Forum

FCK holt wohl Bunjaku und will Azaouagh (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Dazu gibts auch keinen Grund, er muss sich nach wie vor bei uns erst noch beweisen. Allerdings muss ihm auch ne faire Chenace geboten werden.

Ich hoffe doch sehr das Tiffert geht, den satten Fußballrentner brauchen wir nun wirklich nicht zum Wiederaufbau.
VandeCholtiz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

Denke mit Bunjaku, Wooten, Micanski wären wir im Sturm ordentlich aufgestellt! Ein Azaoagh wäre vor allem wegen seiner Erfahrung wichtig.
Denke, dass wir keinen schlechten Kader für die 2 Liga haben.
Schorle und Bier
EvilKnivel
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Scherr78 hat geschrieben: Sippel - Jessen - Abel - Y - Z - Fortounis, de Wit, Ariel - X - Bunjaku - Micanski - Wooten

Bitte um Ergänzung!Streichung!? :wink:

Scherri
Y = Simunek (sofern nicht verletzt)
Z = Dick
X = Tiffert (wenn wir ihn für ne ordentliche Summe verkaufen können dann nicht ;) )
--------- Sippel
Dick - Abel - Simunek - Bugera
--------- Ariel
----- De Wit - Tiffert
Bunjaku ------------- Fortunis
--------- Micanski --------

oder

--------- Sippel
Dick - Abel - Simunek - Bugera
----- De Wit - Ariel
Bunjaku ------------- Fortunis
---- Micanski - Wooten/Swierzok

Na das könnte doch schon ganz gut aussehen
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Dei Kaderplanung kann man knicken. Bei entsprechendem Angebot ist kein Einziger (!) unverkuflich. Alle stehen zur Disposition. Was nichts anderes bedeuett als: Diejenigen, bei denen man schon jetzt von einem Verbleib ausgehen kann, bleiben deshalb, weil sie nicht vermittelbar sind. Und das spräche nicht unbedingt für sie und unsere nahe Zukunft.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

FraneX hat geschrieben:Azaouagh könnte der zweite Rivic werden.
War irgendwie auch mein erster Gedanke..
Selbsthilfegruppe FCK
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ruediger63 hat geschrieben:Herr Gott !!!

Der Kader ist so groß und hat viel Geld gekostet, jetzt wollen wir weitere Wundertüten holen die das Krankenbett besser kennen als das Spielfeld.

Wir haben genug Spieler und bekommen unsere Leihspieler zurück und was tut Herr Kuntz ? Sich nach alternden kranken Spielern umschauen.

Wir haben ja kein Geld und die Miete für das Stadion ist so teuer ..heul heul heul

Aber kaufen was das Zeug hält, wissen die überhaupt noch was los ist ?
Ich gehe ja davon aus, dass einige der jetzigen Spieler keine Rolle mehr spielen und weg sollen. Hoffe nur, dass man unsere "Hochkaräter" bei einem anderen Verein unterbringt.
Haarig wird's wenn brauchbare Leute gehen. Kostas Fortounis z.B. wurde ja mal mit Bremen (die Marin zu Chelsea transferiert haben und 1. Bundesliga spielen) in Verbindung gebracht.
Die Fluktuation im Lizenzspielerkader (wie viele gehen, wie viele kommen in etwa) kann man aber kommenden Mittwoch ansprechen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Na hoffentlich wurde der Charaktertest gemacht. :lol:

Der wurde ja auch vor der letzten Saison versprochen, zur Wintertransferpause aber wieder abgeschafft.

Nee im Ernst, was soll man von diesen (evtl.) Transfers halten? Fühle mich irgendwie an den Januar erinnert. Kaufen, leihen, ablösen... egal... Sieht irgendwie wieder nach Masse statt Klasse aus.

Ja, ich gebe es zu, bin einer von denen, die diese Saison gaanz gewaltig angefressen sind. Auch was meine Haltung zu S. Kuntz angeht.
Schnellsko

Beitrag von Schnellsko »

Ich bin der Meinung ein Mimoun Azaouagh ist sicherlich technisch nach Hajnal der beste Fussballer den wir aufm betze die letzten Jahre gesehen haben. Wenn der gesund ist wird er eine hundertprozentige Verstärkung und spielt die 2 Liga schwindelig.Anstatt 5-6 na geht so Stürmern, wär es vlt. mal angebracht richtig auszumisten. Der Kuntz mach das schon, mach mir da keine Sorgen. Bunjaku ist ebenfalls ein solider "Einkauf", der hätte in Berlin 3-4 Dinger gemacht,nicht so wie unser neuer Superheld....
krassimier

Beitrag von krassimier »

Ich zähle mal alle Stürmer auf, die stand jetzt nächste Saison bei uns spielen werden:
Shechter
Bunjaku
Wagner
Sukuta-Pasu
Jörgensen
Swierczok
Derstroff
Micanski
Wooten

Interesse besteht noch an Ziemer und Stieber.

