Nein, du Bengel. Ich gehe mal davon aus, dass auch Du der Mannschaft des FCK während des Spiels den Rücken zugewendet hast wie die meisten. Und Du bleibst beim nächsten Mal bitte daheim, weil charakterlose Motzer wie Du besseres verdient haben. Zum Beispiel einen anderen ERFOLGSVEREIN. Trag'Deine negative Energie also bitte nach Mainz und höre damit auf, dem FCK zu schaden.Pfälzerjungs hat geschrieben:Komme gerade aus Leverkusen.....die müssten uns jeden Cent dieser fahrt bezahlen.......
Dass bei DBB nur ein Promille der Leute etwas von Fußball und Taktik verstehen, war mir vorher schon klar. Trotzdem frage ich mal: Wie kannst Du Dicks Leistung beurteilen, wenn Du das ganze Spiel über mit dem Rücken zum Rasen stehst?Hahaha wer will den von diesen Versagern ein Trikot haben. Danke dem Fan (Wer er auch immer war) war genau die richtige Antwort danke für den Beitrag sonst hätte ich nicht erfahren das es noch wahre Fans mit Ehre gibt und nicht nur zu Klatschaffen motiert sind. Am Samstag müsste das gesamte Stadion leer sein das wäre die richtige antwort für diese Stümpermanschaft. Seit Freiburg keinen Sieg mehr ich fass ich nicht wie kann man so schlecht seinBitte verpisst euch einfach alle außer Bugera. Und wer Dick hier behalten will hat doch den Schuß nicht gehört der Typ ist Limitierter als jemand mit Ganzkörperlähmung.
Um diesen Rotz zu schreiben hast Du Dich extra angemeldet.zoz hat geschrieben:Kunzt raus!
Balakov raus!
Flaschenspieler raus!
NEUbeginn in Liga 2. FCK retten!
derhonkel hat geschrieben:Die Spiele sind schon schlimm, aber was hier teilweise an Geistes-Diarrhö abgeliefert wird ist traurig.
Wirklich traurig.
Auch ich feier ganz bestimmt nicht mit Dortmundern deren Meisterschaft. Gehts noch??!! Da gibts höchstens von mir was auf die Fresse wenn sich so gelb-schwarze um mich herum nicht benehmen un meinen den dicken machen zu können. Gelb-Schwarz... Ihr seid in der Süd 3.2 nicht willkommen!!Alm-Teufel hat geschrieben:Du kannst ja den Klopp gerne feiern. Viel Spaß dabei, aber da mache ich unter gar keinen Umständen mit. Mir wird gerade schlecht...durwel hat geschrieben:
Ich freue mich auf die Dortmunder! Ich hoffe das wir gemeinsam mit den Dortmundern richtig schön Stimmung machen können! Wir feiern uns, die Dortmunder feiern sich, zurecht, und irgendwann feiern wir gemeinsam mit den Dortmundern deren Meisterschaft. Dann können die Jungs auf dem Platz, welche unsere Trikots tragen, mal sehen was sie eine ganze Saison verbockt haben!
Gruß
Ja ja, Brechdurchfallderhonkel hat geschrieben:Die Spiele sind schon schlimm, aber was hier teilweise an Geistes-Diarrhö abgeliefert wird ist traurig.
Wirklich traurig.
Vielleicht war nicht genug Platz im Mannschaftsbus und er hatte nicht genügend Spieler dabei?mcrae hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Herrn Balakov erklärt, daß man auch in der Bundesliga 3 Spieler während eines Spieles auswechseln kann ?
Oder bin ich da falsch informiert und das dürfen nur die anderen Vereine ?
Der war gut. Was will man von solchen Wichteln auch erwarten. Trolle eben mehr nicht. Meine Ignore Liste wird auch immer längerkohlerworscht hat geschrieben:Dass bei DBB nur ein Promille der Leute etwas von Fußball und Taktik verstehen, war mir vorher schon klar. Trotzdem frage ich mal: Wie kannst Du Dicks Leistung beurteilen, wenn Du das ganze Spiel über mit dem Rücken zum Rasen stehst?Hahaha wer will den von diesen Versagern ein Trikot haben. Danke dem Fan (Wer er auch immer war) war genau die richtige Antwort danke für den Beitrag sonst hätte ich nicht erfahren das es noch wahre Fans mit Ehre gibt und nicht nur zu Klatschaffen motiert sind. Am Samstag müsste das gesamte Stadion leer sein das wäre die richtige antwort für diese Stümpermanschaft. Seit Freiburg keinen Sieg mehr ich fass ich nicht wie kann man so schlecht seinBitte verpisst euch einfach alle außer Bugera. Und wer Dick hier behalten will hat doch den Schuß nicht gehört der Typ ist Limitierter als jemand mit Ganzkörperlähmung.
Ok, du forderst sofortige Veränderung? Was willst du denn ändern? Mach mal ein paar Vorschläge? (Aber komm bitte nicht wieder mit Vetternwirtschaft beim FCB... ähh, FCKwernerg1958 hat geschrieben:Wo sind die Träumer geblieben?
Diese Mannschaft ist ein Scherbenhaufen, die Trainer sind Marionetten des VV, was da am Berg abgeht ist in Worten nicht zufassen!
Wieder einmal schreibt der FCK-Geschichte, mit Tsmania verglichen zu werden ist schon Hammer, aber in meiner Sicht ist die Sache für den FCK viel schlimmer als damals für Tasmania.
Und das schnellste Gegentor der Saison haben wir auch, das ist doch wenigstens ein Titel!
So nun müßte sich sofort was ändern, aber es kommt niemand der es ändern wird, niemand will sich diesen FCK mehr antun, und die gewählten AR`s wurschteln weiter mit ihrem VV, man hat schon lange den Überblick verloren, und das Defizit an Durchblick ist auch nicht neu.
Es wird zwar nicht besser wenn man`s wiederholt, aber der FCK steht ganz nah am Ende seiner Vereinsgeschicht, und viele wollen es immer noch nicht Glauben, auch hier grüßt Tasmania, mehr noch als in der derzeitigen Tabelle.
Und wenn sie sich doch mal zu viel vorgenommen haben, haut Yahia ihn in die Luft und lässt den Gegner laufen, Abel stolpert versehentlich im Strafraum den Gegner um, de Wit legt ihn dem Gegner auf den Fuß, Sahan trabt vom Zweikampf im Mittelfeld weg oder lässt sich - gestern mein Favorit und gefühlte 5 Millionen mal passiert - einen Beinschuß verpassen oder Rodnei fabriziert halt einen Rodnei. Wenn es denn wirklich mal nicht am kollektiven Willen scheitert, sind es die berühmten individuellen Fehler. Ich hab selten so ein Sammelsurium an Spielern mit der Neigung zu spielentscheidenden Aussetzern erlebt.OWL-Teufel hat geschrieben: Mehr ist halt nicht drin.