Forum

1:3-Niederlage in Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
anhomei
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von anhomei »

JULIAN DERSTOFF!!!

Nein, nicht nur weil der FCK mal ein Tor geschossen hat! Sondern aus dem Grund das
1. ein Lautrer Bub ein Tor geschossen hat
2. ichs dem Kerl einfach gönne!
Der WILL! und das ist der Unterschied!

Habe das Spiel nicht gesehen, BVB-FCB war interessanter (ZURECHT) doch als ich das Tor von Julian gelesen habe hats mich mehr gefreut als ein Sieg!
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Im Herzen werden wohl viele FCK-Fans bleiben nur anschauen will man sich das ganze einfach nicht mehr. Ich schaue mir jedenfalls nur noch die Ergebnisse an bzw. freue mich auch schon auf die 2 Liga. Hoffentlich steigt Düsseldorf nicht auf, dass damalige Montagsspiel in Düsseldorf war einfach Geil große Gästekurve die 4000 FCK-Fans aufgenommen hat. Nächste Saison dann bitte sonntags mit 7000-8000 FCK-Fans 8-) .

Sofern ich eine Stehplatzkarte für den Gästeblock in Duisburg bekomme werde ich auch da hinlaufen. 30 Minuten Fußmarsch bin ich da :teufel2: .
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

Pfälzerjungs hat geschrieben:Komme gerade aus Leverkusen.....die müssten uns jeden Cent dieser fahrt bezahlen.......
Nein, du Bengel. Ich gehe mal davon aus, dass auch Du der Mannschaft des FCK während des Spiels den Rücken zugewendet hast wie die meisten. Und Du bleibst beim nächsten Mal bitte daheim, weil charakterlose Motzer wie Du besseres verdient haben. Zum Beispiel einen anderen ERFOLGSVEREIN. Trag'Deine negative Energie also bitte nach Mainz und höre damit auf, dem FCK zu schaden.
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

Hahaha wer will den von diesen Versagern ein Trikot haben. Danke dem Fan (Wer er auch immer war) war genau die richtige Antwort danke für den Beitrag sonst hätte ich nicht erfahren das es noch wahre Fans mit Ehre gibt und nicht nur zu Klatschaffen motiert sind. Am Samstag müsste das gesamte Stadion leer sein das wäre die richtige antwort für diese Stümpermanschaft. Seit Freiburg keinen Sieg mehr ich fass ich nicht wie kann man so schlecht sein :lol: Bitte verpisst euch einfach alle außer Bugera. Und wer Dick hier behalten will hat doch den Schuß nicht gehört der Typ ist Limitierter als jemand mit Ganzkörperlähmung.
Dass bei DBB nur ein Promille der Leute etwas von Fußball und Taktik verstehen, war mir vorher schon klar. Trotzdem frage ich mal: Wie kannst Du Dicks Leistung beurteilen, wenn Du das ganze Spiel über mit dem Rücken zum Rasen stehst?
Webinho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Webinho »

War en geiler Abend.
Dortmund hat gegen Bayern gewonnen.
Der FCK hat ein Tor geschossen. Leider (schon) geil.
Ich war in einer Kneipe, wo normalerweise nahezu nur FCK-Fans sind. Heute waren eigentlich nur Bayern-Fans dort. Ich musste somit den BVB unterstützen.
ICh bin weiterhin der Meinung, dass man die Zukunft des FCK positiv gestalten kann, wenn SK jetzt richtige Entscheidungen trifft.
Zweite Liga, ich bin dabei!
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Mit viel Glück wäre der Relegationsplatz noch drin wenn Köln und Herta irgendwie egal wie unten bleiben und wir mindestens aus den letzten vier spielen 10 Punkte holen dann wärs noch möglich aber wer glaubts noch
Restprogramm Köln:Gladbach,Stuttgart,Freiburg und Bayern
Restprogramm Herta:Leverkusen,und das gibt mir Hoffnung dann kommen wir,Schalke und Hoffenheim also alles ist noch möglich nur 10 punkte und Köln und Herta verlieren alles dann gehts noch. Mit uns rechnet eh keiner mehr das könnte unsere Chance sein gegen Nürnberg ein 3er gegen Herta ein 3er gegen Dortmund wenigstens 1 punkt und gegen Hannover 3 punkte das wäre der Relegationsplatz wenn ich damit recht hätte wär schön
Ich hoffe es so

