Forum

Balakov: Erstes Treffen mit Micanski (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Tja da bin ich auch mal gespannt wie der FCK in dieser Personalie reagieren wird. Micanski hat bis 2014 Vertrag bei uns und sollte daher (wenn überhaupt) erst am ende der nächsten Saison verkauft werden. Noch besser wäre natürlich wenn er bei uns auch einschlägt und dann seinen Vertrag verlängert... Ich glaube nicht, dass er sich aus Trotz nicht mehr reinhängt wenn wir ihn zurückholen. Er muss ja dann ebenfalls leistung zeigen, dass er für andere Vereine attraktiver wird.
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Micanski spielt ab 01.07.2012 wieder für den FCK und damit BASTA !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Entweder der Junge kommt wieder oder er wird für wenig Geld abgegeben (Letzteres würde mich leider nicht wundern :nachdenklich: )
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Quatsch. Was glaubt ihr denn was passiert, wenn der Junge nach der Torquote in der Rückrunde abgegeben würde? So dämlich kann doch wirklich niemand sein, in der jetzigen Situation diesen Spieler abzugeben. SK hätte keine Ruhe mehr. Vor allem dann nicht, wenn unser neuer Sturm nicht treffen würde. Micanski bleibt und unser Vorteil ist sein Landsmann als Trainer.
An Micanski werden wir vermutlich noch viel Freude haben. Vor allem wenn unser Mittelfeld wieder etwas taugt und das KB das hinkriegt, dass traue ich ihm absolut zu. Wenn nicht er, wer dann ?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

FCK58 hat geschrieben:...und das KB das hinkriegt, dass traue ich ihm absolut zu. Wenn nicht er, wer dann ?
...out of fucking nowhere it's David Hasselhoff!

:?: 8-)

"Mitch" muss bleiben!
Schamina Bereicho

Beitrag von Schamina Bereicho »

Benutzernamen hat geschrieben:"Wir verfügen bereits über 4 sehr gute Stürmer." (Stefan Kuntz)

Und wer sollen die sein ???

Ich will Namen hören :-)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Schamina Bereicho hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:"Wir verfügen bereits über 4 sehr gute Stürmer." (Stefan Kuntz)

Und wer sollen die sein ???

Ich will Namen hören :-)
Niclas Shipnoski, C-Jugend II -> 13 Tore
Marcel Jung, C-Jugend I -> 31 Tore
Christoph Batke, B-Jugend II -> 10 Tore
Florian Pick, B-Jugend I, -> 15 Tore
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Micanski macht uns den Lakic, wetten? Er schiesst uns zurück in die erste Liga, spielt eine gute Saison, ich sag mal mit so 16 Buden etwa, und wechselst nach mehreren Treueschwüren und wie gerne er eigentlich bleiben würde, für ein Wahnsinnsangebot 2014 ablösefrei nach Wolfsburg :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
tobz

Beitrag von tobz »

Ich war gestern Abend mal beim Spiel FSV Frankfurt - Greuther Fürth.

Micanski hat mich wirklich überzeugt. Richtig stark im Dribbling, schnell, sucht das 1 gegen 1 und kann sich dann auch durchsetzen. Hat so auch den Freistoß zum 1:0 rausgeholt.

Der Junge muss nächste Saison einfach spielen!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Lautre-Fan hat geschrieben:Micanski macht uns den Lakic, wetten? Er schiesst uns zurück in die erste Liga, spielt eine gute Saison, ich sag mal mit so 16 Buden etwa, und wechselst nach mehreren Treueschwüren und wie gerne er eigentlich bleiben würde, für ein Wahnsinnsangebot 2014 ablösefrei nach Wolfsburg :D
Hört sich doch nicht schlecht an...
Immerhin gibt es keinen MK mehr, der den Fehler macht, nur auf einen einzigen Mann zu setzen, den er dann nicht ersetzen kann.

Pro Micanski und pro Swierczok neben ihm!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

wir sollten gut dran tun einem micanski nicht zu große erwartungen entgegen zu werfen

gut er hat jetzt geszeigt das er fußball spielen kann und auch durchaus einen riecher für tore hat..

mal sehn ob er das nächstes saison auch noch hat.
:pyro:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Ultradeiweil hat geschrieben:wir sollten gut dran tun einem micanski nicht zu große erwartungen entgegen zu werfen

gut er hat jetzt geszeigt das er fußball spielen kann und auch durchaus einen riecher für tore hat..

mal sehn ob er das nächstes saison auch noch hat.
Du hast recht - nur wenn er es nicht mehr hat, würde ich nicht unbedingt die Schuld bei ihm suchen.
Es ist sehr viel passiert. Wenn er bei uns nochmal ins Laufen kommt, dann bestimmt auch, weil KB da ist.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Bei Flutlicht sagte Balakov, dass nächste Saison wohl etwas öfters Bulgarisch gesprochen wird ... :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Fragt sich nur warum. Nur weil Micanski wieder zurückkommt ( wovon ich ausgehe) oder weil uns noch der eine oder andere junge Bulgare verstärken wird. Womit ich ebenfalls rechne.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

Micanski und Amri werden beide definitiv zurückkehren.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/er ... 38.de.html
Thomas
Beitrag von Thomas »

Danke für die Info, Tomek28. Hier gehts weiter mit dem Thema Micanski (und Amri): http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=14573

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt