Forum

0:2-Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ludwigshafener
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ludwigshafener »

Hatte nicht das Gefühl, dass die MK-Gesänge ironisch gemeint waren...
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Ich war in Leverkusen 1996 und hab mit fast 30 Jahren
geflennt wie ein kleines Kind :weinen:

Ich war in Wolfsburg 2006 und hab mit fast 40
Jahren geflennt wie ein kleines Kind :weinen:

Ich war heute nicht live im Stadion dabei
und hab mich sogar gezwungen auf Sky zu schauen...
...und da ist mir etwas schockierendes aufgefallen,
was ich bisher als FCK-Fan(atiker) bisher niemals
erlebt habe...

MIR IST ES SCHEISS EGAL GEWESEN WAS AUF DEM PLATZ PASSIERT...

MIR IST ES SCHEISS EGAL GEWESEN DAS WIR HEUTE ABGESTIEGEN SIND...

ES HAT GAR NICHT WEH GETAN
:shock: :nachdenklich:

Was hat diese sogenannte FCK-Mannschaft mit mir gemacht???
Hat sie es tatsächlich geschafft mein FCK-Virus zu vernichten???

Wie will mich der FCK nach dieser Saison wieder mit seinem Virus infizieren???
Oder muss ich mich irgendwo selbst infizieren?
Wo kann ich mich wieder anstecken???

Und diese Gefühl habe ich seit meinen über 40 Jahren FCK-Fan
noch nicht mal annähernd gehabt.
Seit stolz ihr Versager das ihr mir mein FCK-Herz zertümmert habt.
Ich fang dann mal an die Trümmer zu suchen...
...vielleicht gehts ja wieder zu kitten...
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

Übrigens ist das der 1. Abstieg, bei dem ich nicht denke, dass wir auseinanderfallen. Ich hoffe es sogar... Weg mit den ganzen Yahias, Sukuta-Pasus, Wagners und wie sie alle heißen... Ich muss auch sagen, wenn der Tiffert meint, er könnt 1. Liga spielen, soll er sich verpissen

Zu Balakov:
Einstand könnte besser sein, eine Chance mich zu überzeugen, hatte er glaub noch nicht... Ich für meinen Teil hätte lieber einen Foda (aktuell frei), oder einen Lieberknecht (der bei Braunschweig ordentlich arbeitet, die 2.Liga kennt und ein Pfälzer Jung is)... Ich befürchte bei Balakov vor der Saison die Neuzugänge endend mit ic oder ov... Ostblock ist genug, ich will wieder junge,oder ältere, oder einfach nur ordentlich und gut spielende Deutsche Spieler! Und ich bin nicht rechtsradikal, ich möcht einfach wieder aufn Betze und mich nicht über so Krumbeerkicker ärgern... Und kommt mir jetz nicht mit Sukuta Pasu is doch ein junger deutscher, genau deswegen habe ich die Worte "ordentlich und gut" direkt im Anschluss gebracht...

Im Moment würde ich mir einfach nur wünschen, dass uns Vereine wieder Ernst nehmen und mit erhöhtem Blutdruck ins Fritz-Walter Stadion kommen... Viele haben dem BVB schon zur Meisterschaft gratuliert, weil die noch zum FCK müssen... Lachhaft... Ich würde auch den Nullingern Interviewverbote geben, wenn ich den Depri Tiffert oder den Laberer Sahan noch einmal vorm Mikro höre, brech ich ins Essen
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

ruredeiwel hat geschrieben:Ich war in Leverkusen 1996 und hab mit fast 30 Jahren

erlebt habe...

Ich hab auf Videokassette das Spiel FCK - Barcelona... oder FCK in Köln bei der Meisterschaft... Dann biste wieder mitm FCK Virus infiziert ;-)

FÜR IMMER FCK
salamander

Beitrag von salamander »

Steffbert hat geschrieben:Schließlich kann man die Tatsache, dass Sahan (den man hoffentlich an irgendeinen Drittligisten verschenken kann) sich erdreistet, sich öffentlich zum 1.FC Kaiserslautern zu äußern, auch nur als Hohn verstehen. Wer schon an keinem Gegenspieler vorbei kommt, sollte es wenigstens schaffen mal ein Mikrofon links liegen zu lassen. Olcay - tu dir und uns einen Gefallen: Bitte geh!! Und nimm so viele wie möglich mit. So viele wie möglich!! Bitte!!!!
Sahans Aussagen vor den Kameras strotzen vor Dummheit. Nun haben wir also nur Pech, laut seinem Statement bei FCK-TV. Vor 3 Wochen wollte er noch den Betze rocken. Bei dem Typ fehlt es nicht nur an den fußballerischen Fähigkeiten, sondern vor allem schlicht im Oberstübchen, der hat den Ernst der Situation auch gar nicht erkannt und plappert weiter fröhlich drauflos. Der dümmste Spieler seit Basler auf dem Betze. Wer soll uns den abnehmen? Der wird noch Jahre auf unserer Payroll stehen...
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Dirmsteiner hat geschrieben:
ruredeiwel hat geschrieben:Ich war in Leverkusen 1996 und hab mit fast 30 Jahren

erlebt habe...

Ich hab auf Videokassette das Spiel FCK - Barcelona... oder FCK in Köln bei der Meisterschaft... Dann biste wieder mitm FCK Virus infiziert ;-)

FÜR IMMER FCK
Diese Spiele und noch viele mehr habe ich auch,
aber damit kann man nur in einer tollen (aber vergangenen) Zeit sich zurück träumen...

Und trotzdem natürlich FOREVER FCK geht ja net anders... :nachdenklich:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
moerscher82

Beitrag von moerscher82 »

@zulu

es gibt bestimmt im sommer noch paar granaten die irgendein verein loshaben möchte!

und wir dann zuschlagen, mit der begründung, wenn so ein spieler auf den markt is! muss man ihn holen!

achja, und ausserdem war yahia bestimmt "fussballer des jahres" in saudi arabien! das würde de transfer ja wieder rechtferigen :lol:
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

@szymaniak

Ich kann nicht genau erkennen, ob aus deinen Worten allein die zu Recht um ihren Verein besorgte Fanseele spricht, oder einfach nur der abgrundtiefe Hass auf die Person Stefan Kuntz.

In Vielem hast du ja durchaus Recht, nur die Art und Weise deiner Kritik erscheint mir, als mindestens genaus so Mitleidem, überzogen.

Auch das prognostizierte Untergangsszenario kann ich nicht in dem geschilderten Ausmaß erkennen.

Generell möchte ich sagen, es gibt doch leider weitaus Schlimmeres, als einen Abstieg in Liga 2.

http://www.express.de/fussball/piermari ... 18964.html
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Schickt das ganze Dreckspack in die Hölle.
Ausser 1,2 Ausnahmen will ich von dem Dreckspack keinen mehr sehen.
Verdammt nochmal wie durftrn die jemals ein FCK-Trikot tragen????????
Weg mit den Wixxern und Hu.....söhnen.
Jeder verschissene C- Klassenquetscher hat Sonntags mehr Ehre als ihr Sahans und RSPs zusammen.
Verpisst euch ihr Pisser
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

fcharmonia hat geschrieben: Warum sollte sich ein Pasu o.a. für einen solchen Idioten wie dich dem Hintern aufreissen? Der FCK muss sich mal fragen, warum sich Spieler in Kaiserslautern nicht wohlfühlen. Rassismus in der Stadt gibt es nicht. Aber offenbar im Verein und im Publikum
warum er sich den hintern aufreißen soll?
um wieder so vor der west zu stehen

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 05-30.html

du scheinst es nicht zu verstehn was ich meine. wundert mich aber auch nicht.
nur soviel: ich kann mich nicht erinnern das ein spieler des fck bei der ersten ballberührung die misslungen ist ausgepfiffen worden ist. (pasu)
oder bei einer einwechlung eines bis dato gescheitertem spielers für jemanden aus der fck-jugend ausgepfiffen wird. ( wagner - derstroff)

die mannschaft hat keinen funken charakter, keine ehre, kein garnix. aber wo soll das auch herkommen wenn man sich nicht mit dem verein identifiziert. im umkehrschluss können sich die fans nicht mit der mannschaft identifizieren. ein teufelskreis.
zu wem blickst du aufm platz und sagst: ey der haut sich rein, das ist einer von uns.

