Manni_in_Rot hat geschrieben:Bunjaku seh ich noch einigermaßen ein,aber die Personalie Azaouagh ist für mich nicht nachvollziehbar.
Was kann Azaouagh,was Vermouth nicht kann?
Deutsch!
Cafeloddi, Du vermisst doch den Marco Kurz jetzt schon. Du weißt das nur noch nicht richtig. Gegen wen willst Du denn Gift und Galle spucken, wenn alles gut läuft? Über wen willst Du dich aufregen? Tief im Innern sehnst Du Marco Kurz wieder herbei.cafeloddi hat geschrieben:Dazu noch Balakov von Beginn der Runde an. Mann, wenn ich darüber nachdenke was hätte alles sein können! Europa League, Champions League, Deutscher Meister, Pokal Sieger!!!!!Boschte hat geschrieben:Super Sache, gefällt mir. Mal sehen was sie in der zweiten Liga reißen werden. Ich erhoffe mir viel positives.
Stellt euch mal vor wenn die zwei in dieser Saison schon da wären, statt SuPa und Sahan. Hätten wir dann die Klasse gehalten? Ich denke irgendwie ja ..
kepptn hat geschrieben:Deutsch.Manni_in_Rot hat geschrieben:...
Nein, nein Blochin. Ich bin froh das mein sportliches "Feindbild" fort ist, und dort wo er jetzt ist soll er auch bleiben. Und wenn`s bei uns gut läuft ( hoffentlich ) dann freue ich mich und trink vielleicht vor lauter Freude mal ein Schörlchen mehr und gud is.Blochin hat geschrieben:
Cafeloddi, Du vermisst doch den Marco Kurz jetzt schon. Du weißt das nur noch nicht richtig. Gegen wen willst Du denn Gift und Galle spucken, wenn alles gut läuft? Über wen willst Du dich aufregen? Tief im Innern sehnst Du Marco Kurz wieder herbei.
Na ja - so ist das halt mit quantitativen Bewertungen: Die sehen immer eindeutiger aus, als sie sind. Konkret: Bunjaku war diese Saison lange verletzt, ist von seinen 16 Einsätzen 13 (!) mal lediglich als Einwechselspieler reingeworfen worden.Markie hat geschrieben: ...
Bunjaku hat in 16 Einsätzen 1 Tor erzielt. Azaouagh in 11 Spielen 2 Tore und 1 Vorlage – 2. Liga wohlgemerkt. Da hatte sogar Sahan in der 2. Liga eine bessere Referenz. Beide hätten sich wohl eher "harmonisch" in die aktuelle Mannschaft eingefügt.
Wieso Deutschtümelei? Wieso musst du kotzen?kulak hat geschrieben:hier mir wird schlecht vor lauter deutschtümelei. zum kotzen!
Natürlich erwarte ich von einem Profisportler, dass er sich ins Team integriert um so seine Leistungsfähigkeit zu steigern. Das bedeutet aber mehr als Deutsch zu lernen.FCK58 hat geschrieben:Wieso Deutschtümelei? Wieso musst du kotzen?kulak hat geschrieben:hier mir wird schlecht vor lauter deutschtümelei. zum kotzen!
Lieber Salamander,salamander hat geschrieben:
Sippel (Müller)
Dick(NN)/ Simunek(Abel)/ Rodnei(Orban)/ NN(Bugera)
Borysiuk (de Wit)
NN RM(Derstroff)/ NN LM (Sahan)
Azaouagh(Fortounis)
Bunjaku(Swierczok) / Micanski(Wooten)
Diese Mannschaft sollte auch auf den Ersatzpostionen gut genug besetzt sein, um um den Titel zu spielen. ...
Hat der nicht erst vor kurzem den Vertrag um ein Jahr verlängert? Oder verwechsel ich da jetzt was?Ktown2Xberg hat geschrieben: ...habe b) irgendwie das Gefühl, dass Bugi aufhört (aufhören muss)...
Fußball spielen.Manni_in_Rot hat geschrieben:Bunjaku seh ich noch einigermaßen ein,aber die Personalie Azaouagh ist für mich nicht nachvollziehbar.
Laut SK wird es ja mehr sprachunterricht geben, der pflicht sein wird, wie das training!!cafeloddi hat geschrieben:Mensch jetzt hört doch mal auf mit der Scheiße. Geht es hier um die Verpflichtung zweier Spieler oder um einen Sprachkurs?![]()
Hier bei DBB wird er im Spielerprofil noch mit Vertrag bis Juni 12 geführt, bei transfermarkt.de steht Juni 13 - hab ich wohl was verpasst... Hoffe dennoch, dass wir auf dieser Position noch eine 1a-Lösung anpeilen - ich fand Bugi in 09/10 auch toll, das ist aber schon wieder 2 Jahre her...blubinho hat geschrieben:Hat der nicht erst vor kurzem den Vertrag um ein Jahr verlängert? Oder verwechsel ich da jetzt was?Ktown2Xberg hat geschrieben: ...habe b) irgendwie das Gefühl, dass Bugi aufhört (aufhören muss)...
Du bist wahrscheinlich zu jung, um hier die Tragik/Komik zu entdecken. Vorsicht, Tretmine!FredO hat geschrieben:
Ganz genau meine Rede, MK hat bei den beiden Israelis so viel kaputt gemacht. MMn ist MK alleine Schuld an dem mißglückten Start der beiden. KB machs besser, die zwei sind gute Fußballer, müssen nur eine SOnderbehandlung erfahren.
die logik erschließt sich mir nicht ganz. mir gehts doch genau um den mangelnden tellerrand derer, die hier so vehement auf die deutsche sprache pochen.FCK58 hat geschrieben:@kulak
Ein kleiner Tipp am Rande von mir. Geh´mal nach China und du wirst den Begriff "Deutschtümelei" nicht mehr verwenden. Ich kann die aber auch noch so einige andere Staaten aufzählen, die ich sehr gut kenne. Für die gilt genau das selbe.
Bitte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und manchmal auch über den Tellerrand schauen. Danke.
FCK58 wollte Dir nur sagen das es in China keine Deutschtümelei gibt, weil die Chinesen kein Deutsch sprechen.kulak hat geschrieben:die logik erschließt sich mir nicht ganz. mir gehts doch genau um den mangelnden tellerrand derer, die hier so vehement auf die deutsche sprache pochen.FCK58 hat geschrieben:@kulak
Ein kleiner Tipp am Rande von mir. Geh´mal nach China und du wirst den Begriff "Deutschtümelei" nicht mehr verwenden. Ich kann die aber auch noch so einige andere Staaten aufzählen, die ich sehr gut kenne. Für die gilt genau das selbe.
Bitte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und manchmal auch über den Tellerrand schauen. Danke.
und was china oder einige andere staaten, die gut sehr gut kennst damit zu tun haben bleibt rätselhaft.