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
jason-afk

Beitrag von jason-afk »

Hoffen ist ja schön und gut, allerdings sieht der Trend so aus das wir kein einziges Spiel mehr gewinnen werden. Mit Dusel holen wir noch 2-3 unentschieden, aber ganz sicher keine 10 Punkte.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

zoz hat geschrieben:Kunzt raus!
Balakov raus!
Flaschenspieler raus!

NEUbeginn in Liga 2. FCK retten!
Um diesen Rotz zu schreiben hast Du Dich extra angemeldet. :shock: Sag es doch einer Parkuhr, wenn Du noch eine findest.
!! druff un dewedder !!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Die Spiele sind schon schlimm, aber was hier teilweise an Geistes-Diarrhö abgeliefert wird ist traurig.

Wirklich traurig.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

derhonkel hat geschrieben:Die Spiele sind schon schlimm, aber was hier teilweise an Geistes-Diarrhö abgeliefert wird ist traurig.

Wirklich traurig.
:danke:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Alm-Teufel hat geschrieben:
durwel hat geschrieben:
Ich freue mich auf die Dortmunder! Ich hoffe das wir gemeinsam mit den Dortmundern richtig schön Stimmung machen können! Wir feiern uns, die Dortmunder feiern sich, zurecht, und irgendwann feiern wir gemeinsam mit den Dortmundern deren Meisterschaft. Dann können die Jungs auf dem Platz, welche unsere Trikots tragen, mal sehen was sie eine ganze Saison verbockt haben!
Gruß
Du kannst ja den Klopp gerne feiern. Viel Spaß dabei, aber da mache ich unter gar keinen Umständen mit. Mir wird gerade schlecht...
Auch ich feier ganz bestimmt nicht mit Dortmundern deren Meisterschaft. Gehts noch??!! Da gibts höchstens von mir was auf die Fresse wenn sich so gelb-schwarze um mich herum nicht benehmen un meinen den dicken machen zu können. Gelb-Schwarz... Ihr seid in der Süd 3.2 nicht willkommen!!

Zum aktuellen Spiel sag ich nichts. Hab nichts anderes erwartet und wurde nicht enttäuscht. Scheiß drauf. Die Saison ist doch schon lange vorbei. Scheiß drauf. Gegen den Club bin ich mit meinem Sohn wieder oben. Was soll ich sonst auch machen. Ich bin Pfälzer, FCK Fan ... ein Leben lang.
!! druff un dewedder !!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

derhonkel hat geschrieben:Die Spiele sind schon schlimm, aber was hier teilweise an Geistes-Diarrhö abgeliefert wird ist traurig.

Wirklich traurig.
Ja ja, Brechdurchfall :kotz: macht wieder die Runde, bei manchen schlägt das auch aufs Hirn...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
mcrae

Beitrag von mcrae »

Hat eigentlich schon jemand Herrn Balakov erklärt, daß man auch in der Bundesliga 3 Spieler während eines Spieles auswechseln kann ?
Oder bin ich da falsch informiert und das dürfen nur die anderen Vereine ? :nachdenklich:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

mcrae hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Herrn Balakov erklärt, daß man auch in der Bundesliga 3 Spieler während eines Spieles auswechseln kann ?
Oder bin ich da falsch informiert und das dürfen nur die anderen Vereine ? :nachdenklich:
Vielleicht war nicht genug Platz im Mannschaftsbus und er hatte nicht genügend Spieler dabei?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

