Dafür nur EINEN Heimsieg geholt. Ist aber auch egal, ist/war einfach ne Scheiss-Saison!Brieschel hat geschrieben:@ NECKARTEUFEL
Hertha hatte 34 Tore geschossen und immerhin 24 Punkte...
sind wir weit davon entfernt...

Dafür nur EINEN Heimsieg geholt. Ist aber auch egal, ist/war einfach ne Scheiss-Saison!Brieschel hat geschrieben:@ NECKARTEUFEL
Hertha hatte 34 Tore geschossen und immerhin 24 Punkte...
sind wir weit davon entfernt...
Genau. Da diese (die Zweitligasaison) ohnehin aunausweichlich ist, warten wir´s ab.RedPumarius hat geschrieben:Ja, warten wir mal die kommende Zweitligasaison ab - vorher bewerte ich ihn nicht!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Genau dann wird man sehen, dass er nix kann.
Hoffentlich. Alle beide. Und Kirch und Sahan bitte, bitte auch!kulak hat geschrieben:Tiffert geben wir doch auch ab. Wo ist der Unterschied.Kessel hat geschrieben:Der Trainer bringt Petsos für Tiffert. Ein Spieler den wir nächste Saison wieder abgeben werden. Hat der den Verstand verloren?
Was soll das
moerscher82 hat geschrieben:leverkusen 2-0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wutti10 hat geschrieben:Bitte noch das Sandro Wagner neben RSP einwechseln.
Dann wird es zumindest noch lustiger.![]()
Opara, Daham und Jancker, ich bitte Euch um Entschuldigung für meine vielen bösen Worte.
Man nennt es fett. Früher hatten wir so jemand in unserem Team der wurde "Steifi" genannt.Brieschel hat geschrieben:Unfassbar mit seinen orangenen Fussballschuhen.Der gewinnt keinen,absolut keinen Zweikampf, bewegt sich wie ein Elefant im Porzellanladen, steif,strack,unbeholfen....aber nicht nur der...fast alle wirken nicht austrainiert und nicht spritzig.Überhauptkein Zweikampfverhalten,keine Kraft kein Saft.
Sie feuern die da unten an. So als sei nichts. Halt Ultraschall Stimmung wie überall in der Republik. 90 Minuten positive Stimmung und anfeuetn. Jetzt kommt Wagner.akis hat geschrieben:Was rufen die Fans denn so? Was rufen die Fans denn so?