ach und ich glaube dir das du einen riesen schwanz hast! die straße gehört dir genosse.
und frag bitte nicht nochmal nach nem treffen über Pn. was sollen die leute denn denken. :kuss:
schlaf schön...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich bin seit mehr als 35 Jahren am Start......aber ein solches Dreckspack hab ich ganz selten erlebt.
Ihr seit es nicht wert mein Trikot zu tragen..........ihr ....ach was weis ich......
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Absolut richtig.
Es muss ganz klar sein, das Kuntz Kompetenzen abgibt.
Was ein Gewäsch, an wen den bitte? An einen Sportdirektor? Wer soll den bezahlen und vor allem, was soll Kuntz denn dann noch bei uns? Sein Gehalt können wir uns locker sparen.

@fcharmonia
Pasus slapstickhafte Einlagen, die er als Fussballsport ansieht, jetzt über die Rassismusschiene zu rechtfertigen, ist so mit das dämlichste, was einem einfallen kann.

Auch in St. Paui wollte man ihn vom Hof jagen, konnte er sich nicht durchsetzen und die sind ja nicht gerade für Rassismus bekannt, oder?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Zum Spiel braucht man nichts sagen, das habe ich - bis auf die ausgelassen Torchancen - längst verdrängt.

Ich glaube nur, dass wir in weniger als einem Jahr erneut einen Trainerwechsel haben werden, wenn er diese Aufstellung und Auswechslungen heute ernst gemeint hat.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

ezrider hat geschrieben:PS: Meckert nicht über Balakov. Der kann nichts dafür, mit welchem Kader er agieren muss.
Balakov wurden seitens der Vereinsführung herausragende Kenntnis der Bundesliga und sehr gute Einschätzung der Lage beim FCK attestiert. Wer hat denn Balakov mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen sich der Mission Impossible beim FCK anzunehmen?

Balakov, Nachfolger des entlassenen Marco Kurz, sei "extremst gut informiert über die Bundesliga und unsere Situation", sagte Kuntz anerkennend. (kicker vom 22.03)

Und welche Analyse ergibt sich, wenn man Mannschaft und Liga "extremst gut" kennt?

"Ich habe das Angebot des FCK angenommen", gibt sich Balakov kämpferisch, "weil ich glaube, dass wir uns rausreißen und den Abstieg vermeiden können." (kicker vom 22.03)

Balakov hat diesen Kader freiwillig übernommen und er wird gut dafür bezahlt. Er hat ihn nicht zusammengestellt, aber jetzt ist es sein Kader - Balakov hat sich mit den Ziel "Nichtabstieg" für diese Truppe entschieden. Bis jetzt hat er nichts geerntet - außer zigtausenfachem Kopfschütteln über seine vielen erratischen Entscheidungen.

Zugegeben: Ich war in dieser Saison erst drei Mal beim Training. Was ich dort von Sahan und SuPa-Richie gesehen habe entspricht ungefähr dem, was sie am Wochenende abliefern. Wieso sie wiederholt in einer Bundesliga-Mannschaft aufgestellt werden ist mit schleierhaft. Und nicht nur mir: Der Betze fremdelt mit dem Offensivfußball des magischen Bulgaren.
Stop living in the past

werauchimmer hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Absolut richtig.
Es muss ganz klar sein, das Kuntz Kompetenzen abgibt.
Was ein Gewäsch, an wen den bitte? An einen Sportdirektor? Wer soll den bezahlen und vor allem, was soll Kuntz denn dann noch bei uns? Sein Gehalt können wir uns locker sparen.
Was wir nicht machen sollten wissen wir dank dir ja nun.

Aber dann komm mal mit mehr Vorschlägen als nur:
Alle wegjagen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@szymaniak

Ich kann nicht genau erkennen, ob aus deinen Worten allein die zu Recht um ihren Verein besorgte Fanseele spricht, oder einfach nur der abgrundtiefe Hass auf die Person Stefan Kuntz.

In Vielem hast du ja durchaus Recht, nur die Art und Weise deiner Kritik erscheint mir, als mindestens genaus so Mitleidem, überzogen.

