Forum

Bunjaku und Azaouagh wechseln zum FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
kulak

Beitrag von kulak »

cafeloddi hat geschrieben:FCK58 wollte Dir nur sagen das es in China keine Deutschtümelei gibt, weil die Chinesen kein Deutsch sprechen. :D
:) Ahh, jetzt hab ichs verstanden. Vielen Dank :D
salamander

Beitrag von salamander »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Lieber Salamander,

vielleicht sollten wir die Trauben nicht gleich wieder allzu hoch hängen, das ist nur eine Steilvorlage für die, die sich jetzt noch ärgern, dass wir evtl. doch nicht aus finanziellem Imperativ automatisch ins hintere Drittel der 2. Liga rutschen und die schon für den Fall eines holprigen Saisonstarts mit den Füssen scharren :wink:
Oh, mir ist bewusst, wie sehr das schief gehen kann. Insbesondere Balakov traue ich wenig zu, dass habe ich ja hier schon mehrfach ausgewalzt. Aber die beiden neuverpflichtungen machen mir Hoffnung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, weil es keine Wundertütien sind, sondern gestandene Profis, die wissen, wie der Hase in den Bundesligen läuft und junge Spieler auch mal führen können. Ich hatte mit Schlimmerem gerechnet.

Deshalb mein kurzer, geradezu euphorischer Ausbruch, der angesichts der Tatsache, dass die alte Saison ja noch läuft, natürlich etwas pietätlos wirkt....
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

salamander hat geschrieben: Oh, mir ist bewusst, wie sehr das schief gehen kann. Insbesondere Balakov traue ich wenig zu, dass habe ich ja hier schon mehrfach ausgewalzt. Aber die beiden neuverpflichtungen machen mir Hoffnung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, weil es keine Wundertütien sind, sondern gestandene Profis, die wissen, wie der Hase in den Bundesligen läuft und junge Spieler auch mal führen können. Ich hatte mit Schlimmerem gerechnet.

Deshalb mein kurzer, geradezu euphorischer Ausbruch, der angesichts der Tatsache, dass die alte Saison ja noch läuft, natürlich etwas pietätlos wirkt....
Pietät-Schmietät... Warum sollten wir diese Saison respektieren? Was hat die denn für uns getan? :D

Aber die gute Hoffnung ist im Moment ein willkommener Gast - und vielleicht führen gelegentliche Stippvisiten von Frau Euphorie tatsächlich irgendwann auch mal wieder zu einem andauernderen Aufenthalt...
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

kuhnii hat geschrieben:Haha...
4 Neuzugänge die uns bisjetzt noch keinen Cent gekostet ham an Ablöse. Sauberi sach.:D.
jez noch Geld verdienen an verkäufen un paar noch holen dann hot sich die sach un mir hen ach noch Geld bissche für die Miete dieses Jahr
Viel wichtiger ist erstmal, die ganzen Rohrkrepierer los zu werden. Ich erwarte mindestens ein Dutzend Abgänge....
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Aber die gute Hoffnung ist im Moment ein willkommener Gast - und vielleicht führen gelegentliche Stippvisiten von Frau Euphorie tatsächlich irgendwann auch mal wieder zu einem andauernderen Aufenthalt...
Nicht mal diese Saison wird mich dazu bringen, nicht ab Sonntag wieder völlig unangemessen euphorisch an den direkten und bombastischen Wiederaufstieg zu glauben. :love:
Zuletzt geändert von Hellboy am 04.05.2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

Azaouagh?

Diese Verpflichtung löst bei mir ähnliche Jubelanfälle aus wie der Königstansfer Yahia.
Betze!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

AllgäuDevil hat geschrieben:
kuhnii hat geschrieben:Haha...
4 Neuzugänge die uns bisjetzt noch keinen Cent gekostet ham an Ablöse. Sauberi sach.:D.
jez noch Geld verdienen an verkäufen un paar noch holen dann hot sich die sach un mir hen ach noch Geld bissche für die Miete dieses Jahr
Viel wichtiger ist erstmal, die ganzen Rohrkrepierer los zu werden. Ich erwarte mindestens ein Dutzend Abgänge....
Genau das ist der Punkt. Es ist spannend welche Spieler verpflichtet werden, aber viel spannender finde ich wer alles gehen muß. Und das sind hoffentlich einige.
Adaleh
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Adaleh »

kulak hat geschrieben:hier mir wird schlecht vor lauter deutschtümelei. zum kotzen!
Natürlich erwarte ich von einem Profisportler, dass er sich ins Team integriert um so seine Leistungsfähigkeit zu steigern. Das bedeutet aber mehr als Deutsch zu lernen.
Die Reduktion von Menschen, die einige hier betreiben - zum Beispiel Azouagh im Vergleich mit Gil Vermouth - auf das Attribut "Deutsch" geht mir einfach gegen den Strich.
Das klingt sofort nach "In Deutschland wird Deutsch gesprochen".
[/quote]

