Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Steel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steel »

Hi Leute gibt den jungen eine Chance von Lauth halte ich nichts Amatidis eher weil er ein Führungspieler werden könnte mit seiner Erfahrung das braucht eine Neue junge Mannschaft. :teufel2:
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Ich denke,.wir sollten erstmal sehen, dass wir den ganzen Schrott loskriegen, den wir monatlich finanzieren...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Steel

Beitrag von Steel »

Meierhofer Tifert Shahan dann sind wir ja MSv aber der wäre schon nicht schlecht hoffentlich nicht zu teuer :teufel2:
Meff1974

Beitrag von Meff1974 »

Nachdem ich gestern abend hier in meiner Wahlheimat Ekuador das Spiel Emelec-Flamengo in der Copa Libertadores live im Stadion gesehen habe hier 2 Transfervorschläge die uns auch in der 2.Liga weiterhelfen könnten und finanzierbar sind:

Der erste heisst Wilson Morante, 21 Jahre alt. Hat gestern in der 2.Halbzeit Ronaldinho komplett abgemeldet, nachdem dieser in Halbzeit 1 schalten und walten durfte wie er wollte. Dürfte für läppische 100.000 $ zu haben sein und kassiert im Moment bei Emelec ein Gehalt von $ 3000 monatlich.
http://www.transfermarkt.de/de/wilson-m ... 93934.html

Beim zweiten handelt es sich um Fernando Gimenez, 27 Jahre. Ein starker Technicker für die linke Aussenbahn. Hat gestern die brasilianische Abwehr mehrmals sehr alt aussehen lassen. Dürfte etwa 500.000 $ kosten und liegt in der Gehaltsklasse von 15.000 $ im Monat.
http://www.transfermarkt.de/de/fernando ... 90634.html

Für diejenigen die der südamerikanische Fussball interessiert hier der Spielbericht der Partie:

http://marcus1974.blog.de/2012/04/05/sp ... -13413951/
Chrikubo82
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chrikubo82 »

Mit unserem aktuellen Sturm würden wir sicher auch in der 2. Liga Probleme haben. Deshalb habe ich mal nach Stürmern geschaut, welche zu uns in die 2. Liga wechseln könnten und die schon Erfahrung in Deutschland gesammelt haben. Dabei sind mir zwei Stürmer ins Auge gesprungen, die uns weiterbringen könnten.
Zum einen wäre Rob Friend von Eintracht Frankfurt am Saisonende ablösefrei. Er ist zwar zur Zeit kein Stammspieler. Allerdings weiß er wo das Tor steht. Und einen Kopfballstarken Stürmer haben wir im Moment nicht wirklich im Kader. Insofern könnte ich mir ihn nächste Saison bei uns vorstellen.
Der zweite Spieler wäre Tobias Schweinsteiger von Jahn Regensburg. Auch sein Vertrag läuft aus und er ist Leistungsträger in Regensburg und damit hauptverantwortlich für deren Höhenflug in der 3. Liga. Er ist zwar schon 30. Aber somit wäre es wohl seine letzte Chance auf Profifußball. Als Typ, der alles gibt, könnte ich ihn mir auch sehr gut auf dem Betze vorstellen.
...aber mal schauen; vielleicht verpflichten wir aufgrund unserer "4 guten Stürmer", welche wir haben, ja gar keien Stürmer für die neue Saison...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Chrikubo82 hat geschrieben:Mit unserem aktuellen Sturm würden wir sicher auch in der 2. Liga Probleme haben. Deshalb habe ich mal nach Stürmern geschaut, welche zu uns in die 2. Liga wechseln könnten und die schon Erfahrung in Deutschland gesammelt haben. Dabei sind mir zwei Stürmer ins Auge gesprungen, die uns weiterbringen könnten.
Zum einen wäre Rob Friend von Eintracht Frankfurt am Saisonende ablösefrei. Er ist zwar zur Zeit kein Stammspieler. Allerdings weiß er wo das Tor steht. Und einen Kopfballstarken Stürmer haben wir im Moment nicht wirklich im Kader. Insofern könnte ich mir ihn nächste Saison bei uns vorstellen.
Der zweite Spieler wäre Tobias Schweinsteiger von Jahn Regensburg. Auch sein Vertrag läuft aus und er ist Leistungsträger in Regensburg und damit hauptverantwortlich für deren Höhenflug in der 3. Liga. Er ist zwar schon 30. Aber somit wäre es wohl seine letzte Chance auf Profifußball. Als Typ, der alles gibt, könnte ich ihn mir auch sehr gut auf dem Betze vorstellen.
...aber mal schauen; vielleicht verpflichten wir aufgrund unserer "4 guten Stürmer", welche wir haben, ja gar keien Stürmer für die neue Saison...
Hättest du sorgfältiger geschaut hättest du wahrscheinlich auch gelesen dass Tobias Schweinsteiger zu Bayern Münchens Amateuren wechselt.

