Carsten2707 hat geschrieben:Bevor jetzt wieder Leute Kevin Trapp Charakterlosigkeit und andere Dinge vorwerfen, will ich nochmals daran erinnern, dass er einer der besten Nachwuchstorhüter in Deutschland ist und damit mittelfristig zumindest die Chance wahren muss im Kader der A-Nationalmannschaft zu stehen.
Da seine schärfsten Konkurrenten um die Plätze hinter den wohl gesetzten Manuel Neuer mit Leno, ter Stegen, Zieler und Baumann allesamt in der 1. Bundesliga zwischen den Pfosten stehen, wird er Boden verlieren, wenn er in der 2. Bundesliga spielt.
Auch hat Kevin seine Rolle als Reservist ohne zu murren angenommen, er hat sich also professionell verhalten.
Ich wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Verein und danke für die guten Spiele im Dress der Roten Teufel.
Da gebe ich dir absolut recht. Wenn er weiterhin für Deutschland spielen will muss er, bei der Konkurenz, auch bei einem Verein in der ersten Liga spielen.
@Schamina Bereicho: Mich würde dazu auch mal eine Quelle interessieren. Ich dachte ich bin über viel informiert beim FCK aber das mit den Argenturen und Beratern usw. geht über mein Wissen hinaus.
Ich habs schon oft gesagt und bin es eigentlich auch Leid aber das ständige Feuer gegen SK geht mir so langsam auf den Sa...k.
Sicher sind von seiner Seite aus in dieser Saison Fehler gemacht worden und leider auch ein paar zu viel, dass es für Liga eins reicht. Aber wir sollten trotzdem mal daran denken wo wir her kommen und wo wir ohne ihn fast gelandet wären??? (ich weiß Sasic hat auch seinen Teil dazu beigetragen)
Jetzt möchte ich mal einen hören der sagt er habe noch nie Fehler gemacht. Wenn ich bei meiner Arbeit Fehler mache fliege ich auch nicht gleich raus oder es wird mir nahe gelegt zurückzutreten???
Ich hab weiterhin das Vertrauen in SK. Er wird sich mit Sicherheit auch selbst hinterfragen was er falsch gemacht hat und er hat bestimmt auch verstanden das so eine Alleinherrschaft nicht mehr geht.
Deshalb PRO STEFAN KUNTZ. Er hat die Chance auf Wiedergutmachung verdient. Aber dafür braucht er uns ALLE. Alle müssen gemeinsam an einem Strang ziehen.
Ich wünsche mir einfach mal wieder eine Einheit beim FCK, auf dem Platz und auch auf den Rängen.
In diesem Sinn, schöne Ostern
