Forum

Endgültig offiziell: Krassimir Balakov neuer FCK-Cheftrainer (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Ostertal Teufel

Beitrag von Ostertal Teufel »

JeffStrasser21 hat geschrieben:Oh Mann,was bin ich auf die Aufstellung am Samstag gespannt,ich glaub ich schlaf solang nicht mehr vor lauter Aufregung.
Wen stellt er im Tor?
1 oder 2 Stürmer?
wär es doch nur schon Samstag
Warum nur 1 oder 2 Stürmer. Würde es mal mit 3 versuchen. Da rechnet kein Schwein mit und dann überrennen wir die.
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

Karla_Kolumna hat geschrieben:Ach weißt du. Nur weil er spielt gibt's noch keine "0 Tor" Nummer. Ich nehme gar nichts in Kauf, mit dem was ich gesagt habe.

Das mit dem Zitieren ist jedoch allein dein Fehler. Da kann das Forum nix dafür. Marco Kurz auch nicht. Die sportliche Führung die den Stolperer geholt hat nicht, und schlussendlich auch der Stolperer nicht.
Ach, die Gans ist auch wieder am schnattern.

teufliche Grüße
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

Zurück vom 1. Training mit Balakow:

Bericht:

Nach dem Warmmachen spielten 11 gegen 11 auf dem kleinen Feld eine Handball Version bei dem sich der Ball bis kurz vors Tor zu gepasst wird und das Tor aber nur per Kopf gemacht werden darf.

Die Jungs zeigten unter den Augen von Balakow, Marco Haber, Kuntz, Rombach und vor vollen Zuschauerrängen, guten Einsatz.

Weiter weg machte Abel eine kleinere Einheit mit Oliver Schäfer.

Danach wurden das Passspiel geübt (ohne Tore), einfach versuchen mit seinem Team so oft wie möglich zu passen, ohne dass der Gegner in Ballbesitz kommt.
(Kleines Feld)

Während dessen auf der anderen Seite des Spielfeldes schoss Gerry Ehrmann Sippel ein.
Anzumerken ist, dass Ehrmann von 6 Schüssen (teils Volley) 5 in den Kasten bzw Winkel hämmerte. :o
Alternative zu unseren Stürmern?
Auch Gerry jubelte mit weit ausgestreckten Armen und sah sichtlich stolz zu den Zuschauern. :D

Danach gab es ein kleines Trainingsspiel, das zunächst von sehr vielen Fehlpässen und Torlosigkeit geprägt war. Balakow pfiff und ging danach zu vielen Spielern einzeln, um Ihnen bessere Laufwege zu erklären. Bei Borysiuk holte er extra den Dolmetcher aufs Spielfeld. Er sprach auch mit Sahan, der nachdem der Trainer sich von ihm weg drehte, das Gesicht verzog. Tolle Einstellung. :?

Danach ging es weiter mit dem Trainingsspiel.
Insgesamt vielen danach 3 Tore und auch das Passspiel schien besser zu funktionieren.

Jede gute Aktion wurde von den Rängen beklatscht!

Damit war das Training dann auch fertig.
- Auslaufen!

Resume:

Wagner war erst garnicht zum Training gekommen!
(Vieleicht liegt er ja geknebelt im Kofferraum von Marco Kurz, der Ihn dort noch nicht entdeckt hat :D )

Komischerweise waren sehr viele Ersatzspieler bärenstark -
Allen voran Richie Sukuta Pasu, der drippelte, passte und kämpfte wie wenn es kein morgen gibt. (Sehr ballsicher), auch Kirch hinterliess einen guten Eindruck. Auch Jessen und besonderst Yahia, waren sehr motiviert und Yahia ständig am Ball (Er hat mir heute besonderst gut gefallen) Bester Stürmer war Swierczok, der sehr gute Laufwege hatte und brandgefährlich war (2 Tore)
Rodnei war übermotiviert und holte gleich reihenweise Shechter, Zellner und Co. von den Beinen. Auch Bugera und Borysiuk gefielen mir gut.

