Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon reddevilsche » 02.04.2012, 07:55


Der Begriff "fremdschämen" bekommt in diesen Tagen beim Lesen so mancher Kommentare hier eine ganz besondere Bedeutung ...



Beitragvon wernerg1958 » 02.04.2012, 08:07


Endlich, endlich kommt einer aus der Deckung, endlich hat einer den Mumm, Tacheles zureden, nur leider ist es so, daß er nun ganz Gewiss rasiert wird wenn, ja wenn, wir nicht alle hinter den Menschen stehen die den FCK im Herzen tragen!!
Jetzt, ja jetzt braucht es die " Revolution ",
Jetzt braucht es das Motto " Wir retten unseren Verein "
" Uns geht`s nur um den FCK und nicht um Personen "

Es muß eine komplette Runderneuerung geben, und das noch vor Ende dieser Saison, das ist das einzige Gute an dem schon besiegelten Abstieg.
Es braucht einen neuen und starken AR, Einen neuen Vorstand, ein Finanzmann ( Ohliger ) andere Fachleute mit Rückrad, ich denke da an Sforza, an Bugera, auch F. Funkel die Zeichen stehen da nicht schlecht zu mindest sind die Leute Frei.
Weg mit Kuntz,Balakow, Haber, Schäfer, Lelle, Grünewald.

Liebe Mitglieder fangt an aufzuräumen, gebt dem FCK die letzte Chance nicht im Niemandsland zu verschwinden, oder total von der Fußballlandkarte.
Ich bin dabei mache mit.



Beitragvon Topscorer » 02.04.2012, 08:26


Man kann nur sagen Danke Bugi. Endlich einer der das Maul aufmacht und sagt was Sache ist. Unser Pseudo Kapitän ist ja dazu nicht in der Lage. Der flennt lieber rum.

Schade das sämtliche Charakterstarken Spieler von unserer Führungsriege aussortiert werden. Also wird wohl leider Zeit Abschied zu nehmen von Bugi. Ein Witz das man seinen Vertrag heimlich still und leise auslaufen lässt. Das ist ein Skandal! Jemand der im Vergleich zu Wagner, Pasu, Jörgensen und Co unseren Verein im Herzen trägt. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, dass unser Verein immer mehr zur Witztruppe mutiert. Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich so darüber nachdenke!



Beitragvon Chacko » 02.04.2012, 08:31


Hellfire hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Und dann bist Du Bugera und der dienstälteste Spieler und alle erwarten bedeutungsschwangere Begründungen und dann sagst Du halt, dass der Zusammenhalt in der Truppe gelitten hat.


Warum Bugeras Worte leichtfertig verwerfen?
Kann man doch durchaus ernst nehmenm, was er da spricht?

Vielleicht hat DeWit einfach ein anderes Verständnis von "intakt", oder er fühlt sich in seinem momentanen Grüppchen ganz wohl. Ist auch nicht der Punkt, das war in seinem Fall leicht erkennbares Pressegelaber. Bloß nichts Falsches in die Kamera tröten.

Das die sich in der Mannschaft nicht gegenseitig die Zähne rausballern ist ja klar, ich vermute Bugi meinte (auch) den Zusammenhalt gemeinsam für den Verein "zu leisten", das commitment für den FCK kann nunmal nicht an jeder Ecke eingekauft werden. Und schon gar nicht völlig überhastet in der Winterpause.

@salamander
Ich schätze in aller Regel deine Beiträge. Wer aber Augen im Kopf hat, wer alle Spiele "gesehen"(nicht nur mit den Augen),verinnerlicht und analysiert hat, wer die Körpersprache von De Wit und Bugera in den Interviews "liest" und vergleicht, der weiß, dass Bugi zu 100% richtig liegt - ohne wenn und aber! Über De Wits Aussagen muss sich jeder selbst seine Gedanken machen...
Zuletzt geändert von Chacko am 02.04.2012, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon T. Zibbel » 02.04.2012, 08:33


Stefan Kuntz hat Fehler gemacht. Ja!

Aber doch nicht mit schlechter Absicht.

Wenn man nahe dran war, diese Saison, dann hat man (fast) jede Entscheidung nachvollziehen können.

Nehmen wir den Abgang Amedicks (was viele nicht verstehen):
1) In der Winterpause waren alle einig: die Offensive krankt. Warum? Weils im Spielaufbau hapert. Warum? Weil aus der Verteidigung nur quer geschoben wird...
2) Idee: Spielstarken IV holen und zusammen mit Rodnei oder Simunek (der wird unser bester - Mann wie der Kommandos im Training gibt...)den Aufbau fördern.
3) Kagelmacher!!
Fast verpflichtet, wäre dann Amedick IV Nr. 4 oder 5 (neben Abel) geworden. Amedick orientiert sich also neu (wer wills ihm verdenken). Die Sache geht schief, aber Amedick ist weg.
4) Nun handelt Kuntz, weil Simunek vermeintlich verletzungsanfällig ist, was man dann auch sehen konnt. Dumm, dass Rodnei gleichzeitig die Form verloren hat.
Ergebnis: Die IV ist brutal geschwächt, der Spielaufbau schlechter als vorher - aber der Plan war gut!

Dass dann die freie Kohle in die zweite Baustelle investiert wird (=defensives Mittelfeld) war auch naheliegend.

Ach Leute: Kuntz hatte die richtigen Ansätze. Leider aber zu viel Pech in der Umsetzung. Jetzt seinen Kopf zu fordern, finde ich einfach nur schäbig.

Und dabei Leute wie Briegel oder gar Roos zu fordern, zeigt zwar Enttäuschung, aber zeugt nicht gerade von großem Sachverstand.

Eine tolle, sonnige Woche wünsch ich Euch trotzdem!
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.



Beitragvon miroscira » 02.04.2012, 08:41


[/quote]
falls Bugera deswegen Schwierigkeiten entstehen, sollten alle auf die Barrikaden gehen - für ihn! Diese Wahrheiten hätten uns früher schon besser getan und weiter geholfen.

teuflische Grüße[/quote]



Wie schlägst du vor im Rückendeckung zu geben ?
Wäre auf jeden Fall dabei !



Beitragvon DevilsPower » 02.04.2012, 08:48


Der Bugi hat das ausgesprochen, was alle schon lange dachten! Daumen hoch! Hoffentlich bleibt er noch ein Jährchen beim FCK.

Und jetzt mal zu Stefan Kuntz:
Ich bin auch enttäuscht von ihm und er hat sicherlich einen großen Anteil am Abstieg des FCK. Einfach durch Fehlentscheidungen und Fehler im Management. ABER dieses Gelaber hier gegen Stefan Kuntz - ich kanns nicht mehr hören. Wer soll denn kommen, wenn er geht. Vor zwei Jahren war er noch der große Held und jetzt ist er das größte Arschloch? Hört auf mit dieser Scheisse!
Mir gefällt auch vieles nicht was er tut und er brauch defintiv "vernünftige" Leute zur Seite gestellt und keine Ja-Sager mehr. Aber so wie er hier im anonymen Forum angegangen wird ist ebenfalls teilweise unter aller Sau!!!
Dann schlagt doch mal eine gute Lösung vor. Wer soll der Nachfolger werden. Wir fangen dann wieder bei Null an und müssen erstmal einen Verrückten finden, der diese Scheisse auf sich nimmt!

Wir müssen jetzt zusammen rücken. SK muss seine Fehler sehen und diese abstellen! Und dann geht es gemeinsam wieder nach vorne! Anders geht es nicht!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Carsten2707 » 02.04.2012, 08:49


Ich sehe es ähnlich wie wernerg1958. Gefühlt ist für mich alles wie zu den dunkelsten Zeiten des FCK (Jäggi, Friedrich und Konsorten).