Nen guten Regionalligastürmer haben wir doch schon.
Und da unsrer 10 Jahre jünger wäre halte ich Wooten für die bessere Wahl.

Rob Friend hat in den letzten 4 Spielzeiten in der Liga 16 Tore geschossen.
16 Tore in 4 Jahren sind für mich weder ein Beweis von "weiß wo das Tor steht " und auch nicht für "kopfballstark".
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Meff1974 hat geschrieben:Nachdem ich gestern abend hier in meiner Wahlheimat Ekuador das Spiel Emelec-Flamengo in der Copa Libertadores live im Stadion gesehen habe hier 2 Transfervorschläge die uns auch in der 2.Liga weiterhelfen könnten und finanzierbar sind:

Der erste heisst Wilson Morante, 21 Jahre alt. Hat gestern in der 2.Halbzeit Ronaldinho komplett abgemeldet, nachdem dieser in Halbzeit 1 schalten und walten durfte wie er wollte. Dürfte für läppische 100.000 $ zu haben sein und kassiert im Moment bei Emelec ein Gehalt von $ 3000 monatlich.
http://www.transfermarkt.de/de/wilson-m ... 93934.html

Beim zweiten handelt es sich um Fernando Gimenez, 27 Jahre. Ein starker Technicker für die linke Aussenbahn. Hat gestern die brasilianische Abwehr mehrmals sehr alt aussehen lassen. Dürfte etwa 500.000 $ kosten und liegt in der Gehaltsklasse von 15.000 $ im Monat.
http://www.transfermarkt.de/de/fernando ... 90634.html

Für diejenigen die der südamerikanische Fussball interessiert hier der Spielbericht der Partie:

http://marcus1974.blog.de/2012/04/05/sp ... -13413951/

genau auf diesem markt sollten wir uns öfter mal umschauen als in polen !!

1-2 spieler wo etwas kreativität rein bringen das wär nicht schlecht zumal man mit rodnei auch noch einen hätte der etwas halt geben würde bei der eingewöhnung!
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 08.04.2012, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mir brauchen kää Brasilianer - mer brauchen Pälzer !
In de Palz rennen genug Spieler rum, die so gut wie R.S.P. sind, oder soviel Böcke wie unser Rodnei fabrizieren können...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Weschtkurv hat geschrieben:Mir brauchen kää Brasilianer - mer brauchen Pälzer !
In de Palz rennen genug Spieler rum, die so gut wie R.S.P. sind, oder soviel Böcke wie unser Rodnei fabrizieren können...
Im Prinzip hoscht du jo Rescht. Awwer de Rodnei fabriziert die Böck aach uhne ää Gääs :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Es wurden uns hier ecuadorianer und nicht
etwa Brasilianer angeboten. Und de RSP ist
Deutscher also ist er ne Deutsche Flasche
und nicht etwa eine Von der Ferne wie du es
dachtest Westkurvler erst denken dann schreiben
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@alexis...
Vielleicht solltest du auch erst einmal nachdenken. Kannst du dir vorstellen, daß du das, was Weschtkurv geschrieben hat, falsch verstanden hast?
Du vielleicht nicht. Ich schon. Und wenn ich Recht haben sollte, dann liegt Weschtkurv genau richtig. 8-)
Hermann Hesse
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Ich schmeiss mal ein paar Namen in den Raum...
Görlitz vom FSV Frankfurt!
Zimmermann aus Gladbach
Cellozzi aus Stuttgart
Pote aus Dresden
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

badischpfalz hat geschrieben:Ich schmeiss mal ein paar Namen in den Raum...
Görlitz vom FSV Frankfurt!
Zimmermann aus Gladbach
Cellozzi aus Stuttgart
Pote aus Dresden
Das sind wirklich mal gute Vorschläge :)

Michael Görlitz entwickelt sich derzeit zu einem sehr torgefährlichen und starken Mittelfeldspieler. Wenn er so weitermacht, dann ist er auf jeden Fall eine super Verstärkung, der gefällt mir auch.

