Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 04.05.2012, 14:43


Bunjaku und Azaouagh wechseln zum FCK

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern gibt zwei Neuverpflichtungen für die Saison 2012/13 bekannt. Vom 1. FC Nürnberg wechselt Stürmer Albert Bunjaku in die Pfalz. Er unterschrieb einen Vertrag über drei Jahres, gültig für beide Bundesligen und wechselt ablösefrei. Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh kommt vom VfL Bochum auf den Betzenberg. Er unterzeichnete einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr, ebenfalls gültig für die Bundesliga und 2. Liga. Auch er wechselt ablösefrei.

Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender, zu den Neuverpflichtungen: „Albert Bunjaku ist ein Stürmer von dem wir überzeugt sind, dass er uns mit seiner Erfahrung und sportlichen Qualitäten weiterhelfen wird. Auch Mimoun Azaouagh verfügt über viel Erfahrung auch aus der 2. Liga und hat sehr gute Offensivqualitäten.“

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 04.05.2012, 14:47


Willkommen an Bord. Die Fahrt wird rau, ihr wisst wo es hingeht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon bet » 04.05.2012, 14:51


Na dann, viel glück und willkommen!! Immerhin sind die beiden ablösefrei!!! Ich denke, Bunjaku wird uns helfen können, aber bei Azaouagh bin ich mir nich so sicher... aber trotzdem welcome and good luck!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon bet » 04.05.2012, 14:52


fck.de hat trotzdem noch nix bestätigt... oder hat haber bei jemandem das handy klingeln lassen?
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon JochenG » 04.05.2012, 14:54


kepptn hat geschrieben:Willkommen an Bord. Die Fahrt wird rau, ihr wisst wo es hingeht.

Hm, kepptn. Wo geht es hin?
Hierhin: http://www.youtube.com/watch?v=qCpU6zw68-8
oder doch
hierhin: http://www.youtube.com/watch?v=ZmlN1feYLgU

Wie auch immer - Viel Erfolg (uns allen) ...



Beitragvon kepptn » 04.05.2012, 14:57


Nun, so weit ich Kuntz folgen kann geht es immernoch direkt in die Erste Liga zurück. Beide Neuzugänge kennen den Weg und sind alt genug vorne mit zu laufen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon flammendes Inferno » 04.05.2012, 14:58


hoffentlich erweisen sie sich nicht als ängstliche Leichtmatrosen
das Schiff braucht einen Steuermann und einen Meisterkanonier



Beitragvon Zizou91 » 04.05.2012, 14:58


Ich freu mich auf die beiden!!! Super Sache, Bunjaku guter Stürmer, und der kleine Bochumer ist ein feiner Techniker.
Hoffe die beiden überwinden ihre Verletzungs und Formkrise!
Falls nicht ist wenigstens das Risko nicht sooooo groß, da ablösefrei.
Haut rein Jungs! :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Atti1962 » 04.05.2012, 14:58


bet hat geschrieben:fck.de hat trotzdem noch nix bestätigt... oder hat haber bei jemandem das handy klingeln lassen?


Guggst du hier:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/8955-bunjaku-azaouagh-kommen-zum-fck.html

Willkommen im Club den beiden und viel Erfolg! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon fck'ler » 04.05.2012, 15:02


Dann übertreibts mal nicht zu sehr im Sommer, erholt euch gut und haut pünktlich zum Vorbereitungsstart so richtig rein!!!



Beitragvon Boschte » 04.05.2012, 15:03


Super Sache, gefällt mir. Mal sehen was sie in der zweiten Liga reißen werden. Ich erhoffe mir viel positives.

Stellt euch mal vor wenn die zwei in dieser Saison schon da wären, statt SuPa und Sahan. Hätten wir dann die Klasse gehalten? Ich denke irgendwie ja ..



Beitragvon Manni_in_Rot » 04.05.2012, 15:04


Bunjaku seh ich noch einigermaßen ein,aber die Personalie Azaouagh ist für mich nicht nachvollziehbar.

Was kann Azaouagh,was Vermouth nicht kann?



Beitragvon OWL-Teufel » 04.05.2012, 15:06


Beide Spieler haben in der Vergangenheit schon positiv auf sich aufmerksam gemacht.

Ich hoffe,sie können es in der kommenden Saison im FCK-Trikot umsetzen.

