Forum

0:2-Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Mein Eindruck ist mehr, dass Kuntz früher bei Transfers wesentlich sorgfältiger vorgegangen ist. Heute scheint das bei ihm alles viel schneller und wahlloser zu gehen. Weil er keine Lust mehr hat? Weil er zuviel Stress mit anderen Dingen hat? Weil er der Meinung ist, sich beim FCK bereits genug Lorbeeren erworben zu haben? Ich kanns nicht sagen. Ich bin nicht nah genug dran, um mir hierüber ein detailliertes Urteil zu erlauben.

Aber eins ist klar. Er muss wieder besser werden und zwar deutlich, sonst endet es böse für ihn und für uns. Seine Fehler haben sich mittlerweile so gehäuft, dass sie sich nicht mehr einfach weglächeln lassen. Es war in letzter Zeit ja desöfteren in der Presse schon von einer sich bereits formierenden Opposition die Rede. Ich habe keine Ahnung, wer das ist, wäre mittlerweile aber so weit, dass ich es begrüssen würde, wenn der FCK nicht mehr allein auf Stefan Kuntz angewiesen wäre, nur weil sich sonst niemand zur Verfügung stellt. Wenn sich eine vernünftige, qualifizierte und vor allem integre Alternative anbietet, wäre das aus meiner Sicht keine schlechte Nachricht.
Nobody is perfect!
Fehler macht jeder, aus den unterschiedlichsten Gründen mehr oder weniger viele .Mir stellt sich lediglich die Frage: lernt man daraus um es beim nächsten mal besser/richtig zu machen, oder nicht?
Was deine Einstellung zu einer Opposition betrifft so scheinen verschiedene (L)User (kleine Spielerei) hier so langsam Erfolg zu haben.

Auch für mich gäbe es in dem ein oder anderen Punkt klärungsbedarf.Allerdings nicht komplett zu Person Und Amt.

Brauche noch etwas "Medizin" um den heutigen Schock zu verarbeiten.Am nächsten Wochenende gibt es die nächste Chance ,wenn die auch immer kleiner wird.
Nutzen wir sie (?)! Dann wird es doch noch möglich mit dem Saisonziel KLASSENERHALT.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Eggi1963

Beitrag von Eggi1963 »

Das wars dann wohl gegen wen wollen die die sich >FCK Spieler nennen noch gewinnen.
So ne tote Mannschaft hab ich solange ich auf den Berg gehe noch nicht gesehen.
Nur noch dumme Fanverarschung,
Danke für nichts ihr looser.
Sei froh Marco das du dir das nicht bis zum schluss antun musstest.
1:0

Beitrag von 1:0 »

solange rein rechnerisch noch was geht....
den satz bekommen wir bald zu hören!

Völlig peinlicher FCK in dieser Rückrunde.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass diese Mannschaft gar schlechter ist, als die anno 2007/08.

Naja, wir werden es ab Spätsommer wissen, wenn Aue, Braunschweig und Co. den Betze stürmen.
fckfans
Dauerkarte: Nein

Beitrag von fckfans »

Hajoe hat geschrieben:

Borysiuk hat im Winter etwas mehr gekostet der Rest nicht. Und wir sollten froh sein das Kuntz da ist, bin mir sicher das wir langfristig auch bei kurzfristigen misserfolg uns weiterhin verbessern. Ich traue Kuntz zusammen mit Balakov eine Mannschaft zu formen die den direkten Wiederaufstieg schafft.
Träum schön weiter.
Nein der träumt nicht, das ist die Wahrheit!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
fckfans

Beitrag von fckfans »

Upside Down hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Das ist es nämlich, Rheinteufel!!!
So tief in die Scheiße greifen, kann nur der, der sich nicht vollständig - Tag und Nacht - mit der Materie beschäftigt hat. Der womöglich zuviel delegiert hat.

Wir sind die schlechteste Mannschaft der Liga und haben im Winter 6,3 Mio Euro für Neuzugänge, Stand heute, SINNLOS VERBRATEN!!!
Streiche "wir" setze "Herr Vorstandsvorsitzender Kuntz"!!!!!!
Ohne Kuntz hätten wir das Geld erst garnicht zum verbraten. Außerdem: Wo hast du die Zahlen her?
Hellfire

im Spox-Artikel stand nicht 6,3 Mio Transferausgaben im Winter, lies genauer!
Ultradeiweil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

tiffert : dann spielen die amateure

.......sollte man vielleicht mal versuchen :nachdenklich:
:pyro:
Gammler
Beitrag von Gammler »

Also Tiffert gerade im AS... das ist für mich die reine Resignation...
dass wir absteigen war mir schon seit Wochen klar.. aber was der da labert... peinlich peinlich... :-( es ist echt zum heulen...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
sls

Beitrag von sls »

oh ist das traurig,

gehe seiet mehr als 30 jahre auf den betze, so eine schlechte truppe hatten wir noch nie. schlecht gespielt haben wir in früherer zeit auch schon. ich erinnere mich an ein 3: 2 gegen homburg. das große homburg aus dem saarland. hätten wir verloren, wären wir abgestiegen..... aber wir hatten immer einen oder zwei die fußball spielen konnten. gute torhüter hatten wir schon immer. einer oder zwei die hatten die mannschaft geführt, der rest hat gekämpft.und zwar so, dass der platz wie ein "grumbeeracker" aussah. heute läuft einer mal etwas schneller die außenlinie entlang, kein grätschen, keine gelbe karte, die gelfrisur am ende wie zu beginn des spiels und man spricht von kampf und einsatz. die zeiten haben sich geändert. der fck ist nix anderes als ein trend unserer zeit und der gesellschaft . kkohle, ein paar sprüche von herzblut und am ende, wwenn man abgestiegen ist, findet sich sicherlich ein neuer verein, der so blöd ist und ne menge kkohle für nix überweist.
egal wie der trainer heißt, mit der truppe werden wir vermutlich die gleichen schwierigkeiten haben wie hansa rostock und der ksc. nie war unsere mannschaft schlechter wie heute. die können es einfach nicht besser.

nur sollte man sich fragen ob beim fck noch alles in ordnung ist. 1.mannschaft schlecht, 2. mannschaft na ja ok, a jugend steigt in die regionalliga ab, dort spielt bereits die b jugend ohne chance auf den aufstieg in die bundesliga .....
wer verstand die ganzen transfers?

ammedick weg, dafür kommt ein schlechter der mal in bochum gespielt hat (immerhin bochum, die krönung der fußballkultur)
nemec man war froh dass er den fall vom kirschbaum gut überstanden hat, machte auch gleich ein tor abgeschoben nach ingolstadt
man hat wooten und holt einen aus der 2. polnischen liga, den anderen polen schickt man nach frankfurt und und und .. wer soll das noch verstehen

wir haben geweint und gejubelt um unseren fck. am letzten sonntag war auf der westtribüne nur noch schockstarre zu sehen und eine gleichgültigkeit. das ist das schlimmste was es geben kann....
fckfans

Beitrag von fckfans »

Gammler hat geschrieben:Also Tiffert gerade im AS... das ist für mich die reine Resignation...
dass wir absteigen war mir schon seit Wochen klar.. aber was der da labert... peinlich peinlich... :-( es ist echt zum heulen...
Tiffi OK kein Selbstdarsteller! Kritisch mit sich selbst!
fckfans

Beitrag von fckfans »

Ultradeiweil hat geschrieben:
fckfans hat geschrieben:Lautrer geben niemals auf!

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundes ... rb_L1.html

28. Spieltag Gladbach 23 Punkte, alles Versager, nicht bundesligatauglich kein Kampf, Fehlpässe, Individuelle Fehler, Sportdirektor unfähig usw.

Und heute????

Im 5 Jahresplan von Kuntz wären wir sowieso erst 2013 aufgestiegen.

Wo stehen wir heute? Ein Traum in Liga 1 und das ist die Wahrheit und der Verein ist gesund wie seit 8 Jahren nicht mehr.

gesund bis das schwarze buch mit den roten zahlen aufgeht ...
Das Buch geht jedes Jahr in der Mitgliederversammlung und gerade jetzt auf zwecks Lizenzunterlagen an DFL. Jedes Mitglied kann es lesen und das sieht wieder gut aus!!!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Generell war das ein sehr guter Auftrifft von Tiffert. Nur hat eben mehr oder minder zugegeben, dass er mit dem Posten des Kapitän nicht zurecht kommt. So sehr ich ihn schätze, ein Mannschaftsführer der so etwas sagt ist fehl am Platz. Die Analyse der ZDF hat klar unsere Schwäche gezeigt (mal abgesehen von den individuellen Fehlern). Das Mittefeld ist zu schwach um überhaupt Torchancen herauszuspielen, die Abwehr nicht in der Lage unter Druck die Bälle geordnet in das Mittelfeld weiterzugeben.
3 Torschüsse in einem äußerst wichtigen Spiel sind eben zu wenig.
Ich persönlich glaube, dass Kurz mit dem Spielermaterial einfach nicht mehr rausholen konnte. Ihn trifft im Endeffekt keine große Schuld (zumindest mit der bestehenden Personaldecke). Genausowenig wie Balakow das in den letzten Spielen kann. Die Spieler die geholt wurden sind zu einem großen Teil noch nicht bundesligatauglich. Es fehlt einfach zu viel an Übersicht, Spielaufbau und Konstanz.
Was uns bleibt ist, uns noch ordentlich aus der Liga zu verabschieden und mit Ruhe und Bedacht in die 2. Liga zu starten. 4-5 Siege schaffen wir nicht in den letzten 7 Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Das Buch geht jedes Jahr in der Mitgliederversammlung und gerade jetzt auf zwecks Lizenzunterlagen an DFL. Jedes Mitglied kann es lesen und das sieht wieder gut aus!!!
Dann hoffen wir mal, dass du aus deinem Traum nicht allzu hart aufwachen wirst. Diejenigen hier, die die Zahlen lesen und verstehen, die haben echte Angst.

PS: Die Fußballhauptstadt heißt Kaiserslautern. Rheinland Pfalz ergibt da keinen Sinn. Auch ohne Bindestrich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wagner76

Beitrag von wagner76 »

tiffert im as:
komm kleiner christian, lass dir eine stimme wachsen und komm zu mutti aufn arm... und dieser kleine gebrochene junge soll unsere mannschaft im abstiegskampf führen?
es wird immer peinlcher um unseren fck....
gute nacht...
Völkerball

Beitrag von Völkerball »

Wie mich das Forum z.Z ankotzt. So viel scheisse hab ich selten gelesen.

Die schlechteste Mannschaft seit 30 jahren? Anscheind haben einige Opara und Karadas erfolgreich vedrängt. Ich wette nen Kasten, das im Kader einige dabei sind, die über kurz oder lang nicht zu halten sind.

Und dieses ewige "lass die Jungen ran". Weltklasse. Wie gut das funktioniert sieht man an Derstroff, der richtig gut mit dem Druck umgehen kann. Oder auch net :-/
fckfans

Beitrag von fckfans »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Dann hoffen wir mal, dass du aus deinem Traum nicht allzu hart aufwachen wirst. Diejenigen hier, die die Zahlen lesen und verstehen, die haben echte Angst.

PS: Die Fußballhauptstadt heißt Kaiserslautern. Rheinland Pfalz ergibt da keinen Sinn. Auch ohne Bindestrich.
Ok das mit der Fußballhauptstadt wurde ja verstanden.