Auch das prognostizierte Untergangsszenario kann ich nicht in dem geschilderten Ausmaß erkennen.

Generell möchte ich sagen, es gibt doch leider weitaus Schlimmeres, als einen Abstieg in Liga 2.

Was ich schreibe ist die blanke Realität bzw. die blanke Wahrheit. Die Wahrheit des Faktischen, die ich im Übrigen, was die Verträge der Spieler ect. betrifft, beschrieben habe.
Wenn du das anders siehst, dann bleibt das Dir überlassen.
Deine Einlassungen sind sehr wahrscheinlich Träumereinen, was die Person Kuntz betrifft, geschuldet.
Kuntz ist zu Recht für seine Verdienste in den ersten 3 Jahren seiner Tätigkeit gelobt worden.
Jetzt hat er nicht nur Fehler gemacht, nein, er hat versagt, und genau dafür muss er sich jetzt auch kritisieren lassen, und das auch zu Recht.
Kritik muss sein, damit eine Verbesserung eintreten kann.
Ja-Sager bringen uns nicht nach vorne, sondern verschlimmern noch weiter den momentanen üblen Zustand. So ist das eben und nicht anders.
mazz

Beitrag von mazz »

hab nicht alles gelesen, aber will auch einfach mal meine Meinung hier rein schreiben. Dafür ist so ein Forum ja da.

Zum Spiel: Peinlich. Diese leere, die ich gefühlte habe als wir kurzzeitig "offiziell" abgestiegen waren, war schon richtig ekelhaft. Eine Hilflosigkeit, einfach nichts tun zu können. schrecklich.

Zu den Spieler, und ihrer Zukunft.

Ich glaube, ALLE Spieler haben sich diese Saison richtig gegenseitig runter gezogen, dazu kamen noch die vielen Pfiffe und besorgten den Rest.
Ich glaube Wagner, ist nicht so schlecht, wie das was er uns zeigen konnte. Allerdings ist es sicherlich besser, wenn er einen Neuanfang sucht.
Jörgensen, meiner Meinung nach der schwächste im Kader, muss gehen!
Pasu sollte vielleicht auch gehen, 2. Liga (vielleicht Ingolstadt ^^). Allerdings fand ich nie, das er nicht wollte. Er ist einfach da vorne verzweifelt weil er kaum brauchbare bälle bekommt und dazu noch dauernd ausgepfiffen wird. Er wird froh sein, wie auch Wagner, wenn er nie wieder hier spielen muss. (Was ich für sehr bedenklich halte, denn wäre es enger gewesen, hätte das uns sicher den Klassenerhalt gekostet!)[i/]

Bleiben sollten: Sippel, Simunek, Rodnei, Yahia, Abel, Bugera, Jessen, Dick, Borysiuk, De Wit, Fortounis, Shechter, evtl Kirch (als billiger Back-up-Allrounder), Derstroff, Swierczok, Kouemaha.
Davon könnte man aber auch noch welche, bei guten Angeboten, "teuer" verkaufen. (Möglich wohl bei Rodnei, De Wit, Shechter, oder Kouemaha)

Verkaufen sollte man Tiffert, wenn man was gutes dafür bekommt. Danke für die tolle Zeit, aber man merkt die letzten Spiele das er nicht mehr mit dem Herz dabei ist und auf jeden Fall mit dem Kopf schon woanders ist.

Weg müssen:

Jörgensen (da kam weniger als gar nichts, keine Ahnung wie der zu Leverkusen kam)
Wagner (wird nix mehr mit ihm beim FCK, es sei denn er macht plötzlich noch viele Buden)
Pasu (leider zu schlecht, wobei ich nie fand, das er nicht alles versucht hat. Ist wohl einfach nicht viel besser)

Keine Ahnung hab ich, was man mit Sahan & Petsos machen sollte. Kommt wohl auf die Alternativen an (wie bei allen anderen auch).

Das Problem was ich sehe: Diese Saison waren wir deutlich zu schlecht, aber ich glaube das viele es besser können. Nur ich denke wir sind gerade im Mittelfeld und Sturm zu mittelmäßig besetzt. Also mit Spielern, die nicht wirklich schlecht (diese Saison schon, aber generell nicht unbedingt!), aber auch nicht wirklich gut sind. Aber wenn wir direkt aufsteigen wollen, müssen wir wohl viele "nicht so schlechte" Spieler gegen "bessere" Spieler tauschen. Naja, mal sehen wieviele Neue Gesichter wir zu sehen bekommen.