Leider hat Stefan Kuntz sehr an Strahlkraft und Begeisterungsfähigkeit verloren. Nichtsdestotrotz hat er immer noch ein Gespür für gute Leute und 3,25 Mio. für zwei Spieler zu versenken, die (noch?) nicht bundesligatauglich sind wird im nicht mehr passieren. Ariel Borysiuk ist ja wieder ein guter Mann. Wenn der nicht weg will könnte er eine Korsettstange der Mannschaft in Liga 2 werden.

Und wenn Bugera nun bestraft wird nur weil er die Wahrheit sagt, dann ist mehr im FCK faul als wir vermuten.

Diese eklatanten Fehler im Umfeld der Mannschaft sind hart an der Grenze des Erträglichen und ich werde es nicht hinnehmen, dass (m)ein Verein weiter den Bach runter geht.

Leider ist jedoch Kritik ein steter Begleiter des Mißerfolges, wenn es gut läuft werden Fehler auch gerne ignoriert (siehe Gladbach, die eigentlich diese Saison mit dem gleichen Kader wie letzte Saison spielen, letztes Jahr wollte noch eine Gruppe um Effenberg die Geschicke des Vereins lenken). Insofern haben wir uns von den teilweise doch mauen Auftritten im letzten Jahr 2. BuLi und dem siebten Platz der Vorsaison so sehr in Sicherheit wiegen lassen, dass nicht mehr konsequent an der Weiterentwicklung von Verein und Mannschaft gearbeitet wurde.

Gibt es nicht Leute im Dunstkreis des Vereins, die Könner in ihrem Fach sind und den Verein wieder in ruhigeres Fahrwasser führen können? Knallhart an Fakten orientiert und nicht nur an Emotionen. Auch keine verdienten Spieler und irgendwelche Kumpel bzw. Verwandte, sondern Experten. Wie bereits anderswo von mir bemerkt erinnert mich vieles noch an die Führung unter Pfarrer Sopp.

Auch auf die Gefahr, dass man sich blamiert würde ich z.B. Amedick zurück auf den Betze holen, weil sein Fehlen jetzt offenbar wird.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Peter Gedöns » 02.04.2012, 08:56


T. Zibbel hat geschrieben:Nehmen wir den Abgang Amedicks (was viele nicht verstehen):
1) In der Winterpause waren alle einig: die Offensive krankt. Warum? Weils im Spielaufbau hapert. Warum? Weil aus der Verteidigung nur quer geschoben wird...
2) Idee: Spielstarken IV holen und zusammen mit Rodnei oder Simunek (der wird unser bester - Mann wie der Kommandos im Training gibt...)den Aufbau fördern.
3) Kagelmacher!!
Fast verpflichtet, wäre dann Amedick IV Nr. 4 oder 5 (neben Abel) geworden. Amedick orientiert sich also neu (wer wills ihm verdenken). Die Sache geht schief, aber Amedick ist weg.
4) Nun handelt Kuntz, weil Simunek vermeintlich verletzungsanfällig ist, was man dann auch sehen konnt. Dumm, dass Rodnei gleichzeitig die Form verloren hat.
Ergebnis: Die IV ist brutal geschwächt, der Spielaufbau schlechter als vorher - aber der Plan war gut!

Schön und gut argumentiert, aber komplett am Ziel vorbei. Amedicks Wechsel hatte mit dem Sportlichen überhaupt nichts zu tun. Es lag zwar nicht daran, dass irgendwer seinen Piephahn in die Frau des anderen gesteckt hat, aber der Wechsel hatte Gründe, die mit Kagelmacher nichts zu tun hatten. Eher hatte Kagelmacher und in der Folge auch Yahia mit Amedick zu tun. Respektiert, dass uns die Gründe nichts angehen, aber sie waren für beide Seiten nachvollziehbar und auch richtig.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon _0ldschool_ » 02.04.2012, 09:12


Daumen Hoch für Bugi!!!

in seinem Alter kann man sowas sagen..die Wahrheit nämlich!
Er steht vor dem Karriereende und hat nicht viel zu verlieren.

ich bin froh das manchmal die Ehrlichkeit aufblitzt in diesem Drecksgeschäft!!