Aber hier sind keine Leute unterwegs, welche die Zahlen lesen, nur Vermutungen weitergeben, somit braucht Ihr auch keine echte Angst zu haben!
fckfans

Beitrag von fckfans »

wagner76 hat geschrieben:tiffert im as:
komm kleiner christian, lass dir eine stimme wachsen und komm zu mutti aufn arm... und dieser kleine gebrochene junge soll unsere mannschaft im abstiegskampf führen?
es wird immer peinlcher um unseren fck....
gute nacht...
Warum nicht, hat es auch heute versucht!

Letzte Saison wurde er noch gefeiert und jeder war glücklich das er beim FCK spielt, er ist eben auch nur ein Mensch, aber stellt sich und hat keine Verletzung! Bin mir sicher das er auch laut wird!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

fckfans hat geschrieben: Aber hier sind keine Leute unterwegs, welche die Zahlen lesen, nur Vermutungen weitergeben, somit braucht Ihr auch keine echte Angst zu haben!
Ich finde deine zwanghafte Schönrednerei vom medizinischen Standpunkt her gesehen recht interessant. Deshalb kannst du meinetwegen damit gerne weitermachen. Hat was herrlich konträres zu den pathologischen Schwarzsehern. Kommt dadurch der Realität aber leider auch nicht näher, so wünschenswert es auch wäre.

Was die von dir so titulierten Vermutungen angeht: Es stehen genug bekannte Fakten im Raum, die selbst bei einem Klassenerhalt den finanziellen Spielraum reichlich einengen. Von den kolportierten Dingen ganz zu schweigen. Wenn da auch nur zwei Dinge zeitgleich eintreten, dann Gute Nacht. In diesem Sinne: Gute Nacht und besser gar nicht darüber nachgedacht. Raubt eh nur den Schlaf.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Jetzt hatte der neue Trainer gerade mal 1,5 Tage Zeit mit der Mannschaft zu "arbeiten" und schon werden hier blödsinnige Schlußfolgerungen gezogen.

Natürlich ist der momentane Zustand der Mannschaft das Ergebnis eines völlig unfähigen Trainers namens Marco Kurz: Es ist doch albern zu glauben was an der Mannschaft monatelang versaubeutelt wurde könnte auch nur ansatzweise in 1,5 Tagen beseitigt werden. Das ist lächerlich und völlig blind.

Die Mannschaft wird sich in den kommenden Wochen stetig steigern. Wir werden noch Tore sehen und Siege erleben. Und wir werden absteigen. Weil man den Trainerwechsel zu spät vollzogen hat.
Die Mannschaft als Sauhaufen zu bezeichnen ist sehr kurzsichtig. Die individuelle Qualität der Spieler wurde von Kurz kaputtgemacht weil er nicht in der Lage war dem sehr seltsam zusammengestellten Kader ein System und eine Struktur zu geben. Je länger dann die erfolglose Serie andauerte um so tiefer rutschten die einzelnen Spieler auch in eine Krise. Die einen psychologisch und mental die anderen wiederum haben völlig ihre Form verloren und wissen selbst nicht wie sie es ändern sollen. Das sagte Tiffert im aSS eben gerade über seine eigene Leistung. Er kann es nicht abrufen und weiß nicht warum. Hier ist viel Arbeit notwendig.

Also benennen wir die richtigen Schuldigen. Das ist in erster Linie Marco Kurz, in zweiter Linie Stefan Kuntz mit einer perversen Kaderzusammenstellung und einem abstrusen Finanzgebaren. Über den Aufsichtsrat muß man nichts sagen. Das sind Flaschen und Nichtskönner durch und durch.

KB (sowieso) hat eine faire Chance verdient. Und zwar nicht nach Minuten berechnet sondern in Wochen und Monaten, und für Wunder ist er auch nicht zuständig. Da müsst ihr häufiger in die Kirche gehen !!!
Und die Mannschaft hat eine Chance verdient. Wenn das so einfach wäre daß man ein monatelanges herumpfriemeln ohne Sinn und ohne Verstand anden Spielern in 3 Trainingseinheiten beseitigen kann, dann würde keiner mehr absteigen weil dann müsste man nur vor jedem Spiel den Trainer wechseln.

Der einzige Sauhaufen momentan steht nicht auf dem Platz und sitzt nicht auf der Trainerbank, sondern das sind die sogenannten Fans die ihre Emotionen und Weihnachtswünsche nicht unter Kontrolle bringen und ihren Frust wechselweise auf WB oder die Mannschaft abladen.
Dieses Verhalten ist aber wirklich auch nicht Erstligareif !!!!

Freiburg hat in der HZ den Trainer gewechselt und wenn ihr im Sportstudio aufgepasst hättet bei der 3 D-Analyse dann hättet ihr gesehen wie die spielen. Und Augsburg hat eine kleine Serie, da rutscht schon einmal ein Ballin der 94. Minute rein. Otto hatte auch mehr Zeit und fährt einen Sieg in Mainz ein.

Nein, KB soll nach 3 Trainingseinheiten den Harry Potter mimen. Jetzt bleibt doch sachlich und realistisch. Das ist ja langsam schon zum auswachsen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

szymaniak hat geschrieben:Unser Team ist den Gegnern in allen Belangen unterlegen und in der 1. Liga völlig überfordert.
Fehler Rodnei, Fehler Sippel, hin und her.
Verloren hätten wir sowieso. Wer soll denn bei uns ein Tor erzielen. Irgendwann hätten die Freiburger eh ein Tor erzielt.

Statistik:
17 Spiele ohne Sieg.
28 Stunden ohne Stürmertor eines aktuellen Stürmers.
4 Tore in der Rückrunde erzielt, ausmahmslos von Abwehrspielern.
In der Rückrunde (in 10 Spielen) kein einziges Tor von einem Stürmer oder einem Mittelfeldspieler geschossen.

Es geht schon gar nicht mehr darum, ob wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen werden. Es geht nur noch darum, ob in dieser Saison vielleicht ein Stürmer doch noch ein Tor erzielt. (Das letzte Stürmertor erzielte Nemec im Spiel gg. Hannover)

Es ist zum Kotzen, zum Heulen, zum wahnsinnig werden. So ein erbärmlicher Sau- und Trümmerhaufen hatte der FCK noch nie in seiner Vereinsgeschichte gehabt.
Wir sind in ganz Fußballdeutschland zur Lachnummer geworden. Blamabel, erbärmlch und zugleich nur noch peinlich ist das Auftreten unserer Mannschaft in der Liga.
Welch ein Imageschaden erleidet z. Zt. unser Verein.

Und was ist die Ursache des sportlichen Niedergangs des FCK ?
Ganz klar und eindeutig:
Die hirnrissige, idiotische und ohne jeglichen mit Sinn und Verstand betriebene Kaderzusammenstellung in diesem Jahr.
Und die Hauptverantwortung für diese amateur- und anfängerhafte Kaderzusammenstellung hat Stefan Kuntz. Dieser sportliche Niedergang des FCK ist klar und eindeutig hausgemacht. Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.
In den letzten 10 Monaten wurde alles falsch entschieden, was nur zu entscheiden war.
Und das hätte einem FCK mit seinen bescheidenen finanziellen Möglichkeiten nie passieren dürfen.
Das könnte dem FCK u.U. das Genick brechen. Insbesondere deshalb, weil SK 7 Millionen Euros an Spieler "verbraten" hat, von denen kein einziger bis heute eine Verstäkung für die Mannschaft ist. Unfassbar, aber leider die reine Wahrheit.
Solch eine dilettantische Transferpolitik, wie im Sommer u. im Winter geschehen, hätte beim FCK nie u. nimmer passieren dürfen. Schon gar nicht von solch einem hochbezahltem VV und Ex-Nationalspieler.
Ich werd`das Gefühl nicht los, dass sich diese Selbstdarsteller "da oben" in erster Linie nur eins im Kopf haben: Nämlich sich so schnell wie möglich die "Säcke voll zu machen".
Wenn ich z.B. sehe wie Fürth, trotz jährlichem Aderlass an guten Spielern, sich trotzdem immer wieder mit noch besseren Spielern mit wenig Geld
verstärkt, dann könnte ich nur noch Kotzen wenn ich andererseits sehe, was unser VV für ein Bockmist fabriziert hat.
In Hoffenheim musste der Trainer und auch der Manager ob ihre Transferpolitik, die nicht nur annähernd so schlecht war wie die Unsere, ihren Hut nehmen. Doch bei uns darf der im Amt bleiben, der den größten Anteil und die größere Verantwortung für diese desaströse Einkaufspolitik trägt, nämlich SK.

Nach der Saison muss eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden, weil die Vorstandsstrukturen verändert werden müssen, damit der FCK auf Dauer überleben kann.
Es muss gnadenlos aufgeräumt werden.
In erster Linie muss der VV muss abgeschafft werden, weil er eine viel zu große Machtfülle besitzt, die zwangsläufig zum Machtmissbrauch und Selbstgefälligkeit führt.
Wir brauchen einen Trainer, einen sportlichen Leiter wie etwa Heidel, Zorc, Schmadtke, Held, Eberl, Allofs, Bobic, Völler, Bader, Rettig etc. und einen ehrenamtlichen Präsidenten wie etwa Strutz, Watzke, Rummenigge, Thönnies, Seinsch usw. usw..
Wir brauchen dringend eine ehrenamtliche Autorität als Präsidenten der einen "hellen" Kopf besitzt, in finanziellen u. wirtschaftlichen Angelegenheiten "durch" ist und der Seriosität, Aufrichtigkeit und Anstand dem Verein wieder gibt.
Eine Respektsperson, der durch seine finanzielle Unabhängigkeit den Angestellten des Vereins (Trainer u. Manager) bei Bedarf Einhalt gebieten kann, damit dieses derzeitige Desaster niemals mehr eintreten kann. Natürlich muss dieser ehrenamtliche Präsident auch ein FCK`ler durch und durch sein und echtes Herzblut für den FCK vorleben, wie etwa Hack nei den Fürthern.
Über dem Präsidenten muss ein AR fungieren, der seinen Namen auch verdient und kein Erfüllungsgehilfe eines VV ist wie derzeit beim FCK.
Eine Konstruktion wie des VV in unserem Verein züchtet man zwangsläufig die Friedrichs, Jäggis und Kuntzches, die so schnell wie möglich sich die Säcke voll machen, damit sie versorgt sind wenn es plötzlich schief gehen sollte bzw. entlassen werden sollten.
Bekommen wir keine andere Strukturen in der Vorstandschaft, dann sind wir nicht überlebensfähig. Davon bin ich zutiefst überzeugt.

100%tige Zustimmung.
Ich finde der Beitrag bringt alles ohne Umschweife auf den Punkt.
Dazu noch sehr sachlich geschrieben :danke:
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Bringen wir jetzt die letzten Spiele noch zu Ende und bedanken uns artig bei unseren Gegnern das wir oftmals verschont blieben.

1. Liga und wir waren dabei.

Nun gilt es einen Aufbau zu betreiben und in absehbarer Zeit eine Mannschaft zu formen.

Das wir heute verlieren war mir persönlich völlig klar ... einzigst das wie war schlicht eine Frechheit.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Meine Aufstellung:
4-3-3

Tor: Sippel (Trapp)
Abwehr:Dick,Orban,Linsmayer,Heintz
Mittelfeld:De Wit,Borysiuk,Tiffert
Sturm:Wooten,Wagner,Derstroff
Karla_Kolumna

Beitrag von Karla_Kolumna »

West Devil Lautern hat geschrieben:
100%tige Zustimmung.
Ich finde der Beitrag bringt alles ohne Umschweife auf den Punkt.
Dazu noch sehr sachlich geschrieben :danke:
Die hirnrissige, idiotische und ohne jeglichen mit Sinn und Verstand betriebene Kaderzusammenstellung in diesem Jahr.
...