Fällt euch was auf???
Viel zu viele!!!
Das ist Masse statt Klasse...
Ich möchte für jeden gekauften Spieler einen verkauften! Sonst zieht sich der Gehalt über alle Grenzen...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich würde erst mal zusehen das wir von unserem Kroppzeug genug los werden.
Dann hoffen das andere Vereine glauben wir hätten
Krücken mit Potenzial die sie kaufen würden.
Bunjaku kann, muss aber nicht und Azaough hatte seine beste Zeit beim Depp.
Also wieder einmal alles Wundertüten.
Micanski hat halt Vertag, ob er zu uns will oder nicht.
seppi91

Beitrag von seppi91 »

Jetzt mag ich aber auch mal eine Aufstellung posten :D
Ich denke Balakov wird wie in der laufenden Saison ein 4-1-4-1 bevorzugen.
Dieses könnte dann so aussehen(mit Alternativen):

--------------------Micanksi/Wooten/Swierczok

Bunjaku/Derstroff-----------------------------Azaouagh/(Shechter)/Sahan
--------------Fortounis/Azaouagh-----de Wit/Tiffert

--------------------------Borysiuk/Kirch

Bugera/Jessen/?-----Rodnei/?---Abel/Simunek-----Dick/?

--------------------------Sippel/Müller

Ich denke, falls Azaouagh und Bunjaku wirklich kommen, werden wir noch einen IV suchen, der das Spiel gut eröffnen kann. Sollte einer der Spieler wegfallen, welche ich aufgelistet habe müsste man für diese noch Ersatz holen oder mit Jugendspielern auffüllen.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Entweder Micanski ist selten blöd oder er provoziert bewusst einen Wechsel (sofern die Aussage so stimmt). Soll er doch einen Verein bringen, der die Ablöse latzt. Dann kann er gehen.Wir brauchen Typen und keine beleidigten Diven. Schade
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Ktown2Xberg hat geschrieben:BTW(semi-on-topic...): Wooten verlängert, angeblich morgen Bunjaku - da scheinen ja einige Nägel recht früh Köpfe zu kriegen. Auch ein Weg, die AOMV ruhiger zu gestalten.
Auch wenn es "nur" um Abgänge geht, aber im kicker vom 30.4. stand bereits:
"Nach Saisonschluss, noch vor der AOMV am 9. Mai (19 Uhr, Nordtribüne Fritz-Walter-Stadion), wird mit den Profis, die gehen können, Klartext geredet."

Also werden die Versager durch neue Hoffnungsträger ruckzuck ersetzt, Kuntz wird die Zeit bis dahin nutzen wollen/müssen.

In Flutlicht hat er ja gesagt, dass die Vorfreude auf die neue Saison am 10.5. beginnt, also muss er vorher schon mal einiges klären.

Um Deinen Witz mit der Shechter-Hängepartie aufzugreifen: Vielleicht will Kuntz ja mal etwas Urlaub machen ;)

Auf der AOMV wird Kuntz dann verkünden:

Kuntz: "Ritchie wird nach RB Leipzig verliehen."
Mitglieder: "Jaaaaaaa."

Kuntz: "Um den Vertrag mit Werder zu erfüllen und keine Strafzahlungen zu riskieren, wird Wagner nur noch auswärts als 2. Sturmspitze Spielpraxis bekommen, oder wenn es aufm Betze bereits 2:0 für uns steht."

Kuntz:"De Wits Vertrag wurde bis 2015 verlängert. Deutlich weniger Gehalt als in Liga 1, dafür mit großzügiger Aufstiegsprämie versehen, falls er 20 Spiele macht."

Kuntz:"Mit Bunjaku, Azouagh und Micanski haben wir bereits gute Leute (zurück)geholt. Mit Wooten haben wir leider etwas zu spät verlängert, aber wir erhoffen uns von ihm Tore und Druck auf den vermeintlich gesetzten 2-Mann-Sturm mit Bunjaku und Micanski."

Kuntz: "Unser Kapitän Tiffert wird für 2 Mio. nach Augsburg wechseln. Wir wünschen ihm alles Gute. Vielleicht holen wir vom Geld noch nen Kracher, der zu uns passt."

Kuntz: "Fortounis bleibt definitiv bei uns."
Mitglieder: "Jaaaaaaaaaaaaa."

Und als Krönung zum Schluss:
Kuntz:"Leider werden wir die 50. Bundesligasaison verpassen, Geburtstag haben wir auch keinen, also kehren wir wieder zurück zu unserem Mars-Rot, mit dem wir den Betze wieder zu einer Festung machen werden."
Mitglieder: "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa."

