jones83 hat geschrieben:Balakov raus und zwar sofort!
Die erfolglose 1-Stürmer-Angsthasen-Taktik hatten wir schonmal...das ist doch ein Leisetreter, keine Ausstrahlung, kein Typ, kein Plan...nur ein gut klingender Name...das ist kein Trainer!!!
Die erfolglose 1-Stürmer-Angsthasen-Taktik, mit der...
... Spanien Welt- und Europameister wurde?
... Italien 2006 Weltmeister wurde?
... Frankreich 1998 Weltmeister und 2000 Europameister wurde?
... Deutschland die letzte WM und die Quali heuer souverän spielte, so offensiv und herzerfrischend wie schon lange nicht mehr?
... Barca seit Jahren Europa und Spanien rockt?
... Dortmund nun zum zweiten Mal hintereinander Meister wird?
... die Bayern grade erst Real Madrid geschlagen haben?
Natürlich ist klar: für diese Taktik braucht es halbwegs torgefährliche Mittelfeldspieler und vorne drin einen Stürmer, der auch mal etwas auf eigene Faust versucht und dann einnetzt. Das haben wir aktuell nicht, um so erfolgreich spielen zu können wie die genannten Teams.
Aber: nennt mir bitte die Taktik, für die wir die passenden Spieler haben. Wäre vermutlich ein 7-3-0-0 oder so was...
Zum Thema: ich finde diese Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt schäbig. Die Stimmung ist ohnehin schon am Kochen, wird dadurch nur noch mehr angeheizt. Und die Herrschaften, die sowieso an nix und niemandem ein gutes Haar lassen können, kriegen eine weitere Plattform gestellt.
Eine Umfrage (meinetwegen auch einige mehr, zu jedem einzelnen Spieler, wenn es sein muss) am 05.05. unterschreibe und befürworte ich jederzeit. Aber nicht drei Spieltage vor Schluss. Und dann noch über denjenigen, der nun wirklich die ärmste Sau im deutschen Profifußball ist momentan.
Ansonsten habe ich es im anderen Thread schon gesagt: hört endlich mit dieser widerwärtigen Selbstzerfleischung auf! Spätestens nach dem letzten Spiel ist doch klar geworden, dass ein großer Schnitt nicht nur kommen MUSS, sondern auch kommen wird. Wer Kuntz' dicken Hals gesehen hat, der weiß, dass der den Großteil dieses Mannschaftstorsos ziehen lassen wird resp. verscherbelt.
Jetzt noch weiter rumzubashen, Häme ausschütten, fluchen und Spieler systematisch niederpfeifen, das bringt nix mehr. Im Gegenteil, womöglich hält es den ein oder anderen potentiellen Neuzugang auch noch ab, seine Unterschrift unter einen Vertrag hier zu setzen.
Was wir jetzt brauchen, das ist so was wie Aufbruchstimmung. Ein rotziges und trotziges "JETZT ERST RECHT!!!" und ein "WIR KOMMEN WIEDER!!!". Und am Samstag in Berlin kanns nur heißen: "WIR NEHMEN EUCH MIT IN DIE 2. LIGA!!!"