Das ganze Geld für neues Personal hätte man sich sparen können wenn man im Winter eine Entlastung für Tiffi und einen Stürmer verpflichtet hätte.



Beitragvon mxhfckbetze » 02.04.2012, 09:20


Und wer wollte unbedingt den Kirch nicht mehr sehen ?
Ariel ist auch kein Fehleinkauf.



Beitragvon Paul » 02.04.2012, 09:22


Peter Gedöns hat geschrieben:...aber der Wechsel hatte Gründe, die mit Kagelmacher nichts zu tun hatten. Eher hatte Kagelmacher und in der Folge auch Yahia mit Amedick zu tun.

Was denn nun?
Hatte der Kagelmacher/Yahia Transfer nun was mit Amedick zu tun oder nicht?
So oder so, im Nachgang ein Riesenfehler, einen der Aufrichtigen so durch die Hintertür gehen zu lassen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Peter Gedöns » 02.04.2012, 09:24


Paul hat geschrieben:Hatte der Kagelmacher/Yahia Transfer nun was mit Amedick zu tun oder nicht?

Das Interesse an Kagelmacher und in der Folge an Yahia ist mit den Gründen für Amedicks Wechsel zu erklären, nicht umgekehrt. Ist Montag früh, seh mir nach, dass ich verwirrend formuliere. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Paul » 02.04.2012, 09:25


Ich hoffe nicht mit den Gründen für den Wechsel sondern nur mit der Tatsache, dass es einen Wechsel gab. :winken:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon bomber68 » 02.04.2012, 09:26


Betzedeiwel hat geschrieben:Bugera ist aus meiner Sicht einer der wenigen denen man anmerkt etwas bewegen zu wollen.
Sicher,er ist limitiert in Sachen Schnelligkeit und Spielverständniss,aber dennoch immer 100% dabei.
Er gibt alles,nicht für sich,nicht für uns,sondern für die Mannschaft.
Allein seine Zurückhaltung,als er ewig auf der Bank schmoren musste,zeugt von seinem ehrlichen Sportsgeist.
Dafür vielen Dank Bugi!
Ein ehrlicher Arbeiter,den es zu würdigen gilt.

Aus meiner Sicht nicht zu vergleichen mit manch anderen Gestalten :!:
Naja...Schnelligkeit OK. Aber ich denke Spielverständnis hat er mehr als Andere! Bugi ist für mich schon lange ein Mann mit Charakter. Inwieweit ihn das nun Spielminuten kostet,wird man sehen. Für mich ist er der Einzige der mal Eier in der Hose hat und das Kind mal anspricht. Das in der Mannschaft kein Zusammenhalt ist,sieht ja eigentlich jedes Kind! Ich hoffe wirklich er bleibt...zuerst als Spieler und danach gerne im Verein. Für mich hat er Charakter...,nicht erst seit gestern Abend...



Beitragvon mxhfckbetze » 02.04.2012, 09:30


SK hat ja einige Fehler gemacht, aber dass er jetzt den Bugera weniger spielen läßt, ist doch unwahrscheinlich.



Beitragvon Steel » 02.04.2012, 09:37


Das war klar das jetzt wieder alles in Frage gestellt wird wenn die neu Einkäufe eingeschlagen hätte jeder wieder Kuntz die Füße gesüßt nun ist es schief gegangen leider das mit Nemec habe ich auch nicht nachvoll :teufel2: ziehen können trotzdem wurde was verändert wenn er :teufel2: :teufel2: nichts verändert hätte die sogenannten Experten sich wieder was zu meckern haben. Ein Amedick hatt schon Anfang der Sesion unter seinen Möchlichkeiten gespielt die ganze Manschaft hatt das verbockt Gehalt weniger dann werden die Herren schon rennen



Beitragvon advocatus diaboli » 02.04.2012, 09:55


Ich kann Salamander in allen Belangen nur zustimmen.