Es geht wieder aufwärts aufm Betze. Mitglieder gehen zufrieden nach Hause, zeugen viele kleine Fritzchen und Ottmars, verpassen die EM und schreien den Betze zum Aufstieg 2013.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Also für die Abwehr würde ich niemanden neuen unbedingt verpflichten, vertraut doch mal unsere Jugend, denke das Orban und Heintz ein gutes Gespann wären unterstützt von den alten Hasen Dick und Bugi außen. Rodnei würde ich sofort verkaufen, er scheint mir über den Zenit hinaus zu sein, selbes gilt für Yahia und den nimmerfitten Simunek.

Im Mittelfeld aber brauchen wir dringend neue und vor allem allem mehr Kreatitvität als bisher vorhanden. Und im Sturm müssen die Nichtstreffer allesamt weg, sprich Shechter, Wagner, Jörgensen haben in meinen Augen keine Zukunft.

Hier wäre Bunjaku sicherlich nicht schlecht und mit Micanski, Kuba, Wooten und Derstroff wäre ein Anfang gemacht, wobei dort noch jemand Gestandenes kommen muss, nur Bunjaku wäre zu wenig.

Gleiches gilt im Mittelfeld, dort haben wir noch immer den größten Bedarf.
Luigi Oberteufel

Beitrag von Luigi Oberteufel »

So langsam habe ich hier das Gefühl, dass Kuntz machen kann was er will. Egal was im Raum steht, immer gibt es daran was auszusetzen. Was spricht denn bitte gegen Bunjaku??? Das wäre ein Topneuzugang für uns. Den hätten wir schon im Winter gebraucht. Warum glauben hier immer noch soviele das wir teure Stars verpflichten können. Wacht doch mal endlich auf!!! Wir spielen nächste Saison 2.Liga und haben nicht viel Geld. Was erwartet ihr für Neuzugänge???
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Biguardo hat geschrieben:FCK holt wohl Bunjaku und will Azaouagh

23 Tore in 33 Spielen! Beim 1. FC Kaiserslautern weiß man genau, welcher Mannschaftsteil am dringlichsten nach Blutauffrischung schreit. Albert Bunjaku, Mimoun Azaouagh und Ilijan Micanski sollen beim Absteiger die eklatanten Offensivprobleme in den Griff bekommen - auch wenn Letzterer eine knallharte Forderung stellt.

A. Banjaku:
Knorpelschaden im Knie ? Soll aber überstanden sein, hatte zum Schluss 13 (hoffentlich keine Unglückszahl :lol: ) Einsätze als Joker.
Mal schauen wie die Vorbereitung bei ihm läuft.
Bis dahin:
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL GLÜCK !!!!

M. Azaouagh:
Gehirnerschütterung ( Gehirn hat wenigstens schon mal :lol: ) und Kieferbruch. Ich glaube durch einen Sch.. Ellbogencheck. Hat seit Mitte März keine Einsätze mehr, bleibt abzuwarten wie sich das Ganze Entwickelt. Zumindest abwarten wie die Vorbereitung läuft, könnte bei der Verletzung allerdings auch etwas länger dauern.
Bis dahin:
HERZLICH WILLKOMMEN VIEL GLÜCK UND GUTE BESSERUNG !!!!

I. Micanski:
14 Spiele, 8 Tore und 4 Vorlagen ? Hört sich sehr Gut an.Da sage ich nur: " WILCOME BACK" HAU REIN JUNGE !!!!
Ach so, hätte fast vergessen dass er eine Garantie haben will, dass er spielt. Kann er haben. Von der Anzahl der Spiele war ja keine Rede. 2 Spiele oder 34 Spiele, was solls solange es bei Ihm läuft.
Und nochmal:
WILCOME BACK UND HAU REIN JUNGE !!!!

Alle Drei sind Ablösefrei, Micanski gehörte sowieso dem 1.FCK :lol:
Man sollte allen Spielern die in der nächsten Sasion in unserem Kader stehen eine vernünftige Chance geben. Auch wenn es "unbeliebte Altlasten" sein könnten. Ich hoffe nur dass die Zukünftigen Spieler wissen welches Trikot Sie tragen. Und dies gefälligst mit Anstand und Ehre.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 03.05.2012, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

krassimier hat geschrieben:Ich zähle mal alle Stürmer auf, die stand jetzt nächste Saison bei uns spielen werden:
Shechter
Bunjaku
Wagner
Sukuta-Pasu
Jörgensen
Swierczok
Derstroff
Micanski
Wooten

