Hättest du sorgfältiger geschaut hättest du wahrscheinlich auch gelesen dass Tobias Schweinsteiger zu Bayern Münchens Amateuren wechselt.Chrikubo82 hat geschrieben:Mit unserem aktuellen Sturm würden wir sicher auch in der 2. Liga Probleme haben. Deshalb habe ich mal nach Stürmern geschaut, welche zu uns in die 2. Liga wechseln könnten und die schon Erfahrung in Deutschland gesammelt haben. Dabei sind mir zwei Stürmer ins Auge gesprungen, die uns weiterbringen könnten.
Zum einen wäre Rob Friend von Eintracht Frankfurt am Saisonende ablösefrei. Er ist zwar zur Zeit kein Stammspieler. Allerdings weiß er wo das Tor steht. Und einen Kopfballstarken Stürmer haben wir im Moment nicht wirklich im Kader. Insofern könnte ich mir ihn nächste Saison bei uns vorstellen.
Der zweite Spieler wäre Tobias Schweinsteiger von Jahn Regensburg. Auch sein Vertrag läuft aus und er ist Leistungsträger in Regensburg und damit hauptverantwortlich für deren Höhenflug in der 3. Liga. Er ist zwar schon 30. Aber somit wäre es wohl seine letzte Chance auf Profifußball. Als Typ, der alles gibt, könnte ich ihn mir auch sehr gut auf dem Betze vorstellen.
...aber mal schauen; vielleicht verpflichten wir aufgrund unserer "4 guten Stürmer", welche wir haben, ja gar keien Stürmer für die neue Saison...
Meff1974 hat geschrieben:Nachdem ich gestern abend hier in meiner Wahlheimat Ekuador das Spiel Emelec-Flamengo in der Copa Libertadores live im Stadion gesehen habe hier 2 Transfervorschläge die uns auch in der 2.Liga weiterhelfen könnten und finanzierbar sind:
Der erste heisst Wilson Morante, 21 Jahre alt. Hat gestern in der 2.Halbzeit Ronaldinho komplett abgemeldet, nachdem dieser in Halbzeit 1 schalten und walten durfte wie er wollte. Dürfte für läppische 100.000 $ zu haben sein und kassiert im Moment bei Emelec ein Gehalt von $ 3000 monatlich.
http://www.transfermarkt.de/de/wilson-m ... 93934.html
Beim zweiten handelt es sich um Fernando Gimenez, 27 Jahre. Ein starker Technicker für die linke Aussenbahn. Hat gestern die brasilianische Abwehr mehrmals sehr alt aussehen lassen. Dürfte etwa 500.000 $ kosten und liegt in der Gehaltsklasse von 15.000 $ im Monat.
http://www.transfermarkt.de/de/fernando ... 90634.html
Für diejenigen die der südamerikanische Fussball interessiert hier der Spielbericht der Partie:
http://marcus1974.blog.de/2012/04/05/sp ... -13413951/
Im Prinzip hoscht du jo Rescht. Awwer de Rodnei fabriziert die Böck aach uhne ää GääsWeschtkurv hat geschrieben:Mir brauchen kää Brasilianer - mer brauchen Pälzer !
In de Palz rennen genug Spieler rum, die so gut wie R.S.P. sind, oder soviel Böcke wie unser Rodnei fabrizieren können...
Das sind wirklich mal gute Vorschlägebadischpfalz hat geschrieben:Ich schmeiss mal ein paar Namen in den Raum...
Görlitz vom FSV Frankfurt!
Zimmermann aus Gladbach
Cellozzi aus Stuttgart
Pote aus Dresden
Wohl wahr.FCK58 hat geschrieben:Das Problem wird aber sein, daß andere Vereine die beiden auch mit Kußhand nehmen werden. Zumindest bei Poté gehen die Dresdner jetzt schon davon aus, daß er wechseln wird.
Der wird von Jahr zu Jahr schlechter. Von daher keine Überlegung wert. Genauso würde ich auch keinen Freddy Borg holen..ist ein behinderter Spilertyp, mag den Spielertyp nicht.Burckhart hat geschrieben:Was haltet Ihr denn von Benny Auer? Aachen wir ja wohl absteigen?!
Stimmt. Und wer mag schon Behinderte?pirlo9 hat geschrieben:Burckhart hat geschrieben:. Von daher keine Überlegung wert. Genauso würde ich auch keinen Freddy Borg holen..ist ein behinderter Spilertyp, mag den Spielertyp nicht.