Warum wurde noch nicht verlängert ? Ich hoffe das Thema wird am 9.5. angesprochen
Wir werden NIEMALS ein Verein sein wie Mainz 05! Niemals! Eher kicken wir in der Kreisliga!fck-stein hat geschrieben:Wenn Gerry auch noch geht,sind wir wirklich nur noch ein proportz Verein ,wie Depp usw.
Das glaube ich nicht. Er ist hier heimischer als heimisch. Hat ein Häuschen im Landkreis, sein Sohn lebt hier und ist hier aufgewachsen. Wenn er nicht mehr will, dann höchstens, weil man ihm ein reduziertes Angebot macht oder gemacht hat.Veedaa hat geschrieben:Vielleicht will er ja auch einfach nicht mehr.headstar99 hat geschrieben:Die sollen Gas geben und seinen Vertrag fertig machen. Es ist lächerlich auch nur ansatzweise darüber nachzudenken ob sein Vertrag verlängert werden soll.
Er ist für mich die wichtigste Person des FCK!!
Dito. Danke Marky.Betzi hat geschrieben:Gänsehaut...
Gerry MUSS bleiben!!! da kommt gar nichts anderes in Frage!
Bei der Wahl zwischen dir und Gerry müsste ich ebenfalls keine Sekunde zweifeln.sdw hat geschrieben:Wenn Gerry geht, dann können wir den Laden da oben zusperren. Bei der Wahl zwischen Kuntz und Ehrmann müsste ich keine Sekunde zweifeln, trotz aller Verdienste von Stefan Kuntz!
Ok, Gerry sah bei der Aktion unglücklich aus, aber hätte Kalli nicht Markus Kranz wg. Zeitspiel kurz vorher gebracht, dann hätten wir damals den Cup statt Barca geholtmarky hat geschrieben:Weil er so oft hingefallen, aber immer wieder aufgestanden ist. Auch nach Barcelona, nach José Maria Bakero.