Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich habe den Verdacht, dass wir unsere Spieler bei Wikipedia scouten. Dort steht nämlich zu Sukuta-Pasu:

Sukuta-Pasu vereint eine große körperliche Athletik und Robustheit, die durch seine Größe von 1,84 Metern und sein Gewicht von 80 Kilogramm begünstigt ist, mit guter Technik und enormer Schnelligkeit, was ihn zu einem gefährlichen Torjäger macht.

Wahrscheinlich hat SK das gelesen und ihm deshalb einen Vertrag bis 2015 gegeben. Dass er ihn vorher mal spielen gesehen hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Das muss man anders lesen: athletisch und robust heisst er ist fett. Da müssen mindestens 5 bis 7 Kilo runter. Sieht man ja bei seinem Schneckenantritt.
KleinerLoewe1605

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

und ich geh trotzdem hin... :beer:

Deine Mannschaft enthält nur 3 Lautrer. Es müssen jedoch mindestens 11 Lautrer verwendet werden. :?:
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

schönes 0:2 für den "Club" gibt's.

Ist mir auch seit Mittwoch endgültig komplett egal was die 11 Schnarcher NICHT-darbieten auf dem Rasen.

Kein Ehre....auf der FCK-page bekommt man bei dem vorgesülze mittlerweile auch das große :kotz:

wenn wir wenigstens paar tausend ltr. Freibier hätten :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

Ich gehe morgen nicht! Wieso aber ist eigentlich keine Fan-Aktion geplant, die ganze West bleibt leer oder so. Sie wird zwar nur dreiviertel voll sein, aber sich das gegurke dann brav anschauen wie letzte Woche kanns ja auch nicht sein.
tutenchamun

Beitrag von tutenchamun »

Ich würde ja mal dick in den sturm stellen immerhin isser unser bester rückrundentorschütze dumm nur dasser gesperrt us...

ich gehe auch deswegen hin weils das vorletzte heimspiel mit ner anständigen anstosszeit is nächstes jahr dürfen wir wieder 2 stunden früher antanzen da lohnt sichs gar net mehr vorm spiel nochmal zu schlafen
»Sicher, er hat den einen oder anderen menschlichen Zug.«

-Rainer Schütterle über Oli Kahn-
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Man geht halt hin...
von Sebastian :?

Viel Spaß, ich nicht. :x
Ich habe gestern den Bericht zum Lederbusenspiel gesehen und bin fasst bei jedem Tor geplatzt vor Zorn über dieses stümperhafte Verhalten.
Gegenspieler einfach weglaufen lassen (Yahia),
als einziger nicht hochspringen (SuPa) und dann auch noch zuglotzen wie der Abpraller verwertet wird. Rolfes läuft auch noch an allen gemütlich vorbei! :o
Gemeinsames Einlaufen im linken Strafraum (Dick und Kirch), damit Bugi sich rechts alleine einem von drei Gegenspielern widmen kann. :shock:
Ich hab die Schnauze voll, ich will sie kämpfen sehn, dann halt in Liga 2.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

McMett hat geschrieben:Man geht halt hin...das triffts wirklich.
Große Motivation verspürt man in der Tat keine mehr, weil man im Grunde schon weiß, was einem 'geboten' werden wird. Nach 20 Spielen mit denselben mantraartigen Hoffnungen alá "Vielleicht kämpfen sie endlich mal!" "wenigstens ein Tor, dann platzt der Knoten" etc. sind diese PArolen zu leeren Worthülsen verkommen und haben keinerlei motivierende Wirkung mehr.
Worauf ich mich freue ist, mit den Leuten, mit denen ich nun schon 8 Jahre zum Betze fahre, ein Bier zu trinken und dummes Zeug zu schwätzen. Aber von der Truppe auf dem Platz erwarte ich rein gar nichts mehr. Sie haben es geschafft, das man den Glauben komplett verloren hat, danke dafür!
Das typische Kribbeln, das man 'früher' gehabt hat, wenn man wusste, man fährt rauf, ist weg, stattdessen ist da eine Leere und der Gedanke: "Oh Mist, am Samstag fährt man ja wieder hin..." Traurig, dass es mittlerweile soweit gekommen ist.
Was bleibt ist die Hoffnung, das es nächste Saison wieder aufwärts geht.
Und das wir alle wieder mit dabei sind, ist klar.
Der FCK ist wie eine Droge, man braucht ihn...zur Zeit ist er allerdings eher irgend ein zusammengepantschtes Zeug, das mehr Schaden anrichtet als einem nen schönen Trip zu verschaffen ;)
Also, hoffen wir, das nächste Saison unsere Droge wieder in reinster Form vorhanden sein wird!

