na mal sehen wie oft wir montags noch spielen... oder liegen wir auch in liga 2 ganz schnell hintenFaMue hat geschrieben:Hätten wir Lakic, Hloushek, etc. noch in der Mannschaft, wär diese Saison viel mehr drin gewesen.
hast du die brille vergessenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Trotz der Niederlage war es im Gegensatz zum Kurz'schen Konzeptfussball schön mal wieder einen Ansatz von Spielkultur zu sehen.
Ich habe heute Spielzüge gesehen die ich seit Monaten nicht mehr gesehen habe.
Ich sehe hier eindeutig eine Spielverbesserung.
Da brauchst du keine Angst zu haben. Uns kauft keiner die Ladenhüter ab.....lauternfreak1 hat geschrieben:wenigstens kauft uns diesesmal keiner die guten spieler weg.
oh...ich vergaß, wir haben ja gar keine mehr.
witzig aber traurig und leider wahr.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Trotz der Niederlage war es im Gegensatz zum Kurz'schen Konzeptfussball schön mal wieder einen Ansatz von Spielkultur zu sehen.
Nein, mein werter Nachbar aus dem Fläming. Ich habe die Brille nicht vergessenfläming-teufel hat geschrieben:hast du die brille vergessenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Trotz der Niederlage war es im Gegensatz zum Kurz'schen Konzeptfussball schön mal wieder einen Ansatz von Spielkultur zu sehen.
loveofmylive hat geschrieben:So, jetzt 4 Heimsiege und noch 3 Unentschieden auswärts und die Sache klappt noch. Absteiger: HSV, Köln, Relegation Mainz. Die spielen dann gg. Pauli und steigen auch noch ab ! So kommt's !
...du hast Mainz vergessen in der Auflistung der Langweilerclubs.pebe hat geschrieben: ...
PS: Die 2. liga hat doch bessere namen zu bieten als die 1., leider sind die anstoßzeiten scheisse. Dresden, braunschweig, pauli, union, ksc, duisburg, bochum, düsseldorf, HSV. Hört sich alles besser an als paderborn, wob, hoffe, lev, freiburg, augsburg, fürth...
Danke! Endlich mal ein Realist hier!Wedge hat geschrieben:Gott, was für ein Haufen DUMMSCHWÄTZER hier!
Kann man hier mal bei DBB bitte den Komfort erhöhen und einen Autorenfilter einbauen, der einem die Dumpfbacken aus den Threads filtert? Dankeschön!![]()
Balakov noch keine 12 Stunden im wachen Zustand auf dem Berg gewesen, schon ein Looser!
Kuntz, der aus einem ewigen Skandalverein mit NULL Seriösität und Perspektive und dazu hochverschudlet und mit einem Bein in Liga 3 einen seriösen Bundesligisten gemacht, alles vergessen!
Kuntz hatte nicht ohne Grund einen mittel- und langfristigen Plan für den FCK aufgestellt. Nachdem sind wir quasi "zu früh" in Liga 1 gelandet. Mit den Möglichkeiten absolut realisitisch, dass man dann lange Zeit gegen den Absiteg kämpfen wird.
Und wenn man Pech mit Transfers hat (und dafür gibt es wiederum 1000 Gründe, das ist mehr als Komplex!!), dann reisst halt der Faden und es geht wieder runter. Keine Überraschung!
Und kommt mir nicht mit "Leistungsträger ziehen lassen!" Die WOLLTEN weg (Kohle) oder MUSSTEN weg (nur ausgeliehen). Da war nicht viel Spielraum.
Ausnahmen: Amedick, Nemec
Es gibt immer wieder lesenwerte Beiträge hier, aber was sich Viele hier geben und damit auch ein Bild nach Aussen machen, das ist mehr als peinlich.
Achtung Ironie! Das hast Du vergessen zu erwähnenloveofmylive hat geschrieben:So, jetzt 4 Heimsiege und noch 3 Unentschieden auswärts und die Sache klappt noch. Absteiger: HSV, Köln, Relegation Mainz. Die spielen dann gg. Pauli und steigen auch noch ab ! So kommt's !