FCK58 hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:
Kirch ? Der Kirch, der hier Wochenlang runtergemacht wurde ?
Rodnei ? Der Rodnei, der in dieser Seuchensaison immer für ein Gegentor Gut war ?
Genau der Kirch, der hier wochenlang runtergemacht wurde. Aber nicht von mir.

Gib ihm einfach "Torschußverbot" und alles andere passt. Der ackert und rackert nämlich und genau das wird in Liga 2 gebraucht.
Und Rodnei. "Unser kläänes Sensibelsche". Was der kann wissen wir alle. Mit einer Seuchenmannschaft drumrum kann er aber eben nicht. Dann hat Andy Brehme recht: "Haste Scheiße am Fuß ..."

Ergo: Mit Rodnei geht´s bergauf. Falls er überhaupt bleibt.

Soweit ich mich erinnern kann, wurde von mir im DBB noch kein Spieler (einzeln) runtergemacht. Wenn, dann die ganze Mannschaft als Kollektiv.
Meine Fragen haben sich nur auf nicht gerade wenige Beiträge im DBB bezogen.
Kirch hatte über eine längere Zeit "fußballerische Probleme", um's mal so zu sagen. Zum Saisonende bekam er allerdings wieder Aufwind, und spielte nicht schlecht. Bin gespannt wie es mit Ihm weitergeht. Wenn er seine Leistung noch etwas steigert, kann er noch ein wertvoller Spieler für uns werden.
Rodnei in der letzten Saison noch ein solider zuverlässiger Abwehrspieler. In dieser Saison ist er leider zu einer Art Seuchenvogel mutiert. Woran das gelegen hat, ??? Vieleicht wurde er Leistungsmäßig vom Rest der Mannschaft infiziert.
Wenn er sich wieder fängt und zu alter Form findet, ist er duchaus ein brauchbarer Spieler.