Man sieht sich morgen zum Teil 1 von 4 des Abgesangs auf den FCK...
Dein Beitrag trifft es auf den Punkt, McMett.
Mir geht es ähnlich. Normalerweise bin ich einen Tag vorm Spiel heiß wie frittenfett. Aber seit dem Hoffenheimspiel ist davon nix zu merken.
Insofern trifft die Überschrift des Vorberichtes die Gemütslage perfekt. "Man geht halt hin...", aber was erwartet man schon? Es geht um nix mehr, dementsprechend wird sich die Mannschaft wieder mal präsentieren, was kein Trost ist, weil sie sich bereits so präsentierte, als es tatsächlich noch um was ging.
Die neue Saison beginnt jetzt. Man muss schauen, wer es verdient hat, weiterhin beim FCK spielen zu dürfen. Das sind sicher nicht sonderlich viele.
Da ist mMn auch mal ein Wort der Kritik an unseren Trainer angebracht: Warum stellt er nicht mal Leute auf, die bisher kaum ne Chance hatten? Nur so könnte man schauen, ob diejenigen auch wirklich geeignet sind. Wie wärs mal mit der Viererkette Bugera- Abel- Heintz- Orban? Wir haben doch nix mehr zu verlieren!

Naja, moie gehts hald wirra nuff uf de Bersch un später wirra runner, was willsche mache? So isses hald.

:teufel2:
Ehre, wem Ehre gebührt..!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wenn man hier liest wer morgen so alles nicht auf den Betze geht und das dann mit den verkauften Tickets von über 41000 vergleicht, dann muß man ja Angst haben das die Nürnberger 40000 Schlachtenbummler mitbringen. Mindestens. :nachdenklich:
WernerL

Beitrag von WernerL »

Wir gewinnen endlich mal wieder...!
denke es wird ein 1:0...damit haben alle endlich mal wieder was davon...!

Krass wenn man die Berichte vom goldenen Oktober liest wo wir ungeschlagen waren UND einen absolut guten spielerisch ansehnlichen Fussball gespielt haben...!

WAS IST NUR PASSIERT INZWISCHEN?

:?: :nachdenklich:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
manoli

Beitrag von manoli »

Man ist schon so abgestumpft, dass selbst ein Sieg bloß Verwunderung, nicht aber die gewohnte ekstatische Freude, auslösen würde...
Aber man geht ja nich wegen der Mannschaft hoch, sondern wegem FCK. Wir sollten Trikotboykott machen und nicht die Mannschaft sondern ausschließlich uns selbst feiern. Die Männer, die unser Trikot tragen sind eh immun gegen unsere Unterstützung, sieht man ja jeden Samstag von neuem. Warum sich also mit ihnen beschäftigen???
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
Flugteufel

Beitrag von Flugteufel »

