Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RWP
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RWP »

@ ottonormal und @ FCKtreu: Danke für eure guten Beiträge. Mir fehlen hingegen die Worte.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

fläming-teufel hat geschrieben:beim fck hat zur zeit keiner sein geld verdient...............
Gerry ??? Wenn der das hier liest verprügelt er dich......tu Tefitist !!!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Hätte man doch nur Rektal geholt....jetzt ist es zu spät!!! :traurig: :traurig: :traurig:
carphunter
Dauerkarte: Ja
Beitrag von carphunter »

Wirklich sehr schade das das Abenteuer 1.Liga vorbei ist.

Hier wäre ein Trainer der ab Mai frei wäre......und bestimmt zum FCK gut Passen würde.....http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=695200877
sven69

Beitrag von sven69 »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Hätte man doch nur Rektal geholt....jetzt ist es zu spät!!! :traurig: :traurig: :traurig:
Ach, der war doch auch für den Ar***. :D
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

T. Zibbel hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:Danke für eine schlimme und verkorkste Saison Herr Kuntz.
Vom Held zum großen Depp.
So schnell kann es gehen.
Ziehen Sie Ihre Konsequenzen.
Stellen Sie sich einen Sportdirektor an die Seite, oder sagen Sie mit Ihren Konsorten leise Servus.
Soviel Anstand schulden auch Sie dem FCK.
Jedenfalls muss der AR jetzt handeln,und die Weichen für die 2te Liga stellen.

Ich verstehe ja, dass Du unzufrieden bist ... oder enttäuscht ...

Mit diesen Forderungen stehtst Du aber stellvertretend für eine kleine Menge Nullchecker und Maulaufreißer ...

Geht Ihr doch ! Euch braucht kein Mensch !

Und für was stehst Du?
Beleidigen?
Ich habe hier im Forum noch keinen nennenswerten Beitrag von Dir gelesen.

Aber hier ein auf großen Fan machen.
Man was bist Du ein Witzbold.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Wie bereits erwähnt, der entspannteste Abstieg den ich mitmache. Weil niemand hat es mehr verdient, abzusteigen, als dieser vollkommen qualitätsfreie Haufen. Aber kann man den Spielern überhaupt einen Vorwurf machen :?: Die sind halt nun mal nicht besser. Zum Großteil besteht dieses Team aus mittelmäßigen 2.Liga-Kickern. Da hast du halt keine Chance in der Bundesliga.....
Ein wenig Mitleid hat sicherlich Balakov verdient, diese Gurkentruppe zu trainieren ist sicherlich eine Qual.
Zum Schluß gilt nochmals mein Dank an Stefan Kuntz.Auf ganzer Linie versagt. :applaus:
Zeigen Sie Charakter Herr Kuntz und installieren einen sportlichen Leiter/Manager, bevor Sie noch mehr zerstören :!:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

da fahr ich net mehr rauf... unglaublich!

Da müsste wirklich mal das STadion leer bleiben, diese Versager haben keine Zuschauer verdient!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Wer nach diesem Spiel beim nächsten Heimspiel
nicht zu Hause bleibt, ist selbst Schuld.
Ich würde ihn einen Masochisten nennen.
Oder er ist so blöd, wie dieser Österreicher,
der sich neulich den Fuß abgehackt und ins
Feuer geworfen hat, damit er nicht arbeiten
muss.

Auch wenn man der Meinung ist, man ist unbedingt
Fan, trotz allem, muss man ein Zeichen setzen.
Man kann doch nicht hoffen, dass Hoffenheim aich
in einen Rausch spielt und gegen diese Freizeit-
mannschaft 20 Tore schießt und das Spiel deshalb
Unterhaltungswert haben wird. Dass man darüber
sein Fansein vergisst. Wem am FCK etwas liegt,
muss auf das Heimspiel einfach vezichten, vom
Auswärtspiel ganz zu schweigen.

Vielleicht könnte man nur eine Abordnung ins
Stadion senden, die ein deutliches Transparent
hochhält.

Damit könnte auch Fußballdeutschland sehen,
dass die FCK-Fans nicht kritiklos diesen
Schwachsinn schlucken.

Ich bin einfach sauer und könnte meine Miglieds-
karte fressen.

Man muss doch irgendetwas tun, verd.....
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Während dem Spiel hatte ich den Eindruck eher ein Saisonvorbereitungsspiel zu sehen - für mich haben es die Jungs immer noch nicht kapiert.

Da fliegt z.B. ein Ball in unmittelbarer Nähe zum Tor an Wagner vorbei - und anstatt sich mit allem reinzuwerfen was er hat, fängt ihn der Tormann ganz locker.

Über so einen reingestolperten Ball kann man sich auch mal wieder aus so einer Phase - so es denn eine ist - raus kämpfen. Man kann dann auch mal einen Ball rein quälen.

