Forum

Balakov: Erstes Treffen mit Micanski (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Balakov
Erstes Treffen mit Micanski

(...) Der Bulgare (Micanski) soll im Sommer in die Pfalz zurückkehren, sagt aber: „In Kaiserslautern haben die Leute versucht, meine Karriere zu stoppen.“ Jetzt ist sein bulgarischer Landsmann Krassimir Balakov (46) Trainer der Roten Teufel. Micanski: „Wir haben uns auch schon einmal getroffen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/krass ... .bild.html
Zuletzt geändert von Thomas am 17.04.2012, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread angepasst an Originalmeldung - dort steht nichts davon, dass Micanski in Frankfurt bleibt. Bitte keine falschen Gerüchte verbreiten!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Na ja,den brauchen wir ja auch nicht bei so tollen,treffsicheren Stürmern wie wir sie haben :lol:
Spaß beiseite,wenn Micci nicht zuirück geholt wird versteh ich die Welt nicht mehr!

Gruß aus Baden
tobz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobz »

Was soll der Mist von fck-blog.de?
Hier muss man ausnahmsweise mal die Bild verteidigen, denn die letzten Sätze

"All das hört sich nicht nach einer Rückkehr mit Freude auf den Betzenberg an. Stellt sich die Frage, ob jemand wie Micanski, der niemals eine Chance bekommen hat, noch wirklich Lust hat für die Roten Teufel zu spielen?"

wurden dazu gedichtet. Der Bild-Artikel endet nach „Wir haben uns auch schon einmal getroffen.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/krass ... .bild.html
Spätzünder
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Spätzünder »

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, war Micanski am 3.4. zu Besuch beim Training in KL. Ob er eingeladen wurde oder in Eigeninitiative kam, kann ich nicht beurteilen.

Er hat sich auch kurz mit Balakov unterhalten. Fakt ist, daß ihn die Spieler nach dem Training alle freudig begrüßt haben.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Ob er wieder kommen will, ist fraglich. Er scheint sich beim FSV pudelwohl zu fühlen...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

bet hat geschrieben:Ob er wieder kommen will, ist fraglich. Er scheint sich beim FSV pudelwohl zu fühlen...
Und wenn schon.
Im Zweifelsfall hat er immer noch einen gültigen Vertrag beim FCK.
Und wer sagt, dass er sich ab Sommer nicht auch bei uns wohlfühlt?

Und was soll dieser, Entschuldigung, Mist-Artikel im FCK-Blog? Wenn schon, dann zitiert doch wenigstens vollständig und richtig. Über die Interpretation lässt sich ja bekanntlich streiten.

Und ich sags auch gern noch mal.
Der/Die die damals angeblich versucht haben Micanskis Karriere zu stoppen sind nicht mehr in Amt und Würden.
Der Weg für einen Neuanfang ist frei!
Also bitte...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Andererseits hat er sich durch die 8 Tore auch so richtig teuer gemacht ...

Schaumamal,sengmascho.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

EchterLauterer hat geschrieben:Andererseits hat er sich durch die 8 Tore auch so richtig teuer gemacht ...

Schaumamal,sengmascho.
So siehts aus und den Preis bestimmen einzig und allein wir.
Ebenso hat er hier sein Gehalt... bei anderen Vereinen würd er wohl nun einiges mehr verlangen können.
Schau mer mal... das hängt auch ein bisschen vom Menschen Micanski ab, ob ich ihn überhaupt nochmal hier sehen will. Nach seinen ganzen Interviews scheint er mir schon wieder n bisschen abgehoben zu sein, auf jeden Fall nicht sehr respektvoll seinem AG gegenüber. Auf ne weitere Bauchmuskelzerrung hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Na, ich würde da die Bild-Meldung plus Senf vom FCK-Blog mal nicht so hoch bewerten. Wer weiß, was er tatsächlich gesagt hat, wenn er denn überhaupt etwas gesagt hat. Aber das wird sicher eine der spannenderen Personalien in nächster Zeit...
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

"Wir verfügen bereits über 4 sehr gute Stürmer." (Stefan Kuntz)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

So hier auch nochmal der Artikel von gestern vom Hessischen Rundfunk:
Hessischer Rundfunk hat geschrieben: FSV vor dem Klassenerhalt 16.04.2012
Kaderplanung und Bausorgen

Noch hat der FSV Frankfurt den Klassenerhalt nicht geschafft. Doch die Kaderplanungen laufen beim Zweitligisten auf Hochtouren. Sorgen bereitet hingegen die neuerliche Verzögerung bei der Fertigstellung der Haupttribüne.

(...)

Micanski wohl nicht zu halten

Der FSV-Verantwortliche rechnet mit "drei bis sieben" Neuzugängen. Im Falle Ilian Micanski hat er wenig Hoffnung auf einen Verbleib des von Kaiserslautern ausgeliehenen Stürmers. "Wir müssen realistisch sein. Wir werden zwar alles probieren, aber es wird sehr, sehr schwer", so Stöver über den Bulgaren, der mit bislang acht Toren in zwölf Spielen maßgeblich zum Aufwärtstrend der Frankfurter beigetragen hat. Doch auch bei einem Abgang des Spielers war das Leihgeschäft für Stöver eine Win-Win-Situation: "Er hat uns geholfen und wir ihm, da er sich bei uns für seinen Verein Kaiserslautern empfehlen konnte." (...)
zum Hessischen Rundfunk

PK: Das kann bedeuten, das wenn der FCK darauf besteht, das Micanski zurückkommt, das er zurück muss. Und danach sieht es im Moment ja aus.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Warum auch sollte es anderen besser ergehen als uns?
:teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Steini hat geschrieben:Warum auch sollte es anderen besser ergehen als uns?
Allerdings! Entweder er kommt zurück und bringt (zwangsläufig) Leistung oder er soll jemanden bringen, der ordendlich was auf den Tresen legt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bet

Beitrag von bet »

Das war einmal, vielleicht hat er mit micanski ja ein "los" gezogen. damals hatten wir noch MK jetzt haber KB!!