Leider schwach: Unser Tiffert, der eine Flanke vorm Tor ins seitenaus schlug. Aber es wollte auch sonst heute leider nicht viel bei ihm gelingen. Er schien sehr unzufrieden damit.
De Wit und Sahan waren heute auch sehr glanzlos und nicht immer sicher am Ball. Das gleiche gilt für Wooten, der wieder einmal mehr aussen zu finden war, anstatt im Zentrum.

Balakow griff ein, wo es nötig war und beobachtete genau das Geschehen. Ab und an, kürzere Gespräche mit Kuntz.

Balakow scheint zu wissen was er will, aber wie man bei den vielen Fehlpässen und der Torungefährlichkeit sah, gibt es noch eine Menge Arbeit!!!

Das waren meine Eindrücke vom heutigen Training!
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 22.03.2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Auf RoteTeufel.de gibt´s erste Trainingsvideos.....
Marky

Beitrag von Marky »

Lieber FCK-Smurf,

:applaus:

vielen Dank für den tollen Bericht!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bene667

Beitrag von bene667 »

Danke für Deine Mühe, Smurf :wink:
Bin dermassen gespannt auf die Aufstellung. an der Stelle mit Wagner habe ich herzlich gelacht..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@FCK-SMURF

..danke für den Bericht...

endlich gehts hier wieder um Fussball :fussball: :schal:
Zuletzt geändert von kotteschul am 22.03.2012, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

"Resume:

Wagner war erst garnicht zum Training gekommen!
(Vieleicht liegt er ja geknebelt im Kofferraum von Marco Kurz, der Ihn dort noch nicht entdeckt hat :D )"

Wie böse!
:D
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Marky

Beitrag von Marky »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Auf RoteTeufel.de gibt´s erste Trainingsvideos.....
Hier der Direktlink:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... rv9Pq-dfQo

Danke an den User, der das aufgenommen hat!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
noel

Beitrag von noel »

Danke Smurf, such shcon die ganze Zeit nach einem Bericht vom Training :)

Die Reserve Spieler scheinen ja ihre Chance zu wittern... und die anderen hatten schiss was falsch zu machen?
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Das YouTube-Video ist ja auch wieder ein einziges Fehlpass-Festival. Zuerst dachte ich, es ist gewünscht, dass die blauen zu den gelben spielen :wink:

Kein Zufall, dass KB hier ansetzt.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Hab das Video auch gesehen, ich fürchte, Krassimir wird heute Nacht nicht besonders gut schlafen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

gelöscht. Bin in den falschen thread gerutscht. :oops:
Zuletzt geändert von FCK58 am 22.03.2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Markie

Beitrag von Markie »

SEAN hat geschrieben:Hab das Video auch gesehen, ich fürchte, Krassimir wird heute Nacht nicht besonders gut schlafen. :wink:
Vielleicht ist er schon geflüchtet. :o
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Also Einsatz waren von allen Spielern zu sehen!
Jeder wollte den Ball, Absprache unter den Spielern war auch vorhanden.

Shechter wurde 2 mal böse gegrätscht und humpelte danach etwas. Hoffe es war nichts ernstes.

Die Zuschauer bildeten ein art Spalier, als die Spieler vom Stadion, zum Trainingsgelände liefen.
Sippel machte mit Kindern 1-2 Fotos.

Die Stimmung war bei Spielern und Zuschauern gut und macht Hoffnung.

Auch das neue Trainerteam scheint zu wissen, wo man ansetzen muss.

Bild

Bild

(Auf das Foto klicken, dann zoom, danach Lupe)
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 22.03.2012, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Spitzkick

Beitrag von Spitzkick »

Also für alle "Wagner-kann-eh-nix-und-hoffentlich-spielt-er-nicht":

Laut spox.de sind sowohl Simunek und Wagner für Samstag beide sehr fraglich, da sie an Achillessehnenverletzungen leiden.

