Forum

Der erste Absteiger (Spiegel Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

JochenG hat geschrieben:
Pfälzerjungs hat geschrieben:Und SK darf sich sollte er weiterhin Regent bleiben keine Fehleinkäufe mehr erlauben sonst stehen wir kommenden Sommer vor dem Abstieg in Liga 3, so wie 2008!!! Dann fangen wir bei Null an.
Einspruch.
Die letztjährige Bilanz zeigte, dass wir bei -3 Mio waren. Ich denke nicht, dass wir so schnell auf die "Null" kommen. ;)
Sei doch nicht immer so erfrischend direkt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
tus09

Beitrag von tus09 »

Lautrer hat geschrieben:betzi2212 hat geschrieben:

Zum Schluß noch einen Rat an Herrn Kuntz:

Kümmern sie sich bitte nur noch um die finanzielle Situation beim FCK und überlassen Sie die sportliche Ausrichtung des Vereins Leuten die davon Ahnung haben.
ICH würde Martin Wagner als Sportlichen Leiter einstellen , so das er u Balakov sich um Spielerverpflichtungen kümmern und Kuntz sich um das Finanzielle mit seinen Vorstandskollegen..
--------------------------------------------------

Das wäre der größter Fehler Herrn Kuntz die finanzielle Situation bei FCK zu überlassen!!!

Er hat nämlich alles verkehrt gemacht auch finanziell ( Neuverpflichtungen der beiden Stümper aus Israel für viel Geld, Abgabe von Amedick ohne Ablöse, kein Verkauf von Trapp... u.a. 2 Team-Manager und viele Freunde und Verwandte installiert!!!

Er ist gescheitert, ganz einfach.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich war mir absolut sicher das wir das Endspiel in Freiburg gewinnen werden und danach die Hamburger zu Hause schlagen werden. Nach dem Freiburg Spiel war ich total enttäuscht und setzte auf die Spiele gegen den HSV und Hoppelheim. Ich war immer noch bis vor dem HSV Spiel der Meinung wir schaffen das. Leider mußte ich gestern erkennen das wir in dieser Saison mit dieser Mannschaft nichts mehr reissen werden. Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt auch wenn ich immer noch auf das Wunder hoffe. Wenn wir aber tatsächlich absteigen glaube ich daran das wir nächste Saison eine schlagkräftige Truppe haben werden um zumindest um den Aufstieg wieder mitspielen zu können. Hoffentlich!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Zum Spiel von gestern spare ich mir das geschreibe. Nur zu Sandro wagner einen Satz. "Du spielst doch nur für die 1. Mannschaft weil du für unsere 2. zu schwach bist!"

Da ab heute der Neuaufbau beginnen sollte würde ich mit dieser 11 die Saison beenden:

-------Swierczok----------------Wooten-------
---------------------Fortounis-------------------
-----Derstroff-------------------------Tiffert-----
----------------------Borysiuk--------------------
---Heintz---------Linsmeyer------Simunek-----Dick---
-----------------------Sippel-----------------------
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
abi10

Beitrag von abi10 »

Hallo
Das wird mein 2 beitrag....
Erstmal denke ich das wir froh sein können einen Mann wie Stefan Kuntz zu haben( wenn ich da an einen gewissen Hr.W. denke).
SK fehler war MK nicht schon in der Winterpause zu entlassen!

Seine Erfolge in Ehren aber Fussball ist ein Tagesgeschäft!!
Der 2te Fehler ist Hr.Balakopp einzustellen.Wenn wir dem in die 2 liga gehen geht es von Anfang bis Ende gegen den Abstieg!!!
Der 2te Rekdal (ich könnte kotzen)!!!!!!

Uff de Betze müssen Trainer ala E.Geyer,H.Mayer,P.Neururer oder auch C.Sforza der hat zwar nicht die erfolge oder erfahrung aber der weiss was auf dem betze zählt.....grassfressen blutgrätsche etc.