kohlerworscht hat geschrieben:
Hahaha wer will den von diesen Versagern ein Trikot haben. Danke dem Fan (Wer er auch immer war) war genau die richtige Antwort danke für den Beitrag sonst hätte ich nicht erfahren das es noch wahre Fans mit Ehre gibt und nicht nur zu Klatschaffen motiert sind. Am Samstag müsste das gesamte Stadion leer sein das wäre die richtige antwort für diese Stümpermanschaft. Seit Freiburg keinen Sieg mehr ich fass ich nicht wie kann man so schlecht sein :lol: Bitte verpisst euch einfach alle außer Bugera. Und wer Dick hier behalten will hat doch den Schuß nicht gehört der Typ ist Limitierter als jemand mit Ganzkörperlähmung.
Dass bei DBB nur ein Promille der Leute etwas von Fußball und Taktik verstehen, war mir vorher schon klar. Trotzdem frage ich mal: Wie kannst Du Dicks Leistung beurteilen, wenn Du das ganze Spiel über mit dem Rücken zum Rasen stehst?
Der war gut. Was will man von solchen Wichteln auch erwarten. Trolle eben mehr nicht. Meine Ignore Liste wird auch immer länger
!! druff un dewedder !!
Ray

Beitrag von Ray »

Es kotzt mich an dass man das einfach alles so hin nimmt. Wo ist die Leidenschaft der Fans diese Söldner gnadenlos zu beleidigen, auszupfeifen und ihnen die Krätze an den Hals zu wünschen . Wir steigen ab und anscheinend ist es den meisten egal. Lasst sie unseren Hass am Samstag spüren, pfeifen wir unsere "Mannschaft " 90 Minuten gnadenlos , fordern wir den Kopf vom Vorstand . Die Distanz zwischen Mannschaft und Fans ist größer als vor 4 Jahren. Es geht um unseren FCK. Dieser Söldner sollen sich alle verpissen . Pro "Kompletter neuanfang in Liga 2"
FCK Jones

Beitrag von FCK Jones »

jede woche der gleiche kack ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, wann rafft ihrs endlich, dass die saison an die wand gefahren ist ??? jedes mal wieder kuntz raus und die üblichen abledereien ............... Es hat jetzt wirklich JEDER begriffen das die nix können ! Gute Nacht, bis in Liga 2 !!!
Bloody BooN KL

Beitrag von Bloody BooN KL »

Eigentlich müsste jetzt jeder gemerkt haben, das es nicht an Marko Kurz gelegen hat. Die Mannschaft kann eben in dieser Saison nicht mehr. Ich trauer MK immer noch nach, mit ihm hätten wir in der 2. Liga bessere Chancen oben mit zu spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wo sind die Träumer geblieben?
Diese Mannschaft ist ein Scherbenhaufen, die Trainer sind Marionetten des VV, was da am Berg abgeht ist in Worten nicht zufassen!
Wieder einmal schreibt der FCK-Geschichte, mit Tsmania verglichen zu werden ist schon Hammer, aber in meiner Sicht ist die Sache für den FCK viel schlimmer als damals für Tasmania.
Und das schnellste Gegentor der Saison haben wir auch, das ist doch wenigstens ein Titel!

So nun müßte sich sofort was ändern, aber es kommt niemand der es ändern wird, niemand will sich diesen FCK mehr antun, und die gewählten AR`s wurschteln weiter mit ihrem VV, man hat schon lange den Überblick verloren, und das Defizit an Durchblick ist auch nicht neu.

Es wird zwar nicht besser wenn man`s wiederholt, aber der FCK steht ganz nah am Ende seiner Vereinsgeschicht, und viele wollen es immer noch nicht Glauben, auch hier grüßt Tasmania, mehr noch als in der derzeitigen Tabelle.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Wenn wir nicht gewinnen, feiern wir uns eben selbst :)

Deutscher Meister wird "Nur der FCK" :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tja,ein 1-3 in Leverkusen. Hatten wir in den letzten Jahren schon schlimmer :D

Offensichtlich hat die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht, sich zu wehren.

Mehr ist halt nicht drin.
Wailando

Beitrag von Wailando »

wernerg1958 hat geschrieben:Wo sind die Träumer geblieben?
Diese Mannschaft ist ein Scherbenhaufen, die Trainer sind Marionetten des VV, was da am Berg abgeht ist in Worten nicht zufassen!
Wieder einmal schreibt der FCK-Geschichte, mit Tsmania verglichen zu werden ist schon Hammer, aber in meiner Sicht ist die Sache für den FCK viel schlimmer als damals für Tasmania.
Und das schnellste Gegentor der Saison haben wir auch, das ist doch wenigstens ein Titel!

