3:1 - das war's dann endgültig...ist ja nicht so, als wenn man's nicht vorher so oder ähnlich erwartet hätte.
Warum zur Hölle darf SuPa weiter dilletieren? Wenn ich einen raushole, dann doch den und nicht Derstroff!!! Herr Balakov, das ist ohne Worte
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
So schnell kann man zum erfolglosesten Trainer des FCK in der Vereinsgeschichte werden
Und ich möchte weder mit dem, noch mit den meisten Spielern in die 2te Liga gehen.
Markie hat geschrieben:Kann man die Penner nicht einfach da lassen?!
Wenn ihr heim kommt, schlagen wir euch tot!
glaub eher dass später im bus noch ein bisschen restmüll aus leverkusen mitgenommen wird
Ich würde denen lieber Petsos, Lucas, SuPa, Jörgensen und unseren Superscout da lassen. Dann steigen die Pillendreher nächste Saison auch garantiert ab.
West Devil Lautern hat geschrieben:So schnell kann man zum erfolglosesten Trainer des FCK in der Vereinsgeschichte werden
Und ich möchte weder mit dem, noch mit den meisten Spielern in die 2te Liga gehen.
haha, was kann da der Trainer für? Wenn er selbst spielen würde könnte er mehr bewegen wie mit dieser "Spielerqualität"
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Samson hat geschrieben:Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.
Otto Waalkes
@ Markie: Ruhig Brauner
Dieses Jahr steigen wir doch ab weil alle schön die Fresse halten, ich werfe kuntz nichts vor nur 1 die weatkurve hat er gut mundtot bekommen, erinner mich noch zu gerne an den Depp in Block 7.4 der jemand schläge androhte als er schrie kurz raus.
Vor 20 Jahren hatte einer kurz raus geschrieen und 2 min später wäre die ganze Meute auf dn Trainer los. Und an den Fan in Block 7.4 hast alles richtig gemacht Applaus !!!
@cafeloddi
Was meinste denn jetzt zu Balakov ?
Speziell zu seiner erneuten Glanztat, Pasu aufzustellen, nach der Leistung drinzulassen, und deshalb unseren Torschützen auszuwechseln ?
Samson hat geschrieben:Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.
Otto Waalkes
@ Markie: Ruhig Brauner
das passt wirklich und trifft den kern der sache...
@markie willst dich echt um die nachtruhe bringen unter der woche? Samstag, schön um 17.23 mal im norden die vip´s besuchen... bei frühlingshaften temperaturen (?)
DougHeffernan hat geschrieben:Der hat nicht wirklich den Torschützen ausgewechselt ??? Was erlaubt sich der Rotzlöffel auch ein Tor zu schiessen....unerhöhrt
Gibt bestimmt 'ne Strafe in die Mannschaftskasse
DougHeffernan hat geschrieben:Daher: Balakov raus so schnell wie möglich und einen gescheiten deutschen Trainer aus der Region etablieren!
Erst mal einen finden, der sich diesen Trümmerhaufen freiwillig antut. Ich fürchte, momentan bekämen wir nicht mal die Neururers dieser Welt freiwillig auf den Berg
Edith sagt: In Morlautern nachfragen, ob Heinz Halter die Freigabe kriegt *wegduck*
Zuletzt geändert von ZickZackRoggensack am 11.04.2012, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."