Alm-Teufel hat geschrieben:Und wenn Kuntz Messi verpflichten würde, schrieben wohl viele User hier, dass ist doch der der den Elfer gegen Chelsea verschossen hat! ...
Josef123 hat geschrieben:Azaouagh bringt gerade technisch einiges mit! Denke aber auch dass damit der Weggang von De Wit und Shechter beschlossene Sache ist.
Warum? Diese Saison wurde ja auch nicht nach Bedarf auf Positionen eingekauft sondern wer nicht bei drei auf Bäumen war. Genau so geht es jetzt weiter. Die Saison ist nicht mal zuende und man weiss nicht wer geht / wen man los wird. De Wit bspw. hat einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen.
Azaouagh sehe ich ähnlich wie damals Tiffert. Ein Spieler mit riesigem technischem Potential, er hat Erfahrung und kennt die Liga. Dagegen sprechen die vielen Verletzungen. Wenn es sich in einem finanziell vernünftigen Rahmen bewegt sicher kein schlechter Transfer für die 2. Liga.
....die ersten namen um mögliche neuzugänge geistern ja schon durch die medien und foren des world wide web. und prompt auch die ersten verhöhnugen und negativen äußerungen zu leuten, die noch nicht einmal unterschrieben haben. ...
Die ersten Neuzugänge bei den Roten Teufeln sind unter Dach und Fach. Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern hat Stürmer Albert Bunjaku (28) für drei und Mittelfeldmann Mimoun Azaouagh (29) für zwei Jahre verpflichtet. Bunjaku kommt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg, Azaouagh ablösefrei vom VfL Bochum. (fkk/zkk)
Ich versteh gar nicht, warum Azaouagh hier von so vielen als verletzungsanfällig bezeichnet wird. Abgesehen von der aktuellen Gesichtsverletzung (Pech) hatte er meines Wissen eine (!) schwerere Verletzung am Knie vor mehreren Jahren. Die Frage ist für mich eher, ob er charakterlich einwandfrei ist, nicht nur weil er Mainzer ist. Ich hoffe und denke aber, Kuntz kann zumindest dies beurteilen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)