McMett hat geschrieben:Man geht halt hin...das triffts wirklich.
Große Motivation verspürt man in der Tat keine mehr, weil man im Grunde schon weiß, was einem 'geboten' werden wird. Nach 20 Spielen mit denselben mantraartigen Hoffnungen alá "Vielleicht kämpfen sie endlich mal!" "wenigstens ein Tor, dann platzt der Knoten" etc. sind diese PArolen zu leeren Worthülsen verkommen und haben keinerlei motivierende Wirkung mehr.
Worauf ich mich freue ist, mit den Leuten, mit denen ich nun schon 8 Jahre zum Betze fahre, ein Bier zu trinken und dummes Zeug zu schwätzen. Aber von der Truppe auf dem Platz erwarte ich rein gar nichts mehr. Sie haben es geschafft, das man den Glauben komplett verloren hat, danke dafür!
Das typische Kribbeln, das man 'früher' gehabt hat, wenn man wusste, man fährt rauf, ist weg, stattdessen ist da eine Leere und der Gedanke: "Oh Mist, am Samstag fährt man ja wieder hin..." Traurig, dass es mittlerweile soweit gekommen ist.
Was bleibt ist die Hoffnung, das es nächste Saison wieder aufwärts geht.
Und das wir alle wieder mit dabei sind, ist klar.
Der FCK ist wie eine Droge, man braucht ihn...zur Zeit ist er allerdings eher irgend ein zusammengepantschtes Zeug, das mehr Schaden anrichtet als einem nen schönen Trip zu verschaffen

Also, hoffen wir, das nächste Saison unsere Droge wieder in reinster Form vorhanden sein wird!
Man sieht sich morgen zum Teil 1 von 4 des Abgesangs auf den FCK...
Dein Beitrag trifft es auf den Punkt, McMett.
Mir geht es ähnlich. Normalerweise bin ich einen Tag vorm Spiel heiß wie frittenfett. Aber seit dem Hoffenheimspiel ist davon nix zu merken.
Insofern trifft die Überschrift des Vorberichtes die Gemütslage perfekt. "Man geht halt hin...", aber was erwartet man schon? Es geht um nix mehr, dementsprechend wird sich die Mannschaft wieder mal präsentieren, was kein Trost ist, weil sie sich bereits so präsentierte, als es tatsächlich noch um was ging.
Die neue Saison beginnt jetzt. Man muss schauen, wer es verdient hat, weiterhin beim FCK spielen zu dürfen. Das sind sicher nicht sonderlich viele.
Da ist mMn auch mal ein Wort der Kritik an unseren Trainer angebracht: Warum stellt er nicht mal Leute auf, die bisher kaum ne Chance hatten? Nur so könnte man schauen, ob diejenigen auch wirklich geeignet sind. Wie wärs mal mit der Viererkette Bugera- Abel- Heintz- Orban? Wir haben doch nix mehr zu verlieren!
Naja, moie gehts hald wirra nuff uf de Bersch un später wirra runner, was willsche mache? So isses hald.