Willkommen in der ehemaligen Hölle der Liga.Zuerst einmal muss das Feuer wieder angefacht werden,ihr beiden seid als Einheizer engagiert.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 04.05.2012, 15:06


Nicht meine absoluten Wunschtransfers, aber wir sind ja auch im Pälzerland und nicht bei Alice.

Wie auch schon bei den Transfers der "Oldtimer" Bugera und Abel bin ich davon überzeugt, dass Bunjaku und Aza aufgrund der Erfahrung wenig Eingewöhnungsschwierigkeiten haben dürften, und wenn sie fit sind auch Leistungsträger sein können.

Also: Daumen hoch.

P.S.
Für alle Kuntz-Kritiker:
Bitte bewertet die Spieler nicht allein nach dem der sie geholt hat.
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 04.05.2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon kepptn » 04.05.2012, 15:06


Manni_in_Rot hat geschrieben:...
Was kann Azaouagh,was Vermouth nicht kann?


Deutsch.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon bet » 04.05.2012, 15:07


Manni_in_Rot hat geschrieben:Bunjaku seh ich noch einigermaßen ein,aber die Personalie Azaouagh ist für mich nicht nachvollziehbar.

Was kann Azaouagh,was Vermouth nicht kann?



stimmt ich dir zu... bunjaku ist bestimmt hilfreich für uns, aber ich finde einfach, man sollte vermouth endlich ne vernünftige chance geben!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Stimpy001 » 04.05.2012, 15:07


@ Boschte: Müßig sich darüber Gedanken zu machen...

@Manni in Rot: Deutsch? :wink:

Zu den neuen, Willkommen auf das ihr helft die Unzerstörbar auf kurs zubringen. Auch wenn mir beide nicht all zu viel sagen.

Edith hat mich darauf hingewiesen, Kepptn, zwei Dumme ein Gedanke :lol:
Zuletzt geändert von Stimpy001 am 04.05.2012, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon bet » 04.05.2012, 15:07


kepptn hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:...
Was kann Azaouagh,was Vermouth nicht kann?


Deutsch.


Shechter is auch nich besser in deutsch
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 04.05.2012, 15:08


kepptn hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:...
Was kann Azaouagh,was Vermouth nicht kann?


Deutsch.


Und das ist ehrlich gesagt kein unwichtiger Punkt, auch wenn du es scherzhaft gemeint hast.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon OWL-Teufel » 04.05.2012, 15:08


Spitznamen?Bunny und Aza? :kotz:

Tiffy,Tobi und Dicky freuen sich :kotz:



Beitragvon kepptn » 04.05.2012, 15:09


bet hat geschrieben:...
Shechter is auch nich besser in deutsch


Messi auch nicht.

@OWL: Sei froh, dass es nicht Azzi ist.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon VandeCholtiz » 04.05.2012, 15:10


Vermouth und Shechter können nicht mehr bezahlt werden!!! Oder warum denkt ihr, dass die zwei gehen müssen?!


Zum Thema: Freue mich sehr, dass Bunjaku sich für uns entschieden hat. Wenn er verletzungsfrei bleibt wird er uns weiterhelfen.
Bei Azaouagh bin ich etwas vorsichtiger. Er war sehr häufig verletzt in den letzten Jahren. Wenn auch er verletzungsfrei bleibt auf jeden Fall eine Verstärkung.
Schorle und Bier



Beitragvon kepptn » 04.05.2012, 15:11


VandeCholtiz hat geschrieben:Vermouth und Shechter können nicht mehr bezahlt werden!!! Oder warum denkt ihr, dass die zwei gehen müssen?! ...


Weil es Diven sind, die im Nachhinein ihr Geld und das Gewese um sie nicht wert waren?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon bet » 04.05.2012, 15:12


OWL-Teufel hat geschrieben:Spitznamen?Bunny und Aza? :kotz:

Tiffy,Tobi und Dicky freuen sich :kotz:


bugs bunny wär auch so ein witz-name für bunjaku :wink:
Zuletzt geändert von bet am 04.05.2012, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon pfalzdeiwel » 04.05.2012, 15:13


Ich warte erst mal ab ob Brügge oder Monaco
auf ihrer Homepage nicht vielleicht auch diese Wechsel bestätigen :wink:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste