Forum

Neuer Trainer steht fest! Präsentation am Donnerstag (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Knork
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Knork »

InvalidenScout hat geschrieben:Und Simunek mit Rodnei sind dann die Abelsche Gruppe, oder wie?
Aua! :wink:
-> das kapiert hier doch keiner!
Fuller84
Beitrag von Fuller84 »

was ist mit Stanie der währe doch frei???? auch wenn es wohl wirklich Balakov wird dem ich alles gute wünsche er brauch zuerst unsere unterstützung das er weis auf wen er sich verlassen kann nämlich auf uns Fans. :teufel2:
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Hadjuk führt

3:0 bzw 0:3
----------------------------------------------------

Die Kroaten scherzen, dass Klaus Augenthaler neuer Lautern Trainer wird. :D
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 21.03.2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Sport1 gibt ein Interview mit KB nach dem Spiel.......
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Der neue Trainer sollte ein mindestens 70 Jahre alter Pfälzer sein!

Also genau wie die anderen Spitzentrainer in der Welt des Fußballs...
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Ballakow als Spielertrainer ist doch ne klasse Sache. Der erhöht unser spielerisches Potential im Mittelfeld erheblich, kann mal einen Ball unfallfrei und präzise zuspielen und Freistöße kann er auch schießen. Genau das was wir brauchen!

Herzlich Willkommen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Egal, was sich Neues beim FCK ergibt: Jeder äußert sich - auch ohne Kenntnisse der Thematik. Wie sonst ist es zu erklären, dass sich so viele Leute zu den Trainer-Fähigkeiten von Balakow äußern?

Ein paar Daten im Intenet nachlesen und dann eine fundierte "Prognose" zusammenklabustern - keine Ahnung, wie man auf solche Ideen kommt.

So einige User wären hervorragend als Studiopublikum bei "Wer-wird-Millionär" geeignet - die drücken beim Publikumsjoker nämlich auch irgendeinen Knopf anstatt bei Nichtswissen die Finger still zu halten...
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

sven69 hat geschrieben:Bringt Bala noch nen Spieler mit ? Habe grad gehört, dass da einer mit ihm in KL ist und der sieht nicht aus, wie sein Sohn, oder Schwiegersohn..... :o
Meinst der handelt seinen Vertrag ohne ANwalt aus?
ewig ein teufel

Beitrag von ewig ein teufel »

Kommt der als Trainer oder als Mittelfeldspieler?

Mann, oh Mann
Die Welt ist nicht immer so wie wir sie uns wünschen, aber Wunschdenken ändert sie nicht.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Gazza hat geschrieben:Egal, was sich Neues beim FCK ergibt: Jeder äußert sich - auch ohne Kenntnisse der Thematik. Wie sonst ist es zu erklären, dass sich so viele Leute zu den Trainer-Fähigkeiten von Balakow äußern?

Ein paar Daten im Intenet nachlesen und dann eine fundierte "Prognose" zusammenklabustern - keine Ahnung, wie man auf solche Ideen kommt.

So einige User wären hervorragend als Studiopublikum bei "Wer-wird-Millionär" geeignet - die drücken beim Publikumsjoker nämlich auch irgendeinen Knopf anstatt bei Nichtswissen die Finger still zu halten...
So wie sich hier eine Menge User über Marco Kurz geäußert haben, sollten sie lieber dem Fäkalienclub Dumpfbackenhausen beitreten :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
DoeRF

Beitrag von DoeRF »

Bala is ne Wundertüte wie jeder andere Trainer der auf den Betze kommt.Wir müssen abwarten.Dank Wikipedia könnt ihr euch selbst ein Bild machen über ihn als Trainer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Balakov
Lautrer Herzblut97

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

EILMELDUNG!!
Gerade kam ein Mann hier her und hat geklingelt:
Er meinte er wäre der neue Trainer vom FCK und wollte wissen wie er nach Kaiserslautern kommt.
Sein Name war Krassimir Balakow.....oder doch Manuel dummgeschwätz?
Man weiß es nicht... 8-)
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
Harry Kuka

Beitrag von Harry Kuka »

Nu, da warten wa ma ab was morgen so passiert.
Egal was kommt.
Lautrer geben niemals auf!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Beitragvon betzeopa » 21.03.2012, 19:39
Ballakow als Spielertrainer ist doch ne klasse Sache. Der erhöht unser spielerisches Potential im Mittelfeld erheblich, kann mal einen Ball unfallfrei und präzise zuspielen und Freistöße kann er auch schießen. Genau das was wir brauchen!

