ABSTIEG 2012 =

So siehts aus. Diese Weicheier dreschen doch nur Phrasen vor dem Spiel. Die meisten von denen sind doch zu Maulhelden verkommen. Nicht willig sich auch nur ansatzweise gegen den Abstieg zu stemmen.werauchimmer hat geschrieben:...das hier ist der absolute Tiefpunkt in der Geschichte des FCK.
Es gab im Abstiegsfinale zwei Torschüsse in 90 Minuten, keine Gelbe Karte, kaum Zweikämpfe, die Mannschaft ist tot.
Klar haben die keine Verletzungen, dafür müsste man ja Einsatz zeigen und an die körperlichen Grenzen gehen...
guter witz... wie soll die stümper truppe 4 von 7 spielen gewinnen wenn sie es vorher gerade mal geschafft hat 3 von 27 spielen zu gewinnen...Betzedeiwel hat geschrieben:Also...
laut meinen Berechnungen,werden wir die Klasse halten wenn:
Wir die nächsten 3 Heimspiele und das Spiel in Berlin gewinnen.
Klingt machbar...
Nur das wie bereitet mir Kopfzerbrechen![]()
Oje....bei mir kommt wieder die Aufbruchstimmung...
Der nächste Getreue, der vom Glauben abfällt.Paul hat geschrieben:Ich geh jetzt in Selbstschutz und tu mir den Dreck nicht mehr an. Ich erwarte/fordere weitere rollende Köpfe nach Saisonende - bis hoch in den AR - denn das gezeigte ist nicht mehr darstellbar.
Dann werde ich mit nem halben Auge die Sommervorbereitung abwarten und mal schaun, ob dieser FCK im Stande ist, sich auf sich selbst zu besinnen...
Und hier sollte man den Fragenkatalog ansetzen. Wenn die wirklich nicht besser können, wer hat das zu verantworten, diese Graupentruppe FCK-Trikots anziehen zu lassen?makroplan hat geschrieben:... Die könnens nicht besser.
Aufm Platz nix was einem Freude macht und dann kommen hier im Forum auch noch so hilflos-sinnfreie Rummenigge-Phrasen oben drauf...Paul hat geschrieben:... denn das gezeigte ist nicht mehr darstellbar.
Guter Post!Fragile X Factor hat geschrieben:.. Ein ganz wichtiger Zeitpunkt..
Glaubt noch jemand an ein Wunder?
Puh, zum Glück hab ich grad Netz. Hab schnell mal mein ganzes Erspartes in Anteile an Fackel- und Mistgabel-Firmen investiert. Sichere Sache.werauchimmer hat geschrieben:
...
Köpfe müssen rollen, auch und vor allem im AR.
Entweder Kind übernimmt den Laden, oder es wird aufgeräumt.
Sehe ich ähnlich und lasse mich auch nicht "bekehren" oder entmutigen. Selbst wenn vieles richtiger, statt vielem falsch gemacht worden wäre, für uns hätte Abstiegskampf angestanden. Außerdem bin ich der Meinung, dass es auch in dem Haufen, der sich Mannschaft nennt, noch unterstützenswerte Protagonisten gibt. Von einem Fortounis, einem Borysiuk oder einem Derstroff verlange ich nicht, dass sie den Hebel umlegen. Daher werde ich ihnen auch nicht meine Unterstützung versagen. Auch wenn ich persönlich für den Verbleib von Marco Kurz einstand, bekommt auch sein Nachfolger die Unterstützung.rmpa77 hat geschrieben:
Und ja, ich glaube (teilweise noch) an ein Wunder, auch, weil ich es schon selbst erlebt habe.
[...]
Trotzdem: Wir sind Fans, wer, wenn nicht wir darf noch Hoffen?