Ich hoffe, das wir morgen endlich Klarheit haben (wenn Köln punktet) und dann mal einigen die Lichter aufgehen und vor allem der Druck von den Schultern fällt - ist dann ja eh alles vorbei!

Aber egal was ist, für immer FCK! :teufel2:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

@werauchimmer

Du weisst, dass wir bislang fast immer einer Meinung waren. Auch der Abstieg in dieser Form ging mir schon nach 10 Spieltagen durch den Kopf. 25 Punkte habe ich damals zu Protokoll gegeben. 90 % waren damals hier noch auf der Kuntz- und Kurz-Euphoriewelle. Aber jetzt wollen wir mal das Kind nicht mit dem Bad ausschütten.

Ein einigermassen geordneter Übergang in die 2. Liga ist diese Saison noch möglich. Bei ausbleibendem Wiederaufstieg wird das schon sehr viel schwerer.

Kuntz hat sich verrechnet. Ein Umschalten auf eine mehr spielerisch ausgerichtete Mannschaft war verfrüht und ging voll in die Hose. Ansonsten hat er an dem Konzept festgehalten, das eine Saison vorher doch noch den Nichtabstieg bescherte. Diese Saison ging das voll daneben.
Was ich ihm vorwerfe: Dass er nicht eigenes Urteilsvermögen und eigene Sachkenntnis genug hatte,um zu erkennen, dass das diesmal nicht gut gehen konnte. Nach seinem Verhalten war ich bisher auch der Meinung, er wolle mit dem FCK in die 2. Liga.

Seine heutige Aussage lässt vermuten,dass er seine Fehler erkannt hat. Er wird aufräumen müssen, vor allem unter seinen "Freunden", und damit meine ich nicht Grünewalt oder seine Tante im Shop. Ich meine Lelle, Haber und Konsorten. Wenn er das nicht macht, dann wird in der Tat bald geschreddert.

Erst in zweiter Linie ist das alles ein Problem der Spieler. Man kann bis jetzt weder über den Trainer noch die Spieler ein Urteil abgeben. Die Mannschaft hat über 9 Monate hinweg weder eine personelle noch spielerische Struktur erhalten. Vielmehr wurde von der Hand in den Mund gehandelt. Der Trainer Kurz hat zudem noch seinen Mangel an Durchblick auf die Spieler abgeschoben, sinnlose personelle Umbesetzungen vorgenommen und diese damit total verunsichert und ihnen die Lust genommen (auch mit subjektiv motivierten personellen Ungerechtigkeiten.

Ich glaube im Gegensatz zu den vielen "Extremisten" (Vom Himmel hoch jauzend zum zu Tode betrübt) hier, dass Kuntz seine Lehre erhalten hat und dem FCK noch positiv dienen kann. Dass er gegen sein Versagerumfeld durchgreift, dafür sollte ein neuer Aufsichtsrat sorgen.

Über Balakov lässt sich bislang noch kein Urteil abgeben. Er wurde nicht als Retter geholt und er masst sich diese Rolle nach eigenen Aussagen auch nicht an. Die Mannschaft ist völlig untertrainiert und verunsichert. Die Restsaison geht allein auf die Kappe von Kurz.

Ich glaube allerdings, dass Balakov Vorstellungen und ein Konzept hat. Jedenfalls wird er Gelegenheit haben, das zu zeigen. Ihm jetzt schon die Qualifikation abzusprechen, grenzt an Unverschämtheit.

Er wird ein neues spielerisches Konzept anlegen. Es ist ja unübersehbar, dass bei dem Hauruckgebolze in den letzten beiden Jahre (nach Sam) kein Spieler seine Qualitäten einbringen kann. Neuverpflichtungen wie Micanski oder Sahan machten ihre besten Spiele gleich am Anfang. Dann reduzierte sie Kurz auf das FCK-Konzept und aus wars. Beim FCK verlernten und verlernen gute Fussballspieler das Spielen. Da scheint Balakov ansetzen zu wollen. Auch wenn ich den Verdacht habe, dass er zu weich ist und das Übergewicht von den Hüften der Spieler nicht runter bringt.

Also nichts mit Schreddern. Das Gebäude steht noch, die Sanierungsrisse sind reparabel. Es sei denn, es fehlt das Geld zur Sanierung. Da habe ich meine grössten Zweifel an dem, was uns da vorgemacht werden soll.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 14.04.2012, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Der FCK in unseren Erinnerungen exestiert nicht mehr.
In der Westkurve werden Remis gefeiert wo man früher Madrid abgefertgt hat.
Frühzeitige Kritik wird mit "halt dein Maul" in der berühmten West abgetan.
Nur noch "Wimps and Posers" in der Kurve.
Hauptsache ich war dort.von Fussball aber keine Ahnung.
Auch ein old school grüsse...........an alle die ein 1:2 gegen MG gefeiert haben.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

wie zu erwarten....NIX

abgesehen von UNS Fans und vllt noch Sippel hat NIEMAND!!!!!! Erstligatauglichkeit

sie machten uns zu Hohn & Spott in der Liga diese Versager!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Und ich habe das aktuelle Versager-Trikot ausgerechnet mit dem Namen des größten deutschen Fußballspielers und größten Helden des FCK beflocken lassen. Ich schäme mich abgrundtief, dass durch diese "Trümmertruppe" dieser für uns heilige Name abgrundtief durch den Dreck gezogen und auf widerlichste und ekelerregenste Weise beschmutzt wird.

Ich entschuldige mich dafür von ganzem Herzen Fritz Walter
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
tim_price

Beitrag von tim_price »

no_remorse hat geschrieben: ich kann mich nicht erinnern das ein spieler des fck bei der ersten ballberührung die misslungen ist ausgepfiffen worden ist. (pasu)
oder bei einer einwechlung eines bis dato gescheitertem spielers für jemanden aus der fck-jugend ausgepfiffen wird. ( wagner - derstroff)
Frag doch mal bei Dieter Trunk, Sergio Allievi oder Markus Schupp nach. Das gabs früher auch...

Nichtsdestotrotz ist das natürlich kontraproduktiv, denn die Anzahl der Spieler, die "es dem Publikum zeigen will" dürfte in der Minderheit sein. Die normalen Folgen sind eher "noch weniger Lust" und noch mehr Unsicherheit, denn auf Dauer in ein Stadion einzulaufen, wo 20 000 Leute stehen, die keinen Bock auf Dich haben macht wohl auch nicht gerade viel Freude...

Beziehe mich hier wohlgemerkt auf Anfangsphasen der Saison. Für den jetzigen Umgang mit dem Team kann man angesichts von 20 Punkten ja noch Verständnis haben. Wenngleich es auch nix bringt. Weder die Häme, noch die Wut.

Man darf gespannt sein, wen wir behalten und wie das alles weitergeht, wer kommt, wer geht, wer bleibt...

Zum Spiel: die Leverkusenniederlage war einkalkuliert. Aber wir holen in Heimspielen gegen HSV, 1899 und den FCN null Punkte. Schießen dabei 1 Tor. Bravo Trainer..., so macht man seine Jungs heiß auf den Abstiegskampf.
Zuletzt geändert von tim_price am 14.04.2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
MichiG

Beitrag von MichiG »

Hallo FCK-Fans,

Ihr könnt ja auf viele schimpfen, und das zurecht!
Aber Yahia hat heute ein gutes Spiel gemacht und ist ein Innenverteidiger, der auch technisch was drauf hat!
Finde, dass man ihn gebrauchen kann!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Was soll man zur Lage noch groß schreiben? "Und täglich (wöchentlich) grüßt das Murmeltier", das beschreibt den FCK im Jahr 2012 eigentlich am Besten. Jede Woche das Gleiche, es lohnt nicht sich darüber ernsthaft aufzuregen. Der mit Abstand schlechteste FCK aller Zeiten, erschreckende Parallelen zum ewigen Negativrekord von Tasmania Berlin und eine Mannschaft, der die Situation zu großen Teilen offenbar am Arsch vorbeigeht. Wieso Stefan Kuntz dies jetzt erst anspricht weiß er wohl nur selbst, ich kann es mir nicht erklären.

Die Mannschaft hat jeden Fan wochenlang, egal ob auswärts oder daheim, gedemütigt und dafür gesorgt dass die gegnerischen Fans und die Medien uns mit Hohn und Spott übergießen. Wieso wir uns das wochenlang haben bieten lassen, das ist ein weiteres Rätsel dieser Katastrophensaison. Normalerweise dürfte sich (bis auf wenige Ausnahmen) kein Spieler mehr ohne Perücke und falschen Bart in die Innenstadt trauen. Aber nein, hier in Lautern herrschte lange Zeit die "Friede, Freude, Eierkuchen"-Mentalität. Die Gegner bekamen tolle Gastgeschenke in Form dreier Punkte und die armen Profis stets aufmunternden Applaus nach der obligatorischen Pleite. Selbst der lächerlichste, peinlichste und unverschämteste Auftritt (ich werfe nur mal das Hinspiel in Nürnberg in den Raum) wurde ja noch beklatscht, Herrgott, selbst heute gab es noch welche die ernsthaft applaudiert haben. Es ist mir ein Rätsel.

Egal. Die Saison ist vorbei, die restlichen Spiele werde ich mir nicht mehr antun. Ich hätte niemals gedacht dass es mal so weit kommt, aber zum ersten Mal überhaupt werde ich ein Spiel zuhause freiwillig nicht besuchen. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt in KL sein werde, keine 15 Minuten vom Stadion entfernt. Das Recht mich ein einziges Mal in der Saison nicht demütigen zu lassen, das nehme ich mir einfach heraus. Die Meisterfeier der Gastmannschaft (auch wenn ich Dortmund lieber als Bayern oben sehe) im eigenen Stadion beim wiederum eigenen Abstieg als Tabellenletzter mit Söldnertruppe, das gebe ich mir nicht. Ich kann nur jedem raten es genauso zu machen. Lasst die Kurve leer. Alles andere ist falsch verstandene Vereinstreue.

Nächste Saison bin ich wieder voll dabei - vorausgesetzt der angekündigte harte Schnitt wird Realität und ich muss einen großen Teil dieser Versager nicht mehr in unserem Trikot auflaufen sehen.

P.S.: Vor dem Freiburg-Spiel wollte ich mir das aktuelle Trikot kaufen, ist ja reduziert. Zu meinem Glück war es in Größe L nicht vorrätig. Schon beim Gedanken daran das gleiche Trikot wie diese charakterlosen Bastarde zu tragen überkommt mich der Drang nach einer ausgiebigen, reinigenden Dusche.

szymaniak hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@szymaniak

Was ich schreibe ist die blanke Realität bzw. die blanke Wahrheit. Die Wahrheit des Faktischen, die ich im Übrigen, was die Verträge der Spieler ect. betrifft, beschrieben habe.
Wenn du das anders siehst, dann bleibt das Dir überlassen.
Deine Einlassungen sind sehr wahrscheinlich Träumereinen, was die Person Kuntz betrifft, geschuldet.
Kuntz ist zu Recht für seine Verdienste in den ersten 3 Jahren seiner Tätigkeit gelobt worden.
Jetzt hat er nicht nur Fehler gemacht, nein, er hat versagt, und genau dafür muss er sich jetzt auch kritisieren lassen, und das auch zu Recht.
Kritik muss sein, damit eine Verbesserung eintreten kann.
Ja-Sager bringen uns nicht nach vorne, sondern verschlimmern noch weiter den momentanen üblen Zustand. So ist das eben und nicht anders.
Aber natürlich bleibt es mir überlassen was ich als Realität ansehe, danke das man das noch zugestanden bekommt.

Ich bin kein Ja-Sager, ich erwarte ebenso wie alle, denen wie uns der FCK am Herzen liegt Antworten von Kuntz auf die geäußerte Kritik.

Kritik muss dann aber auch konstruktiv sein, und dies sehe ich bei dem Meisten hier in keinster Weise.

Bei der ganzen Wut und Enttäuschung ist es aber auch verständlich, zumal bei dieser Uhrzeit.
Gesperrt