NEUER TRAINER NEUES GLÜCK
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
LDH

Beitrag von LDH »

Also wenn der Junge nicht nächste Saison für uns auf Torejagd geht, versteh ich endgültig die Welt nicht mehr. So blöd kann man nicht sein.
Sollte es bei uns nicht klappen gibt's im Winter garantiert einen guten Abnehmer. Aber wer wenn nicht er hat eine Chance verdient.
Die Chance, die ihm dieses Jahr leider verweigert wurde.

Da fällt mir gerade noch etwas ein: eine richtige Antwort auf die fragen bezüglich IM im DBB Fragentread steht immernoch aus
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

SEAN hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Warum auch sollte es anderen besser ergehen als uns?
Allerdings! Entweder er kommt zurück und bringt (zwangsläufig) Leistung oder er soll jemanden bringen, der ordendlich was auf den Tresen legt. :wink:
...oder er sitzt seinen Vertrag aus...könnt´s ihm nicht verdenken...
Bitte nicht falsch verstehen: Ich glaube nicht, dass er der Typ dazu ist. Ich halte es aber dennoch für möglich, dass sich alles in ihm gegen den FCK sträubt und er leistungsmäßig dann blockiert.
in diesem Falle geschähe es uns eigentlich recht, so wie man ihn hier bisher behandelt hat.
ABER: Ich glaube an ihn und es sollte ihm helfen sich wohlzufühlen, dass KB ein Landsmann ist!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Also wenn er sich tatsächlich beschwert hat, der FCK würde seine Karriere behindern wollen, um sich dann aus Trotz bis Vertragsende mit Bauchmuskelzerrung auf die Tribüne zu setzen, hätte er echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hellboy hat geschrieben:Also wenn er sich tatsächlich beschwert hat, der FCK würde seine Karriere behindern wollen, um sich dann aus Trotz bis Vertragsende mit Bauchmuskelzerrung auf die Tribüne zu setzen, hätte er echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Und die BILD zum ersten Mal nicht übertrieben oder eine Aussage derart aus dem Zusammenhang gerissen, dass es die eigentliche Aussage verzerrt.
Es gibt immer was zu lachen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

kepptn hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Also wenn er sich tatsächlich beschwert hat, der FCK würde seine Karriere behindern wollen, um sich dann aus Trotz bis Vertragsende mit Bauchmuskelzerrung auf die Tribüne zu setzen, hätte er echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Und die BILD zum ersten Mal nicht übertrieben oder eine Aussage derart aus dem Zusammenhang gerissen, dass es die eigentliche Aussage verzerrt.
Das heißt, er WIRD sich definitiv auf die Tribüne setzen? :?:
Verwirrend... :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hellboy hat geschrieben:...
Das heißt, er WIRD sich definitiv auf die Tribüne setzen? :?:
Verwirrend... :wink:
Nein, das heisst, dass die BILD wieder mal so lange in ein Wasserglas furzt bis ein Sturm ernsteht, den sie dann als Orkan verkaufen kann.

Es wurde wiederholt VON AUGENZEUGEN berichtet, dass und wie Micanski seine Kollegen hier beim Training besuchte. Das klang nicht so als ob er keinen Bock mehr auf Lautern hat.
Es gibt immer was zu lachen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

kepptn hat geschrieben:Nein, das heisst, dass die BILD wieder mal so lange in ein Wasserglas furzt bis ein Sturm ernsteht, den sie dann als Orkan verkaufen kann.
Ah, jetzt hab ich's. Er hat sich gar nicht mit Balakov getroffen. Und auch keine 8 Tore gemacht. 8-)
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Ich denke wenn der FCK mit ihm planen sollte (kann man bei der Wundertüte Balakov aber nie sagen) wird er auch zurückkommen. Er hat Vertrag und würde sicherlich auch entsprechende Leistung bringen.

Aber .... könnte auch durchaus möglich sein das SK ihn verkauft um SuPa und Wagner sowie Jörgensen halten zu können.

SK rechnet 1 für 3 Spieler nicht aber Tore für Flaute.

Was ist eigentlich mit Wagner und Jörgensen ? Die haben doch Vertrag bis 2013 müssen wir die tatsächlich bis 2013 ertragen und mitschleppen oder gelten die Leihverträge nur für die 1. Liga ?
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
thoja

Beitrag von thoja »

Ruediger63 hat geschrieben: Aber .... könnte auch durchaus möglich sein das SK ihn verkauft um SuPa und Wagner sowie Jörgensen halten zu können.
?
danke. tag versaut. :nachdenklich:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Ruediger

Ne, also ich glaube nicht, dass Stefan Kuntz diesen Fehler begeht.

Nachdem was Micanski beim FSV gezeigt hat wäre es fahrlässig und dumm ihn nicht zurückzuholen.

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Leihverträge für Wagner und Jörgensen nur für die 1. Liga gelten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Tja da bin ich auch mal gespannt wie der FCK in dieser Personalie reagieren wird. Micanski hat bis 2014 Vertrag bei uns und sollte daher (wenn überhaupt) erst am ende der nächsten Saison verkauft werden. Noch besser wäre natürlich wenn er bei uns auch einschlägt und dann seinen Vertrag verlängert... Ich glaube nicht, dass er sich aus Trotz nicht mehr reinhängt wenn wir ihn zurückholen. Er muss ja dann ebenfalls leistung zeigen, dass er für andere Vereine attraktiver wird.
Gesperrt