Fällt euch was auf???
Viel zu viele!!!
Ich möchte für jeden gekauften Spieler einen verkauften! Sonst zieht sich der Gehalt über alle Grenzen...
Da wären zu viele (8) aber Fakt ist doch, dass:
-Jörgensen und Wagner weg sind
-Derstroff und Banjaku eher auf den Außen Spieleb
- Kuba in der 2. Spielen muss da mit Wooten dort der eizige Stürmer weg ist (wo supa auch eher hingehört, wenn man denüberhaupt i-wo einsetzen sollte)

dann bleiben noch Shechter (wenn er bleibt) der sich in Liga 2 bestimmt besser durchsetzen kann, Micanski (hat man ja in den letzten Wochen gesehen) und Wooten der hoffentlich noch viel Potenzial hat
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

OttoR hat geschrieben: Es geht wieder aufwärts aufm Betze. Mitglieder gehen zufrieden nach Hause, zeugen viele kleine Fritzchen und Ottmars, verpassen die EM und schreien den Betze zum Aufstieg 2013.
Deal! :teufel2:

BTW: An alle, die jetzt schon ausufernde Stürmer-Listen erstellen (inklusive Mittelfeldaußen und Leihspielern deren Vertrag nur für die erste gilt): Kotztüten bereithalten, ich vermute dass wir im Verlauf der Sommerpause zwischendurch auf so mancher Position "Überhang" haben werden, konkret: Innenverteidigung (die Kagel?#!loch-Nummer hat ein Langzeitprojekt zeitlich verschoben, dass sicher auch in Liga 2 nicht vollkommen ad acta gelegt wird). Was ich damit sagen will: Nur weil man genug hat, hat man eben noch lange nicht genug...
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

@ Schenkel8:

Wie kommst du denn darauf, dass Jörgensen und Wagner so einfach weg sind, die haben beide nen Leihvertrag von 1,5 Jahren bekommen.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Mit solchen Topspielern, wird man sicherlich nicht aufstiegen. Will man die Mannschaft weiter verschlechtern? Bunjaku Knorpelschaden, kann man schonmal kaufen, zumal er nach seiner Verletzung, nie wieder auf dei Beine kam. Azaouagh war ordentlich in Mainz, als er zu SChalke gewechselt ist, hast du doch auch nichts mehr von ihm gehört, außer Saison für Azaouagh beendet. Azaouagh ist auch sehr unkonstant, mal gut dann wieder grottig, falls er mal fit ist. Sehe nicht wie man mit solchen Leuten, um den Aufstieg spielen kann.
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

"Kaiserslautern muss mir garantieren, dass ich spiele" (micanski)

"Der FCK muss mir garantieren, dass sie meine augen kommende saison nicht wieder so vergewaltigen" (ich)
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

krassimier hat geschrieben:Ich zähle mal alle Stürmer auf, die stand jetzt nächste Saison bei uns spielen werden:
Shechter
Bunjaku
Wagner
Sukuta-Pasu
Jörgensen
Swierczok
Derstroff
Micanski
Wooten

Fällt euch was auf???
Viel zu viele!!!
Der Ein oder Andere Stü??( heißt das jetzt Stürmer oder Stümper :lol: ) wird uns mit Sicherheit verlassen müssen / wollen / dürfen. Oder es wird entsprechend Masse eingekauft, nach dem Motto einer wird wohl treffen. Konkurenz belebt bekanntlich auch das Geschäft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

FCK-Bergo hat geschrieben:@ Schenkel8:

Wie kommst du denn darauf, dass Jörgensen und Wagner so einfach weg sind, die haben beide nen Leihvertrag von 1,5 Jahren bekommen.
Soweit ich weis gilt der für Jörgensen nur für die erste und bei Wagner wird man hoffentlich die Kosten des Gehalts mit den Kosten für die Kündigung des Leihvertrags ins Verhältnis setzen. Weil besonders der letztere sein Pulver (vorallem bei den Fans) schon verschossen hat.
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

ruhrpottlautrer hat geschrieben:
Scherr78 hat geschrieben:
Sippel - Jessen - Abel - Y - Z - Fortounis, de Wit, Ariel - X - Bunjaku - Micanski - Wooten

Bitte um Ergänzung!Streichung!? :wink:

Scherri
Würde auf jeden Fall Jessen streichen. Langsam, zweikampfschwach, unkonstant!

Ebenso sollten wir nicht unseren lieben Herrn Tiffert verdammen! Er gehört meiner Meinung nach absolut ins Team.

Jo für Liga 2 reichts noch....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
JochenG

Beitrag von JochenG »

Also laut Reviersport ist die Sache mit Azaouagh fix.
http://www.reviersport.de/192488---vfl- ... geber.html
Nach eigenen Angabe lagen drei Angebote von anderen Klubs vor, jetzt scheint er sich entschieden zu haben. Nach RS-Informationen wird Azaouagh beim Erstligaabsteiger 1. FC Kaiserslautern einen Zweijahresvertrag unterzeichnen.
Gesperrt