Letztlich ist es nicht gelungen, adäquaten Ersatz für die Abgänge zu holen. Völlig unverständlich dann, Nemec gehen zu lassen, der bei seinem ersten Einsatz /oder einem seiner ersten Einsätze meines Erachtens für etwas Ruhe vorne im Sturm gesorgt und auch gleich ein Tor gemacht hatte. Er war die zentrale offensive Anspielstation, die weder MK noch KB bislang gefunden haben. Dies wäre mMn Fortounis, was ich seit der Hinrunde predige. Aber er ist wohl zu jung, um diese große Verantwortung jetzt schon zu übernehmen.

Weitere großer "Kernfehler": Tiffert auf die außen zu stellen (ganz schlimm links außen), ihn als Kapitän dann verantwortlich für die Offensivkreativität zu machen. Er ist auf der 6 oder 8 am stärksten. Damit hat man ihn und die Außen zugleich geschwächt. In der Winterpause dann mit Borysiuk einen Mann auf der Tiffert-Position geholt und damit das Problem "institutionalisiert".

Ich habe gehört, dass Amedick auch in Frankfurt fast keine Einsätze bekommt. Also daran hing es wohl nicht. Aber vielleicht für die Stimmung in der Mannschaft. Das können wir von außen halt nicht einschätzen.

Was Bugera wohl meint, ist, dass die Mannschaft in der Winterpause stark durcheinandergewirbelt wurde, nicht unbedingt, dass man persönlich miteinander Probleme hatte. Denn deWit sprach ja dann von Zusammenhalt. Aber darauf hat Salamander ja schon hingewiesen. Ich finde es gut, dass Bugera das nicht fürher kritisiert hat. Denn dann wäre noch mehr Unruhe gewesen und die öffentlich Schlammschlacht, die wohl jetzt beginnt, hätte schon fürher begonnen. Ich hoffe, aber, dass er den Mut hatte, dies intern anzusprechen.

Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mir mal an, welche organisatorische Unterschieden zwischen uns und Augsburg, Freiburg und auch Mainz, auch Gladbach und Hannover bestehen. Kuntz hat sich verzockt, das ist klar. Nur, wer und in welcher Funktion sollte als "sportlich kompetenter" Gegenpol, Berater, ..? Kuntz "kontrollieren" oder "unterstützen"? Ist der Präsident von Mz oder Gladbach ein Fußballexperte, der dem jeweiligen Manager auf die Finger kloppt? Selbst das Bremer "Super-Duo" Schaaf/Allofs hat sich in den letzten Jahren oft "vergriffen" (ok, da gibts wohl auch keinen starken "dritten Mann" mit Fußball-Expertise). Oder man schaut mal nach Frankfurt, da wurden die Kompetenzen von Bruchhagen auch beschnitten.

Ich bin auch super enttäuscht, auch von SK, dieses Rumgekungel, wie Schwägerin Fanshopleiterin, Sohn vom Beck-Kurt in Kanzlei, die FCK-Mandate bekommt, Installation von Grünewaldt, der irgendwo auch verbandelt ist (falls das alles stimmt). Andererseits: machen es andere Vereine anders? Ich erinnere mich daran, dass Wolf in Nürnberg seinen Bruder als Scout und seine Tochter irgendwo in anderer Funktion installiert hatte... Oder Beckenbauer-Sohn bislang Jugendtrainer bei den Bayern.

Vielleicht hatte SK einfach nur Pech ohne Ende mit den Transfers und ist zu hohes Risiko gegangen. Schließlich hatte er die Illicevic-Millionen. Oder auch Wagner. Wenn der in einem seiner ersten Spiele getroffen hätte...

KB hat eigentlich auch nichts an der Grundformation geändert. Lässt weiterhin Sahan spielen, statt Fortounis. Hätte ehrlich gesagt mehr Mut/Ideen erwartet. Mal schauen, wie er gegen Hoffenheim aufstellt, jetzt, wo es um nichts mehr geht...