Herzlich Willkommen

Bist du der zuvor gewünschte 70-jährige Pfälzer als Trainer. Du weisst hoffentlich, dass Balakov nicht als Spieler verpflichtet wurde.
Öfter mal Yoga-Übung machen, Figur Hund. Wirkt Wunder bei der Durchblutung des Gehirns. :wink:
Zuletzt geändert von fcharmonia am 21.03.2012, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:EILMELDUNG!!... 8-)
Beiträge, die so starten, sind stets unlustig.
In die Ecke mit Dir mit dem Gesicht zur Wand!

Geben wir Krassimir eine Chance, denn:
Kann es schlechter werden?? Nicht wirklich, oder?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Keine Ahnung wie er als Trainer ist. Ich will ihn nicht :!: Er ist keiner für den Betze; und das weiß ich seit er mit rotem Brustring und schwarzem Elchgeweih auf gelbem Hintergrund auf dem Boltzplatz rumrannte. Es muss kein Lautrer sein, aber Balakov, nein danke. :x Ich glaub ich werd da ´ne lange Zeit kein Spiel sehen. :cry:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

fcharmonia hat geschrieben:Beitragvon betzeopa » 21.03.2012, 19:39

Herzlich Willkommen

Bist du der zuvor gewünschte 70-jährige Pfälzer als Trainer. Du weisst hoffentlich, dass Balkov nicht als Spieler verpflichtet wurde.
Öfter mal Yoga-Übung machen, Figur Hund. Wirkt Wunder bei der Durchblutung des Gehirns. :wink:

Danke für die Hinweise!! Aber kommt der wirklich nicht als Spielertrainer??

Aber mal ganz im Ernst. Allein, dass man einem in einem Fußballforum des FCK!! zutraut sowas ernst zu meinen zeigt doch, was das hier für ein Niveau ist!
Wir sind damit nicht weit von der Mannschaft entfernt!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Naja, finde diese Lösung zwar nicht ganz so glücklich aber was bleibt dem FCK im Moment anderes übrig ?
In der Schweiz war er ja nicht gerade erfolgreich und die Bundesliga ist ja um einiges anspruchsvoller und schwieriger, würde ich sagen. Ich hätte ehrlichgesagt nichts gegen Stani als Trainer gehabt, aber da gibts ja auch unterschiedliche Meinungen. Egal, eigentlich haben wir nichts mehr zu verlieren. Bleibt zu hoffen, das Balakov nun wirklich die Mannschaft erreicht, die Spieler bei ihrer Ehre packt und dafür sorgt, daß wir noch ne einigermaßen realistische Chance auf den Klassenerhalt haben. Alles andere ist fast schon uninteressant.
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Sodele, er hat auswärts 3:0 gewonnen, das kann er am Samstag gleich nochmal machen :wink:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ohh dbb in der Landesschau, die lesen ja ungeniert mit :lol:
Ein Beitrag von FCK-Smurf war zu sehen :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

oh, der "betze-brennt" in der landesschau im swr.

wurden sogar 2 meinungen gezeigt. fcksmurf und noch ein anderer user.

Viel Glück Balakow. Wird ja schon überall gemeldet, sogar bei RTL. Wann war der FCK zuletzt mal bei RTL in den Nachrichten *GGGG*
FCK OLE OLE
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Ach Gott - jetzt zeigen Sie in der Landesschau schon Ausschnitte aus dem Forum...
bladde

Beitrag von bladde »

tommymayo65 hat geschrieben:vor kurzem hat unser SK im sportstudio noch erklärt das der fck so arm ist u.keine kohle hat, jetzt ist auf einmal sogar kohle da um einen trainer der noch nicht gerade viel vorzuweißen hat !! verstehe ich nicht, bin aber auch nur elektriker, für solche rechnungen reicht vielleicht mein IQ nicht.
das geld wäre wahrscheinlich bei lakic, movrawek,hoffer,u.s.w. besser angelegt gewesen, meinetwegen auf einem konto in de CH,
ich wünsche de balakow viel glück, mehr kann ich dazu nicht sagen.
nochmal kurz zu MK. also mir hat er sehr gut gelallen als trainer, das wir da unten stehen hat nicht nur er zu verantworten(SK). ich finde es schade das er nicht mehr da ist. er hat mit seiner art prima zum fck gepasst. er war eine ehrliche haut.indentisch zu 100%.so eien hatten wir lange nicht mehr.seit dem spiel zu hause gegen bremen stimmte doch was nicht mehr, als ob einer den stecker rausgezogen hat. da muß was gewesen sein, das lasse ich mir nicht nehmen(amedick)
trotzdem danke marco !!

Ich glaube nicht an die genannte Million und nicht an die genannten 50.000€. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte und wir werden sie nie erfahren. So ähnlich wie bei dem Schalke-Angebot für trapp oder die hier im Forum verbreitete Ivo-Ablöse von 5-10 Mio.
Letztendlich auch Wurscht. Qualität kostet Geld, wenn ein Trainer Vertrag hat, kostet er halt Ablöse.
Ob es wirklich KB wird, werden wir morgen erfahren. Ich hoffe nicht, wenn doch, kann er mich gern vom Gegenteil überzeugen. Momentan Stufe ich ihn wie Brehme, Henke oder rekdal ein. Rookie ohne qualitätsnachweis. Zu 90% steigen wir ab. Ich hätte kurz eher zugetraut, in der zweiten Liga eine gute Rolle zu spielen. Nach Feldmann, Rausch und Rehhagel ist er der erste Trainer, dem ich nachtrauere. Habe bis zuletzt gehofft, dass er bleibt. Natürlich hatte er ein schweres Standing, besonders hier in der Anonymität des Forums. Die Kritik war weit unter der Gürtellinie. mK ist ein tadelloser Sportsmann, der den betze lebte wie kein anderer. Genau der richtige Mann für diesen Verein. Aber man weiss ja, woher das Geschrei kam: von den gleichen Leuten, die die Gurke gerets nach jedem Dreckskick vor der Kurve feierten und einen erstklassigen Trainer wie jara auspfiffen. Ja jara, der letzte Trainer, der eine eindeutige Handschrift hatte, sowohl in taktischen als auch in spielerischen Belangen. Menschlich eher eigen und emotionslos.
Aber wie wird das bei KB? Im weißen Hemd unter schwarzen Maßanzug an der Seitenlinie? Die aussagen glatt und geölt. Passt sondern trainertyp zum betze? Da war mir ein kurz lieber, den die Medien einen Scheiß interessierten, der die lästige Pflicht Pressekonferenzen mit immer dem gleichen Sabbel erledigte. Scheiß auf aussagen vorm Spiel. Was soll die ewige Fragerei nach den stärken des Gegners. Wichtig ist in der Kabine, wenn kein Journalist zuhört.

Nun halt KB, bin skeptisch. Welche Kontakte soll der eigentlich haben? für eine gute Trainerstelle hat es jedenfalls nicht gereicht... Oder warum sitzt er nicht beim VfB auf der Bank? 10 Jahre in Stuttgart und dann weggeekelt. Ein schwierigerer Charakter als ein Sforza, noch dazu in der Vergangenheit in den Verdacht Krimineller Geschäfte geraten. Komisch dass sich dazu keiner äußert. Bei kurz ging die Kritik ja auch oft ins persönliche.
Aber, der König ist tot, es lebe der König! Immer noch besser als 0-Punkte-stani aus der Millionenstadt an der Elbe. Der wäre in der Provinz eingegangen. Bei hoffenheim hockte er wenigstens im Rhein-Main-Gebiet, in lautern nur im Wald.
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Hör auf jetzt :o :o :o
Ach du mein lieber Gott! :nachdenklich:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

Balakow wird es nur aus einem einzigen Grund- und das ist nicht der, dass kein Trainer zu unserem ach so armen FCK will- ER IST EIN ALTER FREUND VON MARCO HABER AUS STUTTGARTER ZEITEN- DAS IST FAKT!!!! Passt ja wieder- hauptsache die spezis um sich scharren herr kuntz. ein ja-sager mehr
Gesperrt