LaKaiserslauternLa hat geschrieben:...wenn der Verein die Eintrittskarten in der 2. Bundesliga nicht DRASTISCH vom Preis her reduziert...kommen da nicht mehr viele...wenn man die Fans untereinander hört...
Die Eintrittspreise sind mir ehrlich gesagt scheissegal solange Ich Leistung sehe...
was solls bringen!? de kuntz meinte doch vorhin bei sky, dass auf der mitgliederversammlung den fans mal erklärt wird wieso welche spieler verpflichtet wurden! damit es alle verstehen!
Das möchte ich auch gerne mal wissen,wie man das mit RSP erklären will.
Märchenstunde lässt grüßen.
Vorallem durch die ja im voraus gezeigten Leistungen von RSP.
Paul170 hat geschrieben:"Balakov raus" - sowas dummes.
Man siehts doch heute wieder: Fortounis' Kopfball 3cm niedriger und es steht 1:0.
Uns sollte klar sein, dass diese Saison eben verflucht ist. Nächste Saison werden wir dann sehen, was Balakov bewirken kann.
Genau dann wird man sehen, dass er nix kann.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Schamina Bereicho hat geschrieben:Gibt es einen Wettanbieter wo man wetten kann das der Pasu kein einziges Profi Tor im FCK Trikot erzielen wird.... ??
Ja, für den wo unbedingt verlieren will, nehme ich gerne Wetten an...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
SuPa hatte bei St. Pauli in der zweiten Liga
keine Chance mehr und saß nicht mal mehr auf der
Bank.Wenn unser toller Scout so blöd ist und
und jeden der gegen einen Ball treten kann
verpflichtet können die Fans nichts dazu.
nur wir und der Verein sind die Leidtragenden.
Bei mir wäre diese Pfeife schon im hohen Bogen
rausgeflogen.
Diese heile Welt da auf dem Betze kotzt mich an. Ich kann da niemand mehr anfeuern. Aber wehe man pfeift oder schimpft schaut jeder böse. Denen auf dem Platz muss man doch mal den Marsch blasen. Naja tue mir dann jetzt mal die 2. Halbzeit aus Block 9.4 an.
und SuPa darf weiterspielen! kriegen die da oben (kuntz etc.) ned mit, dass wir fans mittlerweile son hass auf den Richie "Kann nix" Sukuta Pasu haben oder wollen die uns einfach nur verarschen!????
RedPumarius hat geschrieben:
Ja, warten wir mal die kommende Zweitligasaison ab - vorher bewerte ich ihn nicht!
Dafür wurde er ja geholt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
betzebub65 hat geschrieben:...was wundert Ihr Euch ?
SuPa hatte bei St. Pauli in der zweiten Liga
keine Chance mehr und saß nicht mal mehr auf der
Bank.Wenn unser toller Scout so blöd ist und
und jeden der gegen einen Ball treten kann
verpflichtet können die Fans nichts dazu.
nur wir und der Verein sind die Leidtragenden.
Bei mir wäre diese Pfeife schon im hohen Bogen
rausgeflogen.
Da muss ich Dir recht geben...
Es muss aber doch einen Grund geben das der immer spielt...Jeder der ein Gehirn von der Grösse einer Ameise hat weis das es keinen schlechteren Stürmer als den gibt...
WARUM ALSO SPIELT ER IMMER ???
WARUM Pfeiffen die FANS nicht mal ???WARUM ????
RedPumarius hat geschrieben:
Ja, warten wir mal die kommende Zweitligasaison ab - vorher bewerte ich ihn nicht!
Kommst du eigentlich zur Mitgliederversammlung?
Würde dich zu gerne dort reden hören.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Die größte Lachnummer im bezahlten Fußball seit Tasmania hat Kuntz nicht verhindert, hat der Aufsichtsrat nicht verhindert, haben die Fans nicht verhindert. Drei Tode ist der FCK in nur einer Saison gestorben. Wie will Kuntz das durch "Erklären" ungeschehen machen? Er muss sich letztlich selbst forterklären. Mission gescheitert, so leid es mir tut.
Zuletzt geändert von akis am 14.04.2012, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kessel hat geschrieben:Der Trainer bringt Petsos für Tiffert. Ein Spieler den wir nächste Saison wieder abgeben werden. Hat der den Verstand verloren?
Was soll das
Tiffert geben wir doch auch ab. Wo ist der Unterschied.
Völlig Falsch!
Der hat zwei Problem: Das rechte und das linke Bein.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.