die zwangsläufig zum Machtmissbrauch und Selbstgefälligkeit führt...
An Sachlichkeit wirklich kaum zu überbieten. :lol:
Sandro Wagner :schal:
fckfans

Beitrag von fckfans »

Peter Gedöns hat geschrieben:
fckfans hat geschrieben: Aber hier sind keine Leute unterwegs, welche die Zahlen lesen, nur Vermutungen weitergeben, somit braucht Ihr auch keine echte Angst zu haben!
Ich finde deine zwanghafte Schönrednerei vom medizinischen Standpunkt her gesehen recht interessant. Deshalb kannst du meinetwegen damit gerne weitermachen. Hat was herrlich konträres zu den pathologischen Schwarzsehern. Kommt dadurch der Realität aber leider auch nicht näher, so wünschenswert es auch wäre.

Was die von dir so titulierten Vermutungen angeht: Es stehen genug bekannte Fakten im Raum, die selbst bei einem Klassenerhalt den finanziellen Spielraum reichlich einengen. Von den kolportierten Dingen ganz zu schweigen. Wenn da auch nur zwei Dinge zeitgleich eintreten, dann Gute Nacht. In diesem Sinne: Gute Nacht und besser gar nicht darüber nachgedacht. Raubt eh nur den Schlaf.

Dann zeig Du uns doch mal die Zahlen?
Nenn mal die zwei Dinge welche zeitgleich eintreten! Glaubst Du die DFL prüft uns nicht mehr, nur weil wir endlich aus dem Focus sind und ohne Auflagen hantieren dürfen.
Zur Erinnerung, wir zahlen bereits im 2. 1. Ligajahr volle Stadionmiete, war erst später vorgesehen, es wurden sogar Rücklagen gebildet für evtl. Steuernachzahlungen. Es wurden erneut Investitionen in das Stadion getätigt und der Fröhnerhof wird ausgebaut.
Sicherlich haben wir noch Potential, aber auch die Schwarzmaler sollten mit Fakten hantieren nicht mit Träumen, Phantasien und falschen Zitaten.
jankarl

Beitrag von jankarl »

Heut-ein Tiefschlag!

Aber auch in diese Forum...wochenlang wurde rodnei gefordert, sogar vorgeschobene Verletzungen unterstellt.. Starrsinniger Trainer etc...heute hat er gespielt und einen Fehler gemacht und schon wieder verflucht! Über Wagner machte man sich lächerlich...wooten wurde gefordert... Alles ging aber irgendwie nicht auf und wenn man meinte der Kader wäre zu schwach wurde auf den Trainer geschimpft! Unter MK haben wir wenigstens geg. Freiburg das Hinspiel gewonnen und sind defensiver besser gestanden - die Offensive hat auch heute nicht geglänzt. Also war vielleicht doch nicht alles so falsch. der Trainer kann ja bei den Transfers nicht so wie er möchte. Und für Transfers hat man doch auch Scouts auf die man sich verlassen muss/sollte. Und SK hat sich doch bei den meisten Transfers auch alleine feiern lassen...

KB hat heute auch Fehler gemacht, aber deswegen darf man ihn nicht nicht verteufeln. Unsere Mannschaft hat eben keine Ligaqualität und ein paar davon auch keine entspr. Mentalität...da wird kein Trainer mehr rausholen.

Die letzte Patrone wurde also umsonst verschossen...

Ich geh aber mit dem FCKW auch in die 2. Liga und überall hin! :teufel2:
GerryBührer

Beitrag von GerryBührer »

Moin Leute,

was regt ihr euch so auf? Ist doch nur Fußball. Wems nicht gefällt, getreu dem Motto von Peter Lustig, einfach abschalten. So einfach ist das... :cry:

Herzlichst
GB

und vergesst nicht die Uhr umzuschalten.
Gesperrt