So nun zu meinem liebling RSP den grössten Antifussballer vor dem herrn!!!!
Man munkelt das sein Berater heute noch Feiert über diesen Vertrag mit dem Fck
Weil er diese Gurke nirgends mehr unterbringt!!!!
Ergo müssen wir uns sein gestolpere noch 3 weiter jahre ansehen wenn nichts passiert.
So habe fertig
Es kotzt mich an (fan seit 39 jahren!!!)
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Da ab heute der Neuaufbau beginnen sollte würde ich mit dieser 11 die Saison beenden:

-------Swierczok----------------Wooten-------
---------------------Fortounis-------------------
-----Derstroff-------------------------Tiffert-----
----------------------Borysiuk--------------------
---Heintz---------Linsmeyer------Simunek-----Dick---
-----------------------Sippel-----------------------
:applaus: und im Sommer kommen noch Micanski und Amri dazu... :huepf: :schild:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

kotteschul hat geschrieben: :applaus: und im Sommer kommen noch Micanski und Amri dazu... :huepf: :schild:
Ich hoffe es sehr.
Aber da wäre ich mir lieber nicht zu sicher. Würd mich net wundern, wenn die beiden fürn Appel und'n Ei verscherbelt werden. :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Sorry aber wer soll diesen Scherbenhaufen übernehmen?
Kuntz hat 3 Jahre lang viel mehr als das Optimale rausgeholt. Er hat jez diese Sasion fehler gemacht zu denen er auch einigermaßen steht. Er wird aufjedenfall weiterhin meine Stimme auf der Mitgliederversammlung bekommen, es gibt für den FCK keinen besseren.
Ich verstehe die Wut von den meisten, aber wer soll es bitte besser machen?
Die Hertha Fans würden Kuntz mit offnen Armen nehmen.

Man kann ihm vorwerfen viel zu viele Wundertüten aus dem Ausland geholt zu haben, denen man eig auch nich zumuten darf das sie sofort einschlagen. Hoffe das er wieder auf Spieler setzt die deutsch können oder die 1. oder 2. Buli schonmal gesehn haben.
so laaft die Geschichd
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Haha....und jetzt nach Amri schreien,den hier einige schon am liebsten mit den eigenen Händen vertrieben hätten.Was für ne besch.... Doppelmoral! :lol:
Otto78

Beitrag von Otto78 »

:?: Wer soll denn den Stadionnahmen kaufen wollen, ausser für en Appel und en Ei? Glaubt hier wirklich einer, dass da potente Geldgeber Schlange stehen? :nachdenklich:

In Lautern und Umgebung gibts keine möglichen Groß-Sponsoren die sich mit Stadt oder Region identifizieren.
Die Einzigen in der Pfalz, die genug Asche hätten, halten sich vom Profifussball fern (BASF, Hornbach).

Und nen Scheich möchte hier glaub ich keiner haben.
Egal was passiert ich bleibe treu
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

kotteschul hat geschrieben: :applaus: und im Sommer kommen noch Micanski und Amri dazu... :huepf: :schild:
Wieso dein Smilie beim Namen Amri so abgeht ist mir nicht ganz klar. Aber dass Micanski dann wieder an Bord ist, ist in der Tat sehr erfreulich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Kuntz den noch mal gehen lässt. So, wie ich das mitbekommen habe, war Kuntz immer von Micanskis Qualitäten überzeugt - dass er an Frankfurt verliehen wurde, lag doch wohl daran, dass Kurz das eben anders einschätzte und ohne ihn plante. Dass muss und sollte der Vorgesetzte des Trainers dann konsequenterweise halt schon auch akzeptieren, wenn er am Trainer festhält. Also wurde er für eine Halbsaison verliehen, um nicht einzurosten.