Ja klar! Wenn man von einem Millionen-Profi erwartet, dass er seinen Arbeitgeber versteht ist das Deutschtümeln - was ein Müllkommentar! Dich erstaunt, dass in Deutschland Deutsch gesprochen werden sollte? :| Dazu fällt mir nix mehr ein. Ein kleines Beispiel - wenn du in einem französischen Unternehmen als Deutscher über dem Niveau des Kloputzers arbeiten möchtest, hast du Französisch zu lernen.
Das gleiche erwarte ich von einem Profi - ein Ausdruck des Respektes gegenüber seinem Arbeitgeber und dem Gastland - nicht mehr, nicht weniger. Wenn als Entschuldigung für das nicht lernen angeführt wird, er wäre ja ohnehin nur wenige Jahre da - dann soll er fort bleiben. Ich verzichte dankend auf Millionäre, die nur zum Abkassieren vorbeikommen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Habe da mal eine grundsätzliche Frage, zu "Leihspielern" von anderen Vereinen.

Sollen die uns, der Konkurenz, wirklich eine Hilfe sein ? :o
Oder bekommen sie von ihrem Stammverein jetzt eine Erfolgsprämie, weil sie einen Konkurenten ausgebremst haben ? :shock:

OOOPS sind ja zwei Fragen. :lol:
Im falschen Thema bin ich auch gelandet. Schöne SCH... :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

"Abfall muß weg". So der Kommentar eines befreundeten VfL Bochum-Fan, zum Abgang von Azaouagh. Der ist froh das sie Ihn loshaben.. :nachdenklich:
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

ich denk mir zu neuverpflichtungen garnix mehr.
was hat man sich schon gefreut, gehofft usw. vorher..und dann??
aber selbst, wenn sie dann 3mal an den ball getreten haben, heisst das ja auch nicht wirklich mehr was.

hoffe nur, dass aufbauend nach leistung in den spielen aufgestellt wird und nicht wieder so hansl daherkommen, die im training zwar gas geben, aber dann im FWS sich richtig in die hose machen beim spiel. nee danke.

also glückauf.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Lonly Devil

Herzlich Willkommen, an die beiden neuen. Viel Glück dass Ihr unserem Verein beim Projekt Wiederaustieg eine Hilfe sein werdet.

Vor allem solltet Ihr aber das Trikot mit den Farben unseres Vereins mit mehr Ehre und Anstand tragen, als es die derzeitigen Spieler machen.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Es geht schon wieder los! Der Spielerberater von Bunjaku hat sonst keinen Spieler vom FCK unter Vertrag! Niemand aus der Verwandschaft von Kuntz arbeitet bei diesem Spielerberater! Und ganz verdächtig ist, dass Azaouagh gar keinen Berater hat!

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ! :love:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

kepptn hat geschrieben:Nun, so weit ich Kuntz folgen kann geht es immernoch direkt in die Erste Liga zurück.
Biste sicher? Für mich solide Zweitligaspieler, die uns zwar beim Aufstieg helfen können, aber -sollte dieser gelingen- auch in der BL? Da habe ich meine Zweifel.
Im Übrigen holt SK damit wieder 2 Kicker nach schweren Verletzungen und spekuliert damit mal wieder viel. Ich sage nicht, dass das unbedingt falsch ist, aber SK sagte selbt, er wolle was ändern...?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Lonly Devil

freddy30 hat geschrieben:
Das wichtigste auf dem Platz: Deutsch. Er ist der Sprache mächtig die man bei uns spricht.
Eine Manschaft in der drei oder mehr sprachen gesprochen werden wird immer Grüppchen haben und Probleme in der Kommunikation.

Ich hoffe das wir daher endlich wieder ein Team bekommen das Deutsch spricht - ohne Deutschkenntnisse kein Vertrag. Und die die schon da sind und kein Deutsch kennen müssten bei mir JEDEN Tag Deutsch lernen und nicht nur 3 Tage die Woche.

Freddy

Sehe ich so ähnlich.
Eine gewisse Sprachgrundlage sollte vorhanden sein, oder erlernt werden. Zumindest so weit gehend um sich während des Spiels mit ALLEN MITSPIELERN problemlos abzusprechen.

Missverständnisse führen zu Fehlern - Fehler führen zu Gegentoren - Gegentore führen zu Niederlagen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Höllenschlange hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Nun, so weit ich Kuntz folgen kann geht es immernoch direkt in die Erste Liga zurück.
Biste sicher? Für mich solide Zweitligaspieler, die uns zwar beim Aufstieg helfen können, aber -sollte dieser gelingen- auch in der BL? Da habe ich meine Zweifel.
Im Übrigen holt SK damit wieder 2 Kicker nach schweren Verletzungen und spekuliert damit mal wieder viel. Ich sage nicht, dass das unbedingt falsch ist, aber SK sagte selbt, er wolle was ändern...?
Letztendlich ist das teilweise die Linie, mit der wir aufgestiegen sind und 1 Jahr die Klasse gehalten haben. Dann der Switch auf unentdeckte Megastars aus dem Osten und runter geht's... Also verändert er das Neue quasi wieder zum Alten... :wink:
Lonly Devil

