ende des Jahres 27jährigen zu verpflichten, der seine gesamte Karriere in Deutschland verbracht hat, aber nicht mehr vorzuweisen hat als 100 Zweitligaspiele.
Jop, genau das wollen einige. ABER alles im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Ja ne, ist klar Leute.Reddevil1980 hat geschrieben:Was wollen all die Nörgler, ich finde Alushi richtig gut, der hat in der 2. Liga oft genug gezeigt was er kann.
Welchen Spieler wollt ihr denn?
Einen Messi, einen Ronaldo oder einen Farfan?
Wacht mal auf, wir müssen eben kleinere Brötchen backen, aber zumindestens sind die Brötchen größer als in der letzten 1. Liga Saison.
Ich habe fertig!
""Bei dem Traditionsklub wollte allerdings noch niemand die bevorstehende Verpflichtung des ablösefreien 26-Jährigen kommentieren:""Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Und mit Ende 27 geht man nicht am Krückstock. Eher sehe ich hier das perfekte Fussballer-Alter.
DANKE!!Reddevil1980 hat geschrieben:Was wollen all die Nörgler, ich finde Alushi richtig gut, der hat in der 2. Liga oft genug gezeigt was er kann.
Welchen Spieler wollt ihr denn?
Einen Messi, einen Ronaldo oder einen Farfan?
Wacht mal auf, wir müssen eben kleinere Brötchen backen, aber zumindestens sind die Brötchen größer als in der letzten 1. Liga Saison.
Ich habe fertig!
Nein, das ist er nicht.flammendes Inferno hat geschrieben:Und mit 26 Jahren ist der doch noch kein Methusalem
Ja,mieser Charakter,Söldnertum,falsche Frisur,zu viele oder zu wenig Tattos,falsche Blutgruppe,zu klein oder zu groß......etc...Alm-Teufel hat geschrieben:
Sind alle scheiße, taugen nichts, zu alt und zu jung, immer verletzt oder zu gesund, im falschen Land geboren oder zumindestens in der falschen Stadt, zu teuer, zu länger oder zu kurzer Vertrag.... habe ich etwas vergessen?!
basdri hat geschrieben:Prima, wir scheinen uns auf einen längeren Verbleib in Liga 2 vorzubereiten...
Red_Devil hat geschrieben:Dat is doch der Macker von der Bajramaj, oder?
Die kann doch dann auch direkt bei uns spielen. Würde sich einem Großteil des aktuellen Kaders gut anpassen.
Dann geh am besten ohne Gummistiefel und Regenschirm nach draussen, vielleicht bekommst du dann auch was ab und beherrschst in Zukunft wenigstens die Grammatik.Hochwälder hat geschrieben:Über solche Kommentare kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schüttelen und der Herrn darum bitte er möge Hirn regnen lassen.
Oh sorry.flammendes Inferno hat geschrieben:""Bei dem Traditionsklub wollte allerdings noch niemand die bevorstehende Verpflichtung des ablösefreien 26-Jährigen kommentieren:""Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Und mit Ende 27 geht man nicht am Krückstock. Eher sehe ich hier das perfekte Fussballer-Alter.
....er ist Mitte 26.....
Na immerhin ...basdri hat geschrieben:Prima, wir scheinen uns auf einen längeren Verbleib in Liga 2 vorzubereiten...
basdri hat geschrieben:Ja, ein Riesending, einen Ende des Jahres 27jährigen zu verpflichten, der seine gesamte Karriere in Deutschland verbracht hat, aber nicht mehr vorzuweisen hat als 100 Zweitligaspiele.
Er spielt in einer biederen Mannschaft, die dank ihrer Geschlossenheit, ihrer Stärke bei Standards und wegen eines konstant treffenden Stürmers eine starke Platzierung erreicht hat.
Da unser Ziel nur Wiederaufstieg heißen kann, ist das kein Mann für uns.
Das wäre ja, als wollten sich die Bayern einen Soto ins Team holen...
Da sollte man eher das Angebot für De Wit nachbessern, auch wenn ich nichts gegen einen Wechsel von ihm einzuwenden hätte.