Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Oha, es könnte doch eine ziemliche Klatsche geben!
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Vielleicht mimt ja jemand unser "Koblenz" 2.0. (aber dieses mal lassen wir uns nicht mit 8 Punkten abspeisen)

Dann wäre das morgen eines von zwei Endspielen!
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Gänsehaut pur bei diesem Trip, danke :)

Ich hätte mir nur gewünscht, dass es als PS noch diesen anerkennenden Satz gibt: "Wir gratulieren dem BvB zur verdienten 8. Deutschen Meisterschaft."
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Atti1962
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Atti1962 »

Hat jemand irgendeine Choreo geplant für das vorerst letzte Erstliga-Heimspiel gegen den Deutschen Meister?

Scheiß 2. Liga, da gehören wir nicht hin! :cry:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Hoffentlich kann Roos doch spielen!

Harryyyyyyyy :love:
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Wir werden auch heute ein gutes Spiel machen.

Einige scheinen Rentner aufstellen zu wollen ... Geschmacklos
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Abschied mit Wehmut

Fußball: Absteiger FCK begrüßt den Meister - Balakov setzt auf die Fans

Tolle Chance: Andrew Wooten scheitert an Herthas Kraft. Foto: Kunz
Kaiserslautern (osp/zkk). 49.780 Zuschauer und sommerliche Temperaturen sind der ideale Rahmen für ein Fußballfest im Fritz-Walter-Stadion. Der seit einer Woche auch theoretisch feststehende Bundesliga-Abstieg des 1. FC Kaiserslautern indes ist der große Schatten, der über der Partie heute (15.30 Uhr) gegen den alten und neuen Meister Borussia Dortmund liegt.

"Ich hoffe, dass uns unsere Fans nicht so extrem dafür bestrafen, dass wir abgestiegen sind", sagt FCK-Trainer Krassimir Balakov, der mit dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz die Planungen für das Ziel Wiederaufstieg Stück für Stück vorantreibt. Balakov: "Wir brauchen bei aller verständlicher Enttäuschung für nächste Saison eine positive Stimmung."

Der 46-Jährige wünscht sich, dass Mannschaft, Verein und Fans "wieder so eine starke Einheit bilden wie früher in Kaiserslautern".

Er hofft schon heute auf positive Signale - vom Rasen Richtung Tribüne und umgekehrt. Stürmer Sandro Wagner und Torwart Kevin Trapp, für den Marius Müller (18) auf der Bank sitzt, fehlen grippekrank. (...)
zur Rheinpfalz
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
''Das einzige echte Finale in Deutschland''

Interview: Der Dortmunder Meistermacher Jürgen Klopp über das Pokal-Endspiel, den Titel, das Double und die Ziele des BVB

DORTMUND. Trainer Jürgen Klopp vom deutschen Meister Borussia Dortmund träumt nach der Titelverteidigung vom Double. Seit 1. Juli 2008 ist der 44-Jährige B VB-Coach. Vom 28. Februar 2001 bis zum 30. Juni 2007 hatte Klopp Mainz 05 trainiert. Der gebürtige Schwabe war elf Jahre Profi bei den Mainzern. Horst Konzok sprach mit dem Dortmunder Meistermacher.

Jürgen Klopp, Meister 2011, Meister 2012 - wie sind die Gefühle eine Woche danach? Sie haben ja erneut eine fantastische Saison mit Ihrer Mannschaft gespielt.

Ja, wenn es einen Punkt gibt, der negativ ist, dann der, dass es so schnell weiter geht. Aber es ist alles super! Ich sehe noch vor mir, wie meine Jungs mit ihren Mädels gefeiert haben, die Kinder auf dem Platz. Wo gibt es das denn sonst noch? Ich fand das sehr schön. Aber es geht schon weiter. Die zwei Spiele in der Bundesliga haben zwar für die Tabelle keine große Aussagekraft mehr. Wichtig sind sie allerdings für die ewige Tabelle. Wir sind alle total unter Strom, weil wir ja auch noch das Pokal-Endspiel haben und diese unglaubliche Geschichte fortsetzen können. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lenny

Beitrag von Lenny »

Ich hann de Marco Reich geschdern Owend gar net im Flash gesiehn. Ob das jetzt e gudes odder schlechdes Zeiche is :wink:

E Kart fer das Speel heit geje Wolfsburg hann ich leider net. Ich wer es bei nem Kumpel uff Premiere gugge. Der is Bayern-Fan unn mer hann schunn ausgemacht, dass er uns "zur Strafe" no Lautre fahre muss, wenn mer heit Meschder werre!

Ich sieh mich schunn jubelnd in nem Innkaafswä'nsche hugge unn iwwer die Fußgängerampel vor'm Sankt-Martins-Platz geschob werre :wink:
Ein Leben lang!
Treu bis in den Tod!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sebastian,du weißt,ich schätze dich sehr.

Aber dieser Vorbericht ist dermaßen daneben,dass mir die Worte fehlen.Geschmacklos.

Es passt zu dieser Saison,dass manche eine "Party" wähnen,ist ja auch bald EM,genau!

Diese Mannschaft hat nur eines verdient: Zuhause zu bleiben und mit Freunden bei Wurst und Bier das gute Wetter zu genießen.

Ab Mitte Juli,wenn die Aufräum-Kohorten Kotze und schwarz-rot-gelbe Blumengirlanden von den Straßen gefegt haben,werde ich mit meiner neuen Zweitliga-Dauerkarte im Block stehen und sehen,ob man in der Lage war,eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzubekommen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Und im Tor mit der Nummer Eins - Tobias - EHRMANN, mit der Nummer dreiundzwanzig - Florian - EHRMANN, und die Nummer sechs trägt unser Matze - EHRMANN...
usw...- so wirds von mir heut gegröhlt :teufel2: , unn nit annerscht !
mms2304

Beitrag von mms2304 »

Es tut mir leid, aber ich werde heute mit Sicherheit nicht mit den Biene Majas irgendetwas Feiern oder sonstwas.
Ich hoffe wirklich dass die Jungs das auch so sehen und nochmal richtig dagegenhalten.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wer saacht dann dass ich feiere will ?
Mit 11 Ehrmännern wärn wir im LÄÄWE NIT abgestiegen, und dass bring ich so zum Ausdruck. :!:
Nachtrag : Falls es unnatürlicherweise einen Sieg für uns geben würde, wäre mir auch lieber - schon allein wegen : "Seht ihr Bayern-so wird das gemacht" !
Aber scheiss drauf - scheiss auf die saison - scheiss auf Dortmund - scheiss auf wasweisichwas - DE BETZE RUFT !!
ARSCHLECKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

PS : Scheiss auf Klopp - unn wann der de beschde Trainer der Welt werd' - fer mich iss unn bleibt des än Määnzer DEPP !!!!!!
:skull: :skull: :skull:
bladde

Beitrag von bladde »

Ich Fahr nachher ohne Karte hoch, vielleicht bekomm ich ja eine für Block 1. Da könnt ich nach'm Spiel erst mit Roy Präger Schampus saufen und dann endlich auf den Platz dürfen. Ran will ich im Strafraum vor der West schauen. Mein Tipp: 4:0

Nach Spiel könnte man noch das alte holzschild "sudtribune: mitnehmen und in Landau am Bahnhof vergessen ;-)
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Holger

Beitrag von Holger »

Herzliches Beileid,wer sich solch eine Scheiße heute noch antut,bei der es für den FCK noch um soooo viel geht...
Zu den meisten Spielern vom FCK-Team sage ich nur eins: "Verfatzt Euch Ihr jämmerlichen Maden!".
Eine Frechheit,dass manche Spieler solch ein ruhmreiches Trikot tragen.Eine Schande!!
Nächste Saison in der 2.Liga gebe ich wieder Gas.Da will ich Männer sehen,die sich für den FCK den Arrrsch aufreißen,nicht solche Nullen.
34 Jahre unterstützt man den FCK bereits und niemals zuvor habe ich meine DK überhaupt mal abgegeben.Seit HSV ist "Game over".Schämt Euch!Kein Wille,keine Fans!
"Old school"-Grüße :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

typischer Erfolgsfan.......... :lol:.............
Holger

Beitrag von Holger »

flammendes Inferno hat geschrieben:typischer Erfolgsfan.......... :lol:.............

"Erfolgsfan"???
Junge,Du hast keine Ahnung.Wirklich keine!!
Du scheinst auf jeden Fall kein Fan der alten Garde zu sein,eher wohl einer,der heute den Dortmundern und dem FCK noch zujubelt.Wie traurig!!!!!!!
Wach auf...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Nach dem historischen Sieg letzte Woche ist heute bestimmt wieder Schmusekurs und kollektives abklatschen mit Trikot in die Kurve werfen angesagt.
Nein ich tue mir das auch nicht mehr an.
Live will ich diese Versager nicht mehr sehen und das Ziel sofortiger Wiederaufstieg ist auch pure Utopie um vor der aMV nochmal die Wogen ein wenig zu glätten.
Die nächsten Jahre gehts ums nackte überleben um den völligen Absturz in die Niederungen zu vermeiden.
Holger

Beitrag von Holger »

Brieschel hat geschrieben:Nach dem historischen Sieg letzte Woche ist heute bestimmt wieder Schmusekurs und kollektives abklatschen mit Trikot in die Kurve werfen angesagt.
Nein ich tue mir das auch nicht mehr an.
Live will ich diese Versager nicht mehr sehen und das Ziel sofortiger Wiederaufstieg ist auch pure Utopie um vor der aMV nochmal die Wogen ein wenig zu glätten.
Die nächsten Jahre gehts ums nackte überleben um den völligen Absturz in die Niederungen zu vermeiden.
Volltreffer!So siehts aus und nich anders.
Scheiß Schmusekurs.Am Arrsch.Nicht mit mir.Nächstes Jahr überleben in Liga 2 und hoffen,dass wir in den nächsten Jahren wieder eine schlägkräftige Truppe zusammen kriegen,die mal wieder um den Aufstieg mitspielen kann.That´s it!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Gut spielen gegen BVB, warum nicht?
Lasst die letzten 2 Spiele in Liga 1 zeigen was mit den "richtigen" Spielern möglich gewesen wäre. In der Winterpause habe ich für die Rückrunde mit 31 P.
gerechnet, bis jetzt wäre das vor Köln gewesen, nur
dass Freiburg + Augsburg eine so gute Rückrunde spielen hätte ich nicht erwartet. Weiter gehts in Liga 2 mit Spielern die wissen warum Sie beim FCK
spielen! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Aufstellung wie gegen Berlin, außer das Tiffert für den nicht ganz fiten Kirch reinkommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Habt ihr den Spielzug von uns in der 2. Minute gesehen? Das war über 6-7 Stationen Barca-like:)
SEAN

Beitrag von SEAN »

1-0, Eigentor Santana. :D
Deine Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Aktuell

Lautern 1
Dt. Meister 0

:danke: :bitte:

Edith:

1:1 FUCK
Klagt nicht, kämpft!!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

1-1, Barios.

Deine Nachricht enthält 12 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
HuBaaan

Beitrag von HuBaaan »

Abseitstor Dortmund ..
Allerdings muss ich sagen, dass mir unser Spiel bisher gut gefällt, wenn man jetzt nur noch diese lächerlichen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung abstellen würde.
Gesperrt