Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

FCK58 hat geschrieben: @Hell
Stehst du etwa auch auf dem Standpunkt, dass die schwarzhaarigen im Bett das halten, was die blonden versprechen? Dann geht´s dir wie mir. :wink:

Das wäre dann doch zu pauschal gesprochen. :D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Guden zusammen,

kann heute abend -arbeitstechnisch-leider nicht anwesend sein.

by the way.

nach der Schlägerei zwischen Lautrer & M1'er im März durchsuchte die Belegschaft der "grünen" heute mehrere Häuser in M1, KL + Umgebung sowie Trier.
Gefunden wurden Werkzeuge, Pyrotechnik und gestohlene FanUtensilien.

*wow*
Für immer Fritz-Walter-Stadion
JochenG

Beitrag von JochenG »

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... 110b42f27b
Ist der entsprecende Polizeibericht ...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und wie kann die Polzei nachweisen das die "gestohlenen" Fan-Utensilien auch die von dem Übergriff sind/waren?

War das nicht damals die Geschichte wo bei dem Überfall angeblich Fahnen geschwenkt wurden?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Danke an dieser Stelle an alle,die an meine weitaus bessere Hälfte gedacht haben.

Samstag lassen wir die Kuh mal so richtig fliegen,endlich mal wieder ein Samstag,an dem es was zu feiern gibt!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hatte der Holden schon geschrieben, dass wir erst auf ner Silberhochzeit im allertiefsten OW (meiner altern Heimat) weilen und versuchen werden zu späterer Stunde im Weltdorf B-Burg vorbei zu schauen...

Wenn es keinen stört das ich Anzug anhab...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:
Wenn es keinen stört das ich Anzug anhab...
Der erste Teil deines Beitrags war mir bekannt - aber letzteres wird ein echtes Highlight :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben: Der erste Teil deines Beitrags war mir bekannt - aber letzteres wird ein echtes Highlight :D
Sperrt schon mal die Töchter weg... im Anzug bin ich noch ne Nummer unwiderstehlicher als eh schon...
Hell

Beitrag von Hell »

Picture or didn't happen. 8-)

So viel mal wieder zu Grundrechten und Unverletzlichkeit der Wohnung. Mag zwar mehr Berechtigung haben, als damals die Sache mit Bayern/Nürnberg (juristisch ist ne Zaunfahne halt wirklich nur ein Fetzen Stoff, Deppen..) aber ich finde es dennoch mal wieder maßlos überzogen. Aber was erwarte ich eigentlich von unseren Staatsdienern noch?

Aber okay, seit Samstag weiß ich auch, dass man sein iPhone4 nur mit ins Stadion nimmt, um es zu werfen. 8-)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

JochenG hat geschrieben:http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/98e/presse.jsp?uMen=f6a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&sel_uCon=3eb20520-9ff5-1731-c5ec-3f110b42f27b
Ist der entsprecende Polizeibericht ...
Jetzt wird mir auch klar, warum die Aktion mit den Bussen zum Hertha-Spiel auf diese Art und Weise durchgezogen wurde.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Klar, du hast hübsche Fotos, Namen und Adressen der ganzen Lautrer Ultraszene samt Umfeld. Hat sich doch gelohnt die Aktion, da kann man 2 Wochen später schon mal auf ein Tässchen Kaffee bei dem ein oder anderen anklopfen..
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

derhonkel hat geschrieben:...

Wenn es keinen stört, dass ich Anzug anhab...
Ottos alten Trainingsanzug?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Man Man hatte eben bei der Sache mit der Schwedin nen leichten lachanfall und bei der Gastritis wurd es nicht besser ihr seit schon nen verrückter Haufen.

Wo 2005 der Weltjugendtag war haben wir bei uns zuhause ne Schwedin aufgenommen die hat dann in meinem Bett geschlafen leider ohne mich.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Hallo?! Das ist ja auch ne streng christliche Veranstaltung. Die würden nur mit dem Papst persönlich ins Bett gehn! :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Wer gedacht hat das in KL Unfähige am Werk sind sollte mal nach Liverpool schauen - wir haben für unsere 62.MIO schulden wenigstens ein stadion.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... ws_id=7420
Zuletzt geändert von rmpa77 am 09.05.2012, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

WällerDevil hat geschrieben:Man Man hatte eben bei der Sache mit der Schwedin nen leichten lachanfall und bei der Gastritis wurd es nicht besser ihr seit schon nen verrückter Haufen.
...
An dieser Stell muss ich eh mal festhalten, dass das Niveau bei dbb die letzten Wochen wieder merklich gestiegen ist...
WällerDevil

[quote="Hell"]Hallo?! Das ist ja auch ne streng christliche Veranstaltung. Die würden nur mit dem Papst persönlich ins Bett gehn! :D[/quote

Wen du wüsstest wie das auf mancher Messdiener Freizeit abgeangen ist. :D
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

WällerDevil hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Hallo?! Das ist ja auch ne streng christliche Veranstaltung. Die würden nur mit dem Papst persönlich ins Bett gehn! :D
Wen du wüsstest wie das auf mancher Messdiener Freizeit abgeangen ist. :D
Wenn ich dran denke was in den letzten Jahren alles durch die Medien ging, will ich das gar nicht wissen... 8-)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

WällerDevil hat geschrieben: Wen du wüsstest wie das auf mancher Messdiener Freizeit abgeangen ist. :D
Aufpassen!
Nicht dass du auch noch Besuch vom Staatsschutz bekommst!
I solemnly swear that I am up to no good.
Hell

Beitrag von Hell »

Die guten Christen bekommen doch keinen Besuch.. dieses Privileg unterliegt den Fußballfans, dem Abschaum der Gesellschaft. 8-)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Heute vergeht die Zeit sowas von gar nicht. Ich bin echt müde, komme nicht voran und bin ein wenig genervt. Wahrscheinlich auch, weil ich letzte Nacht wegen Magenkrämpfen nur 4 Stunden und von Sonntag auf Montag nur 15 Minuten geschlafen habe.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

rmpa77 hat geschrieben:Wer gedacht hat das in KL Unfähige am Werk sind sollte mal nach Liverpool schauen - wir haben für unsere 62.MIO schulden wenigstens ein stadion.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... ws_id=7420
Ach, so ein Stadion wird doch stark überbewertet.
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Um Punkt 20 Uhr und keine Minute später werde ich ratzend im Bett liegen. Ich freu mich schon jetzt wie Bolle!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
WällerDevil

fck'ler hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben: Wen du wüsstest wie das auf mancher Messdiener Freizeit abgeangen ist. :D
Wenn ich dran denke was in den letzten Jahren alles durch die Medien ging, will ich das gar nicht wissen... 8-)

Nicht nachgedacht so war das nicht gemeint.Es war nichts Illegal auser vieleicht das Bierchen schon mit 15 Jahren.Sexuell war da nichts und schon garnichts in der Richtung was in den Medien war.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Dann mach ich mich mal auf den Weg gen KL. Bis gleich auf dem Berg....
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Antworten