blubinho hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben: ...habe b) irgendwie das Gefühl, dass Bugi aufhört (aufhören muss)...
Hat der nicht erst vor kurzem den Vertrag um ein Jahr verlängert? Oder verwechsel ich da jetzt was?
Bugi hat um ein Jahr verlängert.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Hellboy hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Im Übrigen holt SK damit wieder 2 Kicker nach schweren Verletzungen und spekuliert damit mal wieder viel. Ich sage nicht, dass das unbedingt falsch ist, aber SK sagte selbt, er wolle was ändern...?
Letztendlich ist das teilweise die Linie, mit der wir aufgestiegen sind und 1 Jahr die Klasse gehalten haben. Dann der Switch auf unentdeckte Megastars aus dem Osten und runter geht's... Also verändert er das Neue quasi wieder zum Alten... :wink:
Ja, kann man natürlich so sehen.
Bei Simunek ist es schiefgegangen, bei Hlousek nicht.
Bei Abel und de Wit hat sich sehr, sehr spät noch alles zu Guten gewendet, in meinen Augen pures Glück. Die Rekonvaleszenten-Strategie ist sicher auch nicht der Weisheit letzter Schluß...
Und was die "Ostalgie" angeht: Ich sehe die letzten Osteuropäer Borysiuk, Swierczok, Micanski, Hlousek, Bilek und Nemec nicht als Flops an (eher hat man die letzten vier verkannt). Als Flops sehe ich eher Vermouth, Sahan, Jörgensen & Co.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Dubbe
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dubbe »

Höllenschlange hat geschrieben:Ja, kann man natürlich so sehen.
Bei Simunek ist es schiefgegangen, bei Hlousek nicht.
Bei Abel und de Wit hat sich sehr, sehr spät noch alles zu Guten gewendet, in meinen Augen pures Glück. Die Rekonvaleszenten-Strategie ist sicher auch nicht der Weisheit letzter Schluß...
Und was die "Ostalgie" angeht: Ich sehe die letzten Osteuropäer Borysiuk, Swierczok, Micanski, Hlousek, Bilek und Nemec nicht als Flops an (eher hat man die letzten vier verkannt). Als Flops sehe ich eher Vermouth, Sahan, Jörgensen & Co.
vielleicht sollte man mal bedenken dass wir nur an spieler von dieser gewissen qualität rankommen WEIL sie schwere verletzungen hinter sich haben?
wären die die ganze zeit fit gewesen wären die garantiert nicht für unseren geldbeutel geschaffen gewesen...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

Finde die transfers nicht sonderlich gut!

vorallem der drecks mainzer ist einer der grössten söldner die es in deutschkand gibt!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

salamander hat geschrieben:Deshalb mein kurzer, geradezu euphorischer Ausbruch, der angesichts der Tatsache, dass die alte Saison ja noch läuft, natürlich etwas pietätlos wirkt....
Mit deinem Ausbruch kam ich klar. Ich habe es eher als Affront gewertet, dass Sahan in deiner Mannschaftsaufstellung Erwähnung fand.
Stop living in the past
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

bunjaku könnte echt einschlagen

hier mal ein kleines video zudem hat er den saltoklose drauf :D (siehe0:24 und 1:25

http://www.youtube.com/watch?v=GiMKwELH7QQ

aber erst mal abwarten
:pyro:
moerscher82

Beitrag von moerscher82 »

@administratoren

darf man hier jetzt nicht mehr seine meinung äußern?
carphunter
Beitrag von carphunter »

moerscher82 hat geschrieben:@administratoren

darf man hier jetzt nicht mehr seine meinung äußern?

in letzter zeit schieben sich die Admins hier die Berichte wie sie wollen. Schreibt mal einer etwas was nicht Passt wird das geschriebene gleich gelöscht. Dachte auch das ein Forum dazu dient seine Meinung zuschreiben und mit anderen zu Diskutieren. Schaut euch mal das (ohje Bitte nicht Steinigen) Eintracht Forum an. Da kann gepostet werden was die Fans wollen, sogar eine Rubrik gebabbel oder wie das heisst da kann jeder Bilder von sich etc. Posten und hier denken die Admins (Typisch Deutsch) zuhause hab ich schon nix zu sagen dann lass ich hier halt mal meinen Emotionen freien lauf. Die Admins hier sind ganauso schlecht wie unsere Mannschaft.
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

wenn ich hier die alles schlecht reder und transferexperten lese,könnt ich echt kotzen genau die leute sind es die die unruhe hier und in den verein bringenund jeder der sich jetzt angesprochen fühlt SCHNAUZE HALTEN IST ANGESAGT...oder setzt euch zu flutlicht oder zum deppen da passt ihr hin!!!
alles ist besser als das was wir inmoment haben...seit froh das überhaupt jemand mit der erfahrung die beiden haben zu uns kommt wir sind schonlange nicht mehr der traumverein für profispieler...was glaubt ihr warum wir so krücken haben die nur da vorne rumstolpern...
es kann nur besser werden....
Antworten