Mir fehlt da der absolute Wille unbedingt das Ruder rumzureißen - selbstredend ist die obig genannte Situation nur ein Beispiel.
Viel zu oft fehlt dieses Gefühl, dass da alles gegeben wurde.
p81_

Beitrag von p81_ »

So, das war es dann wohl. Ich merke nix mehr in Sachen Wut und Trauer. Das habe ich bei meinen letzten 3 Stadionbesuchen ausgelebt (Nürnberg, Köln, Schalke). Irgendwie bin ich schon fast dankbar dafür, dass es vorbei ist. Schön die anderen Spiele schauen, locker die EM sehen. Den Sommer genießen und Kraft tanken.

Dann kommt die wohl wichtigste Saison der Vereinsgeschichte. Mit dieser beschissenen Spielzeit in den Knochen, mit dieser Mannschaft geht es knallhart gegen den Abstieg in die 3. Liga. Und deshalb ist meine Signatur völliger Ernst.

Es wurden im Umfeld zu viele Fehler gemacht. Darum habe ich eher Mitleid mit einigen Spielern, die für die Zusamenstellung und den Zerfall einer einst erfolgreichen Mannschaft gerade überhaupt nichts können. Was ein Tiffert kann, wenn er nicht die alleinige Verantwortung hat, weiß jeder. Ein Florian Dick geht immer ans Limit und ist mit Sippel einer der wenigen, die Abstiegskampf können. Fourtunis und Schechter sehen besser aus, wenn sie richtige Führungsspieler neben sich haben.

Ich weiß am Ende nicht mehr, was die Aufregung über einzelne Spieler bringt. Es ist kein Leader dabei, limitierte Spieler mitnimmt. Sie sollen kämpfen, haben aber keine Typen dafür in ihren Reihen. Sie sollen psychisch stabil sein, aber kaum einer hat Erfahrung in solchen Situationen. Sie sollen den Karren aus dem Dreck ziehen, sind aber zu grün dafür. Selbst ein Ballack war als Jungprofi kein Stammspieler in der Bundesliga. Sie sollen Fußball spielen unter Trainern ohne Plan.

In dieser Konstellation reicht es nicht für den Profifußball. Und wenn wir noch so viel schreien und uns in Foren gegenseitig nieder machen. Sportlich sind wir heute gestorben.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

sven69 hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:beim fck hat zur zeit keiner sein geld verdient...............
Gerry ??? Wenn der das hier liest verprügelt er dich......tu Tefitist !!!
garry ja....... auch er verzichtet auf kohle.... er ist ja auch fck fan und der fck ist sein arbeitgeber
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Gazza hat geschrieben:Während dem Spiel hatte ich den Eindruck eher ein Saisonvorbereitungsspiel zu sehen ...
Jap. Saisonvorbereitung für Liga 2.

20.08.2012 - wir sind dabei.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Briegel hat geschrieben:Sagt mal will uns der Balakov verarschen, er hat ein gutes Spiel vom FCK gesehen. ist der Mann dumm oder was? Dann spielt Wooten in der Zweiten und macht beide Tore zum 2:0 Sieg, und wir sehen den ach so guten 0 Tore Wagner. Die bremer reiben sich heut noch die Hände das Sie sie Pfeife los sind. Danke Herr kuntz für die Scheiß Durchhalteparolen. Von wegen es geht bis zum Letzten Spieltag. Hier muss ausgekehrt werden, von der fast kompletten Mannschaft über Trainerstab und Vorstandsherrn, die Blindnüsse.
Abgestiegen sind wir nach dem verlorenen HS gegen Köln******das war unser Genickbruck****
kurz zum Spiel:
ich könnte :kotz:
wenn ich einen Talentfreien Sahan , einen nicht mal 2. Ligareifen Wagner und vorallem eine Schlaftablette wie TIFFERT ertragen muß :!:
noch beim 0:0 war mir klar daß wir heute wieder nichts reisßen, dazu hat mir der Anblick unseres Kepptn`s gereicht wie er ***VOLLMOTIVIERT ** zur Ecke *** schleicht**** Lustlos, unmotiviert und ein weiteres mal eines Kapitäns UNWÜRDIG!!
Für mich heißt das : KEINE DK MEHR :!:
nach 5 Jahren Unterstützung****
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Ich liebe den FCK! Es ist mein Verein! Viele schöne Dinge habe ich mit ihm erlebt! Meisterschaften, DFB Pokalsiege, sensationelle Spiele international. Ich sah Fußballhelden. Ich schrie im Stadion, daß ich zwei Tage später noch heiser war.
Heute sehe ich nur noch Scheiße da oben!
sven69

Beitrag von sven69 »

Gazza hat geschrieben:Während dem Spiel hatte ich den Eindruck eher ein Saisonvorbereitungsspiel zu sehen - für mich haben es die Jungs immer noch nicht kapiert.

Da fliegt z.B. ein Ball in unmittelbarer Nähe zum Tor an Wagner vorbei - und anstatt sich mit allem reinzuwerfen was er hat, fängt ihn der Tormann ganz locker.

Über so einen reingestolperten Ball kann man sich auch mal wieder aus so einer Phase - so es denn eine ist - raus kämpfen. Man kann dann auch mal einen Ball rein quälen.

Mir fehlt da der absolute Wille unbedingt das Ruder rumzureißen - selbstredend ist die obig genannte Situation nur ein Beispiel.
Viel zu oft fehlt dieses Gefühl, dass da alles gegeben wurde.
Stimmt, man kann nicht behaupten, dass wir es mit der Brechstange versucht haben. In keinem Spiel.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

...zumindest kann es kein Zufall sein, dass die 3 am unprofessionellsten geführten Clubs hinten stehen...

Trotzdem erkenne ich einen Fortschritt...dass Ivo nicht gegen uns getroffen hat...wäre nämlich typisch... :teufel2:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
beckibugera

Beitrag von beckibugera »

Also dass das ma wieder nich das Gelbe vom Ei war, ist klar! Aber man muss doch mal realistisch bleiben und einsehen, dass die Mannschaft sich einfach schwer tut, mit dem Bundesliganiveau mitzuhalten. Aber ich habe auch heute wieder Bemühen feststellen können. Was mir sauer aufstieß:

Was war mit der WEST los nach der Pause... Zum wiederholten Male nix mehr los. Wo bleibt das Greifen nach dem Strohhalm? Wieso gibt man nicht nochmal 45 min alles, wohlwissend wie wichtig diese 2te Halbzeit für unseren VEREIN war!?

Wir ham soviele Trendfans in unseren Reihen, die nur geil drauf sind zu schimpfen und zu meckern!

Aber selbst sind sie nicht bereit, den Glauben an das vermeintliche "unmögliche" auf die Mannschaft zu übertragen, indem sie das Fähnchen im Wind symbolisieren.

Die Mannschaft nicht mehr zu unterstützen und sie durch Pfiffe noch mehr zu verunsichern ist schlichtweg scheiße!

Was ham sich wohl die Ersatzspieler des H... ,ich mag den Club net aussprechen, nur gedacht, als sie sich vor unsrer Kurve warmliefen?

"Das soll die Bastion sein?"

Sorry, aber das is nicht mehr der Betze, den ich als Junge kennengelernt habe!

Beckibugera
Zuletzt geändert von beckibugera am 31.03.2012, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Richman

Beitrag von Richman »

ALLE DAHEIM BLEIBEN NÄCHSTE WOCHE!!!
....................................
Zuletzt geändert von Richman am 31.03.2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann sich drehen wie man will man hat den Arsch immer hinten!
1:0

Beitrag von 1:0 »

"Wie bereits erwähnt, der entspannteste Abstieg den ich mitmache"
Hahahahahaha, treffender könnte mans nicht beschreiben, Allgäu!

An alle, die Kuntz-Raus rufen:
Nennt die Alternativen!!!

Großes Problem: Geht Kuntz, kommt womöglich Gülüsan Ützknürtz von Partisan Ankara!
Und der Söldner-Verein wäre durchgehend komplett.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Gazza

ich sag Dir noch so eine schöne Szene. 74. Minute: Freistoss Fck, 17 m zum Tor. Die HSV-Spieler schaffen es mit Mätzchen die Ausführung 5 (!!) Minuten zu verzögern. Dann kommt der ungefährlichste Roller den man je sehen konnte.
Dann wechselt Fink aus, macht 81. Minute. 7 Minuten in denen nichts passiert ist. Aber wenn man monatelang soewtas nicht lernt ist nach 1,5 Wochen natürlich Balakov schuld.

Kirmestruppe hin oder her, der Kurz hat monatelang diese Schwachmatentruppe zuusammengepopelt !!!
Briegel

Beitrag von Briegel »

Richman hat geschrieben:ALLE DAHEIM BLEIBEN NÄCHSTE WOCHE!!!
....................................
Richtig so, es muss ein Zeichen gesetzt werden!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

carphunter hat geschrieben: Hier wäre ein Trainer der ab Mai frei wäre......und bestimmt zum FCK gut Passen würde.....http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=695200877
Allerdings, der würde passen...um nicht zu sagen: Der fehlt uns grade noch, der Partisan... :lol:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Spence

Beitrag von Spence »

Badvalentino hat geschrieben:Keine Manschaft hat die 2.Liga mehr verdient wie der FCK.

Lächerlich und Traurig was die auf dem Platz zeigen. Das war´s.
Mehr gibts nicht mehr zu sagen !!!

Ich könnte :kotz: :kotz: :kotz:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

1:0 hat geschrieben:An alle, die Kuntz-Raus rufen:
Nennt die Alternativen!!!

Großes Problem: Geht Kuntz, kommt womöglich Gülüsan Ützknürtz von Partisan Ankara!
Den wollt ich gerade vorschlagen.
Gesperrt