ruredeiwel hat geschrieben:Ich war in Leverkusen 1996 und hab mit fast 30 Jahren
geflennt wie ein kleines Kind![]()
Ich war in Wolfsburg 2006 und hab mit fast 40
Jahren geflennt wie ein kleines Kind![]()
Ich war heute nicht live im Stadion dabei
und hab mich sogar gezwungen auf Sky zu schauen...
...und da ist mir etwas schockierendes aufgefallen,
was ich bisher als FCK-Fan(atiker) bisher niemals
erlebt habe...
MIR IST ES SCHEISS EGAL GEWESEN WAS AUF DEM PLATZ PASSIERT...
MIR IST ES SCHEISS EGAL GEWESEN DAS WIR HEUTE ABGESTIEGEN SIND...
ES HAT GAR NICHT WEH GETAN![]()
Was hat diese sogenannte FCK-Mannschaft mit mir gemacht???
Hat sie es tatsächlich geschafft mein FCK-Virus zu vernichten???
Wie will mich der FCK nach dieser Saison wieder mit seinem Virus infizieren???
Oder muss ich mich irgendwo selbst infizieren?
Wo kann ich mich wieder anstecken???
Und diese Gefühl habe ich seit meinen über 40 Jahren FCK-Fan
noch nicht mal annähernd gehabt.
Seit stolz ihr Versager das ihr mir mein FCK-Herz zertümmert habt.
Ich fang dann mal an die Trümmer zu suchen...
...vielleicht gehts ja wieder zu kitten...
Sahans Aussagen vor den Kameras strotzen vor Dummheit. Nun haben wir also nur Pech, laut seinem Statement bei FCK-TV. Vor 3 Wochen wollte er noch den Betze rocken. Bei dem Typ fehlt es nicht nur an den fußballerischen Fähigkeiten, sondern vor allem schlicht im Oberstübchen, der hat den Ernst der Situation auch gar nicht erkannt und plappert weiter fröhlich drauflos. Der dümmste Spieler seit Basler auf dem Betze. Wer soll uns den abnehmen? Der wird noch Jahre auf unserer Payroll stehen...Steffbert hat geschrieben:Schließlich kann man die Tatsache, dass Sahan (den man hoffentlich an irgendeinen Drittligisten verschenken kann) sich erdreistet, sich öffentlich zum 1.FC Kaiserslautern zu äußern, auch nur als Hohn verstehen. Wer schon an keinem Gegenspieler vorbei kommt, sollte es wenigstens schaffen mal ein Mikrofon links liegen zu lassen. Olcay - tu dir und uns einen Gefallen: Bitte geh!! Und nimm so viele wie möglich mit. So viele wie möglich!! Bitte!!!!
Diese Spiele und noch viele mehr habe ich auch,Dirmsteiner hat geschrieben:ruredeiwel hat geschrieben:Ich war in Leverkusen 1996 und hab mit fast 30 Jahren
geflennt wie ein kleines Kind![]()
Ich war in Wolfsburg 2006 und hab mit fast 40
Jahren geflennt wie ein kleines Kind![]()
Ich war heute nicht live im Stadion dabei
und hab mich sogar gezwungen auf Sky zu schauen...
...und da ist mir etwas schockierendes aufgefallen,
was ich bisher als FCK-Fan(atiker) bisher niemals
erlebt habe...
MIR IST ES SCHEISS EGAL GEWESEN WAS AUF DEM PLATZ PASSIERT...
MIR IST ES SCHEISS EGAL GEWESEN DAS WIR HEUTE ABGESTIEGEN SIND...
ES HAT GAR NICHT WEH GETAN![]()
Was hat diese sogenannte FCK-Mannschaft mit mir gemacht???
Hat sie es tatsächlich geschafft mein FCK-Virus zu vernichten???
Wie will mich der FCK nach dieser Saison wieder mit seinem Virus infizieren???
Oder muss ich mich irgendwo selbst infizieren?
Wo kann ich mich wieder anstecken???
Und diese Gefühl habe ich seit meinen über 40 Jahren FCK-Fan
noch nicht mal annähernd gehabt.
Seit stolz ihr Versager das ihr mir mein FCK-Herz zertümmert habt.
Ich fang dann mal an die Trümmer zu suchen...
...vielleicht gehts ja wieder zu kitten...