Hm Zimmermann, da weiß ich nicht was ich von halten soll. Aber wir wollten ihn ja schonmal - Why not? Wenn Dick nicht zu halten wäre, dann wäre das mit Sicherheit eine Alternative.

Stefano Celozzi ist ein guter Rechtsverteidiger und kann auch gerne kommen. Den würde ich Zimmermann vorziehen!

Und Pote von Dresden finde ich ist ein super Stürmer. Der ist immer Präsent und gewinnt auch viele Zweikämpfe da vorne mit seinem bulligen Körper, dazu ist er noch kopfballstark. Wenn wir den i-wie bekommen könnte, dann wäre das unsere Aufstiegsgarantie! Er ist brandgefährlich in der Spitze und bei uns hätte er es einfacher als bei Dresden Tore zu machen.
grafschafter fck

Beitrag von grafschafter fck »

grafschafter fck

Beitrag von grafschafter fck »

Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Hab mir eben mal die Bilanz von Vermouth in Holland angeschaut (1 Tor, 1 Vorlage).
Die Bilanz von Graafschap in der Rückrunde ist ja noch verheerender als unsere: Kein Remis, nur Niederlagen!
Vermouth steht immer in der Startformation wird dann allerdings auch immer ausgewechselt. D.h. dass er zumindest körperlich fitt ist und vielleicht reicht es ja für die 2. Liga.

Mir ist da allerdings ein anderer Spieler ins Auge gefallen: Soufian El Hassnaoui.
Der hat als einziger Stürmer das Tor getroffen (insgesamt 5 Treffer). Kann mir gut vorstellen, daß das bei einer so schlechten Mannschaft verdammt schwierig ist.
Der Junge stammt aus Arnheim ist 22 Jahre alt und spielt für die U23 von Marokko.
http://www.transfermarkt.de/de/soufian- ... 82928.html

Vielleicht kann ihn ja Vermouth bei seiner Rückkehr gleich mitbringen.
(Fan seit 40 Jahren)
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Zwei Stürmer die ich sofort mit Kusshand nehmen würde, wären Pote und Dedic von Dresden.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das Problem wird aber sein, daß andere Vereine die beiden auch mit Kußhand nehmen werden. Zumindest bei Poté gehen die Dresdner jetzt schon davon aus, daß er wechseln wird.
Hermann Hesse
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

FCK58 hat geschrieben:Das Problem wird aber sein, daß andere Vereine die beiden auch mit Kußhand nehmen werden. Zumindest bei Poté gehen die Dresdner jetzt schon davon aus, daß er wechseln wird.
Wohl wahr.
Allerdings haben wir in der 2ten Liga noch einen großen Namen :D
Burckhart

Beitrag von Burckhart »

Was haltet Ihr denn von Benny Auer? Aachen wir ja wohl absteigen?!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Burckhart hat geschrieben:Was haltet Ihr denn von Benny Auer? Aachen wir ja wohl absteigen?!
Der wird von Jahr zu Jahr schlechter. Von daher keine Überlegung wert. Genauso würde ich auch keinen Freddy Borg holen..ist ein behinderter Spilertyp, mag den Spielertyp nicht.

Und von De Graffschap würd ich mich als Letztes bedienen! Vermouth eventuell zurücknehmen, mehr aber auch nicht.

Dedic und Pote..wenn wir einen von beiden kriegen könnten, vorzugsweise Pote dann sollten wir zuschlagen!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

pirlo9 hat geschrieben:
Burckhart hat geschrieben:. Von daher keine Überlegung wert. Genauso würde ich auch keinen Freddy Borg holen..ist ein behinderter Spilertyp, mag den Spielertyp nicht.
Stimmt. Und wer mag schon Behinderte? :nachdenklich:

Sach ma, geht's noch...?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na ja. Sooo viel besser waren die Anderen in letzter Zeit aber auch nicht. :wink:
Hermann Hesse
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wenn Trapp uns verlassen wird, könnte man die Kohle für diesen aufstrebenden jungen Mann in die Hand nehmen.

http://www.transfermarkt.de/de/nick-pro ... 31535.html

Gleichzeitig den ein oder anderen den wir auf dieser Position haben, kostengünstig an diverse Mitkonkurrenten abgeben um diese gezielt zu schwächen.
!! druff un dewedder !!
Antworten