Forum

0:2-Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

@Rheinteufel2222

Alles Schnee von Vorgestern.

Unterm Strich: Sicherlich hat Kuntz Fehler gemacht und wird auch weiterhin welche machen - entscheidend wird sein, wieviele es sind und wie gravierend.

Jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen - ich empfinde die damalige Entlassung immer noch richtig und nachvollziehbar.
fckfabi1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfabi1 »

FCKFreak hat geschrieben:Nur Häme und Spott...........

und wisst ihr was?

geht mir am Arsch vorbei

ich geh mit dem FCK überall hin-er ist mein Leben :teufel2:

wunderschöner Kommentar ;)
Lurch

Beitrag von Lurch »

Vielleicht hat jetzt auch der letzte Schwachkopf und Schönredner aus der Westkurve registriert was das Duo Kuntz/Kurz aus dem FCK gebastelt hat. Eine Mannschaft, die Nichts, aber überhaupt Nichts kann. Die in keiner Weise bundesligatauglich ist. Vielen Dank. Die Entlassung kam 5 Spiele zu spät; die Vertragsverlängerung war unnötig wie ein Kropf und kostet nur Geld. Balakov kann nur gewinnen. Wenn er den Klassenerhalt nicht schafft, ist das die Bürde des Nichtskönners Kurz und seines Busenfreunds Kuntz. Sollte er den Wiederaufstieg packen, was ihm zu wünschen ist, ist er der Held. Hoffen wir das er wenigstens ein Zweitklassiger Held wird. Das Kapitel 1. Liga dürfte wohl erledigt sein.
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Jetzt sollte jedem klar sein: Wir hatten nie ein Trainerproblem - vielleicht jetzt schon. :x Immerhin zwei mal gewechselt. Schon in der 72. Minute! :o Ich verordne mir Funkstille bis zur nächsten Runde und guck mir mal einen Angstgegener am Montag aus.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
FaMue

Beitrag von FaMue »

Hätten wir Lakic, Hloushek, etc. noch in der Mannschaft, wär diese Saison viel mehr drin gewesen.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Vor dem Spiel:
Abstiegs-Endspiel,Alles oder Nichts-Spiel,Abstiegskampf pur,Existentzkampf.

Genau DAS war vor dem Spiel.

Was allerdings hat man während des Spiels gesehn?

Angsthasen
Kein Kampf
Fehlende Einstellung
Kein Willen
Pure totale Harmlosigkeit.
Noch nicht mal ein Zeichen, ne gelbe Karte durch ne Grätsche, kein beißen, nichts.
Im Spiel, das als 6-Punkte Spiel ausgerufen wurde erwartet man bitte auch ein solches Auftreten.

Mit der heutigen Leistung, sowie der Leistung der letzten Wochen lachen sich die Gegner leider kaputt.

Freiburg hatte nach dem 2:0 das leichteste Spiel ihrer Vereinsgeschichte. Fck an Harmlosigkeit leider nicht zu überbieten.

So hälst du nicht nur NICHT die Klasse, sondern gewinnst auch kein einziges Spiel mehr.

Und ich setze sogar noch einen drauf, und schreibe das nicht nur in Wut, sonder auch in Realität: SO spielst du auch in der 2. Liga alleröchstens um Platz 10-14 mit.

Ich erhoffe mir bitte bitte bitte
Besserung, wenn unser neuer Trainer mal ne komplette Woche mit der Mannschaft hatte.
Zuletzt geändert von Zizou91 am 24.03.2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Der Balakov hat schon verstanden, was Kuntz ihm erklärt hat:: Im Rückspiel der Relegation in der 123. Minute wird der Klassenerhalt gesichert. SO und nicht anders funktioniert der FCK. Heute gewinnen war daher unnötig. Ab nächste Woche spielen wir dann mit Stürmern. Ich bin da optimistisch.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

liebe leidensgenossen der betzefamily.

der momentane zustand der mannschaft schockt. es ist nur für die härtesten fck fans der abstieg zu verhindern...doch auch solche müssen konstatieren, dass es in wirklichkeit schon lange vorbei ist.

für euch ein kleiner hoffnungsschimmer; da ich glaube, dass es schlimmer ist noch zu hoffen (solange es rechnerisch möglich ist)drin zu bleiben, als die gewissheit zu haben, dass wir nach der em 2. liga spielen.
deshalb lasst euch gesagt sein. in höchstens 4 Spieltage ist es besiegelt: 2. liga und es gibt keine verzweifelte hoffnung mehr.
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

so sehe ich das auch die fehler wurden vor balakov gemacht ,er kann nur das beste draus machen....der junge hat mut! :teufel1:
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

FaMue hat geschrieben:Hätten wir Lakic, Hloushek, etc. noch in der Mannschaft, wär diese Saison viel mehr drin gewesen.
na mal sehen wie oft wir montags noch spielen... oder liegen wir auch in liga 2 ganz schnell hinten
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Trotz der Niederlage war es im Gegensatz zum Kurz'schen Konzeptfussball schön mal wieder einen Ansatz von Spielkultur zu sehen.
Ich habe heute Spielzüge gesehen die ich seit Monaten nicht mehr gesehen habe.
Ich sehe hier eindeutig eine Spielverbesserung.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
pebe

Beitrag von pebe »

tja... was soll man sagen? Hinrunde durch mangelnde trainerleistung und unqualifizierte transferpolitik zudem MK weiter das vertrauen gegeben. Es wurden so unsägich viele fehler gemacht... inklusive der späten trainerenstscheidung. SK hätte die interne lösung fahren müssen und den abstieg erkennen müssen. Seine fehler eingestehen und in ruhe einen neuaufbau zum sommer in die wege leiten müssen. Jetzt ist feierabend. Wir holen maximal nen pkt gegen hamburg, verlieren hoffe, verlieren in lev punkt gegen club und in berlin gebts uff die glock! Dann hbaen wir 20 000 doofe im stadion die ihre meisterschaft feiern wollen und hannover macht am letzten spieltag die EL klar!!! 22 punkte reicht vermutlich nicht für den klassenerhalt oder was meinen die K+(K) jünger??? :?

PS: Die 2. liga hat doch bessere namen zu bieten als die 1., leider sind die anstoßzeiten scheisse. Dresden, braunschweig, pauli, union, ksc, duisburg, bochum, düsseldorf, HSV. Hört sich alles besser an als paderborn, wob, hoffe, lev, freiburg, augsburg, fürth... :lol:
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Trotz der Niederlage war es im Gegensatz zum Kurz'schen Konzeptfussball schön mal wieder einen Ansatz von Spielkultur zu sehen.
hast du die brille vergessen
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

wenigstens kauft uns diesesmal keiner die guten spieler weg.

oh...ich vergaß, wir haben ja gar keine mehr.
witzig aber traurig und leider wahr.
sven69

Beitrag von sven69 »

lauternfreak1 hat geschrieben:wenigstens kauft uns diesesmal keiner die guten spieler weg.

oh...ich vergaß, wir haben ja gar keine mehr.
witzig aber traurig und leider wahr.
Da brauchst du keine Angst zu haben. Uns kauft keiner die Ladenhüter ab..... :lol:
pebe

Beitrag von pebe »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Trotz der Niederlage war es im Gegensatz zum Kurz'schen Konzeptfussball schön mal wieder einen Ansatz von Spielkultur zu sehen.
:? also ich weiß net, wie lange ihr aufm prenzelberg vorgehlüht habt ?!?! :wink:
Ok, shechter kam schon in der 76 min. MK hätte noch 10 min gewartet :lol: Ich bin bedient aber ich freue mich auf union und vielleicht mit der blöden hertha 2x zum fussball in die HS zu kommen! :-D
loveofmylive

Beitrag von loveofmylive »

So, jetzt 4 Heimsiege und noch 3 Unentschieden auswärts und die Sache klappt noch. Absteiger: HSV, Köln, Relegation Mainz. Die spielen dann gg. Pauli und steigen auch noch ab ! So kommt's !
c
Beitrag von c »

Es sind 7 Punkte aufzuholen bis zum Relegationsplatz. SIEBEN(!!!) Punkte. Bei noch sieben ausstehenden Partien. AUF ZU HOLEN wohlgemerkt.
Hier glaubt doch wirklich ernsthaft keiner, dass wir überhaupt noch sieben Punkte diese Saison holen. Sprich: Selbst wenn die anderen für den FCK spielen würden, gäbe das nix mehr.