Bitte, bitte nicht mit SuPa in der Startelf. Das ist grausam....
Ich hab ja nix persönlich gegen ihn, weil ich ihn net kenn. vielleicht ist er als Typ ganz dufte aber sportlich gesehen ist der Junge da vorne ungeeignet - technisch nicht ausreichend, schwach im Abschluss, konditionell nach einer Std. schon ausgepumpt. Er hatte nun wirklich mehr als genug Chancen das Gegenteil zu beweisen.
Warum sieht das der Trainer nicht... :?
Lass doch mal den Swierczok ran, der hat mir am Anfang ganz gut gefallen, quirlig und hat wenigstens ab und an mal Torgefahr ausgestrahlt, nur sich dann leider nicht steigern können :|
Vielleicht will er sich ja jetzt umsomehr beweisen und für nächstes Jahr empfehlen.
Und das Argument wir hätten dann keinen großen mehr der an Kopfbälle rankommt würde bei mir zur Zeit nicht ziehen. So wie SuPa in Vizekusen gesprungen ist kann man noch net mal e Rheinpfalz drunner schiebe :nachdenklich:
Am besten SuPa nach Homburg oder Pirmasens gegen e Sack Blumenerde verscherbeln und davon in der Sommerpause e paar schöne Geranien vors Stadion gepflanzt. Da hätten wir wohl mehr davon....
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Alles nur noch Galgenhumor hier. Aber Ihr habt ja Recht. Anders ist das Gekicke des FCK nicht mehr zu ertragen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Sonderverkauf zum Heimspiel gegen Nürnberg

Fans aufgepasst: Zum Heimspiel am Samstag, 14. April 2012, gegen den „Club“ aus Nürnberg bietet der FCK in der Karlsberg-Fanhalle Nord wieder einen großen Sonderverkauf an.

Ab 13.00 Uhr können Lautrer Anhänger verschiedene Fanartikel zu besonders günstigen Preisen erwerben. Neben reduzierten T-Shirts stehen die DYF-Winterjacken im Angebot. Solange der Vorrat reicht, können diese für nur 20 Euro erstanden werden. Außerdem haben Dauerkarteninhaber erneut die Möglichkeit, die aktuellen Trikots der Roten Teufel für 25 Euro zu kaufen. (...)
zum 1. FC Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Isch will awwer kää Absteischer-Triko :(
..........................................................................................................
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
FredO

Beitrag von FredO »

Bin seit Tagen niedergeschlagen, habe noch nicht mal Lust hier was zu schreiben. Gehe morgen in unser Sportheim und schauen mir das Spiel Schalke/Dortmund an. Die wissen wenigstens etwas mit dem runden Lederding anzufangen. Will jemand meine Karte?

Hatte schon den Verdacht, dass Kuntz die Schachabteilung auf den Rasen geschickt hat, denke aber, dass noch nicht mal die Schachspieler so schlechten Fussball spielen können.

Wenn da nix passiert, rauschen wir genau so durch Liga 2.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Foda,Sforza sind Frei ... . Hätten wir nur lieber 3 Wochen länger gewartet bis zum Kurz rauswurf.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

RedDevil2012 hat geschrieben:Foda,Sforza sind Frei ... . Hätten wir nur lieber 3 Wochen länger gewartet bis zum Kurz rauswurf.

....dann wäre alles besser geblieben!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
salamander

Beitrag von salamander »

Fans aufgepasst: Zum Heimspiel am Samstag, 14. April 2012, gegen den „Club“ aus Nürnberg bietet der FCK in der Karlsberg-Fanhalle Nord wieder einen großen Sonderverkauf an.

Ab 13.00 Uhr können Lautrer Anhänger verschiedene Fanartikel zu besonders günstigen Preisen erwerben. Neben reduzierten T-Shirts stehen die DYF-Winterjacken im Angebot. Solange der Vorrat reicht, können diese für nur 20 Euro erstanden werden. Außerdem haben Dauerkarteninhaber erneut die Möglichkeit, die aktuellen Trikots der Roten Teufel für 25 Euro zu kaufen.
zum 1. FC Kaiserslautern
Was ist denn das für ein Käse? Ein Angebot für Masochisten, die sich die Trikots aus der beschmämendsten Saison aller Zeiten kaufen, damit sie immer an diese Nichtsnutze erinnert werden?