Ich hab auf Videokassette das Spiel FCK - Barcelona... oder FCK in Köln bei der Meisterschaft... Dann biste wieder mitm FCK Virus infiziert![]()
FÜR IMMER FCK
warum er sich den hintern aufreißen soll?fcharmonia hat geschrieben: Warum sollte sich ein Pasu o.a. für einen solchen Idioten wie dich dem Hintern aufreissen? Der FCK muss sich mal fragen, warum sich Spieler in Kaiserslautern nicht wohlfühlen. Rassismus in der Stadt gibt es nicht. Aber offenbar im Verein und im Publikum
Was ein Gewäsch, an wen den bitte? An einen Sportdirektor? Wer soll den bezahlen und vor allem, was soll Kuntz denn dann noch bei uns? Sein Gehalt können wir uns locker sparen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Absolut richtig.
Es muss ganz klar sein, das Kuntz Kompetenzen abgibt.
Balakov wurden seitens der Vereinsführung herausragende Kenntnis der Bundesliga und sehr gute Einschätzung der Lage beim FCK attestiert. Wer hat denn Balakov mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen sich der Mission Impossible beim FCK anzunehmen?ezrider hat geschrieben:PS: Meckert nicht über Balakov. Der kann nichts dafür, mit welchem Kader er agieren muss.
Was wir nicht machen sollten wissen wir dank dir ja nun.werauchimmer hat geschrieben:Was ein Gewäsch, an wen den bitte? An einen Sportdirektor? Wer soll den bezahlen und vor allem, was soll Kuntz denn dann noch bei uns? Sein Gehalt können wir uns locker sparen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Absolut richtig.
Es muss ganz klar sein, das Kuntz Kompetenzen abgibt.
Was ich schreibe ist die blanke Realität bzw. die blanke Wahrheit. Die Wahrheit des Faktischen, die ich im Übrigen, was die Verträge der Spieler ect. betrifft, beschrieben habe...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@szymaniak
Ich kann nicht genau erkennen, ob aus deinen Worten allein die zu Recht um ihren Verein besorgte Fanseele spricht, oder einfach nur der abgrundtiefe Hass auf die Person Stefan Kuntz.
In Vielem hast du ja durchaus Recht, nur die Art und Weise deiner Kritik erscheint mir, als mindestens genaus so Mitleidem, überzogen.
Auch das prognostizierte Untergangsszenario kann ich nicht in dem geschilderten Ausmaß erkennen.
Generell möchte ich sagen, es gibt doch leider weitaus Schlimmeres, als einen Abstieg in Liga 2.
http://www.express.de/fussball/piermari ... 18964.html
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Frag doch mal bei Dieter Trunk, Sergio Allievi oder Markus Schupp nach. Das gabs früher auch...no_remorse hat geschrieben: ich kann mich nicht erinnern das ein spieler des fck bei der ersten ballberührung die misslungen ist ausgepfiffen worden ist. (pasu)
oder bei einer einwechlung eines bis dato gescheitertem spielers für jemanden aus der fck-jugend ausgepfiffen wird. ( wagner - derstroff)
Aber natürlich bleibt es mir überlassen was ich als Realität ansehe, danke das man das noch zugestanden bekommt.szymaniak hat geschrieben:Was ich schreibe ist die blanke Realität bzw. die blanke Wahrheit. Die Wahrheit des Faktischen, die ich im Übrigen, was die Verträge der Spieler ect. betrifft, beschrieben habe...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@szymaniak
Ich kann nicht genau erkennen, ob aus deinen Worten allein die zu Recht um ihren Verein besorgte Fanseele spricht, oder einfach nur der abgrundtiefe Hass auf die Person Stefan Kuntz.
In Vielem hast du ja durchaus Recht, nur die Art und Weise deiner Kritik erscheint mir, als mindestens genaus so Mitleidem, überzogen.
Auch das prognostizierte Untergangsszenario kann ich nicht in dem geschilderten Ausmaß erkennen.
Generell möchte ich sagen, es gibt doch leider weitaus Schlimmeres, als einen Abstieg in Liga 2.
http://www.express.de/fussball/piermari ... 18964.html
Wenn du das anders siehst, dann bleibt das Dir überlassen.
Deine Einlassungen sind sehr wahrscheinlich Träumereinen, was die Person Kuntz betrifft, geschuldet.
Kuntz ist zu Recht für seine Verdienste in den ersten 3 Jahren seiner Tätigkeit gelobt worden.
Jetzt hat er nicht nur Fehler gemacht, nein, er hat versagt, und genau dafür muss er sich jetzt auch kritisieren lassen, und das auch zu Recht.
Kritik muss sein, damit eine Verbesserung eintreten kann.
Ja-Sager bringen uns nicht nach vorne, sondern verschlimmern noch weiter den momentanen üblen Zustand. So ist das eben und nicht anders.