Könnte schon kotz.., wenn ich daran denke, wie es sicherlich weitergehen wird mit schmutzige Wäsche waschen, Vertragsverhandlungen, Abgängen.... :-(
Zuletzt geändert von advocatus diaboli am 02.04.2012, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon TazDevil » 02.04.2012, 09:55


Da trifft der den Nagel auf dem Kopf. In der Vorrunde haben sie ja teilweise richtig gut gespielt. Wenn ich an die spiele in in Schalke oder Dortmund (Wo man natürlich die schlechtere Mannschaft war aber wenigstens beherzt mitgespielt hat) denke. :?
Immerhin hat man nur 7 mal verloren. Nur 9 Mannschaften hatten weniger Niederlagen!!!! :nachdenklich: (Ok es waren halt zu viele unentschieden). Und nur 5 Mannschaften hatten weniger Gegentore. :nachdenklich:
Von daher kann ich es nicht nachvollziehen wenn jetzt gesagt wird die Mannschaft ist nicht Bundesliga tauglich.
Also ich bin auch der Meinung das da irgendetwas vorgefallen ist.
Wieso man einen Nemec ohne Ablöse abgibt, der ein wichtiger Baustein der Mannschaft ist weil uns halt genau dieser Spielertyp, fehlt, kann ich nicht nachvollziehen. :nachdenklich:
Wieso ein Amedick ohne Ablöse abgegeben wird ,und ein Yahia aus der Wüste geholt wird, verstehe ich auch nicht. (Ok Yahia macht seine Sache nicht schlecht aber er ist aus Riad gekommen und das war schon ein Risiko) :nachdenklich:
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Topscorer » 02.04.2012, 09:56


Kuntz will an Wagner in der zweiten Liga festhalten. Na dann gute Nacht. Der Fisch stinkt vom Kopf her da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. :kotz:



Beitragvon Peter Gedöns » 02.04.2012, 10:02


Topscorer hat geschrieben:Kuntz will an Wagner in der zweiten Liga festhalten.

Die Leihe gilt doch aber nur für die Bundesliga.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon TazDevil » 02.04.2012, 10:04


Topscorer hat geschrieben:Kuntz will an Wagner in der zweiten Liga festhalten. Na dann gute Nacht. Der Fisch stinkt vom Kopf her da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. :kotz:


Ja was soll er den machen. Er hat ihn halt noch ein Jahr ausgeliehen. Soll er ihn wieder zurück geben. Ich glaub wenn Gomez beim FCK im Sturm stehen würde der könnte da auch nicht viel machen. Der kann außerhalb vom Strafraum auch keinen Ball stoppen.
Die Außenläufer sind halt einfach zu schwach um die Stürmer zu füttern.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Topscorer » 02.04.2012, 10:07


TazDevil hat geschrieben:
Topscorer hat geschrieben:Kuntz will an Wagner in der zweiten Liga festhalten. Na dann gute Nacht. Der Fisch stinkt vom Kopf her da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. :kotz:


Ja was soll er den machen. Er hat ihn halt noch ein Jahr ausgeliehen. Soll er ihn wieder zurück geben. Ich glaub wenn Gomez beim FCK im Sturm stehen würde der könnte da auch nicht viel machen. Der kann außerhalb vom Strafraum auch keinen Ball stoppen.
Die Außenläufer sind halt einfach zu schwach um die Stürmer zu füttern.


Was bist du denn für ein Blinder??? Wagner ist die größte Wurst die ich jemals im Lautern Trikot rumlaufen gesehen habe! Wie kann man nur so einen Mist von sich geben. Da schwillt mir der Kamm. :kotz:



Beitragvon Topscorer » 02.04.2012, 10:09


Peter Gedöns hat geschrieben:
Topscorer hat geschrieben:Kuntz will an Wagner in der zweiten Liga festhalten.

Die Leihe gilt doch aber nur für die Bundesliga.


Jupp bin mal gespannt wieviel Kuntz jetzt wieder für dieses Alibi-Fussballer hinblättert. Gute Nacht FCK.



Beitragvon West Devil Lautern » 02.04.2012, 10:11


Also Wagner wird niemals über die Saison hinaus bleiben.
Eine derart schlechte Leistung sucht seines gleichen.
Wie blöd müsste man sein, um nicht schon jetzt die Reaktion des Publikums erkennen zu können.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste