
Die Mannschaft für den Wiederaufstieg steht schon halb;)
08/15 hat geschrieben:Man muss sich das Ganze mal auf der Zunge zergehen lassen....
Man fordert:
- auf die eigenen Leute setzen
- Junge Spieler sollen spielen
- Stallduft soll er haben
- Tore soll er schiessen
- Vorlagen soll er geben
Der Spieler erfüllt das Profil, hat mit 20 Toren in Liga 4 und 8 Assists, sowie 1 Tor in Liga 1 eine nette Empfehlung.....
und dann ?
Dann verpflichtet Kuntz aus der eigenen 2.Mannschaft, die 2 Ligen unter uns spielt (wir waren diese Saison zu keinem Zeitpunkt eine Erstligamannschaft), und dann kommen Kommentare wie
- Wie soll der uns weiterbringen
- Er wiegt zu wenig (weniger als Suku)
- Er ist nicht groß genug (wie Wagner)
- Kommt ja nur aus Liga 4
- Was hat der schon geleistet....
Das ist Slapstick pur.
mehr Potential als SuperRichie und Sandra W. hat er allemal,für die 2. Liga könnte es passen.LDH hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich. Ist hier wirklich jemand total vom Hocker gehauen von seinen Leistungen?? Gegen Berlin war er stark und er zeigt auch Präsenz. Aber der Goalgetter schlechthin war er bis jetzt nicht gerade. Er hat natürlich Potential. Aber man sollte jetzt auch nicht zu viel von ihm erwarten.
08/15 hat geschrieben:Mal eine Frage, mein liebes Stadtkind.....
Wurde Wooten als JUNGSPIELER verpflichtet, oder als alleiniger Stürmer ?
Ist es heute nicht mehr so, dass junge Fußballer, so sie denn den Sprung zu den Profis schaffen, auch so etwas wie eine Ausbildungszeit DORT ableisten ?
Mit Wooten haben wir ein "Eigengewächs", dass jetzt nur 2 Ligen zu überspringen hat. Wir kennen nicht die Vertragsmodalitäten, nicht den Inhalt, noch die Gelder.
Aber ganz, gaaaaanz sicher hat der Torjäger der 4.Liga nicht das Zeug dazu, in der 2.Liga in seiner ersten Profisaison ein guter ERGÄNZUNGSSPIELER zu sein.
Warum ? Na, weil es hier geschrieben wird....
und das mit Littleton ist an Peinlichkeit nur noch vom Inhalt deines Posts zu übertreffen.
Stimmt, laut kicker-print sind Azouagh und Bunjaku auch schon fast da.Betzebub* hat geschrieben:Die Mannschaft für den Wiederaufstieg steht schon halb;)
wisst ihr was mich manchmal hier erstaunt?xxstadtkindxx hat geschrieben:genau damit es auch ja die Fresse hällt, wooten wirds nicht packen dafür sorgen schon 81kg !
aber wooten ist ja der neue Messi nach unseren ganzen Fachleuten hier
Na, einen neuen Klose erkenne ich in Wooten nicht! Der Junge wird dieses Jahr 23 Jahre alt - da haben die "wirklichen Talente" den Sprung eigentlich schon hinter sich. Meine Hoffnungen halten sich bei ihm in Grenzen, aber trotzdem befürworte ich seinen Verbleib. Das "Risiko" ist überschaubar, und wenn er die Saison seines Lebens im Betze-Trikot abliefert, ist uns schon geholfen. Ich drücke ihm, wie allen anderen Spielern bei uns auch, die Daumen!08/15 hat geschrieben: Wurde Wooten als JUNGSPIELER verpflichtet, oder als alleiniger Stürmer ?
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Neu im FCK-Kader (9): Andrew Wooten
Das Tor im Visier: Andrew Wooten, die Lauterer Stürmerhoffnung aus Worms. FOTO: KUNZ-MORAY
Andrew Wooten musste einen etwas längeren Anlauf nehmen - der Schnupperkurs im Profitraining dauerte ein paar Monate. Ende der vergangenen Saison unterzeichnete der 22 Jahre alte Stürmer beim 1. FC Kaiserslautern seinen ersten Profivertrag. "Dranbleiben" lautet die Devise.
"So viele Spiele wie möglich machen und mit möglichst vielen Toren dazu beitragen, dass der FCK wieder aufsteigt." Mit diesen Zielen und Vorsätzen geht Wooten in seine erste Spielzeit, in der er auch vertraglich als Lizenzspieler geführt wird.
Als er seine neuen, bis 2015 gültigen Arbeitspapiere unterschrieben hat, hatte sich der Strafraumstürmer mit dem großen Talent, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle den Ball zu erwarten, schon entsprechend eingeführt. Anfang Mai, vor dem letzten Spiel in der zurückliegenden Bundesliga-Abstiegssaison der Lauterer, war der Profivertrag unterschrieben. Da hatte Wooten schon sechs Erstligapartien absolviert - zumeist Kurzeinsätze. Bei seinem ersten Spiel von Anfang an traf er prompt, und der FCK schaffte am 21. April mit dem 2:1 bei Hertha BSC Berlin zugleich seinen einzigen Sieg in der Bundesliga-Rückrunde. Und den einzigen "Dreier" in der kurzen Zeit unter Trainer Krassimir Balakov. (...)
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ ... elers-nach„Ich kommentiere grundsätzlich keine Namen“, antwortete Wollitz auf die Frage, ob der im Umfeld gehandelte Stürmer Andrew Wooten vom 1. FC Kaiserslautern ein Kandidat für den VfL sei.