Nächste Saison mischt der schön die zweite Liga für uns auf!
cintia

Beitrag von cintia »

mavin@fck hat geschrieben:
betzi2212 hat geschrieben:Beschämend

Man muß sich schämen Anhänger des FCK zu sein. Was da abgeliefert wird hat mit den früheren Tugenden des FCK nichts zu tun. Mit diesem Haufen Elend gewinnt man noch nicht mal gegen eine Bambini Mannschaft.
Man hat auch nicht erkannt, daß mit der guten alten Tradition alleine nichts mehr zu holen ist.
dabei wäre doch alles so einfach:

1. ein Investor für das Stadion muss her.
( bei einem richtigen Fan lebt Fritz Walter eh
im herzen.)

2. Gehaltskürzungen beim jetzigen Kader bzw.
Suspendierung einiger unserer Superstars.

3. Neuaufstellung des Vorstandes.

aber solange es im Verein solche Romantiker gibt,die sich nur an die gute alte Zeit erinnern dann können sie davon auch weiter träumen wenn der FCK bei den Amateuren spielt.

Momentan ist es eine Frechheit was die Spieler sowohl auch der Vorstand abliefern.
Von manchen sogenannten Fans ganz zu schweigen die das Andenken an Fritz Walter mit den Füßen treten.
Bei anderen Sportarten werden die Verlierer auch geachtet und nicht derart übel beschimpft.
Es tut mir in der Seele weh nicht mehr zum Betze zu fahren, da solche Leute nicht meinem Niveau entsprechen.

Zum Schluß noch einen Rat an Herrn Kuntz:

Kümmern sie sich bitte nur noch um die finanzielle Situation beim FCK und überlassen Sie die sportliche Ausrichtung des Vereins Leuten die davon Ahnung haben.
Das war jetzt wirklich eine sch... Saison.
Du hast mit FAST allem recht.
Ich würde den Stadionnamen nicht verkaufen.
Lieber 2.Liga und ein traditionsreicher und absolut geiler Verein ,als 1.Liga und Kommerzclub.
Ich würde nächstes Jahr (fallls 2.Liga):
-Kader VERKLEINERN und ein paar Sturmverstärkungen holen
-neue Offensivtaktik
-Neue Trikots in Chilli-Rot mit Logo aus der letzten 2.Liga Saison
-Vorstand neuformieren
-Gehälter kürzen
----------------------------

Aufstieg 2012/13 ist das ergebnis
Absoluter Blödsinn Junge !! Nur mit Tradition kannst du weder in der 1. noch 2. Liga spielen. Was meinst worum es den ganzen Leuten bei FCK geht meinst du die spielen für nen Appel und Ei. Könnten natürlich die ganze 1. Manschaft mit ehrenamtlichen Spieler auffüllen und alle Sponsoren vom Betze Jagen. Dann gehts aber auch in die Kreisklasse.. „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“ .. Deswegen muss absofort Stadion namen verkauft keine Manschaft im Profisport kann es sich erlauben dies nicht zutun so hatt man direkt ein Nachteil gegenüber anderen Vereine. Als nächstes muss ein brauchbarer Sportdirektor eingestellt werden mein Favorit : Finke. Als drittens muss dem Kuntz die Diktator auf dem Berg entzogen werden auch ein Kuntz gehört kontrolliert. Und da wird er auch nicht drumrum nach dieser Saison der Lächerlichkeit.

Und bitte so schnell wie möglich den Wagner abgeben kann den nicht mehr sehen. :kotz: :kotz:
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Das man in der Winterpause Spieler im Wert von über 2 Millionen mal einfach so verschenkt hat ist ein Skandal der seines gleichen sucht!!! (Nemec, Bilek, Amedick, Rivic)

Mit der ganzen Ausleiherreih letzte Saison (ohne Kaufoption) hat die ganze Scheiße doch erst angefangen!!!

Klar haben wir uns gefreut das wir 7. wurden. Aber leider waren fast alle Leistungsträger nur ausgeliehen oder der Vertrag ist ausgelaufen! Und es wurde nicht rechtzeitig reagiert obwohl das ganze absehbar war!!!!

Aber wir folgen ja unserem Vorstandsvorsitzenden ja blind. So wie wir das schon bei einem Hr. Friedrich und einem Hr. Jäggi getan haben.

Und zu meinem mit einem RSK das kompensieren zu können der letzte Saison in St. Pauli gescheitert ist, und ihn dann gleich noch mit einem 4 Jahresvertrag auszustatten, also da fällt mir nix mehr zu ein.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
cintia

Beitrag von cintia »

TazDevil hat geschrieben:Das man in der Winterpause Spieler im Wert von über 2 Millionen mal einfach so verschenkt hat ist ein Skandal der seines gleichen sucht!!! (Nemec, Bilek, Amedick, Rivic)

Mit der ganzen Ausleiherreih letzte Saison (ohne Kaufoption) hat die ganze Scheiße doch erst angefangen!!!

Klar haben wir uns gefreut das wir 7. wurden. Aber leider waren fast alle Leistungsträger nur ausgeliehen oder der Vertrag ist ausgelaufen! Und es wurde nicht rechtzeitig reagiert obwohl das ganze absehbar war!!!!

Aber wir folgen ja unserem Vorstandsvorsitzenden ja blind. So wie wir das schon bei einem Hr. Friedrich und einem Hr. Jäggi.

Und zu meinem mit einem RSK das kompensieren zu können der letzte Saison in St. Pauli gescheitert ist, und in dann gleich noch mit einem 4 Jahresvertrag auszustatten, also da fällt mir nix mehr zu ein.
Gegen den Holzkopp der jetzt in unserem Sturm rumstolpert wäre ein Nemec reines Gold wert. Bei solchen Personalentscheidungen muss echt am Verstand der Führung zweifeln. Unsere Scouts sind wohl alle Blind anders ist das nicht zu erklären das man flaschen wie Wagner und Sukuta Pasu sich hier ein schönes Leben machen obwohl sie weiter vom Bundesliga Format weg sind als wir vom Trible.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

TazDevil hat geschrieben: swierczok:
http://www.transfermarkt.de/de/jakub-sw ... 93554.html
Hat nie Ekstraklasa gespielt!!!!

Micanski:
http://www.transfermarkt.de/de/ilian-mi ... 32597.html
Letzter Verein Lubin Ekstraklasa

Ekstraklasa = 1. Liga = 1. Buli
1. Liga = 2. Liga = 2. Buli
Wieder was gelernt. Danke für die Nachhilfe, was das betrifft. Finde Swierczok trotzdem eine gute Verstärkung. Dass er unser Sturmproblem nicht auf Anhieb lösen und uns so vor dem Abstieg retten kann war aber glaub ich selbst jenen klar, die ihn geholt haben. Das wäre eher der Job von Wagner gewesen.
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

@cintia
Ich kann es immer noch nicht fassen das ein Nemec abgegeben wurde. Der macht zwar auch nicht viele Tor. Ist aber extrem Ball sicher und kann vorne im Zentrum einem Ball annehmen und weiterleiten.

Und zur Personalie Micanski.......ohne Worte
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Belgier

Beitrag von Belgier »

Der Verkauf des Stadionnamens würde aber zur Folge haben, dass Investoren ihre Interessen mit einbringen und sich erheblich in die Geschicke einmischen wollen!

Glaubt ihr S.K. hat dazu Bock? Ich nicht. Das ist meiner Meinung nach der einzige Grund, warum der Stadionname nicht schon längst verkauft wurde.

Ihn wird es auch weiterhin freuen und es spielt ihm in die Karten, wenn die meisten Fans dagegen sind.

Mal sehen, wo wir in Zukunft sonstwo noch gute Finanzquellen anzapfen können. Mir persönlich fällt da nicht mehr viel NEUES ein!
Betze-Hermann

Otto78 hat geschrieben:Und nen Scheich möchte hier glaub ich keiner haben.
Warum nicht. Besser als ne Fahrstuhlmannschaft abzugeben oder gar in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden ist es allemal. es muß Geld her, egal wie und von wem. Die Tradition wird davon sowiso unbereurt bleiben weil es für uns immer der Betzenberg und das Fritz Walter Stadion bleiben wird. Solange der Name 1. FC Kaiserlautern unberürt bleibt sind mir alle Mittel recht. Wir müssen alle umdenken.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

cintia

Beitrag von cintia »

TazDevil hat geschrieben:@cintia
Ich kann es immer noch nicht fassen das ein Nemec abgegeben wurde. Der macht zwar auch nicht viele Tor. Ist aber extrem Ball sicher und kann vorne im Zentrum einem Ball annehmen und weiterleiten.

Und zur Personalie Micanski.......ohne Worte
Man muss sich ja auch mal vor Augen führen das Nemec in Hannover unser letztes Stürmer Tor geschossen hat. Und das nach seiner langen Verletzung.. Ich finde der Nemec mit Itay/Wooten im Sturm wenn die noch eingespielt gewesen wäre hätt das super funktioniert. Er kann wie gesagt einen Ball behaupten und weiterleiten.. Der Wagner kann leider nicht davon er gewinnt kein zweikampf ist technisch sowas von schlecht das er garkeinen Ball behaupten kann. Hatt den schwächsten Torschuss der Liga. Und das Kopfspiel ist einfach peinlich.
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Was soll die ganze Aufregung hier? Wir sind bereits in der Winterpause abgestiegen, jeder halbwegs vernünftige Mensch konnte sehen, dass diese zusammengewürfelte Truppe auch in der 2.Liga gegen den Abstieg kämpfen würde.
Ich bin somit inzwischen in der Phase der stillen Trauer angekommen, und kann ganz nüchtern feststellen: Wir sind die zweitschlechteste Mannschaft der Bundesligageschichte! Müssten Freiburg, Augsburg oder der HSV anstatt uns absteigen, wäre das der blanke Hohn, rein sportlich gesehen.
Um irgendwann wieder konkurrenzfähig zu werden, brauchen wir Sponsoren, auch der Stadionname muss unpathetisch diskutiert werden. Jeder Verfechter der „Tradition gegen Kommerz“-Linie darf sich über unseren sportlichen Niedergang nicht beschweren. Euer Motiv ist gewiss ehrenhaft, aber wollt Ihr ernsthaft einen „Kultstatus“ ala RW Essen erlangen? Ich möchte mir keine Derbys gegen den FC Homburg oder Eintracht Trier antun. Man kann jedoch nicht Erfolg und Nostalgie gleichzeitig propagieren.
Unser Problem ist allerdings nicht mehr, wonach sich das romantisierte FCK-Herz sehnt, sondern unsere gänzlich verlorengegangene Reputation und Attraktivität für Sponsoren. Wir sind der derzeit unsympathischste Klub bundesweit, da wir den unsympathischsten Fußball spielen. Welches Unternehmen möchte sich schon mit seinem Logo auf unserem Trikot blamieren?
Ich bin mir sicher, wir werden uns in kurzer Zeit bereits alle wünschen, es würden Unternehmen ihr Geld in unser Stadion stecken. Spätestens, wenn wir in einem Jahr wieder den März 2008 erleben müssen. Was ich nicht hoffe, aber befürchte.
P.S.: Natürlich sind wir nicht nur an unserer finanziellen Situation gescheitert (dass es auch anders geht, sieht man in Freiburg, in Fürth, usw..) Die weiteren Gründe wurden hier schon tausendfach genannt: konzeptlose Panikkäufe, verspäteter Trainerwechsel, verlorenes Selbstvertrauen der Spieler, forciert durch das zuletzt devote Auftreten von MK, sowie permanentes Rotieren der Mannschaftsaufstellung.
:(
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

morlautern1971 hat geschrieben:
Wieso dein Smilie beim Namen Amri so abgeht ist mir nicht ganz klar.
Ok....liewe Leit hier im Forum..

Amri und Micanksi haben nach ihrem Wechsel..nach Frankfurt wohl bewiesen...dass sie in der 2.Liga durchaus Akzente setzen können..
Dass FCK -SPIELER...egal welcher Herkunft,egal welcher Spieleigenschaft sie zu verfügen scheinen...so dermassen gemobt und niedergemacht werden...ist mir seit dieser Saison...als FCK-Fan auch neu..
Hier wurde ein Sukuta-Pasu schon nach 3 Spielen so dermassen angegangen von den eigenen Fans..ein Kirch wurde so gemobbt..dass ihn Kurz nicht mehr stellen konnte..was war letztes Jahr mit Lakic...genau die gleiche Posse..
Wenn ich Spieler waere würde ich mir es 3 mal überlegen zu einem Verein zu wechseln..der mich als Spieler schon nach 3 Spielen auspfeift.. :?

Nach dem Motto " Welches Schweinderl hätten S' denn gern?

sind die Grundlagen des FCK-Fan in dieser Saison so dermassen ins Hintertreffen geraten..die sich kongruent zum Dasein und des Tabellenplatzes..der 1.Manschaft des 1.FC Kaiserslautern entwickelt haben...

...und das ist auch nicht mehr mein FCK :!:

...hier haben viele Graupen gespielt
Glaubt ihr ein Harry Koch, ein Harald Kohr, ein Dieter Trunk waren Fussballvirtuosen...
Nein..waren sie nicht...Sie konnten sich aber der Unterstützung von den Fans sicher sein... :!:
Das waren halt andere Zeiten...heute wollen die Leute auf den Rängen unterhalten werden..
Der Dialog zwischen Spielern und Fans besteht nur noch wie im alten Rom.."Daumen runter oder Daumen Hoch"
Es lebe die Evolution.. :love:
Betze-Hermann

Ich denke die Saison 2007/08 war nur eine Warnung auf das was uns nun befürchtet. Sollte nicht schnellsten ein Geldbringer gefunden werden werden wir unseren geliebten FCK da finden wo die anderen Traditionsmannschaften spielen, 3. Liga und tiefer.

Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

@ kotteschul:
Toller Post! Die Spieler können am wenigsten für die Misere, sie sind nicht besser, und werden durch unwürdiges Fanverhalten noch schlechter. Traurig...
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Der eine will nen Scheich, der andere will den Stadionnamen verkaufen, der nächste die Tradition erhalten, wenn auch in der vierten Liga. Bei den vielen Möglichkeiten wird es keinen Vosrtand geben der es allen recht macht. Das mit den Spielern ist das Gleiche. Wenn sie bei uns auf dem Platz stehen sind sie die Deppen die nichts können, die Söldner. Wenn sie verkauft wurden sind sie die Helden die uns gerettet hätten. Ich trauere Leistungsmäßig keinem Spieler nach, selbst nicht Amedick der jetzt in Freiburg auf der Bank sitzt. Ich seh ihn jetzt noch vor mir wie er alla Rodnei über den Platz stolpert. Die einzige Personalie die ich nicht verstehen kann ist Micanski. Ich kanns nicht nachvollziehen, weil ich ihn nicht einschätzen kann und doch irdgenwie das Gefühl hatte es hilft uns weiter.

Was die Aussagen von Rombach betrifft wird er sich dran messen lassen müssen. Was SK betrifft, egal wie sein Umfeld ist, muss man ihm auch zugestehn, dass er Fehler macht. Auch wenn es hier zu viele waren, man muss ihm auch eine zweite Chance geben aus seinen Fehlern zu lernen. Wenn alle Menschen die Fehler gemacht haben erschossen werden, ist die Welt menschenleer. Jeder von euch ist froh, wenn ihr in eurer Firma die Möglichkeit bekommt aus euren Fehlern zu lernen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Adam hätte noch 4 mal vom Kirschbaum fallen können,und hätte ne bessere Leistung gebracht als Wagner!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Antworten