Mal ganz abgesehen davon, dass die anderen 1. noch punkten und 2. der Gegner in der Relegation um einiges mehr auf dem Kasten haben wird als wir.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

fläming-teufel hat geschrieben:
hast du die brille vergessen
Nein, mein werter Nachbar aus dem Fläming. Ich habe die Brille nicht vergessen :)

Ganz klar, die Niederlage tut weh.
Aber spielerisch sollte man erkennen, dass hier eine Verbesserung vorliegt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
pebe

Beitrag von pebe »

loveofmylive hat geschrieben:So, jetzt 4 Heimsiege und noch 3 Unentschieden auswärts und die Sache klappt noch. Absteiger: HSV, Köln, Relegation Mainz. Die spielen dann gg. Pauli und steigen auch noch ab ! So kommt's !
:lol: Wir schaffen nichmal 15 min gegen FREIBURG torlos zu bleiben, geschweige 1 zu SCHIESSEN. Von was trüumst du nachts. Man, also das hat wirklich nichts mit objektivität zu tun oder meinst du das ironisch????
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

pebe hat geschrieben: ...
PS: Die 2. liga hat doch bessere namen zu bieten als die 1., leider sind die anstoßzeiten scheisse. Dresden, braunschweig, pauli, union, ksc, duisburg, bochum, düsseldorf, HSV. Hört sich alles besser an als paderborn, wob, hoffe, lev, freiburg, augsburg, fürth... :lol:
...du hast Mainz vergessen in der Auflistung der Langweilerclubs.
Tja - die erste Liga is richtig scheisse geworden, das stimmt.
Wenn der HSV, Hertha und der FCK runter gehen, und GreutherFürth und Paderborn hoch, dann is in der zweiten Liga wirklich mehr los... :nachdenklich:
kuddl

Beitrag von kuddl »

Wedge hat geschrieben:Gott, was für ein Haufen DUMMSCHWÄTZER hier!
Kann man hier mal bei DBB bitte den Komfort erhöhen und einen Autorenfilter einbauen, der einem die Dumpfbacken aus den Threads filtert? Dankeschön! :?

Balakov noch keine 12 Stunden im wachen Zustand auf dem Berg gewesen, schon ein Looser!
Kuntz, der aus einem ewigen Skandalverein mit NULL Seriösität und Perspektive und dazu hochverschudlet und mit einem Bein in Liga 3 einen seriösen Bundesligisten gemacht, alles vergessen!

Kuntz hatte nicht ohne Grund einen mittel- und langfristigen Plan für den FCK aufgestellt. Nachdem sind wir quasi "zu früh" in Liga 1 gelandet. Mit den Möglichkeiten absolut realisitisch, dass man dann lange Zeit gegen den Absiteg kämpfen wird.

Und wenn man Pech mit Transfers hat (und dafür gibt es wiederum 1000 Gründe, das ist mehr als Komplex!!), dann reisst halt der Faden und es geht wieder runter. Keine Überraschung!

Und kommt mir nicht mit "Leistungsträger ziehen lassen!" Die WOLLTEN weg (Kohle) oder MUSSTEN weg (nur ausgeliehen). Da war nicht viel Spielraum.
Ausnahmen: Amedick, Nemec

Es gibt immer wieder lesenwerte Beiträge hier, aber was sich Viele hier geben und damit auch ein Bild nach Aussen machen, das ist mehr als peinlich.
Danke! Endlich mal ein Realist hier!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

loveofmylive hat geschrieben:So, jetzt 4 Heimsiege und noch 3 Unentschieden auswärts und die Sache klappt noch. Absteiger: HSV, Köln, Relegation Mainz. Die spielen dann gg. Pauli und steigen auch noch ab ! So kommt's !
Achtung Ironie! Das hast Du vergessen zu erwähnen :D
Aber ich würde dagegen wetten. Niemals kommt es so weit. Wetten?
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Spielberichtsauszug aus dem Kicker:

Nach einer erneuten Tiefschlafeinlage von Rodnei hatte Guedé in der 23. Minute sogar die Chance zum dritten Treffer, beförderte den Ball aber über das Tor.

Der Spielbericht im Kicker billigt uns in etwa die Qualität einer besseren Thekenmannschaft zu. Das tut schon sauweh.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
wat

Beitrag von wat »

Das eigentlich Tragische an der Sache ist, dass man schon gegen Nancy sehen konnte, wie schlecht die Mannschaft ist. Man hätte sich echt damals die Saison schon schenken können.
Gesperrt