ACHTUNG: Jan Simunek kennt diese Leiden zu genau... Hoffe da ist nix ernstes...
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Ja, so ist das mit den neuen Trainern.
Die können mit der Mannschaft den Ball senkrecht in die Luft schießen üben, dann ist das ein Weltklassetrainer sowie ein Weltklassetraining, natürlich mit einer Wahnsinnsqualität.
Ist das erste Spiel dann verloren, dann ist das Training und der Trainer nur noch europäiasche Klasse mit wenig Wahnsinnsqualität.
Wird dann sogar das 3. Spiel verloren, dann ist das Training und der Trainer nur noch bezirksligareif.
Und was dann für Rufe kommen, das wissen wir alle zu Genüge: Nämlich Trainer-Raus-Rufe und der übliche Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Guter alter Eggip.
Bevor du antwortest, musst du erst einmal lernen einen Text zu verstehen bzw. den Sinn des Textes zu begreifen.
Und genau das hast du nämlich nicht.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Die Verpflichtung von Balakov und seinem Trainerteam macht mir echt Hoffnung. Ich weiß das Freiburg unser Angstgegner ist und wir gegen die noch nicht viel gerissen haben, aber ich glaube das wir am Samstag gegen die gewinnen werden. Seit langem habe ich mal wieder ein positives Gefühl was den Klassenerhalt angeht. :)
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Da haben wir ja für die 2te Liga ein neues Triumvirat.
Zwei Bulgaren und ein Saarländischen Sonnenkönig.
Balakov,Micanski+ Kuntz.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier die SWR RP Landesschau von 19:45 Uhr. Darin enthalten ein Bericht von der Balakov-Vorstellung und des ersten Trainings.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell-r ... index.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Karla_Kolumna

Beitrag von Karla_Kolumna »

Ich brech' gleich vor lachen vor dem Zaun... :lol:
Sandro Wagner :schal:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Benutzernamen hat geschrieben:
Wagner mache ich im Übrigen keinen Vorwurf. Er kommt halt aus dem Bayerischen. Da sind sie eben alle ein bisschen überzeuger von sich. Und er ist eben davon überzeugt, dass er es draufhat.
Achtung, wir landen gleich..., ganz unten.
Nun lässt Du es einmal aus alle(s) und jeden als "Schwuchteln" zu bezeichnen und schon bekommen es an Deinem Windows-Stammtisch alle Bayern ab.
Mensch Junge, aber Du hast RECHT. Alle Bayern sind von sich überzeugt! Das is bewiesen. Ganz im Gegensatz zu den Pfälzern.

Mach Dir doch schon ma Gedanken, wie man den Trainer abseits der megalustigen Veralberungen wie "BallamKopf" noch so bezeichnen kann.
Vielleicht sollte man ihn schon mal informieren, dass er "Balkan-Depp" ( :lol: ) nach den ersten Misserfolgen nicht persönlich nehmen soll. Ist nicht so gemeint, gell?

Pfüati und grüß Gott!
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Laut iLiga fällt Wagner definitiv aus- angeblich wegen Achillessehnenproblemen. Befürchte, er hat das alles hier gelesen und liegt auf der hier schon mehrmals erwähnten Couch.
Was Balakow angeht ist bei mir auch der erste Schock verflogen. Ich hoffe, der zweite lässt lange auf sich warten oder besser, er kommt gar nicht mehr.
Haut Freiburg einfach nur weg!!!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
Steini

Beitrag von Steini »

Ich muss gerad mal lachen :lol: :lol: :lol:

So viel wieder zu DBB und Ihre Protagonisten...
viel gescheites war nett dabei wie auch
KB iss ne Wundertüte mit charmanten Lächeln und zugegebenermaßen mehr Zuschauer beim Training als zur Zeit bei einem Heimspiel von Walfhof Mannheim im Barragler Stadion auftauchen.
So weit so gut.

Jetzt stimmen wir uns ein und die MK Kritiker müssen mal kurz die Schnauze halten, die Üblichen Verleumder und Dampfplauderer sind auch zu hauf hier gewesen (da darf ich nett fehlen) :D

Ich freue mich auf mein Fresspaket in Achern und freue mich auf Freiburg. Wobei wir beim Kern sind:

Wenn es Balla gelingt das die Mannschaft sich so wie wir Fans auf das Auswärtsspiel freuen, dann hat er schon viel erreicht. Zu mehr hat er in 2 Trainingseinheiten kaum eine Chance.

8 Spiele 8 x Alles oder nichts wenns gut läuft noch zwei Zugaben ...Mensch FCK Fans 8 - 10 Spiele Alles oder nichts wenn das für uns keine Motivation ist was dann?

Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen. :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 22.03.2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten