T. Zibbel hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:Danke für eine schlimme und verkorkste Saison Herr Kuntz.
Vom Held zum großen Depp.
So schnell kann es gehen.
Ziehen Sie Ihre Konsequenzen.
Stellen Sie sich einen Sportdirektor an die Seite, oder sagen Sie mit Ihren Konsorten leise Servus.
Soviel Anstand schulden auch Sie dem FCK.
Jedenfalls muss der AR jetzt handeln,und die Weichen für die 2te Liga stellen.
Ich verstehe ja, dass Du unzufrieden bist ... oder enttäuscht ...
Mit diesen Forderungen stehtst Du aber stellvertretend für eine kleine Menge Nullchecker und Maulaufreißer ...
Geht Ihr doch ! Euch braucht kein Mensch !
garry ja....... auch er verzichtet auf kohle.... er ist ja auch fck fan und der fck ist sein arbeitgebersven69 hat geschrieben:Gerry ??? Wenn der das hier liest verprügelt er dich......tu Tefitist !!!fläming-teufel hat geschrieben:beim fck hat zur zeit keiner sein geld verdient...............
Abgestiegen sind wir nach dem verlorenen HS gegen Köln******das war unser Genickbruck****Briegel hat geschrieben:Sagt mal will uns der Balakov verarschen, er hat ein gutes Spiel vom FCK gesehen. ist der Mann dumm oder was? Dann spielt Wooten in der Zweiten und macht beide Tore zum 2:0 Sieg, und wir sehen den ach so guten 0 Tore Wagner. Die bremer reiben sich heut noch die Hände das Sie sie Pfeife los sind. Danke Herr kuntz für die Scheiß Durchhalteparolen. Von wegen es geht bis zum Letzten Spieltag. Hier muss ausgekehrt werden, von der fast kompletten Mannschaft über Trainerstab und Vorstandsherrn, die Blindnüsse.
Stimmt, man kann nicht behaupten, dass wir es mit der Brechstange versucht haben. In keinem Spiel.Gazza hat geschrieben:Während dem Spiel hatte ich den Eindruck eher ein Saisonvorbereitungsspiel zu sehen - für mich haben es die Jungs immer noch nicht kapiert.
Da fliegt z.B. ein Ball in unmittelbarer Nähe zum Tor an Wagner vorbei - und anstatt sich mit allem reinzuwerfen was er hat, fängt ihn der Tormann ganz locker.
Über so einen reingestolperten Ball kann man sich auch mal wieder aus so einer Phase - so es denn eine ist - raus kämpfen. Man kann dann auch mal einen Ball rein quälen.
Mir fehlt da der absolute Wille unbedingt das Ruder rumzureißen - selbstredend ist die obig genannte Situation nur ein Beispiel.
Viel zu oft fehlt dieses Gefühl, dass da alles gegeben wurde.
Allerdings, der würde passen...um nicht zu sagen: Der fehlt uns grade noch, der Partisan...carphunter hat geschrieben: Hier wäre ein Trainer der ab Mai frei wäre......und bestimmt zum FCK gut Passen würde.....http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=695200877
Badvalentino hat geschrieben:Keine Manschaft hat die 2.Liga mehr verdient wie der FCK.
Lächerlich und Traurig was die auf dem Platz zeigen. Das war´s.
Mehr gibts nicht mehr zu sagen !!!
Ich könnte![]()
![]()