Schiebt sie Euch sonst wohin, die Loosertrikots. Nicht mal geschenkt....
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

vielleicht gewinnen wir ja morgen mal :D

mein motto :

In unseren herzen 1 liga von elbe bis zur isar immer 1 liga FCK !!! :( :( :( :( :(
:pyro:
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

salamander hat geschrieben:

Ab 13.00 Uhr können Lautrer Anhänger verschiedene Fanartikel zu besonders günstigen Preisen erwerben. Neben reduzierten T-Shirts stehen die DYF-Winterjacken im Angebot. Solange der Vorrat reicht, können diese für nur 20 Euro erstanden werden. Außerdem haben Dauerkarteninhaber erneut die Möglichkeit, die aktuellen Trikots der Roten Teufel für 25 Euro zu kaufen.
zum 1. FC Kaiserslautern
Was ist denn das für ein Käse? Ein Angebot für Masochisten, die sich die Trikots aus der beschmämendsten Saison aller Zeiten kaufen, damit sie immer an diese Nichtsnutze erinnert werden?

Schiebt sie Euch sonst wohin, die Loosertrikots. Nicht mal geschenkt....
Ich stell mir grad vor, ich hätte ein Trikot mit dem Namen RSP oder Wagner.... dann doch lieber nur Trikots OHNE Namen :teufel2:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich werde auch dieses Spiel und das gegen den BVB
mit Alk. irgendwie überstehen.
Vieleicht sollte man unserem Großen VV ein Trikot aus dieser Saison schenken ,das er jeden Tag sieht was er Angerichtet hat.

2te Liga, Lautern ist dabei.
SuPaStar

Beitrag von SuPaStar »

So, es ist soweit. Ich hab mich jetzt extra wegen Sukuta Pasu hier registriert. Unglaublich!

ERNSTGEMEINTE FRAGE:
Wieso!!! Wieso!! Wieso setzt Balakov weiterhin auf Sukuta Pasu? Was muss dieser Mann noch anstellen damit er nicht mehr aufgestellt wird? WAS spricht dagegen einen Nachwuchsspieler in den Sturm zu stellen? Wooten oder sonst jmd von den Amateuren? Das ist weder böse, sarkastisch noch sonst irgendwie gemeint. Ich stelle mir die Frage ERNSTHAFT.
Macht man das aus Anstand nicht weils Assi gegenüber Sukuta wäre? Oder was gibts da für Gründe?? Ich verstehs wirklich nicht.
Es ist doch VÖLLIG normal einen Stammspieler mal auf der Bank zu lassen wenn er DAUERND schlechte Leistungen bringt. Oder wieso nimmt man ihn nicht nach 45min einfach mal vom Platz? Das ist doch völlig NORMAL im Fußball.
Bitte versucht mir das mal ernsthaft zu erklären... Balakov und Kurz sind Profitrainer, die müssen ihre Gründe dafür haben. Und die würde ich echt mal gerne wissen um die Entscheidungen zu verstehen. Für mich als Coach-Trainer mit Bierflasche in der Hand ist das einfach unbegreiflich...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

SuPaStar hat geschrieben:So, es ist soweit. Ich hab mich jetzt extra wegen Sukuta Pasu hier registriert. Unglaublich!
Wenn du jetzt noch zwei bis drei gute Beiträge ablieferst, hat sich Richies Verpflichtung doch noch gelohnt!

Zu deiner Frage: keine Ahnung.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

SuPaStar hat geschrieben:So, es ist soweit. Ich hab mich jetzt extra wegen Sukuta Pasu hier registriert. Unglaublich!
Na herzlichen Glückwunsch! Hast du dir das auch gut überlegt? :wink:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Holger

Beitrag von Holger »

gehe natürlich auch nicht mehr hoch.DK ist weg.Die Wxxxxx können mich sooooo was von am ARRRRRSSSCCCHHH lecken,diese Versager!!!
Eine Schande für diesen Traditionsverein!!
Nächste Saison bin ich wieder dabei!
"Old school"-Grüße :teufel2:
Gesperrt