Gar keine Diskusion wir müßen in Essen gewinnen und zwar nicht in der Verlängerung oder im Elfmeterschiesen sondern schon am besten mit einem 2:0 in die Halbzeit gehen und dann wieder etwas zurückdrehen für Augsburg.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
1. Gehören hier sicherlich keine Beleidigungen rein!
2. Hinsichtlich des kommenden Spiels ist diese Frage in diesem Thread gar nicht mal so unwichtig/verkehrt
Ein Spaziergang wird es an der Hafenstraße sicherlich nicht, jedoch sollte man den Erfolg im Rücken auch mal mitnehmen.
Ich bin mir sicher das wir siegen werden, auch wenn es knapp ausfallen könnte.
Biguardo hat geschrieben:Wird das irgendwo übertragen? Kann leider nicht hinfahren
Also im Free TV kommt nur eine Zusammenfassung nach dem Spiel Bayern - Gladbach
ist schade da man sich leider in diesen kurzen Beiträgen kein richtiges Bild von einem Spiel machen kann.
Ob bei Premiere was kommt weis ich nicht,glaube es aber nicht.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Biguardo hat geschrieben:Wird das irgendwo übertragen? Kann leider nicht hinfahren
Also im Free TV kommt nur eine Zusammenfassung nach dem Spiel Bayern - Gladbach ist schade da man sich leider in diesen kurzen Beiträgen kein richtiges Bild von einem Spiel machen kann. Ob bei Premiere was kommt weis ich nicht,glaube es aber nicht.
Richtig!
Übertragen wird der Klassiker Gladbach - Bayern, der Rest wird nur in Zusammenfassungen gezeigt.
Premiere? Die haben doch noch nie die Rechte am DFB Pokal gehabt......
Zuletzt geändert von St.Patrick am 29.10.2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ein Sieg ist gut fürs Geld, Moral und Selbstvertrauen. Danach fahren wir nach Augsburg holen 3 Punkte und verlassen die Abstiegsplätze. Im Spiel gestern hat man ja auch gesehen das man sich gute Chancen herausspielen kann aber unser altes Problem bleibt weiter bestehen die Chancenauswertung ist wiedermal misserabel. Naja ich bin zuversichtlich.
Werd mit Schary hinfahren. Es wird auf jeden Fall ein sehr schwieriges Spiel.Aber ich denke wir schlagen Essen.Wie ist mir im Endeffekt egal. Aber ein Elfmeterschießen überleb ich nicht!
Hoffe, dass wir gewinnen, wird aber eng. Mein Tipp: 2:1 für uns. Essen wird aber nicht so einfach, wie sich das hier evtl. einige vorstellen. (--> "Essen will gelernt sein..." )
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Auf jeden Fall dürfen wir die Bedeutung dieses Spiels nicht unterschätzen. Es gibt ja nicht nur Geld fürs Weiterkommen, sondern außerdem noch die Chance auf ein Heimspiel gegen einen Erstligisten in der nächsten Runde.
Also: Sieg ist Pflicht!
You can take the beast out of the jungle, but you can't take the jungle out of the beast!
Also im Free TV kommt nur eine Zusammenfassung nach dem Spiel Bayern - Gladbach ist schade da man sich leider in diesen kurzen Beiträgen kein richtiges Bild von einem Spiel machen kann. Ob bei Premiere was kommt weis ich nicht,glaube es aber nicht.
Dann fahr hin und guck dir das Spiel 90 Minuten an, da kannst du dir ein Bild vom Spiel machen.
Sind bestimmt genug Tickets da, ich hab meine verfallen lassen Muss arbeiten keine Zeit für das Spiel wird eh wieder nur peinlich. Denke mal wir fliegen nach 90 Minuten schon raus. So long...
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Sind bestimmt genug Tickets da, ich hab meine verfallen lassen Muss arbeiten keine Zeit für das Spiel wird eh wieder nur peinlich. Denke mal wir fliegen nach 90 Minuten schon raus. So long...
Warum nur habe ich von dir kein anderes posting erwartet?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Sind bestimmt genug Tickets da, ich hab meine verfallen lassen Muss arbeiten keine Zeit für das Spiel wird eh wieder nur peinlich. Denke mal wir fliegen nach 90 Minuten schon raus. So long...
Kannst du denn irgendwann mal was produktives bringen? Deine Posts gehen jedem hier einfach nur gegen den Strich.
Kannst du denn irgendwann mal was produktives bringen? Deine Posts gehen jedem hier einfach nur gegen den Strich.
Ich weiß es ist schwer, aber wir müssen ihn ignorieren, dann hört er sicher von alleine auf!!