So nun müßte sich sofort was ändern, aber es kommt niemand der es ändern wird, niemand will sich diesen FCK mehr antun, und die gewählten AR`s wurschteln weiter mit ihrem VV, man hat schon lange den Überblick verloren, und das Defizit an Durchblick ist auch nicht neu.

Es wird zwar nicht besser wenn man`s wiederholt, aber der FCK steht ganz nah am Ende seiner Vereinsgeschicht, und viele wollen es immer noch nicht Glauben, auch hier grüßt Tasmania, mehr noch als in der derzeitigen Tabelle.
Ok, du forderst sofortige Veränderung? Was willst du denn ändern? Mach mal ein paar Vorschläge? (Aber komm bitte nicht wieder mit Vetternwirtschaft beim FCB... ähh, FCK :) ).

Und warum ist der FCK am Ende seiner Vereinsgeschichte? Hab ich was verpasst? :?
Zuletzt geändert von Wailando am 12.04.2012, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben: Mehr ist halt nicht drin.
Und wenn sie sich doch mal zu viel vorgenommen haben, haut Yahia ihn in die Luft und lässt den Gegner laufen, Abel stolpert versehentlich im Strafraum den Gegner um, de Wit legt ihn dem Gegner auf den Fuß, Sahan trabt vom Zweikampf im Mittelfeld weg oder lässt sich - gestern mein Favorit und gefühlte 5 Millionen mal passiert - einen Beinschuß verpassen oder Rodnei fabriziert halt einen Rodnei. Wenn es denn wirklich mal nicht am kollektiven Willen scheitert, sind es die berühmten individuellen Fehler. Ich hab selten so ein Sammelsurium an Spielern mit der Neigung zu spielentscheidenden Aussetzern erlebt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
KleinerLoewe1605
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

hier liest man nach jedem spiel zum großteil den selben müll! wer alles scheisse ist, wen man alles zum teufel jagen soll, das sk falsch eingekauft hat usw. usw. usw.

warum regt ihr euch noch auf? :?:

spätestens nach dem heimspiel gegen köln war klar das wir absteigen! meiner meinung nach ist in der winterpause bzw. kurz vorher (pokalspiel berlin) irgendwas vorgefallen intern wo uns aber keine sau was erzählen will. ob da einer den anderen genagelt hat oder wer mit wem wann wo einen saufen war kann nicht alles sein.

die entlassung von mk war meiner meinung nach ein fehler! balakov hat noch welpenschutz, den rest der saison, weil, was soll er machen? ist auch kein wunderknabe!
nach 5 spielen 2. liga wird sich zeigen ob er was kann.

für die die sk raus haben wollen... und dann???
vorschläge? ideen? nö.. ne :lol:

wo kuntz bis jetzt war hatte er "erfolg" und hat meist ein gutes auge bei transfers bewiesen. warum kann er nicht mal was falsch machen? das das natürlich einen abstieg zur folge hat ist verdammt hart. aber warum soll man ihm keine chanee geben?

die deppen die jetzt "kuntz raus" schreiben waren wohl die die nach der rettung vor liga 3 kuntz nen trohn bauen wollten... manchmal versteh ich einige net. ich kann doch nicht einmal sagen boar ist das ne geile sau und 3 wochen später sagen gott ist die hässlich?!?

wenn mir jmd. mal nen vorschlag gibt, wie es weiter gehen sollte, nachdem kuntz weg wäre....

NUUUR der FCK!
so laafd die gschicht!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also irgendwie erinnert mich unser Weltuntergangsphilosoph (wenn der nicht ständig zitiert würde,müsste ichs nicht lesen - Ignore sei Dank) an den langbärtigen Irren,der mit seinem Sandwich-Schild mit der Aufschrift "Morgen geht die Welt unter" vor dem Rathaus steht.

Falls einer nachfragt,warum die Welt denn am nächsten Tag immer noch besteht,kann er wissend mit zahnlosem Grinsem auf die Aufschrift seines Schildes verweisen.
Gesperrt