Forum

Kolumne: Gerry, wir brauchen dich! (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
PFALZADLER
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von PFALZADLER »

Gerry gehört normal in die Vereinssatzung :!:

Warum wurde noch nicht verlängert ? Ich hoffe das Thema wird am 9.5. angesprochen
Zuletzt geändert von PFALZADLER am 25.04.2012, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Diesen Gedanken, daß Gerry mal nicht mehr auf dem Betze sein könnte, verdränge ich mal lieber. Dazu fehlt mir ehrlichgesagt die Phantasie, sosehr gehört er zu diesem Verein. Er gehört zum Inventar. Der pfälzische Eichenschrank im "Betze Wohnzimmer" sozusagen. :)
Zuletzt geändert von Chaparo am 25.04.2012, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
TK10

Beitrag von TK10 »

Ohne Ehrmann unvorstellbar !!

Absolutes Horrorszenario !! Das darf nicht Wirklichkeit werden !!
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
jan

Beitrag von jan »

Ich denke am 9.5. präsentiert und SK den neuen Vertrag von Gerry :teufel2:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

fck-stein hat geschrieben:Wenn Gerry auch noch geht,sind wir wirklich nur noch ein proportz Verein ,wie Depp usw.
Wir werden NIEMALS ein Verein sein wie Mainz 05! Niemals! Eher kicken wir in der Kreisliga!
Betzeboy 95

Beitrag von Betzeboy 95 »

Ohne Leute wie Ehrmann verliert dieser Verein seine Identität,seine Moral.Das fängt bei Fehleinkäufen von charackterlosen Spielern an,die die Lautrer Tugenden mit Füßen treten....
und wenn jetzt auch noch Leute wie Ehrmann, die für den FCK kämpfen und die den Verein in ihr Herz geschlossen haben,wie wir Fans, was bleibt dann irgendwann? WAS wird aus unserer Tradition,unseren Werten,für die der Verein immer steht...?
Ein ähnliches Beispiel ist Der fundamental wichtige Erhalt des Stadionnamens....
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Gerry Ehrmann hat sehr viele Höhen und Tiefen unseres Vereins mitgemacht. Jeder Spieler der ihm zu Nahe kam musste damit rechnen "zerstört" zu werden. Das ging sogar soweit, dass Stürmer lieber nicht zu weit auf ihn zuliefen. Rote Karten waren ihm egal.
Die Tatsache, dass man in Sachen Vertrag noch nichts hört, lässt eigentlich nur 2 Schlüsse zu.
Entweder hat man schon per Handschlag verlängert und wartet noch ein wenig bis man es schriftlich fixiert, oder Gerry wird uns in eine andere Richtung verlassen.
So wie ich die Situation jetzt deute, sieht alles nach einem Abschied von unserem Urgestein aus. Aber auch danach wird es den FCK noch geben....leider dann gänzlich ohne seine Urgesteine!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

"Außer Gerry könnt ihr alle gehn!"

Wenn nix mehr geht - das gilt immer.
Betzi

Beitrag von Betzi »

Gänsehaut...
Gerry MUSS bleiben!!! da kommt gar nichts anderes in Frage!
Funker

Beitrag von Funker »

„EEEHRMANN, EEEHRMANN, EEHRMANN...EEEHRMANN, EEEHRMANN, EEHRMANN...“
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

da gibt es keine 2 Meinungen

PRO EHRMANN !!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Veedaa hat geschrieben:
headstar99 hat geschrieben:Die sollen Gas geben und seinen Vertrag fertig machen. Es ist lächerlich auch nur ansatzweise darüber nachzudenken ob sein Vertrag verlängert werden soll.
Er ist für mich die wichtigste Person des FCK!!
Vielleicht will er ja auch einfach nicht mehr.
Das glaube ich nicht. Er ist hier heimischer als heimisch. Hat ein Häuschen im Landkreis, sein Sohn lebt hier und ist hier aufgewachsen. Wenn er nicht mehr will, dann höchstens, weil man ihm ein reduziertes Angebot macht oder gemacht hat.

Das wiederum schließe ich nicht komplett aus, denn wir haben erstens weniger Geld für unveränderte Verträge zur Verfügung und zweitens ist Gerry intern wie extern ein Unbequemer, der mit der Einstellung der heutigen Profis so seine Probleme hat und dies auch kommuniziert. Das mag bisweilen anstrengend sein, wenn man lieber Ruhe im Verein hat. Nur über seine Torleute lässt er gar nichts kommen.

Vielleicht ist es aber auch nur so, dass SK erst einmal gucken muss, wieviel Euronen er zur Verfügung hat und sich deshalb die Verlängerung etwas hinzieht.

Wird schon werden, denn FCK ohne Gerry geht gar nicht. Das weiss SK auch und wird dieses Fass sicher ungeöffnet lassen...
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Betzi hat geschrieben:Gänsehaut...
Gerry MUSS bleiben!!! da kommt gar nichts anderes in Frage!
Dito. Danke Marky.
Herr Ehrmann steht bei mir persönlich auf einer Ebene mit den treuen 5. Sogar noch etwas höher, denn ihn habe ich mit meinen bald 35 noch aktiv spielen sehen dürfen. Aktionen wie gegen Stuttgarts Klinsmann, der mit wehenden Haaren an der Mittellinie gefressen wurde, Die Spiele gegen den Waldhof, sein Kopf an Kopf gegen Birlik, gegen Bührer, gegen all die Barrakler dieser Welt.
Sein Charisma, seine gelebte Treue, seine gelebte Vereinsliebe, seine echte Verbundenheit für die, die ihn niemals vergessen haben und werden....

Sollte er gehen ist es legitim, jeder darf sein Leben so gestalten wie er es für richtig hält aber in mir persönlich würde ein Stück FCK sterben.
Mir bleibt das Schalke Spiel in Erinnerung, wo Ehrmann als einer der wenigen zu uns "Chaoten" und sogenannten Fans kam um uns zu beruhigen und auch mal ein paar warme Worte über den derzeitigen Stand unseres Vereins verlor.

Ein aufrichtiger, intergrer Roter Teufel, ein Dino, der mehr über uns aussagt als jedwede Herzblut Kampagne, die in irgendeinem stillen Kämmerlein zusammengeschustert wurde es jemals könnte.

Fritz, Ottmar, Horst, die beiden Werner,Hans Peter und eben der Gerald Ehrmann.
Gigant, Reitmeier - Zerstörer, Serr - Vernichter und ewiger Lautrer.Bleib bei uns und wahre die Illusion das der Verein immer noch ein Stück der ist, den ich in meiner Kindheit lieben gelernt habe und der immer noch 95 % meines Gehirns infiziert.
Ich bin echt ergriffen.
I solemnly swear that I am up to no good.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Ich war damals auch auf dem denkwürdigen Spiel
Waldhof-FCK und werde die Szenen nie vergessen -das war Fussball pur.

Aber diese Spiele und Typen wie Ehrmann sind fast ausgestorben , da dürfen wir uns nix vormachen in
der Hoffenheim, Mainz und Wolfsburg Zeit.

Deswegen , und das meine ich ernst spiele ich lieber
gegen Hass-Gegner wie Mainz und KSC-und habe sogar Respekt vor diesen Gegnern weil man sich nie was schenkte-selbst beim auf die Fresse haun.

Wenn Gerry geht, geht unser letzter Funken Stolz :cry:
Mogli28

Beitrag von Mogli28 »

FCK ohne Ehrmann, dass geht nicht!!!

Der Betze ohne Ehrmann: unvorstellbar! :teufel2:
Solange es ein Ziel gibt, kann nichts schiefgehen.
FranzClausKarl

Beitrag von FranzClausKarl »

sdw hat geschrieben:Wenn Gerry geht, dann können wir den Laden da oben zusperren. Bei der Wahl zwischen Kuntz und Ehrmann müsste ich keine Sekunde zweifeln, trotz aller Verdienste von Stefan Kuntz!
Bei der Wahl zwischen dir und Gerry müsste ich ebenfalls keine Sekunde zweifeln. :) Spass beiseite:

Ich erinnere mich noch genau: Ich, als kleiner Knirps mit der Schülerzeitung hoch auf den Betze, ein Interview mit Kay Friedmann machen. Beim Training gaben uns Wutti Wuttke und Co alle bereitwillig ein Autogramm. Nur einer stolzierte schlecht gelaunt und Kaugummi kauend an den flehenden 3.-Klässlern ohne mit einer Wimper zu zucken vorbei. Ratet mal, wer dieser Torwart war?

Wäre schade, wenn er geht. Wenn er es tut, dann hat das sicher seine Gründe. Alles Gute hat auch mal ein Ende. Schön wäre es, wenn er verlängert!
FCK - so wunderbar!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

ich meinte Mannheim nicht Mainz.

Mainz kann man net hassen nur bemitleiden
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Diese scheiss Saison, der Abstieg, nächste Runde wieder Zweitliga Fussball, alles Dinge bei denen ich keinen Gedanken dran verschwendet habe die DK nicht zu behalten. Sollte ein Ehrmann nicht bleiben wollen und wäre einfach nicht mehr da, dann wäre das durchaus ein Grund die Sache nochmal zu überdenken. Was hat der Mann die letzten 12 Jahre hier miterlebt und ist immer noch da, außerdem gehört er zu meinem FCK Leben (Geburtsjahr 1979), bei meinem ersten Betzespiel war er schon da....ohne Ehrmann und dann am Ende noch in einer suspekten Art und Weise, dann würde ich mich schon fragen ob jetzt das letzte Stück FCK langsam weg ist...
Omnia vincit amor
OttoR

Beitrag von OttoR »

marky hat geschrieben:Weil er so oft hingefallen, aber immer wieder aufgestanden ist. Auch nach Barcelona, nach José Maria Bakero.
Ok, Gerry sah bei der Aktion unglücklich aus, aber hätte Kalli nicht Markus Kranz wg. Zeitspiel kurz vorher gebracht, dann hätten wir damals den Cup statt Barca geholt :teufel2:

Gerry, Du darfst nicht gehen. Du bist der einzige, der seit Jahren Leistung aufm Betze bringt. So viele gute Torleute rausgebracht, bitte bei uns weitermachen!

Danke
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

Ich weiß garnicht wie esauf dem Betze ist wenn der Gerry nicht da ist!!??
Kann und will es mir auch nicht vorstellen das er nächste Saison nicht mehr da sein sollte.
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

EEEHRMANN, EEEHRMANN, EEEHRMANN!!!

Deine Nachricht enthält 1 Ehrmann. Es müssen jedoch mindestens 11 Ehrmänner verwendet werden.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Gerry, Stadionname, Gaulsfriggadell... viel mehr hats doch ned mehr, was den Laden von der weichgespülten Masse unterscheidet. :?
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Da gibt es nur eine !!! Entscheidung ! GERRY MUSS BLEIBEN, alles andere wäre eine mittlere Katastrophe für uns. Ein echtes Urgestein, immer mit dem Herzen dabei und nicht wie die vielen Söldner heutzutage, da hat er sich diese Saison völlig zu Recht moniert, was Einsatz, Behauptungswillen, Kampf etc. angeht.

Ohne GERRY geht gar nichts ... Ohne Alternative !!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Ein video sagt mehr als tausend worte:
http://www.youtube.com/watch?v=QQdRqV_6FQI :D
I solemnly swear that I am up to no good.
wolle

Beitrag von wolle »

Das Spiel und die Leistung von Gerry bei den Ostbaracklern von Lu hat für mich den selben Stellenwert wie manche Uefacup Begegnung. Ich werde immer froh sein, daß ich dabei sein durfte.
Deshalb Vorschlag,den ahnungslosen Lelle und den Frühstücksdirektor Haber raus und die Kohle dem Gerry draufpacken. Wir verlieren keine Kompetenz, aber wir erhalten ein großes Stück Herz des FCK.
Antworten